WDR Servicezeit - Basilikum
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Servicezeit: Essen & Trinken Sendung am Freitag, 12. August 2005, um 18.20 Uhr im WDR Fernsehen (Wiederholung: 15. August 2005, um 12.15 Uhr im WDR Fernsehen) Basilikum - Der Geschmack von Sommer, Sonne und Süden Rezepte, die nach Ferien duften: Spaghetti wie in der Toskana, Pistou, die würzige Sauce aus der Provence, Minestrone aus Ligurien und ein völlig überraschendes Eis - erstaunlich, was man alles mit Basilikum würzen kann! Die WDR-Fernsehköche Martina Meuth und Bernd Neuner-Duttenhofer bringen mit ihren Rezepten Urlaubsstimmung in die Küche. Hört sich zwar nicht gerade neu an, aber ich sehe die beiden trotzdem gern. Grüße (especially to Scharly Bono |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.05.2005 |
Hi Bono,
im Moment duftet hier gar nichts nach Sommer und Sonne. Hast Du heute schon aus dem Fenster geschaut. Auch der Wetterbericht läßt für diese Woche kein Hoch aufkommen. Oder wo wohnst Du? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ach, Konny, hier (München) geht´s heute eigentlich.
Zumindest Biergartentauglich! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2004 |
Hallo,
dann holen wir uns eben ein bisschen Sonne über die Geschmacksnerven Danke für den Tipp. Liebe Grüße Traviata Ein Mensch erhofft sich fromm und still Dass er einst das kriegt, was er will. Bis er dann doch dem Wahn erliegt Und schließlich das will, was er kriegt. (Eugen Roth) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2004 |
Hallo Bono,
owohl ich die Beiden eigentlich nicht so gerne sehe (ich finde dass sie oft sehr zickig wirkt, er darf auch nur machen, was sie für richtig hält) - die Rezept von denen sind allerdings klasse! Besonders gefallen hat mir im letzten Jahr die Sendung über Pizza!! Sehr ausgefallen und ursprünglich. Sind auf der WDR -Seite noch zu sehen. Guter Tipp, die Basilikum-Sendung werde ich mir mal aufzeichnen. Vielleicht kommt dann wenigstens Sommerstimmung auf... Kochgockel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2004 |
Hallo Bono,
danke für den Hinweis, ich finde die beiden nämlich ziemlich gut. LG simply |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
*hochschieb* ... heute ist der 12. August und gleich fängt die Sendung an Grüssle, Wanda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2004 |
Hallo Kochgockel,
deshalb nennt man Martina in Fachkreisen ja auch die Schneebesendomina..... Aber gut finde ich die beiden trotzdem, denn man bekommt oft gute und brauchbare Alltagstipps. Liebe Grüße Traviata Ein Mensch erhofft sich fromm und still Dass er einst das kriegt, was er will. Bis er dann doch dem Wahn erliegt Und schließlich das will, was er kriegt. (Eugen Roth) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.