An tanja aus Marnau... vielen Dank an Dich und Deinen Schatz... und gute Besserung...
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2004 |
Hallo, mein Wichtelpaket ist trotz widriger Umstände gut angekommen. Als erstes noch mal gute Besserung an Tanja, das klingt ja alles nicht so richtig gut... Aber Du hast einen sehr ´Verpackungsfähigen Mann, alles ist heil angekommen und wir haben auch gleich getestet. Sehr sehr lecker! Die Marmeladen sind allerings erst am WE dran. Ich hoffe Du kannst Das alles vom Krankenhaus aus lesen... Noch mal Danke Melanie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
Guten Morgen Tanja,
ich wünsche Dir als Mitwichtelin auch gute Besserung. Sieh zu, daß Du schnell wieder auf die Beine kommst und das Krankenhaus verlassen kannst. Liebe Grüße Stefanie
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2003 |
Hey,
ich bin zwar kein Wichtel, aber auch ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass Du ganz schnell wieder auf den Beinen bist! Herzliche Grüße schickt Dir ater2002 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine