neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Es muss nicht Burnbaby sein - aber eine oder ein Grafiker/in!

Vom 05.08.2005 13:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maikind Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.10.2003
168 Beiträge (ø0,05/Tag)
Bitte kann mir denn wirklich keiner Helfen bei einer Änderung in einer bestehenden Grafik? Bin ganz verzweifelt Welt zusammengebrochen das Maikind
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.08.2005 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,5/Tag)
Wieviel Treads willst Du denn nun noch aufmachen deswegen Wichtige Frage Waren die 2 schon bestehenden nicht genug Wichtige Frage

lg

Mike

Vom 05.08.2005 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maikind Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.10.2003
168 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo, nicht böse sein. Kannst ihn ja schliessen. Es ist halt dringend GRRRRRR

Vom 05.08.2005 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

robiskatze Küchenjunge

Mitglied seit 03.02.2005
1.571 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hmm bin zwar nicht Burnbaby oder ne Graphikerin... aber wenn ich dir nicht grad mona Lisa erstellen soll...kann ich es ja mal versuchen... schick mir des teil was geändert werden soll

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: