neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Servicezeit Essen und Trinken/Grillen

Vom 30.06.2005 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bono Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.089 Beiträge (ø0,3/Tag)
Servicezeit: Essen & Trinken
Sendung am Freitag, 1. Juli 2005, um 18.20 Uhr im WDR Fernsehen
(Wiederholung: 4. Juli 2005, um 10.30 Uhr im WDR Fernsehen)

Sommerspaß Grillen - Essen und Trinken draußen

Grillen lässt niemanden kalt. Da binden sich sogar diejenigen die Schürze um, die sonst einen Riesenbogen um die Küche machen. Nichts gegen Würstchen und Steaks! Aber die WDR-Fernsehköche Martina Meuth und Bernd Neuner-Duttenhofer haben sich wieder einmal etwas ganz Besonderes ausgedacht. Ihre Supergrillideen: thaimariniertes Hähnchen im Wirsingblatt, Mittelmeergemüse im Folienpaket, türkische Hackfleischspieße. Und für den Anfang ein Tipp, um den knurrenden Magen zu besänftigen, bis die Sachen endlich verzehrbereit sind: Bruschetta, Grillbrot nach Toskanaart mit pfiffigem \"Dazu\" und \"Obendrauf\".

Hinweis: Ebenfalls am 1. Juli 2005 wird von 21.00 Uhr bis 21.45 Uhr im WDR Fernsehen eine kulinarische Reportage über das Kochduo unter dem Titel \"Nachhilfe beim Fernsehkoch\" von Stefan Quante ausgestrahlt.

Hallo Scharly! Na!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.06.2005 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.013 Beiträge (ø4,38/Tag)
Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Vom 30.06.2005 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bono Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Scharly, wir müssen mal über die Urlaubsvertretung reden! Lachen

Vom 30.06.2005 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.013 Beiträge (ø4,38/Tag)
Vorschlag / Idee Stimmt .... das hätte ich ja bei meiner Urlaubsplanung beinahe vergessen Lachen!

Vom 30.06.2005 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kunterbunt Kaltmamsell

Mitglied seit 15.01.2003
2.937 Beiträge (ø0,89/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Mal ab von den Witzchen hier oben *ganzlöblichguck* kann ich das Mediterrane Gemüse im Folienpaket seeeeeeeeeehr empfehlen; das mach ich schon \'ne ganze Weile und es ist einfach KÖSTLICH !

Kunterbunt
...die auch mitgrinst

Vom 30.06.2005 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bono Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Das kann ich mir auch sehr gut vorstellen, Kunterbunt...schaut bestimmt nicht nur schön aus, wenn jeder so ein Päckchen auf dem Teller hat... hechel...

Vom 30.06.2005 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grappola Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
7.550 Beiträge (ø2,05/Tag)
Merci für den Tipp
Gg

Vom 01.07.2005 09:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.595 Beiträge (ø4,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Guten Morgen und Danke für das \"Erinnern\", Bono

Grüssle, Wanda

Vom 01.07.2005 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grappola Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
7.550 Beiträge (ø2,05/Tag)
und habt ihr geschaut?

Habe auch noch die anschließende Reportage um 21.00h geschaut mit Meuth und Duddenhofer. Glaube so ein Kochkurs bei denen könnt mich auch interessieren. Vielleicht mit anderen Leuten! Hoffentlich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Gruß grappola

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: