Medineit verabschiedet sich!
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2002 |
leider ist es nun so weit. Ich muß mich hier für eine ganze Weile verabschieden. In drei Tagen fängt mein Urlaub an und anschließend mein Mutterschutz/Elternzeit. Das heißt aber auch Abschied von meinem Büro-Computer und der \"dicken\" Internetleitung!! Zu Hause habe ich zwar auch die Möglichkeit ins Internet zu gehen, aber leider nur mit einer ganz dünnen Leitung (56K-Modem). Wir wohnen dummerweise in einem Gebiet, daß auf nicht absehbare Zeit auf DSL verzichten muß. Langes Surfen macht da keinen Spaß (die Leitung bricht so alle 10 - 15 Minuten zusammen) und wird auf Dauer teuer. Da wird sich meine Internetaktivität in Zukunft wohl Ihr Lieben - ich werde den Chefkoch bestimmt vermissen. Ich habe hier ganz viele nette Leute kennenglernt und viel Interessantes rund ums Kochen gelernt! So manche Stunde habe ich hier verbracht, in der ich eigentlich hätte arbeiten müssen Ganz viele liebe Grüße Medineit Ohne ein bischen Chaos geht es nicht!
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Ups - was ist denn da passiert??? Im ersten Absatz fehlt ja der Rest vom Satz!! Wo ist der denn hin????
Also, meine Internetaktivitäten werden sich wohl auf E-Mail und mal ein Rezept schnell raussuchen beschränken. Liebe Grüße Medineit Ohne ein bischen Chaos geht es nicht!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2003 |
Hallo Medineit,
dann wünsche ich Dir einen schönen Mutterschutzurlaub, eine leichte Geburt und vor allem viel Glück und Spaß mit deiner neuen Aufgabe als Mami! Das der/die Knirps/in gesund und munter zur Welt kommt wünsche ich natürlich ebenfalls. Das mit den Internetaktivitäten erledigt sich eh erstmal, durch deine neue Aufgabe. Ansonsten werden wohl einige Dich erst mal schwer vermissen. Alles Liebe und Gute für die Zukunft und auf ein baldiges Wiedersehen. LG Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2003 |
Hallo, Medineit,
dann wünsche ich Dir einen wunderschönen urlaub, eine erfolgreiche und gesunde Enrbindung und viiiiil Glück mit dem Nachwuchs. Wirst sehen, den ck wirst Du gar nicht so vermissen!! LG christina
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2003 |
schenke ein \"e\"
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.01.2003 |
Hallo medineit,
ich wünsche Dir auch einen wunderschönen, erholsamen und entspannenden Urlaub! Geniesse es! Und vorallem wünsche ich Dir und Deinem Baby alles, alles Liebe für die Zukunft! LG Dani (unbekannterweise) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2004 |
hallo, auch ich wünsche dir einen schönen urlaub, und vor allem eine schöne und schnelle entbindung!
wirst dann sowiso nicht mehr viel zeit haben, wen der, oder die kleine da ist also nicht trautig sein, langweilig wierd es dir bestimmt nicht mfg alex |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.05.2005 |
Hallo Medineit,
ich wünsche Dir auch alles alles Gute für die Geburt und für die vielen neuen Aufgaben, die auf Dich zukommen. Viele liebe Grüße cbrowni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
hallo Medineit,
ich wünsch Dir erstmal einen schönen Urlaub! Geniesse die Zeit! Mit der \"Ruhe\" wirds dann erstmal vorbei sein. Alles Gute für die Zukunft für Mami und Baby! Liebe Grüße, Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
@all
Vielen Dank für all die guten Wünsche!! Liebe Grüße Medineit Ohne ein bischen Chaos geht es nicht!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine