neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wann kommt er denn nun - der Sommer??

Vom 13.08.2005 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

küchenelse  Smutje

Mitglied seit 25.05.2004
196 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

... ich weiß ja nicht, wie es Euch geht mit dem Wetter, aber ich wohne in Norddeutschland und friere mir seit fast 3 Wochen den Hintern ab und bin gerade wieder am Tee trinken, weil ich eisekalte Hände habe.
mein Thermometer zeigt 18°C, was sicher geschönt ist, weil es direkt an der Hauswand klebt und dadurch windgeschützt ist.
Bin das erste Mal im August am überlegen, ob ich meine Winterreifen wieder draufziehen lasseVerdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer!!

Ist das Wetter bei Euch auch so fies??

Gruß, küchenelse
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.08.2005 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vogel Tellerwäscher

Mitglied seit 07.07.2005
5 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

ich wohne im schönen Sachsen und bei uns ist es ganauso kalt.
Im Moment bin ich echt froh, dass ich dieses Jahr schon im Mai meinen \"Sommerurlaub\" hatte,
da war es jedenfalls wärmer als jetzt.
Habe erstmal die Heizung angeschalten um nicht zu erfrieren.

Gruß Vogel

Vom 13.08.2005 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1  Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2005
8.890 Beiträge (ø3,45/Tag)
Hallo Küchenelse,

ich habe eben in den Briefkasten geguckt, und da war eine Karte drin ...vom Sommer.
Es lässt schön grüssen und er macht gerade Urlaub in den südlichern Gefilden. Er wollte auch mal warmes Wetter haben. Aber er hat zu- gesagt, im September käme er zu den \"Alten Weibern\". Und inzwischen sollen wir uns mal warme Gedanken machen.

(Ich wusste garnicht, dass ich einen eigenen Sommer habe. )
Aber dann warten wir mal auf den \"Altweibersommer\" und machen uns warme Gedanken bei heißem Rum mit etwas Tee.

Bibbernde Samstagsgrüsse
Ursula1

Vom 13.08.2005 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pilzchen Küchenjunge

Mitglied seit 28.04.2005
564 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo küchenelse

ich wohne in Bayern, momentan scheint mal ein wenig die Sonne ,es geht aber ein ziemlicher Wind.
Habe gerade meine Wäsche auf die Leine gehängt die wird bei dem Wind sicherlich gleich trocken werden.
Ich glauber der Sommer ist schon gelaufen zum Heulen mein Sohnemann hat Schulferien (die haben am 29 Juli erst begonnen)
seit dem war er einmal nur beim baden Welt zusammengebrochen . Es ist eigentlich immer schlechtes Wetter . Welt zusammengebrochen
Wir wollten schon etliches unternehem Tierpark , Filmstudios aber ist ist zum schreien Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen es regnet immer wieder

Gestern in der Früh hatten wir nur 7,5Grad ich glaube es ist schon Herbst mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Wo bleibt denn nur der Sommer Verdammt nochmal - bin stocksauer Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig wer ihn hat soll ihn uns bitte endlich wieder schicken Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
LG
Pilzchen

Vom 13.08.2005 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1  Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2005
Hallo Küchenelse

Deine beiden Lieblingsmänner sind ja süss. Steichel sie mal von mir.
Ursula1

Vom 13.08.2005 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.058 Beiträge (ø5,57/Tag)
Hallo, da haben wir hier wohl mal Glück - bei uns ist strahlender Sonnenschein und ne angenehme Temperatur.

Ich werde mich nachher auf die Terrasse setzen und überlegen, ob ich heute noch was arbeite oder nicht..........eher nicht..................

Grüße von
Regine

Vom 13.08.2005 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

murgelmaus Tellerwäscher

Mitglied seit 13.08.2005
95 Beiträge (ø0,04/Tag)
@all,

nicht verzagen. Der Sommer hat nur eine kleine? Auszeit genommen. Gönnt sie ihm doch.

Könnt ihr euch noch erinnern an den Sommer 2002. Nur STÖHN und ÄCHTS wegen der Hitze.

Also nehmt\'s leicht und trinkt einen super steifen Grog.

VG aus dem Hintertaunus. Hier scheint die Sonne.

Vom 13.08.2005 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

küchenelse  Smutje

Mitglied seit 25.05.2004
196 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Ursula,

ja mache ichLachen Lachen.... das Problem daran ist, dss ich sie erstmal finden muss!! Sie haben sich nämlich unter einem Berg von Decken auf dem Sofa verkrochen. Da mag nicht mal ein Hund vor die Tür gehen Was denn nun?.

Hallo Pilzchen,

Habe gestern mit meiner Kollegin telefoniert, die am Mittwoch nach 3 Wochen Urlaub wieder arbeiten muss. Ihre Kinder haben seit 14. Juli Ferien und dieses Jahr hatten sie beschlossen, nicht weg zu fahren. Junge, hat die geflucht. Die Kinder sind bei dem Wetter natürlich auch nölig, wenn sie kaum raus können, weil es spätestens nach 2 Stunden anfängt zu schütten.

Gruß, küchenelse

Vom 13.08.2005 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liennea Tellerwäscher

Mitglied seit 08.08.2005
96 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,

bei uns ist scheinbar auch schon der Herbst eingezogen.

Irgendwie riecht es auch nicht mehr nach Sommer, sondern schon nach Herbst.

Jetzt fragt mich aber bitte nicht wie Sommer und Herbst riechen, auf jeden Fall merkt man den Unterschied, finde ich Lachen.

Liebe Grüsse Liennea

Vom 13.08.2005 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pilzchen Küchenjunge

Mitglied seit 28.04.2005
564 Beiträge (ø0,22/Tag)

Hallo Küchenelse

Ich habe gerade auch die netten Bilder von deinen zwei Dackeln gesehen die sind aber süss!!!
Die wollen ja auch Sonnenschein damit Frauchen schön spazierengehen kann mit ihre zwei Lieblingsmänner

LG
Pilzchen

@Murgelmaus
dein Wort in GOTTES OHR
aber lieber STÖHN und ÄCHTS, als BIBBER, BIBBER Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 13.08.2005 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daggima  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.11.2004
960 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo zusammen.
Ja ja vor ein paar Wochen haben wir noch über die große Hitze gestöhnt und nun?????? das haben wir davon.
Erst konnte ich im Garten mit dem Gießen nicht nachkommen und nun ertrinkt alles. Es ist schon verrückt dieses Jahr.
Im Radio sagten sie neulich, für Januar viel zu warm und für August viel zu kalt.
Ja wir sind das ja in Norddeutschland gewohnt, immer durchwachsenes Wetter zu haben . Unsere Tracht besteht ja auch aus Friesennerz und Gummistiefel!
Aber ab September wird alles wieder gut, dann fahre ich in Urlaub. Dann ist es immer schön!!!!!!!
Wünsche noch einen angenehmen Tag, vfielleicht trinkt Ihr mal einen Glühwein!
Daggima

Vom 13.08.2005 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Atina18 Tellerwäscher

Mitglied seit 17.06.2005
472 Beiträge (ø0,19/Tag)
Wann der Sommer kommt?
Bei uns offiziell am 1.Dezember Lachen
L.G.Atina

Vom 13.08.2005 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

küchenelse  Smutje

Mitglied seit 25.05.2004
196 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo an alle,

damit ich nicht in die Winterdepression verfalleSich auf dem Boden wälzen vor Lachen, habe ich mir gerade erst mal was zu Mampfen gemacht:
Es gab gemischten Salat (Kopf, Rucola, Tomaten, Mozzarellawürfel, gekochtes Ei) mit einem lecker Joghurtdressing (dessen Rezept ich gerade hier in die Datenbank eingespeist habe).
Und jetzt läuft gerade die Kaffeemaschine und in der Miwe steht ein Johannisbeermuffin und wird warm gemacht.
Jetzt geht\'s mir schon besser und gleich werde ich mich auf meinen Haushalt stürzen.

Gruß, küchenelse

Vom 13.08.2005 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)

Hallo

wir fahren morgen in die Berge in eine Hütte
ich habe mehr warme Kleidung ( dicke Socken,
Pullis, lange Hosen, Stirnbänder.....) als
Sommersachen eingepackt

wir bleiben 5 Tage u laut Wetterbericht soll es nicht
mehr als so ca 10 - 12 Grad geben auf 1500 m Höhe

zum Wandern ist diese Temperatur noch akzeptabel,
aber ich hoffe, dass es nicht regnet, denn so ist man
verurteilt nur in der Hütte zu bleiben, was ja auch
sehr lustig ist, aber die Kinder möchten halt gerne
draußen herumtollen u die verschiedensten Dinge
entdecken - trotz allem freuen wir uns u hoffen
das Beste

mfg Mima

Vom 13.08.2005 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
11.473 Beiträge (ø4,3/Tag)
Ach ihr Lieben,

was soll ich Euch sagen. Ich glaube ich habe schon die Winterdepression BOOOIINNNGG.....

Könnte nur noch heulen, was das Wetter angeht. Den ganzen Tag sieht es nach regen wieder aus, also beschließ ich zu Hause zu bleiben und im CK zu stöbern Na!. Ja und nach 16.00 Uhr fängt doch urplötzlich die Sonne an zu scheinen Welt zusammengebrochen, der Himmel ist blau mit weißen Wölkchens und ich befreite mich von meinen langärmlichen Pulli. Das kann nicht mehr normal sein. Ich ärgere mich so dermaßen über das Wetter, das ich jetzt auch nicht mehr weiß, was ich mit mir anfangen soll, denn immerhin habe ich bis ca. 16.00 Uhr im CK vertrödelt.

Könnte ja mit Hundi nun in den Park gehen, aber selbst dazu hab ich null Bock, weil ich lieber ins Gärtchen gefahren wäre. Da ich bis dahin eine halbe Stunde fahre, wäre ich mit anziehen jetzt erst dort gewesen, oder sagen wir mal gegen 17.30 Uhr. Aber das bringt ja nun wirklich auch nichts mehr traurig.

Dieses Wetter macht mich eigentlich nur noch ramdüsig. Es ist echt zum ko..... Ich beneide all die, die ihr Gärtchen am Haus oder in dem Ort wenigstens haben traurig. So kann man sich wenigstens auch mal für eine Stunde draußen tummeln.

Deprimierte Grüße Lissy

Vom 13.08.2005 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dupont Tellerwäscher

Mitglied seit 05.01.2005
1.970 Beiträge (ø0,73/Tag)
hallo
lissy
ich würde dich ja gerne für einen urlaub in den süden einladen, kann aber leider nicht weg.

wegen den zwiegesprächen wöchentlich mit meiner frau Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

dup

Vom 13.08.2005 17:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
Jaja @ Dup

ich seh Euch beide schon gemeinsam beim Bier, Stirn an Stirn sitzen.

Der eine sagt: Hääää, was hast Du eben gesagt?

Der andere sagt: Ich nööö Nix, Du hast doch eben geredet Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen!

Jaja, das ist wie mit dem Wetter.

Aber Deine Einladung würde ich sehr gern annehmen und dann würden wir plantschen gehen, oder BOOOIINNNGG....

LG Lissy

Vom 13.08.2005 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
Ähmmmmm @ Dup Wichtige Frage Wichtige Frage

Mir ist eben unterwegs gerade noch etwas eingefallen Jajaja, was auch immer!.

Also in den Süden kannste mich ja gar net einladen, da ist ja bereits mein Schatz Welt zusammengebrochen und das würde zu Zwiegesprächen führen, glaubs mir Na!.

Na und gehn Norden wohn ich (fast), also bleibt uns nur noch der osten und der Westen um mal auszureißen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ohne Zwiegespräche Na!

LG Lissy

Vom 13.08.2005 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dupont Tellerwäscher

Mitglied seit 05.01.2005
lissy
dann sollten wir in den osten fahren, da sind wir sicher ungestört Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

dup...der schon mal das nötigste einpackt.

Vom 13.08.2005 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1  Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2005
Hallo Lissy

was soll denn das heißen <Zeit im ck vertrödelt>??

Das kann ich ja nu gar nicht glauben. Wichtige Frage Wichtige Frage

auch bibbernd
Ursula

Vom 13.08.2005 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
Ok Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Rüste mich mit Winterstiefel etc. Na!

LG Lissy

Vom 13.08.2005 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
Na Ursula,

kennst Du das nicht? Eben haste Dich mal an den PC gesetzt und dann ist es Nachmittag BOOOIINNNGG...., also hat man die kostbare Zeit vertrödelt.

Aber nun, da ich ja eingeladen bin in den tiefsten Osten zu fahren, gehts mir schon etwas besser Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hoffnungsvolle Grüße auf einen schöneren Tag morgen Lissy

Vom 13.08.2005 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dupont Tellerwäscher

Mitglied seit 05.01.2005
lissy
bin gleich da, wenn ich hupe komm raus.

dup

Vom 13.08.2005 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manon Tellerwäscher

Mitglied seit 21.06.2005
53 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,
ich habe vorhin im Radio gehört das am Mittwoch der Sommer zurückkommt Na wenn das mal stimmt!?.
Also warte ich mit laufender Heizung auf Mittwoch Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Gruß
Manon

Vom 13.08.2005 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
Hallo Mannon,

aber welchenr Mittwoch, stand nicht dabei, ne BOOOIINNNGG...., daß sagten sie nämlich letzten Mittwoch schon Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.

@ Dup ich hör nix hupen Welt zusammengebrochen

LG Lissy (will jetzt innen Osten)

Vom 13.08.2005 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christina49 Kaltmamsell

Mitglied seit 29.09.2003
2.244 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hj, Lissy,
in den Osten brauchste auch nicht fahren Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen, Hier ist das Wetter genauso besch...... Alles grau und düster- Ich hab überall kerzen angemacht, da isses wenigstens gemütlich

östliche Regengrüsse
christina

Vom 13.08.2005 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dezemberwind Suppenkoch

Mitglied seit 14.08.2004
3.320 Beiträge (ø1,17/Tag)

Huhu,

heute war hier in Ostfriesland der Sommer !!! YES MAN
Ja ....für volle drei Stunden Sonnenschein.......!!!
Aber dann mußte ich die Wäsche wieder von der Leine holen.... Verdammt nochmal - bin stocksauer !!

allen einen schönen Abend
\"\"

Vom 13.08.2005 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,67/Tag)

Hallo,

der Sommer war heute bei mir zum Kaffee trinken!

Er hat mir versprochen, er käme am Dienstag zurück!

Ich weiß allerdings nicht, ob der Sommer lügt. Lachen

mkG, Lisa

Vom 13.08.2005 23:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1  Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2005
Ihr habt Eure Teller nicht abgegessen, deshalb wird es kein schönes Wetter.

Ursula1

Vom 13.08.2005 23:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
Na das wollen wir doch mal sehen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

wer möchte alles ein Stück Quarkkuchen ohne Boden *ruf????

Was meinst Du Ursula, wie schnell die Teller alle sein werden Lächeln

LG Lissy(also daran kann es net liegen)

Vom 13.08.2005 23:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liz-O  Suppenkoch

Mitglied seit 26.06.2005
2.386 Beiträge (ø0,94/Tag)
Vielleicht kommt er, der Sommer, ja 2006 zu euch. Wenn ihr lieb seid und nicht gleich rumjammert wenn es denn mal 30 Grad sind.........
Zur Zeit ist er naemlich bei uns, weil wir so lieb sind, und wir haben eigentlich Winter. Heute werden 21 Grad.

LG

Liz-O

Vom 13.08.2005 23:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

küchenelse  Smutje

Mitglied seit 25.05.2004
196 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

na wie ich sehe, hat sich das ja zur gr0ßen Sommerdebatte entwickelt. Also, dass ab Mittwoch (den kommenden Mittwoch) Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen zumindest die Bewölkung nachlassen soll, dass habe ich auch gelesen.

Quarkkuchen ohne Boden? Könnte ich auch schon wieder!! Na ja, von dem ganzen in der Bude sitzen, wird man ja fresssüchtig!!*ups ... *rotwerd*

Gruß und Gute Nacht, küchenelse

Vom 15.08.2005 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokolade Smutje

Mitglied seit 03.02.2004
3.777 Beiträge (ø1,24/Tag)

Hallo,

das frage ich mich auch schon die ganze Zeit wann der
Sommer kommt!

Gruß Tina

Angehängte Datei

Vom 16.08.2005 02:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwaeble Smutje

Mitglied seit 26.02.2004
1.586 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo,

was jammert ihr den so?

Hier haben wir seit Mai Supersommer hechel.............oder soll ich sagen Bombenhitze zum Heulen und jeder atmete die letzten Tage mal wieder auf als das Barometer ein wenig sank.

Lg schwaeble ...die auch mit + 27 leben kann.

Vom 16.08.2005 07:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
Guten Morgen,

na ich bin extra schon um 7.00 Uhr aufgestanden, soll ja ab heute der Sommer wieder zurück kommen Lächeln.

Hoch Edda soll uns satte 30° Grad heute bescheren BOOOIINNNGG...., da bin ich ja mal gespannt HAR HAR HAR. Eben war ich erstmal mit dicker Herbstjacke gassi Was denn nun?

soviel zum Thema Sommer Achtung / Wichtig Wichtige Frage Achtung / Wichtig

Hoffnungsvolle Grüße Lissy

Vom 16.08.2005 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

michilieb Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.04.2005
205 Beiträge (ø0,08/Tag)
Guten morgen,

hier is der Somme definitiv nicht!! traurig

Dachte, ich werd heute morgen von seichten Sonnenstrahlen wachgekitzelt, die sich durch meinen Vorhang hangeln.... Es wär so schööööööön gewesen, stattdessen war es dunkel, KALT, neblig und es hat sogar genieselt!!!

Hab mich, spontan wie ich bin, nicht in Sandalen vor die Tür getraut und das Sommerkleid gegen die Jeans mit Pulli getauscht traurig Hätt\'s so gern angezogen!!

Lieben Gruß, michi

Vom 16.08.2005 09:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dezemberwind Suppenkoch

Mitglied seit 14.08.2004

Hallo,

ab morgen soll ja der Sommer zurückkommen !!??
Ich hoffe doch sehr, das zumindest die letzte Ferienwoche
noch mal schön wird, schließlich haben meine Jungs ne Saisonkarte
für`s Freibad und bislang konnten wir diese nicht viel nutzen Verdammt nochmal - bin stocksauer !!

LG
\"\"

Vom 16.08.2005 09:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine567 Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.11.2004
1.673 Beiträge (ø0,61/Tag)
Guten Morgen Küchenelse Lächeln,

.....ich meine, er kommt immer dann, wenn wir \"IHM\" entgegengehen Na!

LG fine567 ...

Vom 16.08.2005 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
Zwischenstand Achtung / Wichtig

fast 3 Stunden später:

- ist es noch gleich kalt *arschabfrier

- keine Sonne zu sichten Welt zusammengebrochen

Ich glaube, ich krieche wieder in mein warmes Bett Verdammt nochmal - bin stocksauer, hab kein Bock auf die 30° zu warten.

Ich verstehe die Leute vom Wetterdienst nicht mehr. Dieses Jahr trifft aber auch nüscht zu Verdammt nochmal - bin stocksauer.

LG Lissy

Vom 16.08.2005 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stella01 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.03.2005
2.538 Beiträge (ø0,97/Tag)
Guten morgen ebenfalls,

wenn ich morgens aufstelle und nicht gleich anfange zu frieren, dann kann das nur bedeuten:

E s w i r d w i e d e r w a r m.

Und die Sonne scheint bei mir auch. (Mitten in Rheinland-Pfalz)

Habe gleich angefangen zu waschen, damit die Wäsche in der Sonne trocknen kann.

Das allein finde ich schon gut. Und ich bekomme gleich eine ganz andere Laune.

Bei denen die Sonne jetzt noch nicht scheint. Sie soll aber spätenstens morgen ganz Deutschland
beglücken. (28 - 30°).

Bei uns im Garten hängen jede Menge grüner Tomaten, die sich auch auf die Sonne freuen.

Gruß Stella

Vom 16.08.2005 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trinä  Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2003
7.194 Beiträge (ø2,3/Tag)
Guten Morgen!

Wann der Sommer endlich kommt? Wöchentlich in der Bravo: Dr. Sommer! na dann...

Aber der echte Sommer ist doch da... nur eben nicht in Deutschland... da kommt er vielleicht nächstes Jahr oder übernächstes Jahr oder...

Ich freu mich einfach über den laaaangen Herbst!

Liebe Grüße
Trinä

Vom 16.08.2005 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Knutsch Tellerwäscher

Mitglied seit 11.08.2005
153 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallöchen...ihr sucht alle den Sommer und wartet verzweifelt auf ihn?...Ihr könnt ihn lange suchen...ich hab ihn nämlich zu Hause in meinen Schrank gepackt... HAR HAR HAR hähähä...ihr werdet ihn dieses Jahr niemals wieder sehen HAR HAR HAR ...niemals...*böse kichert*...Nee, war natürlich nur ein Spaß...So etwas mache ich nicht...Ich bin doch ...

Vom 16.08.2005 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stella01 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.03.2005

He Knutsch, Verdammt nochmal - bin stocksauer

lass sofort den Sommer frei. Fang dir doch den Winter ein.
Schick den Sommer auch an die, die oben da an frieren sind.
Egal wo alle sich befinden, Sommer wollen wir und zwar geschwind.

Drum mach den Schrank gefälligst auf, den Sommer raus,
den Winter rein. In vier Monaten darf es anders sein.

Denn Sommer einfach wegzunehmen, finden wir von dir nicht schön.

Und solltest du es noch mal wagen, uns den Sommer
einzupacken, muss der Winter bei dir bleiben.

Wirst dann von uns mit Schnee beschmissen, und hast es
dann bei uns verschissen.

Stella Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 16.08.2005 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
Lach Stella,

das reimt sich gut Na!.

So ich habe eben die Heizung angeschmissen Jajaja, was auch immer!, mal kurz die Wohnung durchwärmen. Habe Eishände hier, kann ja nicht noch Handschuhe anziehen GRRRRRR.

Sch.... Wetter und das sollen 30° sein, trotzdem gehe ich nachher in den Garten, lass mich doch nicht unterkriegen. Muß ja immerhin, die vergammelten Gurken und Tomatenpflanzen rausreißen Verdammt nochmal - bin stocksauer

Bis denne Lissy

Vom 16.08.2005 13:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stella01 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.03.2005
Hallo Lissy,

du weißt ja jetzt, wenn du die kalten Hände zu verdanken hast. Na!

Ich hoffe aber ich habe Knutsch damit nicht vertrieben.

Knutsch du darfst ruhig wieder kommen. BOOOIINNNGG....

Lass aber vorher den Sommer r a u s. Lachen Lachen Lachen

Hier gibt es immer noch einige denen es kalt ist.

Gruß Stella

Vom 16.08.2005 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Knutsch Tellerwäscher

Mitglied seit 11.08.2005
153 Beiträge (ø0,06/Tag)
*murmel, grummel, seufz*...Also gut, ich habe den Sommer wieder aus dem Schrank gelassen. Hab ihm auch ordentlich \"Haue\" angedroht, falls es morgen oder übermorgen nicht wärmer wird. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Dabei hat er ganz schön doof geguckt... BOOOIINNNGG.... Aber versprochen hat er es mir...Übrigens, ich werde nicht den Winter einsperren, sondern den Weihnachtsmann. Jawoll, der wird mein nächstes Opfer HAR HAR HAR Dann hab ich alle Geschenke für mich ganz alleine - als kleine Entschädigung für die Freilassung des Sommers...Ihr habt es ja nicht anders gewollt...*ganz doll, laut und lange fies kicher*

Vom 16.08.2005 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stella01 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.03.2005
Hallo Knutsch,

lass es doch erst einmal Winter werden. Und da du uns ja jetzt vorgewarnt hast, sind wir jetzt bestimmt viel schneller als du beim Weihnachtsmann.

Und der läßt doch nicht von dir so einfach einsperren. Der ist uns doch in allem viel zu Überlegen.

So, jetzt musst du dir ein andere Opfer für in deinen Schrank suchen. Wenn du den Winter ja nicht haben willst. Den Frühling und den Herbst bekommt du aber dann auch nicht.

So und was machste jetzt.

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 16.08.2005 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stella01 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.03.2005
>>>> hinter läßt kommt noch ein sich <<<<<

Vom 16.08.2005 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Knutsch Tellerwäscher

Mitglied seit 11.08.2005
153 Beiträge (ø0,06/Tag)
GRRRRRR Hhmm, da ich ja die Jahreszeiten und den Weihnachtsmann nicht haben kann, vermute ich mal, dass es auch mit dem Osterhasen nix wird, oder? Aber ich hab ja noch einen Ersatzplan HAR HAR HAR Wenn du mir versprichst ihn nicht weiter zu erzählen, werd´ich ihn dir verraten... Na!

Vom 16.08.2005 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chilischote Suppenkoch

Mitglied seit 19.12.2003
3.369 Beiträge (ø1,09/Tag)

Es ist zu kalt Verdammt nochmal - bin stocksauer

Frierende Grüße (nicht vom Osterhasen und auch nicht vom Weihnachtsmann Welt zusammengebrochen)

Ach ja - ich gehe jetzt neue (wärmere) Landschaften suchen (Signatur)

Gruß von Chilischote Lächeln

\"Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern neue Augen zu haben.\" (D. Monroe \"Das Beste aus Merlyns Lehren\")

Vom 16.08.2005 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stella01 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.03.2005
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochenHee Knutsch,

findest du nicht, das der kleine Osterhase in deinem bestimmt zu großen Schrank auch Angst bekommen würde?

und ein Hallo an alle anderen

Bei mir scheint die Sonne, schon erst heute morgen. Und meine erste Wäsche von heute ist auch schon fast trocken.

Heute frieren hier einige noch und morgen kommt laut Wetteransage ganz Deutschland wieder ins Schwitzen.

Vielleicht haben wir das etwas andere Wetter ja unseren Politikern zu verdanken. Die wissen doch auch nicht mehr was sie eigentlich wollten.

Stellt euch vor, das wäre wirklich so. Wie wird dann erst der Winter. Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Gruß Stella

Vom 16.08.2005 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stella01 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.03.2005
>>> statt schon erst heute morgen -schon seit heute morgen <<<<

Schuldigung.

Vom 16.08.2005 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1  Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2005
Hallo Knutsch,

nimm doch den Knecht Ruprecht, der kommt immer mit der Rute, auf den können wir ganz gut verzichten. Der sollte mal zur Strafe in den Schrank gesperrt werden. Da kann er dann bis Ostern doch die Ostereier bemalen. Da freut sich der Osterhase, dass er nicht so viel zu tun hat. Wie findeste denn den Vorschlag?

Ursula1

Vom 16.08.2005 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
Nabend @Alle,

ihr lieben, naja 30° wurden es leider nicht, aber der Nachmittag war durchaus im Garten und wohlbemerkt kurzärmlig HAR HAR HAR, dann doch noch zu genießen. Naja vielleicht stimmt ja der Wetterbericht ab morgen endlich mal.

Das einzigste, was im Garten richtig schön Spaß macht, ist der Acker. Den kann man kinderleicht durchziehen, naja na dann..., wenn man ihn vorher gründlich vom Unkraut befreit Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen. Wenn nix wächst, aber des Unkraut Verdammt nochmal - bin stocksauer.

Erwartende Sonnengrüße, Lissy

Vom 16.08.2005 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1  Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2005
Hallo Lizzy

wenn Du in Deinem Garten fertig bist, kommst Du zu mir? Ich hab noch jede Menge zu jäten, und Rasen mähen, und Kompost umsetzten (3 Stück) und Beete lockern, und Algen abfischen... und... und.. und...

(Wenn\'s regnet brauch ich wenigstens nicht raus)

aber doch auf Sonne wartend
Ursula

Vom 16.08.2005 23:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
Hallo Ursula,

nöööööööö, habe selber viel zu viel zu tun. Dann verlangst auch noch Kompost umsetzen *muahahaaaaaaaaaaaaa, das habe ich vor 2 Jahren schon einmal gemacht, das ist eine Sch......Arbeit GRRRRRR. Für Frauen viel zu schwer, ne da habe ich wirklich kein Bock drauf Verdammt nochmal - bin stocksauer.

Wenn es morgen schön wird, dann kriege ich wenigstens mal das große Beet fertig. Schaffe selber immer nur den vorderen Teil, weils dann nämlich immer wieder regnet Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.

So mit Ursula wartend

Lissy

Vom 17.08.2005 08:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

michilieb Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.04.2005
205 Beiträge (ø0,08/Tag)
Guten morgen!

HIER, HIER hinten bei mir HIER!!! Na! HIER ist zumindest die Sonne!!!!!!

Juhuwuuuuuuuuuuuuuh!!!

Es ist zwar arschkalt, die Tiefsttemperatur heute Nacht lag bei sieben (!!!) Grad!!

*bibber*** Aber ich bin zuversichtlich, dass das heute noch warm wird!!!

Sonnige Guten-morgen-Grüße!

Michi

Vom 17.08.2005 08:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rieljo  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.02.2005
1.706 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hallo,
im Moment ist es zwar noch ein wenig kühl (16,4 Grad), doch die Sonne lacht und der Himmel ist wolkenlos.
Jetzt werde ich erst mal lecker frühstücken, dann für einen Kirschkuchen backen (den GöGa und ich heute nachmittag -bei hoffentlich mind. 23 Grad - auf der Terrasse genießen werden). Und dann geht es ab in den Garten, die Spuren des miesen Wetters der letzten Woche beseitigen.
Man soll die Hoffnung nicht aufgeben, der Sommer kommt zurück!
\"\" (und sonst nehmen wir einfach die Sonnenblumen... Lachen)

Wenn dir das Leben Zitronen liefert.... dann mach Limonade draus!
\"\"

Vom 17.08.2005 08:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rieljo  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.02.2005
1.706 Beiträge (ø0,64/Tag)
Upps *ups ... *rotwerd*, Gruß vergessen

Sonnige Grüße
Rita

Wenn dir das Leben Zitronen liefert.... dann mach Limonade draus!
\"\"

Vom 17.08.2005 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Knutsch Tellerwäscher

Mitglied seit 11.08.2005
153 Beiträge (ø0,06/Tag)
@ Ursula...Sicher, ich werde Knecht Ruprecht einfangen...Mit seiner großen Rute kann ich bestimmt etwas anfangen...Deshalb muss er auch nicht in den Schrank... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 17.08.2005 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stella01 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.03.2005
Einen wunder schönen guten Morgen,

meine Tochter will diesen schönen Tag mit Bummeln in der Stadt verbringen. Jajaja, was auch immer!

Ich habe ihr geraden, ihre Freundinnen anzurufen und stattdesen - AB INS SCHWIMMBAD hechel...

Bummeln durch die Stadt kann sie auch wenns kalt ist.

Sonnige grüße daher auch von mir. Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Stella

@ Knutsch,
warum willst du den Knecht Rupprecht nicht in den Schrank sperren, der Sommer musste doch dort auch hin.
Oder meinst du mit ihm einen Gefähren gefunden zu haben, um uns auch in Zukunft ärgern zu können.
Wenn ja, dann aber b i t t e ohne Rute. Lachen Danke auch im Namen aller anderen.

Vom 17.08.2005 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
Hallöchen,

die Sonne strahlt Lachen

und ich auch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Lissy

Vom 17.08.2005 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elkili Tellerwäscher

Mitglied seit 17.08.2005
35 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

bei uns ist der Sommer auch wieder da.
Hoffentlich bleibt er noch ein Weilchen.

LG Elkili

Vom 17.08.2005 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stella01 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.03.2005
Hallo Lissy,

dann kannst du ja nur hoffen das Knutsch die Sonne nicht mit Knecht Rupprecht wieder vertreibt.

Denn sonst müssen wir ihr die Rute abnehmen und dann kann sie aber was erleben.

(Du hast sicher gelesen- In den Schrank will sie Knecht Rupprecht ja nicht sperren.)

wünscht dir (und näturlich auch allen anderen) noch einen wunderschönen s o n n i g e n Tag.

Gruß Stella

Vom 17.08.2005 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Knutsch Tellerwäscher

Mitglied seit 11.08.2005
153 Beiträge (ø0,06/Tag)
mädels, ich hab doch mit dem Knecht Ruprecht etwas anderes vor... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen von wegen Sonne wieder vertreiben...nee, nee, hab da eine viel bessere Idee... *ups ... *rotwerd*

Vom 17.08.2005 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1  Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2005
Saaaaaach ma, was denn?

aanz-neugierig- von- einem- Fuss- auf- den- anderen- tret

Ursula1

Vom 17.08.2005 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elkili Tellerwäscher

Mitglied seit 17.08.2005
35 Beiträge (ø0,01/Tag)
*ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Vom 17.08.2005 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Knutsch Tellerwäscher

Mitglied seit 11.08.2005
153 Beiträge (ø0,06/Tag)
HAR HAR HAR Niiiieeemals werde ich meine geheimen \"Pläne\" erzählen... HAR HAR HAR

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 17.08.2005 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
Hihi,

von mir aus kann Knutschi mit Knecht Ruprecht machen was sie will Na!, aaaaaaaaaaaaaaber die Sonne bleibt jetzt hier Verdammt nochmal - bin stocksauer und wehe nicht, dann komm ich auch mit Rute Achtung / Wichtig

Euch allen vieeeeeeeeeeeeeelllllllllll Sonne wünsch

Lissy

Vom 17.08.2005 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Knutsch Tellerwäscher

Mitglied seit 11.08.2005
153 Beiträge (ø0,06/Tag)
Welt zusammengebrochen Das wollte ich eigentlich noch sagen *schluchz*: Nun habe ich den Sommer aus meinem Schrank gelassen, die Sonne scheint und es wird wärmer...und Wichtige Frage Niemand, aber auch wirklich niemand hat sich bei mir bedankt zum Heulen. Naja, wenn euch das alles sowie so nicht interessiert *seufz* kann ich euch ja meine gemeinen, ich meine geheimen, Pläne erzählen: Also *schnief*, ICH werde mich von Knecht Ruprecht in meinen Schrank sperren lassen...jawoll...und dann bin ich...im Schrank

Lachen

Vom 17.08.2005 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dezemberwind Suppenkoch

Mitglied seit 14.08.2004

Hallo !!!

Der Sommer ist da, oder nennt man das nicht Sommer wenn :
- man keine Jacke tragen muß
- seid 3 Stunden die Sonne scheint
- die erste Ladung Wäsche schon trocken ist
-und die Kids endlich wieder ins Freibad können ????????

LG
\"\"

Vom 17.08.2005 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stella01 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.03.2005
Hee alle miteinander,

was meint ihr, sollen wir uns bei Knutsch für den zurückgekehrten Sommer bedanken ?

O.K. Knutsch von mir schon einmal ein DANKE. Na!

Aber denk daran, was wir mit dir machen, wenn du uns den Sommer wieder klaust. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Wünsch dir noch einen schönen Tag.

Gruß Stella

P.S. Jetzt muss ich nur noch meine große Tochter vom schönen Wetter und vom Schwimmbad überzeugen.

hechel... hechel... hechel... hechel... Na!

Vom 17.08.2005 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1  Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2005
Hallo knuuuuutsch,

danke danke danke

Dafür brauchst Du aber nicht in den Schrank. Wenn Du den Sommer nicht rausgelassen hättetst würden wir jetzt noch bibbern. Schön, dass Du ihn festgehalten hattest, sonst wäre er uns doch glatt entwischt. Wir spenden Dir auch ne Flasche Sonnenmilch.

Sonnige Grüsse
Ursula1

Vom 17.08.2005 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Knutsch Tellerwäscher

Mitglied seit 11.08.2005
153 Beiträge (ø0,06/Tag)
Lachen Ach, vielen Dank. Nun ist die Welt wieder in Ordnung für mich...

Vom 18.08.2005 02:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
Hehe HAR HAR HAR

am Samstag soll der ganze Sommer wieder vorbei sein Verdammt nochmal - bin stocksauer.

Hat man mir ins Ohr geflüstert, habs natürlich überhölrt Jajaja, was auch immer!

Schän war das gestern im Bikini rumzuhoppeln, *üffs, hab ja auch umgegraben.

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor LachenLissy

Vom 18.08.2005 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stella01 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.03.2005
Einen noch wunderschönen guten Morgen auch von mir,

ja habs auch schon mitgebekommen, ab Wochende wieder etwas kälter.

Es wäre ja auch zu schön gewesen. Aber wir geben am besten die Hoffnung nicht auf.

Gestern wollte ich eigentlich mich um mein Wohnung kümmern, aber mein Mann hat mich mit den Kindern zusammen ins Schwimmbad geschickt. Und das haben wir auch ausgenutzt.

Die Kinder haben sich gefreut und ich mich auch.

viele sonnige Grüße von Stella

Vom 18.08.2005 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cielito Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2003
7.111 Beiträge (ø2,2/Tag)
Hola,

also hier in FFM isser gerade Lachen Ein herrlicher Tag und gestern abend war es um 22h noch 20° warm. Heute wird es herrlich und morgen auch.

besos
Cielito ...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: