neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Jammert und weinet - Die schröööööckliche Leona ist ein Jahr älter geworden!

Vom 03.08.2005 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Shimone Suppenkoch

Mitglied seit 04.08.2004
1.308 Beiträge (ø0,46/Tag)
Allerfieseste Leona,

zu deinem gestrigen Wiegenfeste, bei dem - da bin ich mir sicher - sich der Himmel verdunkelte, es Schwefel regnete und Blitze zuckten (wie es sich beim Geburtstag einer großen Hexe ziemt) wünsche ich dir alles erdenklich Schröööööööckliche und ich hoffe, du hattest einen grausligen Tag!

Verspätete Gruselgeburtstagshexengrüße

Shimone
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.08.2005 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clabauter  Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2004
3.546 Beiträge (ø1,28/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

*Feuerringeüberbelgradschmeiß*

meine liebe......tschulligung - ich meine natürlich grottenböse Leona,

aus vorderster Front der Hexenfraktion natürlich auch von mir die allergräßlichsten Pechgrüße. Hoffentlich hast du einen schauderhaften Tag gehabt und einen dicken Brummschädel heute *fiesgrins*

Und außerdem: du gehörst ab sofort auch zur geriatrischen Abteilung, herzlichen Pechwunsch auch dazu Ich bin sauer!

ein Päckchen habe ich bereits geschnürt: ein Hörgerät, einen Taststock, Corega-Tabs, Rheuma-Salbe...............

föööörchterlichschauderhaftgräßliche

clabautergrüße Küsschen

Vom 03.08.2005 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Shimone Suppenkoch

Mitglied seit 04.08.2004
Stimmt!!!
Leona ist jetzt offiziell ... (nein, ich sag´ ihr Alter NICHT!)

Und Clabauters Geschenk lege ich noch eine Flasche Thai G*nseng, einen chicen Nierenwärmer und einen fast neuen Herzschrittmacher bei! (Letzterer ist vom Laster gefallen *räusper*. Ist vielleicht noch ein bisschen Erde dran, aber sonst 1A! *strahl*)

Auf dass dein körperliches Alter noch gaaaaaaaaanz lange deinem geistigen Alter entspricht! *kicher*

Weiterhin fröhliches Hexenbesenreiten, liebes .... BÖSES Leonchen!!!

Shimone

Vom 03.08.2005 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.002 Beiträge (ø4,94/Tag)
Wie, was Geburtstag? Jajaja, was auch immer!

Und son Krempel kann die Frau gebrauchen? Na!

Mönsch, da muss ich ja gar nicht mehr auf den nächsten Juul-Club oder das Wichteln warten…da räum ich Ommas Keller doch gleich auf… Na!

Hier, wart mal: Ein hübsches Bild vom röhrenden Hirsch für übers Sofa, eine Plastikregenhaube, ein lecker Abführmittel, eine Hunderterpackung Herzpillen (MHD ist zwar abgelaufen, aber was solls….) und als Highlight eine formschöne Seniorenpampers, an der man Strapse für die orthopädischen Strümpfe befestigen kann… hechel...

Da biste platt, was?

So, und gezz kommt noch was ganz Fieses: HERZLICHE Glückwünsche nachträglich
Sabine HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR

Vom 03.08.2005 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Leona65 Suppenkoch

Mitglied seit 14.10.2004
1.093 Beiträge (ø0,39/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen@Shimone, @Clabauter, @Sabine-HH,

von EUCH Habe ich auch nichts anderes erwartet Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Aber das gleiche könnt ihr von mir erwarten, obwohl ich erst seit gestern aktives Mitglied des Pfirsich Clubs geworden bin. Na!
Und du @Shimone, du mußt ja noch \'ne Menge schuften bis Du überhaupt an den Pfirisch Club denken darfst Verdammt nochmal - bin stocksauer.

Obwohl es sich mit meiner Hexennatur schneidet: Herzlichen Dank für die verspäteten Glückwünsche, was aber nicht bedeutet, dass ihr alle DREI keine ekeligen und grottenböse Spuckgrüsse von mir bekommt!

Leona HAR HAR HAR Na!

P.S.: @Sabine-HH&Clabauter: Hach, watt für schöne grusselige Geschenke, aber ich denke ihr kennt euch Bestens mit denselben aus, da sie in tagtäglichem Gebrauch bei euch beiden sind. *ganzfieskicher*

LG
Leonchen ...

Vom 03.08.2005 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
19.896 Beiträge (ø5,26/Tag)

draga leona!!
sve najbolje za rodjendan
zeleti SABO!!

Vom 03.08.2005 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Leona65 Suppenkoch

Mitglied seit 14.10.2004
Hvala SABO !!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Tvoje lepe zelje su me zaista obradovale! Zelim tebi i tvojoj porodici sve najlepse.

Leona

Vom 03.08.2005 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gewitterwolke Küchenjunge

Mitglied seit 16.04.2005
492 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo Leona,

Auch von mir Glückwunsch und
graulige Hexengrüße und ich schicke dir
auch ein Geburtstagspäckchen hechel... mit:

Krötengift
Fledermausspucke
Krähenauge
Eberwurz mit neun Blüten
Schlangenblut
Lausemilch
Beschwörungsformeln
Hexensalbe

Ich hoffe du hast Verwendung dafür GRRRRRR

Grüße Gewitterwolke

Vom 03.08.2005 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Leona65 Suppenkoch

Mitglied seit 14.10.2004
@Gewitterwolke Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

womit habe ich unbekannterweise so herrliche Geschenke verdient BOOOIINNNGG....

Viele grässliche und bitterböse Danksagungen Na!

Leona ...

Vom 03.08.2005 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gewitterwolke Küchenjunge

Mitglied seit 16.04.2005
492 Beiträge (ø0,19/Tag)
@ Leona

Mache gerade Inventur und habe somit einiges übrig Na!

Grüße Gewitterwolke

Vom 04.08.2005 09:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frechdachs_38  Hendlgriller

Mitglied seit 10.07.2004
6.741 Beiträge (ø2,35/Tag)
Liebste Leona,

verspätete aber nicht minder von Herzen kommende \"himmlische\" Geburtstagsgrüße vom Dachserl. Sorry, ich hab mich die letzten Tage mal wieder auf der Rennstrecke rumgedrückt und konnte dir nicht rechtzeitig gratulieren.

Ich hab auch im Keller gekramt und noch son lila \"Liebestöter\" von meiner Omma rausgezogen. Ich bring ihn heute mal zur Post..........soll ja Wunder wirken HAR HAR HAR HAR HAR HAR

Aber was \"Leckeres\" hab ich auch für dich zum Burzeltag.....mir persönlich wärs ja bisserl zu viel.... ...

LG
Dachsi
Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln.

Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen!
Angehängte Datei

Vom 04.08.2005 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Shimone Suppenkoch

Mitglied seit 04.08.2004
Hallo,

@ Frechdachs,
wie?! SOWAS ( Pfeil nach rechts Bild) liegt bei deiner Omma im Keller rum??? Ist der aufblasbar??? (Da sollte ich mir glatt mal den Keller MEINER Omma vornehmen ... Wenn da solche Schätze vergraben liegen ...)

@ Leona
Ich wollte dir gerade noch ´nen Zentner Sockenwolle (in zeitlosem Mausgrau) und ´ne Lesebrille gen Belgrad hexen, aber das lass´ ich mal lieber ... Mit Geschenken wie von Frechdachs kann ich ja sowieso nicht mithalten ...! na dann...

Gruß
Shimone

Vom 04.08.2005 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Leona65 Suppenkoch

Mitglied seit 14.10.2004
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 04.08.2005 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Leona65 Suppenkoch

Mitglied seit 14.10.2004
@Frechdachs,

dein Geschenk ist zeitlos !!! Vielen Dank, ich kann es kaum abwarten an ihm meine neuen Hexentricks auszuprobieren. *fieskicherundhändereib*

...

Vom 04.08.2005 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Shimone Suppenkoch

Mitglied seit 04.08.2004
Boah Leona ... Denk´ an die Genfer Konventionen, gell?! HAR HAR HAR

Vom 04.08.2005 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frechdachs_38  Hendlgriller

Mitglied seit 10.07.2004
6.741 Beiträge (ø2,35/Tag)
Hihihihi,

zeitlos isses wohl. Aber freu dich nicht zu früh, denn ich meinte DAS:

Vom 04.08.2005 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Leona65 Suppenkoch

Mitglied seit 14.10.2004
@Frechdachs,

nö, die behalt Du mal. Sind ja ferkelfarbig und überhaupt brauchen Hexen sowatt nicht, stimmt\'s @Shimone Wichtige Frage

Ich nehme den Inhalt von vorhin und die Torte lass ich Dir auch. Damit Du deinen Kummer weil Du, aus Unwissen über den Benutzungszweckes, so ein zeitloses Geschenk aus Omas Keller an mich verschenkt hat.

Wenn das die Omas wüßte.... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

...

Vom 04.08.2005 13:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Leona65 Suppenkoch

Mitglied seit 14.10.2004
*ups ... *rotwerd*@alle

Sorry, heute habe ich einen Defizit an Buchstaben bei mir im Hexenkessel entdeckt.
Aber der Schaden wird bald behoben werden *starkhoff* und darum schmeiß ich mal ein \"es\" raus und ein \"s\" rein, damit wieder alles stimmt. hechel...

Vom 04.08.2005 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
10.755 Beiträge (ø3,57/Tag)
Hallo Leona!

Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag!

\"\"

Man muss die Menschen nehmen wie sie sind,
und nicht wie man sie gerne haben möchte.

Vom 04.08.2005 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eido Kaltmamsell

Mitglied seit 14.10.2004
1.129 Beiträge (ø0,41/Tag)
Fledermausdreck und Krötenbier
Ich hoffe,Leona bleibt immer hier

Vom 05.08.2005 09:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Leona65 Suppenkoch

Mitglied seit 14.10.2004
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Das ist ja herrlich !!! Schon drei Tage bekommte ich nur Gratulationen zu meinen Pfirsich\'sten Aufblühen. Das tut meinem armem Beinchen besonders gut.

Herzlichen Dank an @alle Achtung / Wichtig ...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: