neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Und schon wieder ne´Hochzeit, habt ihr ein paar schöne Gag´s auf Lager?

Vom 11.08.2005 07:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uevers Suppenkoch

Mitglied seit 19.02.2005
322 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo zusammen! Na!

Schon wieder ist eine Hochzeit angesagt na dann... und uns gehen so allmählich die Idee`n aus aber vielleicht habt Ihr ja ein paar tolle Gag´s auf Lager HAR HAR HAR.
Bin gespannt auf eure Antworten! Jajaja, was auch immer!

Liebe Grüße Uschi Na!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.08.2005 08:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.547 Beiträge (ø5,43/Tag)
hallo uschi

guxu hier. Hochzeitstorte das kam auf der letzten hochzeit sehr gut an - wir hatten diese sogar ins tschechische übersetzt oder sagt man überdichtet??? hechel...

lg

angelika

Vom 11.08.2005 08:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fondüdü Küchenjunge

Mitglied seit 12.11.2003
409 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Uschi!

Macht aber bitte nix Fieses!! Ich find das immer ganz schrecklich! Ich hab mal gesehen, dass eine Braut (sie war in einem Ski-Club) mit angeschnallten Skiern einen Hindernisparcours ablaufen musste. Sie hat dabei so fürchterlich geschwitzt, dass ihr das halbe Make up verloffen ist und die Frisur kaputt ging (Helm!! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh). Das kanns ja wohl nicht sein! Sie hat jaauch eine menge Geld für Frisur und Make up aufgewendet und dann das!! Ich muss allerdings sagen: Ich hätt da gar nicht mitgemacht!

Naja, das nur als kleine \"Mahnung\" Na!

LG, fondüdü - die hofft, dass bei ihrer Hochzeit niemand auf solche Ideen kommt

Vom 11.08.2005 08:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.547 Beiträge (ø5,43/Tag)
hi uschi

was mir noch einfällt, du könntest münzen schichtweise in eine (herz) form füllen, jede schicht einzeln gefrieren lassen, ein paar münzen drauf, wieder wasser drauf und gefrieren lassen und so weiter.
diese in einem fischernetz oder ähnlichem an der decke aufhängen und einen behälter drunter. das langsam auftauende wasser gibt so nach und nach die münzen wieder frei

lg

angelika

Vom 11.08.2005 08:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

robbe-31 Smutje

Mitglied seit 24.06.2005
240 Beiträge (ø0,09/Tag)
hallo,

ich kann fondüdü....(lustiger name.....kicher...)

nur zustimmen....ich habe auch erst vor kurzem geheiratet und meinen gästen mitgeteilt, das ich für solche spiele auch nicht zu haben bin....ich wollte auch schöne erinnerungen an unsere hochzeit haben und keine fotos auf denen ich aussehe wie frisch aus dem bett....

und was soll ich sagen...alle waren lieb und haben auf solchen unfug verzichtet...es war wirklich ein super fest .....würd glatt noch mal heiraten....*schwärm*

ein spiel was wir machen mussten ging so...
jeder von uns bekam einen bademantel über....und ein paar boxhandschuhe an.... dann habn wir personen mit einem dicken tampen einen boxring gebildet.....und wir mussten dann versuchen mit den boxhandschuhen einen mit konfetti gefüllten ballon zu zerboxen....gar nicht einfach aber lustig...
es ging über drei runden....natürlich ist es unentschieden ausgegangen...als preis haben wir dann einen dick, mit scheinen, gefüllten ballon bekommen.....

liebe grüße robbe

Vom 11.08.2005 08:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cbrowni Küchenjunge

Mitglied seit 13.05.2005
194 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Uschi,

guck mal hier: www.festpark.de/

da habe ich mich auch schon öfter mal inspirieren lassen.

Viele Grüße

cbrowni

Vom 11.08.2005 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.687 Beiträge (ø3,99/Tag)

Hallöle Uschi

... auch ich habe eine Seite anzubieten ... vielleicht gefällt Dir da etwas??

Grüssle, Wanda

Vom 11.08.2005 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mondstein Smutje

Mitglied seit 07.03.2003
236 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Uschi,

auf der Hochzeit meines Bruder hab ich das \"Schuhspiel\" organisiert. Man muss sich vorher ein paar Fragen für das Brautpaar ausdenken wie z.B. wer hat den ersten Schritt beim Kennenlernen gemacht, wer ist ordentlicher, wer liegt beim Sex oben (kommt auch auf die Gäste an)? Also Fragen die das Brautpaar betreffen und die vielleicht auch etwas lustiger sind.

Man setzt das Hochzeitspaar in die Mitte auf zwei Stühle (mit dem Rücken aneinander) und jeder muss einen eigenen Schuh und einen des Partners in der Hand halten. Dann werden die Fragen gestellt und bantwortet werden diese mit den Schuhen. Für jede übereinstimmende Antwort gibts entweder direkt eine Kleinigkeit oder (so hab ich es gemacht) am Schluß ein Geschenk. Hatte etwas für einen Wellnessabend (eine Sprudeltablette für die Badewanne, einen Piccolo, eine Entspannungs-CD). Ist gut angekommen und wir hatten alle ziemlichen Spaß - auch das Brautpaar Na!

So, vielleicht gefällt dir das ja und ich habs einigermaßen plausibel erklären können *lach*

LG Mondstein

Vom 11.08.2005 14:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uevers Suppenkoch

Mitglied seit 19.02.2005
322 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo

Na da sind doch schon mal schöne Anregungen dabei.

@ Mondstein ein Spiel in der Art haben wir schon mal gemacht, bringt Spass für alle, Klasse!

@ cbrowni ist ne´tolle Seite mit viel Ideen

@ Wanda ,klasse Seite mit coolen Sprüchen

@ Angelika ist echt eine schöne Idee. Mit der Hochzeitstorte klappt es nicht !

Danke an alle und liebe Grüße Uschi

Vom 12.08.2005 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyLily Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2005
5.688 Beiträge (ø2,15/Tag)
Hallo,

also für etwas nach der Hochzeit hätte ich was.
Diese sonderbaren Scherze, die sich viele einfallen lassen für die Brautpaare finde ich schrecklich und ich wäre wirklich eingeschnappt, wenn mir einer die Hochzeit mit doofen Scherzen versauen würde.

Auf dem letzten Polterabend, auf dem ich war, bekam ich einen Zettel in die Hand gedrückt, wie alle anderen Gäste auch. Das Brautpaar darf davon nichts mitbekommen. Die Idee fand ich recht gelungen.
Auf dem Zettel stand folgendes:

Viele Leute feiern heut einen Polterabend- welch Freud
Gut bewirtet werden wir, erst mit Essen, dann mit Bier.
Immer muntrer wird das FEst, bis verzehrt wird, auch der letzte Rest.
Wie sieht es dann nach der Hochzeit aus?
Nichts zum Essen mehr ist im Haus.
Ganz schlecht es nun um die beiden steht, weil Liebe durch den Magen geht.
Drum wollen wir nach ein paar Tagen,
damit der Hunger wird nicht plagen, füllen ihre Speisekammer,
damit es gibt kein Rumgejammer.
Wir senden dem jungen Eheglück kleine Päckchen - Stück für Stück.
Mit eurer Hilfe schwillt sodann, die Vorratskammer wieder an.

Folgende Anweisung war auf diesem Zettel:

Um das Brautpaar an dieses schöne Fest zu erinnern, schickt bitte am:

Datum.... (Postaufgabetermin)

Ein kleines Päckchen mit ......................

Adresse von Brautpaar nachfolgend.

Absender auf jedenfall auf das Päckchen schreiben.
Alle Gäste sollten sich an das Datum der Packetaufgabe halten. Auf jedem Zettel stand, was wer loszuschicken hatte.

z. B. ein Päckchen Nudeln. Eine Tüte Reis. Nüsse zum Knabbern. Marmelade, Gries, 3 Kartoffeln, Brühwürfel, Senf, und, und, und. Eben alles was die Vorratskammer zu bieten haben sollte.

Gruss Lily

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: