neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

PS: Ich liebe Dich

Vom 25.07.2005 23:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnutzel Smutje

Mitglied seit 14.02.2002
266 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Leute,

habt ihr dieses Buch gelesen?
Falls nicht: Ihr müsst! Ich habe es um 21 h begonnen und fast die ganze Nacht gelesen und ab Seite 3 viel geheult.... Na!
Und am nächsten Tag sprachen mich peinlicherweise alle auf meine verquollenen Augen an und als ich steif und fest behauptet hätte, es handele sich um eine allergische Reaktion auf meinen neuen Demakeup-Entferner sprach mein Chef von einem allergischen Schock und wollte mich zur Betriebskrankenschwester schicken, weil er es nicht verantworten könne, mich in diesem Zustand arbeiten zu lassen ..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Also, das Buch ist soooo schön - aber besser am Wochenende beginnen!

LG Schnutzel
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.07.2005 23:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UlrikeM  Sternekoch

Mitglied seit 08.03.2004
8.508 Beiträge (ø2,83/Tag)

das Buch kenne ich nicht, aber den Tipp mit der allergischen Reaktion, den merk ich mir Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Ulrike

Vom 25.07.2005 23:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joviv  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.010 Beiträge (ø0,27/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi,

ich musste jetzt erst mal bei amazon.de nach dem Buch suchen, da hast Du mich neugierig gemacht! Die Rezensionen fallen ja seeeehr unterschiedlich aus, ich glaube ich muss mich persönlich davon überzeugen ob es nun ein gutes oder ein schlechtes Buch ist.

Ich werde dann berichten, ob mein Makeupentferner bei mir auch eine allergische Reaktion ausgelöst hat ... Lachen

LG Joviv

Vom 26.07.2005 06:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
Hallo,

ich hab es gelesen und kann nur davor warnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lest es NIE NICHT in der Öffentlichkeit! Ist doch zu peinlich, wenn man im Zug sitzt und heult *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Gruß
Angelika

Vom 26.07.2005 07:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andera Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.829 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo!

Mir ging es genau wie Angelika! War echt peinlich dass ich im Zug immer wieder das Taschentuch zücken musste! Lachen Na! *ups ... *rotwerd*

LG Andera

Vom 26.07.2005 07:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suusi  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.852 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo zusammen!

Auch mir ging es so mit dem Welt zusammengebrochen !
Mein armer Schatz hat sich schon Sorgen gemacht. Das Schlimme ist, wenn ich einmal anfange, kann ich so schnell nicht aufhören - schlimm.

Also, unbedingt lesen!

Liebe Grüße
suusi
...

Vom 26.07.2005 08:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

castanea Smutje

Mitglied seit 31.05.2005
29.691 Beiträge (ø11,63/Tag)
Guten Morgen @all,

auch ich habe überall kleine Beulen von getrockneten Tränen in meiner Ausgabe *ups ... *rotwerd* ...habe lauthals geschluchz und mehrmals vor Tränen die Buchstaben nicht mehr erkennen können na dann...

LG
casta

Vom 26.07.2005 08:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suusi  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.852 Beiträge (ø0,49/Tag)
Aber, wo wir gerade beim Thema sind,

wer kann mir denn ähnliche Bücher nennen??? Bin gerade auf den Geschmack gekommen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
suusi
...

Vom 26.07.2005 08:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

babsibabsi Smutje

Mitglied seit 11.03.2005
845 Beiträge (ø0,32/Tag)
Das Buch ist soooo schön und echt empfehlenswert! Hab auch total viel geheult mal vor Freude mal vor Trauer Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen!

Aber es lohnt sich echt zu lesesn hechel... hechel...!

Mich würden auch ähnliche Bücher interessieren!

Gruß
Babsibernd

Vom 26.07.2005 08:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ramona019 Küchenjunge

Mitglied seit 02.10.2003
225 Beiträge (ø0,07/Tag)
Guten Morgen!!

Das Buch ist eines der Schönsten, dass ich bis jetzt gelesen habe. Ich konnte mich auch nicht davon loseisen und hab\'s an einem Tag verschlungen. Manchmal weiß man nicht, ob man heulen oder lachen soll.....aber ich kann\'s nur weiterempfehlen.

LG Ramona

Vom 26.07.2005 08:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

castanea Smutje

Mitglied seit 31.05.2005
29.691 Beiträge (ø11,63/Tag)
@suusi & babsibernd

Die Autorin Cecelia Ahern hat ein weiteres Buch herausgebracht; \"Für immer vielleicht\".

LG
casta

Vom 26.07.2005 08:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Viva1982 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2005
215 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,

also ich hab das Buch diesen Urlaub am Pool gelesen (nachdem meine Schwester endlich damit durch war). Ich musste manchmal so laut lachen und kurze Zeit später hatte ich Tränen in den Augen, dass mein Freund meinte, ich wäre peinlich! BOOOIINNNGG.... *ups ... *rotwerd*

Das Buch ist wirklich lesenswert, auch wenn ich das Ende nicht soooo toll fand. Aber überzeugt euch selbst. Lächeln

Liebe Grüße
Viva

Vom 26.07.2005 08:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika63 Küchenjunge

Mitglied seit 13.06.2004
468 Beiträge (ø0,16/Tag)
Moin,
@ suusi
lies mal die Bücher von Marc Levy. Die sind auch wunderschön. Oder die von Nicolas Sparks. Und kaufe dir gleich eine Packung Taschentücher...
lg
angelika63

Vom 26.07.2005 09:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

goggod Smutje

Mitglied seit 09.06.2005
4.417 Beiträge (ø1,74/Tag)
Hallo zusammen!

Das Buch ist einfach schön. So richtig schön um Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Für alle die ein ähnliches Buch suchen:
\"Solange du da bist\" Autor habe ich leider im Moment nicht zur Hand. Sehr rührend. Taschentücher sollten gleich daneben liegen.
Und, ich muss Angelika beipflichten. Die Bücher von Nicolas Sparks sind ebenfalls wunderschön.
LG
Nicci

Vom 26.07.2005 09:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Steffiknl Smutje

Mitglied seit 25.11.2004
563 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo zusammen,

Ich haette da noch einen Titel fuer Euch: \'Where the heart is\' von Billie Letts. Ein schwangeres Maedchen wird von ihrem Freund bei einem WalMart irgendwo in Amerika ausgesetzt und verschwindet dann. Sehr schoen zu lesen, wie sie zuerst einen Monat unbemerkt im WalMart lebt und dann ein eigenes Leben aufbaut, Freunde findet, das Kind kommt zur Welt etc.

Und dann habe ich vor kurzem noch ein schoenes Buch gelesen, dass so aehlich wie PS I Love You ist. Aber leider weiss ich den Titel im Moment nicht. Muss heute Abend zu Hause nachschauen. Geht auch um eine Frau, deren Mann verstorben ist. Sie zieht dann weg und baut ein neues Leben auf. Auch sehr ruehrend geschrieben. Heute abend schreibe ich dann den Titel und den Autor hier rein.

Liebe Gruesse
Steffi

Vom 26.07.2005 09:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moermelsbruder Küchenjunge

Mitglied seit 13.05.2005
1.999 Beiträge (ø0,78/Tag)
Hallo Steffi,
ein Film zu dem Buch wurde mit Natalie Portman gedreht. Titel:\"Wo dein Herz schlägt\".
Gruß
Andreas

Vom 26.07.2005 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Karin-Z Tellerwäscher

Mitglied seit 17.10.2004
629 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo,
Noch ein Heulbuch?
\"Nicht ohne meine Tochter\".
Das Buch wurde auch verfilmt, lief schon öfters im Fernsehen. Hab es mir aber nicht angeschaut.

Ich glaube, es war `91 als das Buch erschienen ist. Ich lag im Krankenhaus und auf fast jedem Nachttisch lag dieses Buch.
Selbst die Nachtschwester hat sich gewundert, warum alle Frauen dieses traurige Buch lesen.

LG
Karin

Vom 26.07.2005 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Magneta73  Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.07.2004
711 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo Zusammen,

auch ich fand das Buch sehr sehr schön - und traurig!!!
Habe das Buch regelrecht verschlungen, konnte mich gar nicht mehr davon losreißen.
Ich habe es allerdings immer brav daheim im Bettchen gelesen, bewaffnet mit einer Packung Taschentüchern. na dann...

Auch wenn es oft sehr ans Herz ging, ist das Buch sehr sehr schön geschrieben.
Die Story ist einfach mal was anderes - keine der üblichen \"Geschichten\".
Zur Zeit liest es meine Mama und danach möchte es eine Arbeitskollegin haben... Lächeln

LG, Magneta

Vom 26.07.2005 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PettyHa  Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2004
3.481 Beiträge (ø1,15/Tag)
Hallo,

ich brauch noch Lektüre für den Urlaub, da kommt der Tipp genau richtig! Super!

LG PettyHa

Vom 26.07.2005 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,67/Tag)

Hallo zusammen,

\"Geh, wohin Dein Herz Dich trägt\" von Susanna Tamaro ist auch so ein Kandidat. zum Heulen

mkG, Lisa

Vom 26.07.2005 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika63 Küchenjunge

Mitglied seit 13.06.2004
468 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo noch einmal
empfehlen kann ich auch \" ein Riss im Himmel\" von Jeannie Brewer. Ich habe es 1 x gelesen und würde es auch verkaufen. TB € 2,50 plus Buchversand. Bei Interesse bitte km.
@ nicci: solange du da bist hat der von mir erwähnte Marc Levy geschrieben.
lg
angelika63

Vom 26.07.2005 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lunakatz Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
849 Beiträge (ø0,22/Tag)
@schnutzel: habe das buch gerade \"in gebrauch\"..... bin noch relativ am anfang und hab schon des öfteren geflennt..... kann dann auch meist nicht mehr so schnell aufhören. gelacht hab ich auch schon, aber nur 2 seiten lang. aber scheint echt schön zu sein das buch na dann...

lunakatz miau, ruuuuuup!

Vom 26.07.2005 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lisa_Ne Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.02.2004
1.052 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo!

Da hätt ich auch einen Tip: Paula von Isabell Allende

Ok, ich les ALLES von Isabell Allende, ist meine Lieblingsautorin!

Liebe Grüße
Lisa

Vom 26.07.2005 13:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kieler-Sprotte Smutje

Mitglied seit 20.09.2004
488 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,

das Buch ist wirklich wunderschön, wobei ich auch sagen muß, daß ich das Ende ein klitzkleines bischen entäuschend fand.

Aber ein anderer Tip, an alle, die solche Bücher lieben:

\"Tagebuch für Nikolas\" von James Patterson

Das Buch ist soooooo schön, aber auch total traurig. Ich habe am Schluß geheult wie ein Wasserfall.

Liebe Grüße,
Katja

Vom 26.07.2005 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

optikus Küchenjunge

Mitglied seit 23.06.2004
175 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hi,

ich habe bisher auch immer nur \"PS:Ich liebe Dich\" in der Hand gehabt und dachte mir jedesmal:\"Nein, das soll so traurig schön sein, das tust Du Dir nicht an\". Aber hier sind ja alle so begeistert davon, das ich es mir bei nächster Gelegenheit zulegen werde! Mein Zug abends Richtung Heimat ist ja fast leer, und selbst wenn nicht... egal!
Es gibt für mich noch ein anderes Buch, was mich echt zum heulen gebracht hat. Nicht, weil es so schön geschrieben ist, sondern, weil es auf wahre Begebenheit geschrieben ist! Es handelt sich um das Buch \"Jenseits des Schweigens\" und ist von Nancy V. Raine. Es ist wirklich sehr gut. Da ich mich lange Zeit mit dem Thema auch beschäftigt habe, kann ich mich in das Buch so richtig reinversetzen...

Lieben Gruß
Anika

Vom 26.07.2005 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
8.142 Beiträge (ø2,56/Tag)
Welt zusammengebrochen ich war gerade in der bücherei - da haben sie es noch nicht traurig

schade... trotzdem lg
Miriam

Vom 26.07.2005 13:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sassenach78  Kaltmamsell

Mitglied seit 28.04.2005
3.363 Beiträge (ø1,3/Tag)
Hi...

ich hab es auch gelesen, fand es auch sehr nett und rührend usw... aber geheult hab ich nicht... aber man bleibt dran hängen, das stimmt!

Lg
Sassenach

Vom 26.07.2005 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salamibrot Smutje

Mitglied seit 16.03.2005
994 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo ......
ich habe das Buch auch verschlungen und dabei sehr geweint *ups ... *rotwerd*....einfach nur schön ......was mir auch sehr gefallen hat , ist \"IN MEINEM HIMMEL\" ....kennt das jemand von euch ?

\"Mein Nachname war Salmon, also Lachs, wie der Fisch; Vorname Susie. Ich war vierzehn, als ich am 6. Dezember 1973 ermordet wurde.\" Schon der Beginn von Alice Sebolds Romandebüt deutet an, dass sich die Autorin viel vorgenommen hat. Nicht nur, dass die schreckliche Geschichte vom Sexualmord an der kleinen Susie Salmon vom Opfer selbst erzählt wird, noch dazu befinden wir uns als Leser mit Susie in ihrem Himmel, von wo aus sie das Schicksal ihrer Familie nach ihrem Tod verfolgt. Zwar ist Susies Himmel so ausgestattet, wie sie sich ihr Leben auf der Erde immer gewünscht hatte -- in der Schule gibt es nur Kunstunterricht, und die einzige Lektüre besteht aus Modezeitschriften --, doch die Heldin will noch nicht von den Lebenden und ihrer Trauer und Verzweiflung Abschied nehmen. So versucht sie, mit ihren Freunden und ihrer Familie in Kontakt zu bleiben, auch um ihren Mörder, den unscheinbaren Nachbarn Mr. Harvey, zur Strecke zu bringen. Doch wie die Lebenden muss auch Susie erkennen, dass Erinnerungen, auch wenn sie nicht gänzlich verschwinden, sich doch stetig ändern, und zu einer gemeinsamen Erfahrung werden, welche die unüberwindliche Abwesenheit zu akzeptieren gelernt hat.

Lg Salami

Vom 26.07.2005 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daggima  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.11.2004
960 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo
Habe gerade das Buch bei ZVAB.de bestellt.
Ich finde es als Taschenbuch recht preiswert 8,95 Euro das geht und dann portofrei.
Schaut mal rein! Ich habe die Adresse auch hier aus dem CK
Schönen Tag noch Daggima

Vom 26.07.2005 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Steffiknl Smutje

Mitglied seit 25.11.2004
563 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo zusammen,

Bin euch ja noch eine Antwort schuldig. Das Buch, das ich meinte heisst \'Himmelblau und Rabenschwarz\' von Lolly Winston. Auf Amazon.de koennt ihr auch eine Zusammenfassung lesen.

Dieses Buch passt vorallem gut in den CK, weil die Hauptperson zuerst in einem Restaurant arbeitet und danach selbst eine Konditorei beginnt Lachen

Schoenen Abend noch!

Steffi

Vom 26.07.2005 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mic Hendlgriller

Mitglied seit 26.09.2004
6.229 Beiträge (ø2,22/Tag)
Hallo!

Habe Rotz und Wasser geheult. War aber auch soooooo schön traurig.

Mein Mann dachte schon, es wäre was ernstes mit mir passiert. Dann sah er das Buch in meiner Hand und sagte:\"Ach, du liest.\" Na!

Kann ich nur empfehlen. Aber meidet die Öffentlichkeit.

LG, Mic.

Vom 26.07.2005 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Susu1983 Küchenjunge

Mitglied seit 13.08.2003
963 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo!

Hab das Buch letztes Jahr im Sommer gelesen... hab geheult wie ein Schlosshund!

Hab\'s die meiste Zeit auch in der Straßenbahn gelesen, war ganz schön peinlich und ich wurd auch komisch angeschaut... *ups ... *rotwerd*

Die dachten wohl ich wäre Jajaja, was auch immer!

Was auch total traurig war \"Liebe - vom Himmel geschickt\" von Diana Wentworth

Liebe Grüße

Susu

Vom 26.07.2005 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen0868  Tellerwäscher

Mitglied seit 11.01.2005
251 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo zusammen,

habe das Buch \"P.S. - Ich liebe dich\" vorletzten Sonntag mittags angefangen und in einem Rutsch durchgelesen.
Absolute spitzenklasse, wie viele von euch bestätigen können.
Ich lese wirklich viel und es ist selten, dass ich SOO heule bei einem Buch.

Wie ist das neue Buch von ihr \"Für immer vielleicht\"?
Hat jemand von euch es schon gelesen? Leider gibt es das noch nicht als Taschenbuch.
Gebundene Bücher finde ich extrem teuer und warte meistens auf die TB-Version.

Viele Grüße
Sternchen0868

Vom 26.07.2005 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pusteblume55  Smutje

Mitglied seit 14.12.2004
904 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hallo,

\"P.S. ich liebe Dich\" habe ich direkt als es auf den Markt kam gelesen und fand es sooooo schön. Ich habe es auch in einem Schwung gelesen und konnte gar nicht mehr damit aufhören. \"Für immer vielleicht\" habe ich im März bereits gelesen. Es ist ganz anders aber auch sehr schön.

LG
Pusteblume

Vom 26.07.2005 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Roswithaloch  Suppenkoch

Mitglied seit 18.02.2005
1.389 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo

Danke für den Tip hätte ich doch mal früher rein geschaut haben eben Bücher bestellt.
Naja werde Morgen los fahren und es kaufen.Bin jetzt schon gespannt ob ich auch so begeistert bin.

L.G. Rosi

Vom 27.07.2005 07:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

papagena_2 Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2002
474 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo

Ich habe auch beide Bücher von Cecilia Ahern gelesen und beide haben mich sehr berührt! Absolut empfehlenswert!

LG

papagena

Vom 27.07.2005 08:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

thea_77 Küchenjunge

Mitglied seit 18.10.2004
821 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo ihr Heulsusen,

kann mich euch nur anschließen! Habe das Buch auch morgens angefangen und bis zum Abend durchgelesen. Habe abwechselnd laut gelacht und laut geheult. Einmal musste ich das Buch sogar für einige Minuten aus der Hand legen um überhaupt wieder auf den Teppich zu kommen. Wurde Gott sei Dank schon vorgewarnt, dass man es nicht in der Öffentlichkeit lesen sollte... Herrlich traurig.
Kann die Bücher von Nicolas Sparks auch nur weiter empfehlen...immer diese Herzzerreißenden Schicksale Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

LG Thea

Vom 27.07.2005 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

louisa-sophie2001 Küchenjunge

Mitglied seit 30.07.2003
339 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo zusammen,
habe auch ein total schönes Buch gelesen, Mut und Gnade von Ken Wilber.Ebenso schön wie traurig. Ich lese es mindestens einmal im Jahr. Es ist immer wieder schön.
LG louisa-sophie

Vom 27.07.2005 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Matamoe Kaltmamsell

Mitglied seit 06.01.2004
656 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo zusammen,

jetzt bin ich ganz neugierig auf das Buch \"PS: Ich liebe dich\". Möchte es vielleicht eine von euch mir verkaufen? Vielleicht hat ja eine ein nicht ganz durchgeweichtes Exemplar. Dann bitte KM.

Gruß von Matamoe

Vom 28.07.2005 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ennamey Kaltmamsell

Mitglied seit 03.11.2002
922 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo,
ich habe mir das Buch \"PS: Ich liebe dich\" gestern auch direkt mal gekauft (Ich darf ja jetzt, weil Prüfungen vorbei...) und ich fand es auch sehr sehr schön.

Habe gestern Abend um halb neuen angefangen zu lesen und war heute Morgen um sechs fertig. Plötzlich war es schon wieder hell und mein Freund kam rüber ins Wohnzimmer um zu fragen, ob ich wohl gar nicht mehr schlafen gehe...

Meine Augen sind noch ganz dick und verquollen. Eigentlich egal, weil ich eh nix unternehmen wollte heute. Aber nun hat sich spontan lieber Besuch angekündigt und ich muss sehen wie ich das mit den Augen wieder hin bekomme.

Doch ja, ein wirklich schönes Buch. Und ich hab mindestens genauso oft gelacht wie geweint.

Grüße,
ennamey

Vom 03.08.2005 08:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dezemberwind Suppenkoch

Mitglied seit 14.08.2004
3.320 Beiträge (ø1,17/Tag)

Hallo,

habe mir das Buch gestern gekauft und kann gar nicht abwarten es zu lesen.
Aber erst will ich mein altes Buch zuende lesen.
Ich freue mich schon richtig darauf. Habe es übrigends in doppelter Ausführung gekauft.
Eins davon hab ich gestern gleich verschenkt. !!

LG
\"\"

Vom 03.08.2005 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mausel Suppenkoch

Mitglied seit 05.05.2002
1.519 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo!

Ich habe das Buch nicht gelesen (wird aber nachgeholt!) kann Euch aber zwei andere Heulbücher empfehlen:
Patty Jane´s Friseursalon: Insgesamt ist das Buch eher lustig, mit traurigen Episoden, aber das Ende hat es in sich. Ich habe richtig laut geflennt. Abe Achtung: Besonders anspruchsvoll ist es nicht.
Das blaue Kleid von Doris Dörrie: Das habe ich in den letzten Tagen gelesen und schon auf den ersten paar Seiten sind mir die Tränen in die Augen gestiegen.

LG
Mausel

Vom 03.08.2005 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Matamoe Kaltmamsell

Mitglied seit 06.01.2004
656 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo zusammen,

bald kann ich auch mitreden: die liebe Rosine hat mir das Buch (und noch ein anderes) geschenkt. Ist das nicht lieb?

Grüße von Matamoe

Vom 03.08.2005 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nimrodel Hendlgriller

Mitglied seit 06.09.2003
1.989 Beiträge (ø0,62/Tag)
So ein tolles Buch? Habs mir eben bei Amazon bestellt... jetzt habt ihr mich wirklich neugierig gemacht.
Ob ich auch so nah am Wasser gebaut bin? *Probe aufs Exempel mach*

LG, Sabrina

Vom 04.08.2005 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ninfea79 Smutje

Mitglied seit 15.05.2004
565 Beiträge (ø0,19/Tag)
Wie auch Salamibrot schon geschrieben hat - In meinem Himmel! Ein superschönes Buch, das zum Nachdenken anregt.

Mein Heulklassiker - Der Pferdeflüsterer Na!

\"\"
Liebe Grüße
Ninfea

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: