neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Mississippi Burning

Vom 02.08.2005 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vibelich Küchenjunge

Mitglied seit 31.05.2005
22 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hab gerade den Film zum x-ten mal gesehenund dennoch ist es jedesmal so... ich weiß nicht-beschämend!!
Ich kann diesen ganzen \"Rassenwahnisnn\" nicht im Ansatz nachvollziehen!!
Als ich mal nen farbigen Freund hatte, waren meine ellis (obwohl eigentlich nicht in irgendeiner Weise braun gefärbt) auch nicht gerade begeistert \"das gibt so viele probleme..\"
ist doch scheisse... da legen sich Europäer für teures Geld unters Solarium um gebräunt auszusehen und diskriminieren Menschen die es von Natur aus sind!!
Ich verstehs einfach nicht-wir alle haben rotes Blut und sind einfach gleich bis auf die Hautfarbe, die sich einfach den äußeren Gegebenheiten angepasst hat...!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry aber das lag mir gerade echt auf der Seele!!! besonders da der Film durch den neuen Prozess in den USA ja gerade sehr aktuell ist!!
Jutta
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.08.2005 23:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
Tja, Jutta....

und damit könnte der thread auch sofort wieder geschlossen werden, denn was nun folgt, ist eine zig-fache Bestätigung deiner Wort und die bestärkung, dass du recht hast.

I have a dream

Gruß
Brigitte

Vom 02.08.2005 23:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
au Mann *ups ... *rotwerd*

....und die Bestätigung, dass du Recht hast.

Nur, damit ihr seht, dass ich das kann Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 03.08.2005 00:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla  Hendlgriller

Mitglied seit 15.03.2003
4.500 Beiträge (ø1,34/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
au, Frau

und was ist mit Bestärkung na dann...

Jutta, ich kann mir solche Filme mittlerweile nicht mehr ansehen, ich entwickle Hass, und das mag ich gar nicht. Ich habe dunkelhäutige Freunde und sehe die Farbe nicht, sondern die Blicke der wohlmeinenden Gesellschaft, wenn ich mit ihnen unterwegs bin.... Einiges hat sich geändert, aber nicht genug...

Vom 03.08.2005 00:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Handlexikon_Dritte_Auflage Smutje

Mitglied seit 22.02.2005
1.573 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hallo,

Das Thema ist ja im moment mal wieder in den Fokus geraten.
Edgar Ray Killen ist im Juni zu 60 Jahren Gefängniss verurteit worden.
Er war verantwortlich für den Mord an die Bürgerrechtler, deren Geschichte das Skript für den Film lieferten!

LG handlexikon

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: