Mississippi Burning
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.05.2005 |
Ich kann diesen ganzen \"Rassenwahnisnn\" nicht im Ansatz nachvollziehen!! Als ich mal nen farbigen Freund hatte, waren meine ellis (obwohl eigentlich nicht in irgendeiner Weise braun gefärbt) auch nicht gerade begeistert \"das gibt so viele probleme..\" ist doch scheisse... da legen sich Europäer für teures Geld unters Solarium um gebräunt auszusehen und diskriminieren Menschen die es von Natur aus sind!! Ich verstehs einfach nicht-wir alle haben rotes Blut und sind einfach gleich bis auf die Hautfarbe, die sich einfach den äußeren Gegebenheiten angepasst hat...!!!!!!!!!!!!!!! Sorry aber das lag mir gerade echt auf der Seele!!! besonders da der Film durch den neuen Prozess in den USA ja gerade sehr aktuell ist!! Jutta |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Tja, Jutta....
und damit könnte der thread auch sofort wieder geschlossen werden, denn was nun folgt, ist eine zig-fache Bestätigung deiner Wort und die bestärkung, dass du recht hast. I have a dream Gruß Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
au Mann
....und die Bestätigung, dass du Recht hast. Nur, damit ihr seht, dass ich das kann |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2003 |
au, Frau
und was ist mit Bestärkung Jutta, ich kann mir solche Filme mittlerweile nicht mehr ansehen, ich entwickle Hass, und das mag ich gar nicht. Ich habe dunkelhäutige Freunde und sehe die Farbe nicht, sondern die Blicke der wohlmeinenden Gesellschaft, wenn ich mit ihnen unterwegs bin.... Einiges hat sich geändert, aber nicht genug...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.02.2005 |
Hallo,
Das Thema ist ja im moment mal wieder in den Fokus geraten. Edgar Ray Killen ist im Juni zu 60 Jahren Gefängniss verurteit worden. Er war verantwortlich für den Mord an die Bürgerrechtler, deren Geschichte das Skript für den Film lieferten! LG handlexikon |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine