neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Niederländisch-Wörterbuch im WWW?

Vom 07.07.2005 16:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Shimone Suppenkoch

Mitglied seit 04.08.2004
1.308 Beiträge (ø0,48/Tag)
Liebe \"Chefköche\" Na!

ich sitze hier an einem niederländischen Aufsatz und der ist ziemlich tricky. Ich schätze, ich verstehe etwa 70%, die mir unverständlichen 30% scheinen jedoch ziemlich wichtig zu sein. Welt zusammengebrochen

Leider besitze ich kein Wörterbuch und schaffe es heute einfach nicht mehr in die Bibliothek. traurig Und da ihr mir sprachtechnisch schon einmal so toll geholfen habt, wende ich mich wiederum an euch:

Könnt ihr mir im WWW ein gutes Niederländisch-Deutsch Wörterbuch empfehlen? Möglichst eins, das so funktioniert wie LEO (also man tippt das Wort per Tastatureingabe ein)? Ihr würdet mir wirklich sehr weiterhelfen ...

Für Tipps dankbar
Shimone
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.07.2005 16:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tinkerbellstern Suppenkoch

Mitglied seit 27.11.2004
9.828 Beiträge (ø3,73/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Shimone Google mal nach Babel Fisch, zwar kein \"Papier\" Woerterbuch aber ziemlich gut. Knnst DU Begriffe oder auch Text Blocks eingeben

LG
Tink

Vom 07.07.2005 16:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.11.2004
schieb ein \"a\" hinterher, nehme das grosse U weg und stell ein kleines \"u\" dafuer rein

Vom 07.07.2005 16:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

swamp Tellerwäscher

Mitglied seit 23.03.2005
90 Beiträge (ø0,04/Tag)
hi,

guck mal bei Babylon da ham se ein dutch-english.

Gruß swamp

Vom 07.07.2005 16:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Shimone Suppenkoch

Mitglied seit 04.08.2004
Hallo Tink,

danke für den Tipp --- allerdings gibts da IMHO kein Niederländisch-Deutsch, sondern nur Niederländisch-Englisch. Und da müsste ich über eine weitere Fremdsprache gehen, was das Fehlerrisiko natürlich erheblich vergrößert ... Welt zusammengebrochen

Gruß
Shimone

Vom 07.07.2005 16:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Shimone Suppenkoch

Mitglied seit 04.08.2004
@ swamp

Dir auch vielen Dank! - Da habe ich allerdings dasselbe Problem. traurig Niederländisch-Deutsch scheint im WWW eher selten zu sein ...

Gruß
Shimone

Vom 07.07.2005 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

swamp Tellerwäscher

Mitglied seit 23.03.2005
90 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hi shimone,

brauchst du nich weiter suchen. Das Problem hatte ich vor einer Weile auch schon.

Es gibt wirklich nix zum Heulen

Gruß swamp

Vom 07.07.2005 16:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eostra Smutje

Mitglied seit 22.02.2005
3.637 Beiträge (ø1,43/Tag)
Hallo Shimone,

wenn Du es rüberschicken kannst, dann kann ich helfen, ich hab ich einen Niederländer, der lesen kann (und es auf deutsch zusammenfassen auch). Meld Dich per KM, wenn das eine Option ist.

LG
eos

Vom 07.07.2005 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

swamp Tellerwäscher

Mitglied seit 23.03.2005
90 Beiträge (ø0,04/Tag)
So ich nochmal,

hab\'s damals hiermit probiert.

Vielleicht hilft\'s ja ein wenig weiter.

Gruß

Vom 07.07.2005 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.11.2004
Hallo Shimone

Bei der Google Uebersetzungs Toolbar auch nichts gefunden?

LG
Tink

Vom 07.07.2005 16:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Shimone Suppenkoch

Mitglied seit 04.08.2004
Hallo,

@swamp
ich habe auch den Eindruck, dass es da nix gibt ... Wie schade! Mit diesen Übersetzungsprogrammen kommt leider häufig ---- ähämmm ... ein sehr kreativer Text heraus. (Hab´ ich schon ausprobiert, wird leider unverständlich.)

@eostra
das ist superlieb - aber zuviel verlangt, fürchte ich. KM ist unterwegs. Lächeln

@Tinkerbellstern
Google Übersetzungs Toolbar?! Kenne ich gar nicht - werde ich gleich mal danach googeln. Danke! Lächeln

Gruß
Shimone

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: