Ein schönes Wochenende!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2003 |
Hätte ja auch nie gedacht, dass wir unser Holz jetzt schon im Sommer aufbrauchen, was eigentlich für die kalten Winterabende gebraucht wird. Es grüßt euch euer Maikind |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2005 |
Hallo Maikind!
Ja da hast du recht, der Sommer hat Urlaub genommen. Ständig regnet es nur draußen, wenn man etwas unternehmen soll oder ins Bad will Aber ab Morgen nachmittag und dann vor allem Sonntag soll es schöneres Wetter werden, wenn dich das tröstet Dann wünsche ich dir auch ein wunderschönes Wochenende und einen gemütlichen Abend vor dem Kamin! LG, Caro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2003 |
Hallo!
Mein Wochenende wird weniger schön, weil ich so viel arbeiten muß. Aber im August habe ich dann 4 1/2 Wochen Urlaub und bei diesem Gedanken werde ich den stressigen Juli schon noch überstehen. Wünsche allen anderen ein schöneres Wochenende! LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.06.2005 |
Hallöchen,
wünsche auch allen ein schönes Wochenende. Muss leider morgen noch bis 14 Uhr arbeiten. Aber es soll ja erst ab morgen Nachmittag schönes Wetter geben Kassi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2005 |
hallo alle Wochenendler
wünche Euch und mir ein wunderschönes Wochenende ohne Unwetter. Liebe Grüsse Ursula1
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2005 |
ach neee, das sollte noch ein anderer sein
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine