Meine Freundin hat bald Geburtstag - hat jemand eine Idee für ein Geschenk?
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2005 |
meine Freundin feiert nächste Woche ihren 39. Geburtstag. Habe ihr in den vergangenen Jahren schon Folgendes geschenkt: eine Salatschüssel mit Salatbesteck, dazu Essig & Öl in schönen Flaschen ein Backbuch, dazu verschiedene Backzutaten in einer schönen historischen Dose Und jetzt grüble ich schon tagelang und mir fällt in diesem Jahr einfach nichts Gescheites ein. Hat jemand von Euch eine ausgefallene Idee für ein Geschenk in diesem Jahr? LG GELI |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Geli, das:
www.chefkoch.de/rezept-anzeige.php?ID=86171033890906&ID2=166 + www.chefkoch.de/rezept-anzeige.php?ID=23941005919478&ID2=103 in schönen Flaschen (nett sehen Zickzackflaschen aus) + Prosecco Liebe Grüße Ju |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2005 |
Hallo Geli,
meine Freundin hat dieses Jahr von mir einen Gutschein zum gemeinsamen ausgiebigen Frühstück in einem netten Lokal bekommen. Wir haben uns beide einen schönen Tag gemacht, nach dem Frühstück noch ein bißchen shoppen, hat uns beiden sehr gut gefallen. LG festina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.05.2005 |
Hallo ! Meine beste Freundin ist ein Badewannenfan . Ich habe ihr schon mal einen Korb mit schönen Badeutensilien gemacht . Mit lustigem schwamm ,Badeperlen , Bodylotion kleinen Pröbchen je nachdem was es kosten darf . Dieses Jahr wünscht sie sich ein handgeschriebenes Kochbuch von mir . Muss ich ja bald mit anfangen ! Gruss Wanderfalke63
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
das kommt darauf an, was du ausgeben willst. Kannst uns ja mal einen ungefähren Preis nennen. Dann ist es einfacher mit den Vorschlägen. Gruß llhusa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2005 |
Hallo Geli,
ein Freund hat bei mir immer ein so gutes Rezept \"bewundert\". Zum Geburtstag habe ich ihm dann dieses Rezept schön gestaltet ausgedruckt und mit einem schönen Rahmen passend zu seiner Küche geschenkt. Mit den dazu passenden Zutaten auch ein schönes Geschenk. LG miss28 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.03.2004 |
Hallöchen,
meiner Freundin schenke ich einen Kochkurs, welchen wir natürlich gemeinsam besuchen werden. Freu mich jetzt schon drauf. Ähnlich wie Miss28 hab ich auch schon ein Geschenk gemacht. Rezept war eine Ruccolasuppe. Hab einen schönen großen Topf gekauft und einen extra großen Kochlöffel sowie sämtliche Zutaten. Alles schön im und am Topf dekoriert - war ein schönes Geschenk. LG Angi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.06.2005 |
Hallo,
je nach Geldbeutel waren ja auch schon etliche sehr gute Ideen dabei - die Idee mit einem gemeinsamen Kochkurs fäde ich super ... auch Badeutensilien, oder einen schönen Sushi- oder CoktailAbend. Meiner Freundin habe ich ein Wochenende mit mir geschenkt.. fern Kind und Mann.. .zwei Übernachtungen an der See, legga Frühstück und nix tun ausser Wind durchs Gehirn pusten lassen (allerdings habe ich Freunde, die ihre Ferienwohnung sehr günstig an mich vermietet haben).... Aber einen gemeinsamen Abend oder Tag, mit legga Essen und Geschnacke, vielleicht Kino, Theater oder Comedy, danach spazieren gehen kommt wohl immer gut an... und muss nicht viel kosten.. Denke, dass das Thema \"gemeinsame Zeit\" immer mehr an Bedeutung gewinnt ... einfach füreinander dasein und miteinander lachen. LG Silke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2005 |
Hallo alle miteinander,
zuerst mal viiiiiiiiielen Dank für Euere Tipps. Hat mir sehr geholfen und ich werde mich sicher für eines der Vorschläge entscheiden. Die Idee einen Gutschein o. ä. für einen gemeinsamen Ausflug, Frühstück usw. finde ich sehr gut. Wie Silke schon sagt, es zählt heute mehr mal Zeit füreinander zu haben und gemeinsam was zu unternehmen als teuere Geschenke zu kaufen.... @ juwa Ist eine super Idee. Da ich aber im Moment wegen Umzug nicht so viel Zeit habe, werde ich diese Idee für einen der nächsten Geburtage umsetzen. Vielen Dank nochmal an Euch alle. *Kiss* GELI |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine