neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

An tanja aus Marnau... vielen Dank an Dich und Deinen Schatz... und gute Besserung...

Vom 28.06.2005 23:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melanietrittau Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2004
490 Beiträge (ø0,18/Tag)

Hallo,
mein Wichtelpaket ist trotz widriger Umstände gut angekommen.
Als erstes noch mal gute Besserung an Tanja, das klingt ja alles nicht so richtig gut...
Aber Du hast einen sehr ´Verpackungsfähigen Mann, alles ist heil angekommen und wir haben auch gleich getestet.
Sehr sehr lecker!
Die Marmeladen sind allerings erst am WE dran.
Ich hoffe Du kannst Das alles vom Krankenhaus aus lesen... traurigIch finde es total Klasse Dass Du es unter den Umsänden Überhaupt geschafft hast das Paket losschicken zu lassen.
Noch mal Danke
Melanie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.06.2005 06:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.508 Beiträge (ø7,82/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen Tanja,

ich wünsche Dir als Mitwichtelin auch gute Besserung. Sieh zu, daß Du schnell wieder auf die Beine kommst und das Krankenhaus verlassen kannst.

Liebe Grüße

Stefanie

Vom 29.06.2005 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ater2002 Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.10.2003
267 Beiträge (ø0,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hey,
ich bin zwar kein Wichtel, aber auch ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass Du ganz schnell wieder auf den Beinen bist!
Herzliche Grüße schickt Dir
ater2002

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: