Ein weiterer Neuling
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Habe vor ein paar Wochen den ck entdeckt und muss jetzt schon gegen die Sucht kämpfen. Meine Telefonrechnung sagte mir heute allerdings, dass ich den Kampf verloren habe. Also kann ich mich jetzt auch anmelden und mich entgültig in den Ruin treiben Ich habe auch schon ein paar Rezepte in mein Kochbuch übernommen und heute endlich das erste ausprobiert. Super lecker, der Hack-Fleisch-Partytopf. Haben meine Gäste einfach aufgegessen. Und was ess ich morgen? Da muss ich jetzt wohl noch etwas stöbern. Gruß Dasty |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
begrüße dich im CK . Wünsche dir viel Spass. Edeltraud44 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Dasty,
herzlich willkommen im CK. Muß doch gleich mal nach dem Rezept vom Hack-Fleisch-Partytopf schauen, wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag LG Katzenmami |
||||
|
|||||
|
|||||
Schönen guten Morgen,
auch ich möchte Dich gerne begrüßen. Bei der Masse an Rezepten hier wirst Du bestimmt noch was finden was Du heute auf den Tisch bringen kannst. L.G. Stefan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2001 |
Hallo Dasty,
recht so, daß Du dich angemeldet hast! Herzlich willkommen und viel Spaß beim weiteren Stöbern, Finden und Ausprobieren. LG Liesbeth |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.03.2002 |
Hi Dasty,
auch von mir ein Herzliches Willkommen im Ck! Viel Spass Pertelot |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo dasty,
willkommen im club derer, die den kampf gegen ihre sucht tapfer ruhen lassen lg, lissy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2002 |
Hallo dasty,
ja dann herzlichen Glüchwunsch zu Deiner Entscheidung hier bei uns zu sein. Bin seit 4 Monaten dabei und schon hat mich das CK-Fieber gepackt. Was mache ich nur im Urlaub ohne Internet. Also nochmals herzlich willkommen und viel Spaß mit uns ? LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2001 |
Hallo Dasty!
Etwas besseres hättest du gar nicht machen können, als dich hier anzumelden. Wenn nur die Sucht nicht wäre Also auch von mir ein herzliches Willkommen im Club. LG Crazylady |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
naja zur not mußt du dich bei dem eigens geründeten selbsthilfeverein anmelden....
willkommen im club und viel spaß hier!!!! liebe grüße moni (wo steht denn das rezept...finde es gar nicht???) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.05.2002 |
Hallo Dasty,
herzlich willkommen!!!! Ich bin auch noch net allzu lange hier, aber fühl mich schon so richtig geborgen...*gggg Schaff dir eine Flat an, das lohnt sich allemal!!! Bis dahin, liebe Grüsse........mammasita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Mensch, das ist ja echt super hier. Von so vielen Leuten so lieb begrüßt zu werden. Da macht die Sucht noch mehr Spaß. Bin nur froh, dass kein anderer Anspruch auf den PC erhebt und auch keiner meine Telefonrechnung sieht
Das mit der Flat werde ich mir nochmal überlegen. Bin noch nicht so richtig fit, was PC und Internet angeht. Aber ich arbeite dran. @Moni Das Rezept steht unter Partyrezepte. Dort auf Seite elf, glaube ich. Würd ja jetzt den Link einfügen, aber das geht bestimmt schief. Versuche ich beim nächsten Mal. Dasty |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Dasty,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen im ck! Ich wünsche Dir hier weiterhin viel Spaß. Das mit der Flat ist schon fein, man muß sich einfach keine Gedanken mehr machen. Aber es sollte schon gut überlegt sein, damit es sich auch rechnet. Liebe Grüße Floh |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Dasty,
Grüße und ein herzliches Willkommen aus Halle/Saale sendet dir Doris-Monika |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Dasty,
da gehts mir wie Dir, was die Telefonrechnung betrifft.... Aber trotzdem ist der CK ein muss für mich. Herzlich Willkommen im Club!! Gruss Val |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo begrüße dich hier im CK. Club.
Edeltraud |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Dasty,
herzlich willkommen hier. Ich spreche heute für die arbeitsscheue und trinkfeste Fraktion. Wenn es Dir heute genauso geht wie mir,kannste bleiben. Wenn nich dann auch. Lieseken aus Dortmund |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi Dasty,
es ist einfach so--Chefkoch ist ne Sucht. Bei mir vergeht auch kein Tag ohne. Und es gibt immer wieder was zu entdecken. Viel Spaß dabei piwi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Dasty,
auch von mir ein herzliches Willkommen! Liebe Grüße aus Österreich, Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Herzlich Willkommen!
Hat noch keiner nach dem Häkchen gefragt??? |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Dasty,
auch von mir herzlich willkommen und gebe dich weiterhin deiner Sucht hin....................... Chefkoch - HIER werden sie geholfen GrinseGrüsse, Biene34 |
||||
|
|||||
|
|||||
Häkchen????? X-)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Wo ist ein Häkchen????
|
||||
|
|||||
|
|||||
keine Ahnung
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.05.2002 |
Hallo Dasty
herzlich willkommen bei CK, Grüße aus NRW, srohleder |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Mensch, da ist man mal den ganzen Tag arbeiten und dann ist der Email-Postkasten voll
Nein, muss Euch entäuschen. Habe beim Stöbern so einen Häckchen-Tread gelesen und mir geschworen, dass mir das nie passiert. Also kein Häckchen vergessen. Komme übrigens auch aus NRW. Habe fast mein ganzes Leben im wunderschönen Ruhrgebiet verbracht und wohne jetzt in der Landeshauptstadt. Nicht das ich mir auf "Landeshauptstadt" etwas einbilde, aber irgendwie fast alle, die hier schon lange leben. Kann mich einfach nicht daran gewöhnen und finde es eher nervig. So, und jetzt werde ich mir noch ein klitzekleines Bierchen genehmigen und dann schnell schlafen gehen. Müde Grüße, Dasty |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.05.2002 |
Hallöchen Dasty...
auch von mir ein herzliches Willkommen (aus'm Ruhrpott). Da hast Du ja nochmal Glück gehabt, dass Du schon einen Häkchenthread gelesen hast LG ManuH |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2002 |
Hallo Dasty,
wir wollen uns irgendwann diesen Monat in Köln zum CK-Treffen treffen. Hast du Lust auch zu kommen ? Kannst mir ja schreiben oder im "CK-Treffen in Köln" Thema schreiben. Ich wünsche Dir einen schönen Tag und herzlich willkommen. LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hallo und willkommen!
man wird sich sehen, oder hören. viel spass und än guete hungary |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine