neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Obsttag 800 Kalorien / 3200 Joule

Vom 31.05.2002 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Traudl Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
36 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo alle zusammen, da hier immer wieder von Diät gesprochen wird habe ich für euch einen tollen Tip. Einmal die Woche einen Obsttag einlegen, man fühlt sich wieder total fit ! Und so gehts:
Morgens: ein geriebener Apfel und eine zerkleinerte Banane mit 1 Esslöffel Weizenkleie mischen.
Vormittags: 1 Orange.
Mittags: 1 Apfel, 1 Birne, 2 Mandarinen, 1 Banane zerkleinern und mit Zitronensaft betäufeln.
Nachmittags: 1 Gapefruit
Abends: 3 Äpfeln schälen, entkernen und achteln, mit 4 El. Wasser langsam weich dünsten. 1 El. Rosinen dazugeben und mmit Zimt anschmecken.
Wichtig !!! Während des Tages viel Wasser oder Mineralwasser trinken.
Liebe Grüße von Traudl
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.05.2002 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosmarin Kaltmamsell

Mitglied seit 25.03.2002
1.851 Beiträge (ø0,5/Tag)
hallo, traudl,
danke, eine schöne anregung!
meine heißgeliebte ur-oma hat zeit ihres lebens jeden freitag einen obstag eingelegt. sie wurde 96 jahre - und hat für mich angsthasen noch im alter von 95 topfit mit einem besen dicke schwarze spinnen über ihre meterhohe decke (ein ganz alter altbau) nach draussen gejagt...

in erinnerung schwelgend und sich das mit dem obstag auch vornehmende
Ira
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: