neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

wer weiss wer dieses lied gesungen hat????

Vom 23.06.2005 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sushi1959 Smutje

Mitglied seit 29.07.2002
421 Beiträge (ø0,12/Tag)
vorweg, das lied ist mit sicherheit um die 20 jahre alt...

es fängt an

ich mag die frauen, die selber was bewegen, die nicht mehr glauben, dass männer stärker sind
ich mag die frauen, die nicht nur drüber reden, die sich getrauen selber stark zu sein...

vom selben sänger sind auch lieder über kinder,

an eines erinner ich mich, da geht es darum das kind will den tag selbst planen...

vielleicht könnt ihr mir ja helfen...google hat mir alles mögliche gebracht und dann war nichts dabei...jetzt verlasse ich mich auf das langzeitgedächtnis der mitglieder....

viele liebe grüsse
sushi1959
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.06.2005 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ampel Suppenkoch

Mitglied seit 09.05.2003
6.537 Beiträge (ø1,98/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

Reinhardt May vielleicht

Liebe Grüße
\"\"

Vom 23.06.2005 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Handlexikon_Dritte_Auflage Smutje

Mitglied seit 22.02.2005
1.573 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hallo,

mit holländischen Akzent?
Hermann van Veen?

LG Handlexikon

Vom 23.06.2005 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Valerie Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
3.521 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo Sushi,

mal ganz leise>: Könnte das Volker Lechtenbrink sein?
Ich kenn mich mit Schlager nicht grad aus, aber bei \"ich mag..\" fällt mir der ganz spontan ein.
Und es gab auch ein Lied \"Volker und das Kind\" oder so...

Gruss Val Lächeln

Vom 24.06.2005 00:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Feldmaus  Küchenjunge

Mitglied seit 15.11.2002
798 Beiträge (ø0,23/Tag)
Ich kenn als Kinderliedersänger nur Rolf Zuckowski und Detlev Jöker....
Sagst uns dann wer es ist/war??

LG
Kirsten

Vom 26.06.2005 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sushi1959 Smutje

Mitglied seit 29.07.2002
421 Beiträge (ø0,12/Tag)
nachdem ich nochmal intensiv mr. google befragt habe und sämtliche vorgeschlagenen sänger samt aller von denen irgendwo im internet erwähnten lieder studiert habe griff ich zu skype und habe eine bekannte angerufen, die zu schallplattenzeiten alles gesammelt hat von liedermachern mit und ohne anführungszeichen....ergebnis...\"ja. das kenne ich...warte...ich sehe die platte vor mir...moment ich gehe schauen, ruf mich nachher nochmal an\"....eine stunde später noch nichts, zwei stunden später (sie inzwischen wohl mit mittlerer staublunge) war sie fündig geworden...und ich hatte das \"ach gott, ja ... DER war es\" erlebnis der sänger ist dirk busch und wir bekommen sogar eine aufnahme des liedes damit ein bekannter von uns das seiner freundin zum geburtstag vorspielen kann...

viele liebe grüsse und danke für eure bemühungen
sushi1959

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: