Zwiebelgeschmack loswerden?

21.07.2005 12:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mhh

Mitglied seit 28.02.2004
7 Beiträge (ø0/Tag)

Wie kann ich so schnell als möglich Zwiebelgeschmack (bzw. Zwiebelgeruch aus dem Mund) loswerden? Ich habe heute noch einen wichtigen Termin! Im Internet habe ich bislang nur folgenden Tipp gefunden: Ein Glas Milch trinken. Das jedoch fällt mir furchtbar schwer, weil ich reine Milch als Getränk nicht ausstehen kann. Ich habe es mir Topfen probiert, funktioniert nicht.
Bitte um schnelle Hilfe!
Danke,
mhh

21.07.2005 12:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

danisahne74

Mitglied seit 21.04.2005
449 Beiträge (ø0,13/Tag)

Hallo,
Petersilie kauen. Hilft auch gegen Knobifahne.
Gruß
Dani

21.07.2005 12:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nell1

Mitglied seit 05.11.2003
322 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo mhh,

also wenn Du keine Milch magst, dann ess einen Joghurt oder einen Quark. Hilft auch. Da die Zunge dadurch \"belegt\" wird. Musst ihn aber schon ganz aufessen, oder eben doch ein ganzes Glas Milch.

LG *Nell*

21.07.2005 12:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moniloewin

Mitglied seit 18.08.2003
5.905 Beiträge (ø1,46/Tag)

Hallo

Zähne putzen und nicht ausspülen,ist ohnehin besser,wenn das Fluid länger auf den Zähne haftet.

Und,wenn die Hände von Knfi und Zwiebeln duften mit Zahnpasta Hände waschen.

Wünsche dir viel ERfolg.

LG

Moni

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de