Jammert und weinet - Die schröööööckliche Leona ist ein Jahr älter geworden!
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.08.2004 |
zu deinem gestrigen Wiegenfeste, bei dem - da bin ich mir sicher - sich der Himmel verdunkelte, es Schwefel regnete und Blitze zuckten (wie es sich beim Geburtstag einer großen Hexe ziemt) wünsche ich dir alles erdenklich Schröööööööckliche und ich hoffe, du hattest einen grausligen Tag! Verspätete Gruselgeburtstagshexengrüße Shimone |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2004 |
*Feuerringeüberbelgradschmeiß* meine liebe......tschulligung - ich meine natürlich grottenböse Leona, aus vorderster Front der Hexenfraktion natürlich auch von mir die allergräßlichsten Pechgrüße. Hoffentlich hast du einen schauderhaften Tag gehabt und einen dicken Brummschädel heute *fiesgrins* Und außerdem: du gehörst ab sofort auch zur geriatrischen Abteilung, herzlichen Pechwunsch auch dazu ein Päckchen habe ich bereits geschnürt: ein Hörgerät, einen Taststock, Corega-Tabs, Rheuma-Salbe............... föööörchterlichschauderhaftgräßliche clabautergrüße |
||||
|
|||||
|
|||||
Stimmt!!!
Leona ist jetzt offiziell ... (nein, ich sag´ ihr Alter NICHT!) Und Clabauters Geschenk lege ich noch eine Flasche Thai G*nseng, einen chicen Nierenwärmer und einen fast neuen Herzschrittmacher bei! (Letzterer ist vom Laster gefallen *räusper*. Ist vielleicht noch ein bisschen Erde dran, aber sonst 1A! *strahl*) Auf dass dein körperliches Alter noch gaaaaaaaaanz lange deinem geistigen Alter entspricht! *kicher* Weiterhin fröhliches Hexenbesenreiten, liebes .... BÖSES Leonchen!!! Shimone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2003 |
Wie, was Geburtstag?
Und son Krempel kann die Frau gebrauchen? Mönsch, da muss ich ja gar nicht mehr auf den nächsten Juul-Club oder das Wichteln warten…da räum ich Ommas Keller doch gleich auf… Hier, wart mal: Ein hübsches Bild vom röhrenden Hirsch für übers Sofa, eine Plastikregenhaube, ein lecker Abführmittel, eine Hunderterpackung Herzpillen (MHD ist zwar abgelaufen, aber was solls….) und als Highlight eine formschöne Seniorenpampers, an der man Strapse für die orthopädischen Strümpfe befestigen kann… Da biste platt, was? So, und gezz kommt noch was ganz Fieses: HERZLICHE Glückwünsche nachträglich Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.10.2004 |
von EUCH Habe ich auch nichts anderes erwartet Und du @Shimone, du mußt ja noch \'ne Menge schuften bis Du überhaupt an den Pfirisch Club denken darfst Obwohl es sich mit meiner Hexennatur schneidet: Herzlichen Dank für die verspäteten Glückwünsche, was aber nicht bedeutet, dass ihr alle DREI keine ekeligen und grottenböse Spuckgrüsse von mir bekommt! Leona P.S.: @Sabine-HH&Clabauter: Hach, watt für schöne grusselige Geschenke, aber ich denke ihr kennt euch Bestens mit denselben aus, da sie in tagtäglichem Gebrauch bei euch beiden sind. *ganzfieskicher* LG Leonchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
draga leona!! sve najbolje za rodjendan zeleti SABO!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hvala SABO !!!
Tvoje lepe zelje su me zaista obradovale! Zelim tebi i tvojoj porodici sve najlepse. Leona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.04.2005 |
Hallo Leona,
Auch von mir Glückwunsch und graulige Hexengrüße und ich schicke dir auch ein Geburtstagspäckchen Krötengift Fledermausspucke Krähenauge Eberwurz mit neun Blüten Schlangenblut Lausemilch Beschwörungsformeln Hexensalbe Ich hoffe du hast Verwendung dafür Grüße Gewitterwolke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Gewitterwolke
womit habe ich unbekannterweise so herrliche Geschenke verdient Viele grässliche und bitterböse Danksagungen Leona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.04.2005 |
@ Leona
Mache gerade Inventur und habe somit einiges übrig Grüße Gewitterwolke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.07.2004 |
Liebste Leona,
verspätete aber nicht minder von Herzen kommende \"himmlische\" Geburtstagsgrüße vom Dachserl. Sorry, ich hab mich die letzten Tage mal wieder auf der Rennstrecke rumgedrückt und konnte dir nicht rechtzeitig gratulieren. Ich hab auch im Keller gekramt und noch son lila \"Liebestöter\" von meiner Omma rausgezogen. Ich bring ihn heute mal zur Post..........soll ja Wunder wirken Aber was \"Leckeres\" hab ich auch für dich zum Burzeltag.....mir persönlich wärs ja bisserl zu viel.... LG Dachsi Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@ Frechdachs, wie?! SOWAS ( @ Leona Ich wollte dir gerade noch ´nen Zentner Sockenwolle (in zeitlosem Mausgrau) und ´ne Lesebrille gen Belgrad hexen, aber das lass´ ich mal lieber ... Mit Geschenken wie von Frechdachs kann ich ja sowieso nicht mithalten ...! Gruß Shimone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Frechdachs,
dein Geschenk ist zeitlos !!! Vielen Dank, ich kann es kaum abwarten an ihm meine neuen Hexentricks auszuprobieren. *fieskicherundhändereib* |
||||
|
|||||
|
|||||
Boah Leona ... Denk´ an die Genfer Konventionen, gell?!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.07.2004 |
Hihihihi,
zeitlos isses wohl. Aber freu dich nicht zu früh, denn ich meinte DAS:
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Frechdachs,
nö, die behalt Du mal. Sind ja ferkelfarbig und überhaupt brauchen Hexen sowatt nicht, stimmt\'s @Shimone Ich nehme den Inhalt von vorhin und die Torte lass ich Dir auch. Damit Du deinen Kummer weil Du, aus Unwissen über den Benutzungszweckes, so ein zeitloses Geschenk aus Omas Keller an mich verschenkt hat. Wenn das die Omas wüßte.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Sorry, heute habe ich einen Defizit an Buchstaben bei mir im Hexenkessel entdeckt. Aber der Schaden wird bald behoben werden *starkhoff* und darum schmeiß ich mal ein \"es\" raus und ein \"s\" rein, damit wieder alles stimmt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2004 |
Hallo Leona!
Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag!
Man muss die Menschen nehmen wie sie sind, und nicht wie man sie gerne haben möchte.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Fledermausdreck und Krötenbier
Ich hoffe,Leona bleibt immer hier |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Das ist ja herrlich !!! Schon drei Tage bekommte ich nur Gratulationen zu meinen Pfirsich\'sten Aufblühen. Das tut meinem armem Beinchen besonders gut. Herzlichen Dank an @alle |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine