neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ein schönes Wochenende!!

Vom 08.07.2005 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maikind Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.10.2003
168 Beiträge (ø0,05/Tag)
So ihr Lieben, ich verabschiede mich so langsam mal ins wohlverdiente Wochenende! Bei dem Verdammt nochmal - bin stocksauerWetter kann man zwar nicht an den Badesee, aber man kann es sich bissel am Kamin gemütlich machen *freu*
Hätte ja auch nie gedacht, dass wir unser Holz jetzt schon im Sommer aufbrauchen, was eigentlich für die kalten Winterabende gebraucht wird. Es grüßt euch euer Maikind
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.07.2005 16:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

partybiene Suppenkoch

Mitglied seit 05.05.2005
3.967 Beiträge (ø1,54/Tag)
Hallo Maikind!

Ja da hast du recht, der Sommer hat Urlaub genommen. Ständig regnet es nur draußen, wenn man etwas unternehmen soll oder ins Bad will Welt zusammengebrochen

Aber ab Morgen nachmittag und dann vor allem Sonntag soll es schöneres Wetter werden, wenn dich das tröstet YES MAN *freu*

Dann wünsche ich dir auch ein wunderschönes Wochenende und einen gemütlichen Abend vor dem Kamin!

LG, Caro

Vom 08.07.2005 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaya Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 13.02.2003
10.198 Beiträge (ø3,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Mein Wochenende wird weniger schön, weil ich so viel arbeiten muß. Aber im August habe ich dann 4 1/2 Wochen Urlaub und bei diesem Gedanken werde ich den stressigen Juli schon noch überstehen. Na!

Wünsche allen anderen ein schöneres Wochenende!

LG
\"\"

Vom 08.07.2005 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kassiopeya Kaltmamsell

Mitglied seit 30.06.2005
734 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallöchen,

wünsche auch allen ein schönes Wochenende.
Muss leider morgen noch bis 14 Uhr arbeiten. Aber es soll ja erst ab morgen Nachmittag schönes Wetter geben Lachen

Kassi

Vom 08.07.2005 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1  Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2005
8.890 Beiträge (ø3,45/Tag)
hallo alle Wochenendler

wünche Euch und mir ein wunderschönes Wochenende ohne Unwetter.

Liebe Grüsse

Ursula1

Vom 08.07.2005 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1  Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2005
8.890 Beiträge (ø3,45/Tag)
ach neee, das sollte noch ein anderer sein

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: