Ungewöhnliche Frage
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.07.2005 |
wir suchen Leute, die Nahe an der Schweizer Grenze wohnen.( Konstanz etc.) Der Grund ist folgender: Wir würden gerne jemanden finden, der bereit ist Pakete für uns zu lagern, denn mein Mann bestellt immer mal wieder Waren in Deutschland. Wenn nur die hohen Versandkosten nicht wären.. Da wir aber sowieso regelmässig im grenznahen Ausland sind, haben wir uns überlegt es wäre praktisch, wenn jemand die Pakete für uns empfangen würde und wir sie jeweils dann regelmässig abholen. Vielleicht kann uns ja jemand weiterhelfen, wir wären froh und dankbar. Viele Grüsse Edith |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.08.2005 |
Ich wohne nicht in der Nähe, aber ein Postfach würde diese Aufgabe doch auch übernehmen!
Nur so mein erster Gedanke, kann ja sein das es nicht eurem Sinn entspicht. Gruß Tina W. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
ich hatte auch gedacht....kann man die nicht postlagernd verschicken?? Bin leider auch nicht aus der Gegend....aber habe mal in Lindau gewohnt. Habe Heimwehhhhhh......... Liebe Grüße anni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.07.2005 |
Hallo zusammen,
vielen dankfür die Tips. Ich weiss nicht, ob man als \"Ausländer\" einfach ein Postfach mieten kann Danke nochmals und liebe Grüsse Edith |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2001 |
Moin,
in ein Postfach kannst du keine Pakete schicken lassen ... Grüßchen Rince |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2002 |
Pakete fuer Unbekannte zu empfangen und zu lagern, scheint mir eine riskante Sache. Man weiss nicht, welche \"Ware\" diese Pakete enthalten.
Gruss, LazarusLong |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2005 |
top, LazarusLong, wird sich auch kaum jemand finden. @ wompatuk Ohne Dir jetzt eine Misstrauensbekundung aussprechen zu wollen, so etwas macht man nur für die eigene Familie. Sieh es nicht so verbissen, es ist nun mal so! LG Illepille |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2003 |
liebe edith,
wir haben es mal umgekehrt mit der schweiz gemacht. der onkel hat sich sachen postlagernd aufs basler postamt schicken lassen. wir sind hin und haben es abgeholt. du musst halt nur immer zeitnah da sein. das war kein problem. ich denke, in deutschland ist es auch so. LG zwuggeline |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.01.2005 |
hallo
die leute haben angst das da schwarzgeld drinne ist, in den packete. dup |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.03.2005 |
Oder das Dupont in eins der Pakete drin sein könnte...
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine