Hat hier der Kukuck hingespuckt??
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.08.2004 |
(Ob es dieses Thema schon gab?) Ich war gestern am Unkrautjäten und habe unter einem Blatt etwas entdeckt was aussieht als ob jemand da hin gespuckt hat und ich habe ei paar Leute befragt und die meinten alle. Da hat wohl der Kukuck hin gespuckt. Ja ja habe ich gedacht der Kukuck wird sich unters Blatt von den Pflanzen setzen und da hin spucken. Nee aber nu mal ehrlich hat Irgentjemand eine Ahnung wer da(Gespuckt hat??) Ich denke das war ne Schnecke oder so Verzweifelte Grüsse Heike |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2002 |
Heike, soweit ich mich erinnere, ist der sogenannte Kuckucksspeichel was, was die Schaumzikade produziert. Aber ich weiß nicht mehr, ob es sich um die Wohnung oder die Kinderhütte handelt - also ob da evt. die Eier geschützt drin sind.
Liebe Grüße Kyri |
||||
|
|||||
|
|||||
Cool Danke ich wuste doch das der Kuckuck da nich hin gespuckt hat werde mal Googeln
Danke Gruss Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2004 |
Hallo Heike
Wird im Volksmund schon Kuckucks Spucke genannt. Da lebt eine kleine gruene Made drinnen. Sie ist aber fuer Pflanzen voellig unschaedlich. Wie das Insekt nun heisst, da habe ich keine Ahnung. LG Tink |
||||
|
|||||
|
|||||
Googel gibt Euch auch recht
Danke noch mal :- |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine