neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Lang51 liegt im Krankenhaus.......

Vom 31.07.2005 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wklaus Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.08.2003
980 Beiträge (ø0,31/Tag)
Liebe CK-ler,

um keine irritationen aufkommen zu lassen, von wegen KM nicht beantworten usw., möchte ich euch davon in Kenntnis setzen, das Annemarie seit Dienstag voriger Woche im Krankenhaus liegt, sie wurde am Mittwoch operiert, ihr gehts aber den Umständen entsprechend, muss aber noch einige Zeit im Krankenhaus bleiben. Dies zu eurer Information.

Lieben Gruss Klaus

Alle Tage sind gleich lang, einige sind etwas breiter.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.07.2005 09:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ampel Suppenkoch

Mitglied seit 09.05.2003
6.537 Beiträge (ø1,98/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

Na da wünsche ich ihr gute Besserung und alles gute.
Sie möge schnell wieder fit werden.

Liebe Grüße
\"\"

Vom 31.07.2005 09:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baumannsusi Suppenkoch

Mitglied seit 03.09.2003
2.416 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo

da schließ ich mich ebenfalls an und wünsche Dir schnelle Genesung, hechel...

liebe Grüsse

Susi

Vom 31.07.2005 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
7.963 Beiträge (ø2,22/Tag)
Hallo Klaus,

auch von mir herzliche Grüße an Annemarie und recht gute Besserung. Das wird schon wieder!

Liebe Grüße

Sivi

Vom 31.07.2005 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

avola0 Smutje

Mitglied seit 29.08.2003
165 Beiträge (ø0,05/Tag)

Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.

Vom 31.07.2005 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,38/Tag)
Hallo Klaus,

danke für die Infomation! Übermittle bitte Annemarie auch
von mir die besten Genesungswünsche und herzliche Grüße!

Liebe Grüße,
\"\"Eva

Vom 31.07.2005 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

casalinga  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.10.2003
1.674 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo Annemarie

unbekannterweise wünsche ich dir gute Besserung.

herzliche Grüße
casalinga

Vom 31.07.2005 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grappola Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
7.562 Beiträge (ø2/Tag)
Hallo,

alles Gute und baldige Genesung wünsche ich Annemarie auch von hier aus.

Gruß grappola

Vom 31.07.2005 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

speedymaus Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2003
1.281 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo Klaus,

übermittle doch bitte auch von mir ganz liebe Grüße an Annemarie. Von hier aus gute Besserung und hoffentlich ist sie bald wieder fit.

LG

Bruni

Vom 31.07.2005 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,5/Tag)
Bestell ihr bitte liebe Grüße und gute Besserung.

lg

Mike

Vom 31.07.2005 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.058 Beiträge (ø5,57/Tag)
Auch ich wünsche Annemarie gute Besserung und baldige Genesung.

Grüße von
Regine

Vom 31.07.2005 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laxmy Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
7.336 Beiträge (ø1,94/Tag)
Gute Besserung, Annemarie

und liebe Grüße

Lucila + laxmy

Vom 31.07.2005 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.603 Beiträge (ø9,99/Tag)
Das tut mir leid.

Auch ich wünsche Annemerie baldige Genesung und alles Gute !!

Liebe Grüße Uschi

Ein vornehmer Mensch tadelt sich selbst, ein gewöhnlicher die anderen ! (Konfuzius)

Vom 31.07.2005 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
3.593 Beiträge (ø1,14/Tag)
Hallo Klaus...

auch von mir liebe Grüße und gute Besserung für Annemarie...

Liebe Grüße,
Fizz

Vom 31.07.2005 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.687 Beiträge (ø3,99/Tag)

Hallöle Annemarie

... auch ich wünsche Dir baldige Genesung

Grüssle, Wanda

Vom 31.07.2005 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bodobaer Kaltmamsell

Mitglied seit 04.01.2003
842 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo Annemarie,

auch von mir alle lieben Wünsche für eine baldige Genesung!

LG Dani

Vom 31.07.2005 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kunterbunt Kaltmamsell

Mitglied seit 15.01.2003
2.937 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo Klaus,

bitte übermittle Annemarie herzliche Grüße und ganz ganz viel GUTE BESSERUNG aus dem Rheinland!!!!!

Kunterbunt

Vom 31.07.2005 12:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Goldmeisje Kaltmamsell

Mitglied seit 27.07.2003
916 Beiträge (ø0,28/Tag)

Halli-Hallo!

Im allgemeinen ist das Bett
als Aufenthalt gewiss recht nett.
Doch ist man krank, geht’s einem schlecht,
gefällt es einem nicht so echt.
Drum gilt der Wunsch, der stets schon galt:
Recht gute Besserung! Und zwar bald!

\"\"
Goldmeisje
Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung.

Vom 31.07.2005 12:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°Administrator - Chefkoch.de Team Hendlgriller

Mitglied seit 06.07.2001
8.982 Beiträge (ø2,26/Tag)

Hallo Annemarie,

gute Besserung und eine schnelle Genesung wünsche ich dir!!

LG
Sia

Vom 31.07.2005 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Minister Smutje

Mitglied seit 24.03.2005
2.527 Beiträge (ø0,96/Tag)
Und auch von Mir noch mal Gute Besserung...

Grüßle, \"\" \"\" \"\" \"\" Na!Küsschen

Vom 31.07.2005 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
13.149 Beiträge (ø3,48/Tag)
Ui BOOOIINNNGG....

Von mir auch \" GUUTTEE BESSERUNG \"

Grüßle Michael

Vom 31.07.2005 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tikus  Chefkoch

Mitglied seit 29.03.2004
5.922 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hallo Klaus,

auch ich möchte Dich bitten, Annemarie von mir die allerliebsten Grüsse auszurichten und ich wünsche ihr eine baldige Genesung.
Erst vorgestern hab ich wieder mal ihre fantastischen gefüllten Haferflockenbratlinge nachgekocht - war vielleicht der 7. Sinn. Ich werd ihr eine eMail schreiben, damit hier ihr KM-fach nicht überquillt.

Liebe Grüsse Uschi

Vom 31.07.2005 17:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ElisabethWh Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
2.414 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hallo Klaus,

bitte übermittle Annemarie auch meine Genesungswünsche. Ich hoffe, sie ist mittlerweile schon wieder etwas auf den Beinen, damit sie in dieser Hitze nicht dauernd liegen muß.

Liebe Grüße
Elisabeth

Vom 31.07.2005 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moniloewin  Hendlgriller

Mitglied seit 18.08.2003
5.773 Beiträge (ø1,8/Tag)
Hallo Klaus

auch von mir alles Gute und das sie schnell wieder gesund wird.

LG

Moni

Vom 31.07.2005 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
24.247 Beiträge (ø6,53/Tag)

Alles gute vom Lörchen

Versuchungen sollte man nachgeben.Wer weiß,ob sie wiederkommen!
Oscar Wilde

Vom 31.07.2005 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1  Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2005
8.890 Beiträge (ø3,45/Tag)
Hallo Klaus.

Ich hatte noch nicht mit Annemarie zu tun/schreiben, aber ich denke, gute Wünsche kommen immer recht.
Ich wünsche von ganzem Herzen, wenn auch unbekannterweise, recht gute GEnesung, und baldiges Heimkommen.

Liebe Grüsse
Ursula1

Vom 31.07.2005 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuervogel Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2003
11.695 Beiträge (ø3,73/Tag)
Hallo Annemarie,

auch von mir
\"\" und ich hoffe,dass Du bis Ende September wieder fit bist.

\"\"

\"\"
Isst sich jemand zu 80 Prozent satt, schont er seine Gesundheit; isst er sich 100 Prozent satt, schadet er seiner Gesundheit.(Chinesisches Sprichwort)

Vom 01.08.2005 00:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
11.473 Beiträge (ø4,3/Tag)
Hallo Klaus,

auch wenn ich mich erst so spät anschließen kann,

möchte ich auch an Annemarie (unbekannter Weise) meine Genesungswünsche übermitteln.

LG Lissy

Vom 01.08.2005 06:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wargele  Suppenkoch

Mitglied seit 26.01.2004
1.488 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo Klaus!

Bitte übermittle Annemarie auch mir ganz herzliche Genesungswünsche!

Ich wünsche ihr alles Gute, dass sie bald wieder ganz gesund wird und das Krankenhaus verlassen kann.

Herzliche Grüße

Elke

\"\"

Vom 01.08.2005 07:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

originalzeppi  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
19.134 Beiträge (ø6,97/Tag)
Hallo,
unbekannterweise auch von mir die besten Genesungswuensche!

LG Ingrid

Vom 01.08.2005 07:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andera Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.829 Beiträge (ø0,48/Tag)
Auch von mir die allerbesten Genesungswünsche!

Hoffentlich ist sie bald wieder hier bei uns!

Liebe Grüße Andera

Vom 01.08.2005 07:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

traumfänger74 Hendlgriller

Mitglied seit 01.12.2003
12.738 Beiträge (ø4,11/Tag)
Hallo Klaus,

auch von mir die herzlichsten Genesungswünsche.

Sie soll ganz schnell wieder auf die Beine kommen.

Gute Besserung!!

LG Yvonne

Vom 01.08.2005 08:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.862 Beiträge (ø1,81/Tag)

Liebe Annemarie,

die allerherzlichsten Wünsche für eine baldige und umfassende Genesung wünscht dir von ganzem Herzen

dein Chauffeur !

Vom 01.08.2005 12:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

samis  Smutje

Mitglied seit 09.04.2003
706 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo,
auch von mir unbekannterweise gute Besserung an die Patientin.

Liebe Grüßle............
Samis

Schenk der Welt ein Lächeln und der Tag gehört dir!!

Vom 01.08.2005 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

genovefa56  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2003
6.050 Beiträge (ø1,78/Tag)
[SIZE=16]Hallo Annemarie,

auch ich wünsch Dir baldige Besserung!

Liebe Grüße Grete

Vom 01.08.2005 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mumie Kaltmamsell

Mitglied seit 22.05.2005
14.061 Beiträge (ø5,49/Tag)
Hallo Klaus !

Gute Besserung an Annemarie ! Achtung / Wichtig

LG

SYLVIA

Vom 01.08.2005 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pottkiecker Chefkoch-Moderator Hendlgriller

Mitglied seit 21.10.2002
2.740 Beiträge (ø0,78/Tag)
Hallo Annemarie,

gute Besserung wünschen Dir

Ilo + Bill

* * * Man muss noch Chaos in sich haben,
um tanzende Sterne gebären zu können. ~ Friedrich Nietzsche ~
* * *

Vom 01.08.2005 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lone_bohne  Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2002
7.393 Beiträge (ø2,1/Tag)
Ganz liebe Grüße an Annemarie und Gute Besserung Lachen

von lone_bohne

Vom 01.08.2005 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.955 Beiträge (ø8,36/Tag)
Annemarie, was machst denn für Sachen? Also ganz gute Besserung, und auch schnell,

wünscht die Kyri

Vom 02.08.2005 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muckeline  Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2002
2.140 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo Klaus,

vielen Dank für die Info. Hast Du Ihre Krankenhaus-Anschrift??? Da können wir Ihr doch ein Genesungskärtchen schicken.

Hallo Annemarie,

ich wünsch Dir ganz schnelle Genesung, damit Du bald wieder fit bist.

Ganz liebe Grüße
Muckeline

Vom 02.08.2005 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Brimi Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
528 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Klaus...
ja was hört man da wieder von unserer Annemarie??
Grüße sie schön von mir mit den besten Genesungswünschen.
Vielleicht kann sie ja in einem Vierteljährchen zu unserem Treffen.
Grüßle Brimi

Vom 02.08.2005 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mezzo Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2002
3.131 Beiträge (ø0,9/Tag)
Liebe Annemarie,

das sind wirklich nicht so schöne Nachrichten traurigtraurigtraurig

Wünsche Dir wirklich alles Gute, genügend Abwehrkräfte, ganz viel Humor und eine handbreit nettes und zugängliches Pflege-Personal.

Alles, alles Gute für Dich!!!
mezzo

Vom 07.08.2005 08:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lang51 Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
5.856 Beiträge (ø1,68/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

vielen herzlichen Dank für all Eure guten Wünsche, die mir geholfen habe, denn ich bin wieder zu Hause. Etwas erzwungen zwar, aber wer mich kennt, weiss, dass ich Mühe habe,, schön brav und ruhig zu bleiben. Raus aus dem Spital war mein erster Gang in den Garten, konnte es einfach nicht lassen. Aber der Körper meldet sich schon, wenn ich es arg treibe. Aber wie dsagt man so schön? Unkraut vergeht nicht und was uns nicht umbringt macht uns stärker. Also, werde ich wieder hier im Ck herumtollen können. Allerdings \"gartenbedingt\" eher weniger, aber da ich noch eine schöne Weile krank geschrieben bin, werde ich schon noch Zeit für den CK finden.

Nochmals lieben Dank für Eure Genesungswünsche und ganz liebe Grüsse,
Annemarie

Vom 07.08.2005 09:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ampel Suppenkoch

Mitglied seit 09.05.2003
6.537 Beiträge (ø1,98/Tag)
Hallo Annemarie

Schön das es Dir wieder besser geht und Du wieder da sein kannst

Liebe Grüße
\"\"

Vom 08.08.2005 09:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chrissy79 Chefkoch

Mitglied seit 08.10.2002
6.346 Beiträge (ø1,8/Tag)
\"\"

Wenn auch etwas spät, wünschen wir dir auch weiterhin alles gute und schnelle Genesung.

\"\" & \"\"

*Wende dich der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.*

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: