wer weiss wer dieses lied gesungen hat????
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.07.2002 |
es fängt an ich mag die frauen, die selber was bewegen, die nicht mehr glauben, dass männer stärker sind ich mag die frauen, die nicht nur drüber reden, die sich getrauen selber stark zu sein... vom selben sänger sind auch lieder über kinder, an eines erinner ich mich, da geht es darum das kind will den tag selbst planen... vielleicht könnt ihr mir ja helfen...google hat mir alles mögliche gebracht und dann war nichts dabei...jetzt verlasse ich mich auf das langzeitgedächtnis der mitglieder.... viele liebe grüsse sushi1959 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2003 |
Hallo
Reinhardt May vielleicht Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.02.2005 |
Hallo,
mit holländischen Akzent? Hermann van Veen? LG Handlexikon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Sushi,
mal ganz leise>: Könnte das Volker Lechtenbrink sein? Ich kenn mich mit Schlager nicht grad aus, aber bei \"ich mag..\" fällt mir der ganz spontan ein. Und es gab auch ein Lied \"Volker und das Kind\" oder so... Gruss Val |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2002 |
Ich kenn als Kinderliedersänger nur Rolf Zuckowski und Detlev Jöker....
Sagst uns dann wer es ist/war?? LG Kirsten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.07.2002 |
nachdem ich nochmal intensiv mr. google befragt habe und sämtliche vorgeschlagenen sänger samt aller von denen irgendwo im internet erwähnten lieder studiert habe griff ich zu skype und habe eine bekannte angerufen, die zu schallplattenzeiten alles gesammelt hat von liedermachern mit und ohne anführungszeichen....ergebnis...\"ja. das kenne ich...warte...ich sehe die platte vor mir...moment ich gehe schauen, ruf mich nachher nochmal an\"....eine stunde später noch nichts, zwei stunden später (sie inzwischen wohl mit mittlerer staublunge) war sie fündig geworden...und ich hatte das \"ach gott, ja ... DER war es\" erlebnis der sänger ist dirk busch und wir bekommen sogar eine aufnahme des liedes damit ein bekannter von uns das seiner freundin zum geburtstag vorspielen kann...
viele liebe grüsse und danke für eure bemühungen sushi1959 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine