Wir feiern gleich 3 Geburtstage auf einen Streich! Einen Spruch für die Einladungskarte
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2005 |
Brauche mal eure Hilfe und zwar wollen wir nächsten Monat am 20. August eine grosse Geburtstagsparty schmeissen. Meine Tochter Adelina wird am 06. August 4 Jahre Meine Tochter Janina wird am 17. August 1 Jahr und ich werde am gleichen Tag 17 August 26 Jahre Hat jemand einen schönen Spruch für die Einladungskarte Bin verzweifelt mir fällt nichts ein Ich danke euch schonmal im voraus LG adelinababy |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.04.2005 |
Hi
Du könntest von euch 3 je ein Babyfoto draufmachen. Na ja, jeder von uns ist älter geworden. Lg Eifelhexe1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2005 |
Danke für deinen Tipp
LG adelinababy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2004 |
Hallo, schade das ich deine Anfrage ncht früher gelesen habe ! Vor einigen Jahren habe ich mit einer Freundin unseren \"65 Geburtstag\" gefeiert !! Wir habe die Fete gemeinsam gemacht, und sind 30 und 35 geworden !! Wäre vieleicht ne witzige Idee für euch gewesen.... Wir werden 31 !!! !!! Trotzdem liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hi, das mit den drei Fotos finde ich gut. Wie wäre es denn mit der Überschrift? \"Alle guten Dinge sind Drei\" Liebe Grüße ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2002 |
Dreimädelhaus???
Eventuell das Bild eines Wetterhäuschens, da wo sonst ein Junge und ein Mädchen, je nach Wetterlage raus- kommen und mit einer kleinen Montage eben drei Mädchen zu zeigen... Oder deinen Mann in der Pose des tapferen Schneiderleins zu fotografieren und mit dem Spruch besser drei auf einen Streich, als sieben aufm Dach Ganz nahe liegend Aller guten Dinge sind DREI Ein \"Nimm Zwei\" Foto umändern in dem die zwei durchge- strichen wird und in eine drei geändert... Ein Foto von dir und deinen beiden mit der Aufschrift noch lange nicht drei---sick Einen fünf Euro schein in einen drei Euroschein \"ummünzen\" Mehr kommt gerade nicht, auch wenn ich den Kopf noch so sehr schüttle... Wenn ich jetzt weiterschüttle, kommt das Essen raus... LG O |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine