neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Eis literweise zu kaufen?

Vom 15.07.2005 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sherazade Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.01.2005
194 Beiträge (ø0,07/Tag)
Mein Freund erzählte mir kürzlich, dass es in der Stuttgarter Gegend tatsächlich Eis literweise (bei einem Metzger, in Müllsäcken) zu kaufen gibt. Nun habe ich mich schon einmal hier in der Gegend (Singen) kundig gemacht, aber niemanden gefunden. Nächste Woche startet mein Grillfest und ich wäre froh, wenn ich wüsste, wo ich sackweise Eis kaufen kann um meine Getränke kühlen zu können! Hat jemand schon davon gehört? Bedanke mich für jeden Tip!
Liebe Grüße, Gabriele
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.07.2005 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

headeache Smutje

Mitglied seit 22.10.2002
176 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Gabriele,

die grossen Säcke mit Eis sind zbsp. in den USA überall zu haben. In den letzten Jahren bieten verschiedenen Händler hierzulande auch diese Ware. Bei uns im Raum Köln habe ich diese Säcke bei Metro gesehen. Könnte mir vorstellen, das andere Grossmärkte auch sowas anbieten.
Vieleicht ist einer in Deiner Nähe

LG

Kalle Lächeln

Vom 15.07.2005 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
Hallo Gabriele,

hier kann man Eis auch im Kühlhaus/Schlachthof bekommen.

Gruß
Angelika

Vom 15.07.2005 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aalexandra60 Küchenjunge

Mitglied seit 19.07.2004
406 Beiträge (ø0,14/Tag)
hallo,
also ich habe mal im burger king gearbeitet Welt zusammengebrochen und wen man ganz lieb fragt, und vielleicht noch eine flasche sekt, spendiert, haben wir immer gerne eis ausgegeben!
mal ausprobieren, ob die bei euch auch so freundlich sind, wen nicht, dann mal den MC ausprobieren Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
mfg
alex

Vom 15.07.2005 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maikind Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.10.2003
168 Beiträge (ø0,05/Tag)
Ich kenn das auch aus Spanien, da lag dass Zeug im Froster, haushaltsgerecht verpackt. Schade, dass es das hier nicht gibt, echt eine Marktlücke!! LG Maikind

Vom 15.07.2005 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

outback Suppenkoch

Mitglied seit 24.09.2002
4.346 Beiträge (ø1,23/Tag)
Also ich hab da mal gegoogelt und folgendes gefunden,
allerdings steht da keine Region dabei. traurig
www.eisfabrik.de

anrufen kostet nix

LG °utback

Vom 15.07.2005 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salindy Tellerwäscher

Mitglied seit 14.03.2005
71 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,

ich würde mal beim Getränkehändler fragen, da kann man das bei uns kaufen.

LG und schönes Wochenende,

Salindy

Vom 15.07.2005 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tristan01 Küchenjunge

Mitglied seit 15.08.2003
873 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo,

wir haben für unsere Parties das Eis auch entweder bei der Metro oder im Schlachthof geholt. Bei McD kann haben wir auch für 5 Mark immer 10-20 l gekriegt. Ich kenne sogar ne Tankstelle, da steht ein Eis-Automat (also wo man einen Eimer drunterstellt und dann literweise Eis rausfällt).

Grüße,

Moritz

Vom 15.07.2005 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ampel Suppenkoch

Mitglied seit 09.05.2003
6.537 Beiträge (ø1,98/Tag)
Hallo

Wir stellen unsere Getränke bei Partys immer in große Wannen und kaltes Wasser.
Wenn die Party aus ist, werden damit die Blümchen gegossen.

Liebe Grüße
\"\"

Vom 15.07.2005 16:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuliaStgt Hendlgriller

Mitglied seit 07.08.2003
3.805 Beiträge (ø1,18/Tag)
Aloha!

bei uns gibt Eis in Säcken an der Tankstelle (Aral) zum kaufen. (Wohne im Kreis LB)
Auf der Truhe steht irgendwas mit Ice Frog oder Frozen Frog (hab leider bei google nichts gefunden...)

LG
Julia.

Vom 15.07.2005 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuliaStgt Hendlgriller

Mitglied seit 07.08.2003
3.805 Beiträge (ø1,18/Tag)
Aloha nochmal!

Jetzt hab ich nen Link - hier kannst Du direkt schauen, wo´s in deiner Nähe Eis zum kaufen gibt:

Icefrocks - Depotfinder

*wink*

Vom 15.07.2005 16:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sherazade Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.01.2005
194 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo an alle,

das ist ja wahnsinnig! Ihr seid ja unglaublich hilfsbereit!!! Hätte nie zu hoffen gewagt, daß bei so schönem Wetter sich überhaupt jemand so viel Mühe macht und ich so schnell Resonanz bekomme. Und dann habt ihr auch noch im google nachgeforscht (hab\' ich zwar auch erst, aber ohne durchschlagenden Erfolg). Echt klasse vielen Dank - mit den vielen Tips komme ich bestimmt weiter.
Ein wunderschönes Wochenende, Gabriele

Vom 15.07.2005 17:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Bei uns kann man übrigens auch im Krankenhaus nachfragen, die geben auch schonmal Eis ab, ich weiss gar nicht, wozu die das brauchen.

best
susa

Die SIGNATUR hat SOMMERPAUSE!
Ich mach hier nur sauber.

Vom 15.07.2005 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnapperin Hendlgriller

Mitglied seit 09.03.2004
2.058 Beiträge (ø0,69/Tag)
Hallo,
bei uns (50 km von Stuttgart) gibt es im Sommer im Supermarkt immer Eis abgepackt zum kaufen.

Schau doch einfach mal bei dir.

Gruß Tina

Vom 16.07.2005 00:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

U.Bernhart Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.505 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo,

mein Mann geht gerade zur Arbeit (er ist Bäcker) und er meinte frag doch mal bei einem Bäcker nach, manche Bäckereien haben so ein Gerät wo man \"Scherbeneis\" machen kann.

Sonst auf jeden fall in Metzgereien (kommt glaub in Wienerle rein) oder bei einem Fischladen....

Herzliche Grüße aus dem Allgäu

Ute Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: