neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Meine Freundin hat bald Geburtstag - hat jemand eine Idee für ein Geschenk?

Vom 08.06.2005 09:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geli02 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.04.2005
1.331 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

meine Freundin feiert nächste Woche ihren 39. Geburtstag. Habe ihr in den vergangenen Jahren schon Folgendes geschenkt:
eine Salatschüssel mit Salatbesteck, dazu Essig & Öl in schönen Flaschen
ein Backbuch, dazu verschiedene Backzutaten in einer schönen historischen Dose

Und jetzt grüble ich schon tagelang und mir fällt in diesem Jahr einfach nichts Gescheites ein.
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Hat jemand von Euch eine ausgefallene Idee für ein Geschenk in diesem Jahr?

LG GELI
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.06.2005 10:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juwa Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
5.356 Beiträge (ø1,42/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Geli, das:
www.chefkoch.de/rezept-anzeige.php?ID=86171033890906&ID2=166
+
www.chefkoch.de/rezept-anzeige.php?ID=23941005919478&ID2=103
in schönen Flaschen (nett sehen Zickzackflaschen aus) + Prosecco

Liebe Grüße Ju

Vom 08.06.2005 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

festina Smutje

Mitglied seit 14.01.2005
1.056 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo Geli,

meine Freundin hat dieses Jahr von mir einen Gutschein zum gemeinsamen ausgiebigen Frühstück in einem netten Lokal bekommen. Wir haben uns beide einen schönen Tag gemacht, nach dem Frühstück noch ein bißchen shoppen, hat uns beiden sehr gut gefallen. Lächeln

LG

festina

Vom 08.06.2005 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wanderfalke63 Smutje

Mitglied seit 17.05.2005
526 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo ! Meine beste Freundin ist ein Badewannenfan . Ich habe ihr schon mal einen Korb mit schönen Badeutensilien gemacht . Mit lustigem schwamm ,Badeperlen , Bodylotion kleinen Pröbchen je nachdem was es kosten darf . Dieses Jahr wünscht sie sich ein handgeschriebenes Kochbuch von mir . Muss ich ja bald mit anfangen ! Gruss Wanderfalke63

Vom 08.06.2005 13:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

llhusa Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
2.045 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo,

das kommt darauf an, was du ausgeben willst. Kannst uns ja mal einen ungefähren Preis nennen. Dann ist es einfacher mit den Vorschlägen.

Gruß

llhusa

Vom 08.06.2005 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miss28 Smutje

Mitglied seit 28.01.2005
280 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Geli,
ein Freund hat bei mir immer ein so gutes Rezept \"bewundert\".
Zum Geburtstag habe ich ihm dann dieses Rezept schön gestaltet ausgedruckt und mit einem schönen Rahmen passend zu seiner Küche geschenkt. Mit den dazu passenden Zutaten auch ein schönes Geschenk.

LG
miss28

Vom 08.06.2005 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AngiG  Suppenkoch

Mitglied seit 17.03.2004
733 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallöchen,
meiner Freundin schenke ich einen Kochkurs, welchen wir natürlich gemeinsam besuchen werden. Freu mich jetzt schon drauf.

Ähnlich wie Miss28 hab ich auch schon ein Geschenk gemacht. Rezept war eine Ruccolasuppe. Hab einen schönen großen Topf gekauft und einen extra großen Kochlöffel sowie sämtliche Zutaten. Alles schön im und am Topf dekoriert - war ein schönes Geschenk.

LG Angi

Vom 08.06.2005 18:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FelidaeHH Tellerwäscher

Mitglied seit 07.06.2005
6 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,
je nach Geldbeutel waren ja auch schon etliche sehr gute Ideen dabei -
die Idee mit einem gemeinsamen Kochkurs fäde ich super ... auch Badeutensilien, oder einen schönen Sushi- oder CoktailAbend.
Meiner Freundin habe ich ein Wochenende mit mir geschenkt.. fern Kind und Mann.. .zwei Übernachtungen an der See, legga Frühstück und nix tun ausser Wind durchs Gehirn pusten lassen (allerdings habe ich Freunde, die ihre Ferienwohnung sehr günstig an mich vermietet haben)....
Aber einen gemeinsamen Abend oder Tag, mit legga Essen und Geschnacke, vielleicht Kino, Theater oder Comedy, danach spazieren gehen kommt wohl immer gut an... und muss nicht viel kosten..

Denke, dass das Thema \"gemeinsame Zeit\" immer mehr an Bedeutung gewinnt ... einfach füreinander dasein und miteinander lachen.

LG
Silke

Vom 09.06.2005 07:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geli02 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.04.2005
1.331 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo alle miteinander,

zuerst mal viiiiiiiiielen Dank für Euere Tipps. Hat mir sehr geholfen und ich werde mich sicher für eines der Vorschläge entscheiden.

Die Idee einen Gutschein o. ä. für einen gemeinsamen Ausflug, Frühstück usw. finde ich sehr gut. Wie Silke schon sagt, es zählt heute mehr mal Zeit füreinander zu haben und gemeinsam was zu unternehmen als teuere Geschenke zu kaufen....

@ juwa
Ist eine super Idee. Da ich aber im Moment wegen Umzug nicht so viel Zeit habe, werde ich diese Idee für einen der nächsten Geburtage umsetzen.

Vielen Dank nochmal an Euch alle.

*Kiss* GELI

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: