Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallöchen Ihr Lieben!
Das soll wirklich Grillwetter sein??? Ich sitze hier in der Wohnung, die Rolläden sind runter und ich schwitze nur schon hier beim lesen. Habe heute morgen versucht den Balkon herzurichten, weil wir heute noch Grillen möchten, bin damit aber noch nicht fertig, weil es jetzt schon soooo warm draußen ist. Habe mal ein Thermometer rausgelegt, damit ich weiß, was wir uns so antun nachher, gerade zeigte das Thermometer 47 C° an, ich habe mich nicht vertippt und auch nicht übertrieben. Wir haben aber doch erst Frühling, wie warm wird es dann im Sommer??? Gruß charlie |
|
|
Ne, ich finde das Wetter auch nicht passend zum grillen ... überhaupt mag ich bei dem Wetter nicht an Essen denken ...
Ich sitz getz hier auf meinem Balkon und tippe schon gaaaanz langsam ... bewegen muss echt nicht sein ... In meiner Fangopackung habe ich vorhin nach 10 Minuten aufgegeben und musste mich befreien lassen ... der Kreislauf wollte sich gerade verabschieden *ächz* ... Ich hoffe nur, dass wir nicht wieder so einen heißen Sommer wie vor 3 Jahren bekommen ... das war die Hölle!!! Grüßchen Rince |
|
|
hi...
so langsam wird es ja auch zeit das es richtig warm wird... aber gleich so bullig wir wollen HEUTE ABEND auch grillen.. und wie es aussieht morgen abend restegrillen. bei der hitze mag man gar nicht an den herd. wir haben auf unserem balkon eine temperatur von 36 c° und ist kaum auszuhalten dort.. lg frannie |
|
|
Hallo,
na, da bin ich ja froh, dann geht es nicht nur mir so!! Ich sitze hier unter\'m Dachgeschoss und habe gerade die ganze Wohnung geputzt und SCHWITZE!!! Mag gar nicht auf den Balkon gehen, da weht kein Lüftchen und die Sonne knallt so richtig da rauf. Hier hat es sich allerdings gestern Abend einigermaßen abgekühlt (also unter 25°) und da wäre Grillen möglich gewesen. Allerdings haben wir noch nie auf unserem Balkon gegrillt. Trotzdem viel Spaß und guten Hunger! LG Sandra |
|
|
Hallo, es soll ab Montag schon wieder kräftig abkühlen ....
Vielleicht ist dieses Wochenende der Sommer 2005 ... Viele heiße Grüße Ingrid_R |
|
|
Hallo,
ich hasse dieses Wetter. Bei der Hitze kann man einfach nichts unternehmen. Jede Bewegung ist zu viel und aus jeder Pore schwitzt man. Hoffe das ist das heißeste WE in diesem Jahr. Ich will es wieder kühler haben gruss lily |
|
|
na, die 47 Grad waren wohl aber in der Sonne, oder ???? denn sonst habt ihr heute den absoluten Europarekord ...... ...nun jammert doch nicht gleich, wenn\'s endlich mal gut warm wird....Petrus hört mit und bestraft Euch sonst mit 4 Wochen Dauerregen im Juli ..... ...wir haben gut warm heute, 37 Grad, das hat hier noch keinen unserer Nachbarn davon abgehalten abends zu grillen (leider ..... ....was soll\'s......das Meer wartet....wir werden heute nachmittag richtig rödeln damit wir morgen den ganzen Tag frei haben.......SONNE.....WASSER......SAND AUFM SANDWICH.......GERUCH VON FRITTEN MIT SONNENÖL.......herrrrrlich...... Grüsse Grisou ________________________________________ Quand un homme n\'a pas peur de coucher avec une femme, c\'est qu\'il ne l\'aime pas. ((Jacques Brel) |
|
|
Aha, der Sommer des Jahres 2005 fällt also auf den 28.05.2005 ...
|
|
|
besser heute als auf gar keinen tag
|
|
|
Hallo,
@ grisou lieber nehme ich 4 Wochen Dauerregen in kauf gruss lily |
|
|
weia...
halbe temperatur würde doch schon reichen.. für den anfang... lg |
|
|
Tag zusammen,
so schön wie gisou möchte ich´s auch haben. Leider ist das Meer ca. 800km weit von uns weg. Momentan ist es bei uns in der Wohnung am besten auszuhalten. Auf dem Balkon steht die Hitze schon. Wenn ich rausgehe, meine ich gegen eine Wand zu laufen. Aber wir wollen ja nicht schimpfen. Das Wetter an Pfingsten und die Woche danach war ja wohl auch nicht der absolute Hit. Allerdings wäre es mir etwas gemäßigter auch lieber. Diese grassen Temperaturschwankungen bekommen meinem Kreislauf gar nicht so gut. Zum Saubermachen habe ich auch keine Lust. Kaum habe ich den Staub weggewischt, kommt schon der nächste Blütenstaub und setzt sich wieder auf die Möbel Ich wünsche allen noch einen wunderschönen Tag und ein tolles Wochenende ohne Hagelschaden (soll ja laut Wetterbericht kommen) LG von uhai |
|
|
HAllo,
ich hab nicht mal nen Balkon *heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeul Und 22 grad reichen doch auch. Mit 24 könnt ich mich ab und zu auch mal einverstanden erklären. gruss lily |
|
|
Ich hab vor ner halben Stunde zwei Sonnenschirme aufgestellt, jetzt hat es sich darunter etwas abgekühlt, sind aber immer noch 33 C°.
Liebe Grüße Andrea |
|
|
Ich denke bei den Temperaturen brauchts wohl auch keinen Grill ... da kannste dein Würstchen auch einfach in die Sonne halten ...
Das gilt aber nicht für alle Würstchen!!! |
|
|||
|
|
Danke, Rince, für den Tipp, das sagte ich schon eben zu meiner Schwester am Telefon
Liebe Grüße Andrea |
||
|
|||
|
|
Hallo! Bei uns hier ist 35-40 Grad C im Sommer normal. Das ist mein perfektes Wetter. Bei uns haben die Haeuser jedoch alle Klimaanlage, denn sonsst koennte man es ja nicht aushalten. Heute ausnahmsweise regnet es
Wir grillen meistens am Wochenende. Manchmal essen wir drinnen, meistens aber draussen auf der Terrasse. Was mich nur stoert sind die ekelhaften Fliegen. Ich brenne zwar Citronella-Kerzen, das haelt aber trotzdem nicht alle fern. Schoenes Wochenende an alle! LG Karin |
||
|
|||
|
|
Hallo
nicht nur schimpfen mann kann eh nix am Wetten endern also das beste draus machen und GRILlEN oder sonst was wir Grillen Morgen Alles liebe Gruss Heike |
||
|
|||
|
|
Hallo
nicht nur schimpfen mann kann eh nix am Wetten endern also das beste draus machen und GRILlEN oder sonst was wir Grillen Morgen Alles liebe Gruss Heike |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.