Weihnachtsfeier planen - jaaaha, jetzt schon!
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2004 |
die Eltern meines Freundes haben eine KFZ-Werkstatt. Nun beauftragte \"Schwiepa\" mich damit, mir mal Gedanken über seine Weihnachtsfeier haben. Weil: Er möchte seinen Leuten dieses Jahr etwas Besonderes bieten, da der Betrieb sehr gut läuft. Die letzten Jahre waren wir lecker essen und anschleßend haben wir die Werbegeschenke, die übers Jahr gesammelt wurden, auf der Kegelbahn \"verspielt\" (ging von der Flasche Wein bis zur Carrerabahn und Fernseher). War auch immer sehr lustig. Jetzt was \"Besonderes\"... Wir sind mit den Kerls und Frauen ca. 20-25 Leute. Kosten sind erstmal egal, übers Wochenende wegfahren ist auch drin. Phantasialand mit Lichterparade ist nicht so der Fall der Jungs, die sind als Mechaniker eher rustikal. Wichtig ist auch, dass sie die Möglichkeit haben, ihr Bierchen zu trinken - keine Sauftour. Ich hab schon an Skihalle gedacht, übers Wochenende mit Billigairline wegfliegen (wohin?), Karaokebars (die gibts hier auf dem Land nicht - nicht wahr, Flügelbrigitte?),... Fällt euch vielleicht was ein? Lieber Gruß, Bonnie-Fay (die bei sommerlichen Temperaturen eher weniger in Winterstimmung kommt...) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.08.2003 |
Hallo Weihnachts-Fee *gg*
wenn Du über Phantasialand sprichst, seid Ihr also nicht sooooooooo weit von Köln weg. An die Mosel ist es DANN ja auch nur ein Sprung (bei soviel Leuten wird ja wohl eh ein Buss gemietet). Wie wäre es mit einer Fackel-Führung auf einer Burg und anschliessendem \"Ritter-Essen\" ? LG Chantal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2003 |
Die Eltern deines Freundes brauchen nicht zufällig Personal???
LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.08.2003 |
@bienmaya: geh weg. Ich versuche mich gerade beliebt zu machen !
grinsend: Chantal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.12.2003 |
Hallo Bonnie-Fay,
vielleicht machen die Mitarbeiter einer Autowerkstatt sowas eh schon ständig, aber: Wie wäre es mit der Mietung einer Gocart-Bahn? Es gibt Anbieter, die einem die Bahn für selbst organisierte \"Wettkämpfe\" überlassen. Da scheinen die meisten Männer viel Spaß dran zu haben LG Rose |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2004 |
Hallo, ihr Lieben,
@ Chantal & Bienemaya: Nein, soweit ich weiß, wollten sie nicht expandieren. Könnt ihr denn Autos auseinander nehmen und wieder heile zusammensetzen? Ritterburg an der Mosel hört sich schon mal nicht so schlecht an. Go-Kart eher nicht, ein Freund der Firma hat seine Bahn erst kürzlich geschlossen, außerdem fährt macht die Familie meines Freundes professionell Rennsport, da sind die Chancen dementsprechend ungleich verteilt. Macht ja auch keinen Spaß. Anbieten tu ich es ihnen aber mal, vielleicht liege ich ja falsch. Super, danke schön! Weiteren Ideen bin ich natürlich nicht abgeneigt! Lieben Gruß, Bonnie-Fay |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2003 |
Hallo
Ich finde zu Euch würde auch die Autostadt in Wolfsburg passen. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine