neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Habe keine Ahnung...

Vom 19.05.2002 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dipsy Küchenjunge

Mitglied seit 06.05.2002
111 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
... wie man die Smilies in Beiträge einführen kann. Es klappt einfach nicht !!! Kann mir BITTE jemand helfen ?
Gruß, D.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.05.2002 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maharet Hendlgriller

Mitglied seit 19.01.2002
3.408 Beiträge (ø0,9/Tag)
Dipsy, du musst einfach mit der Maus auf den Smilie über dem Eingabekästchen klicken. Das sieht dann zwar erstmal so aus: ; - ) , wird dann aber zum Smilie, wenn du auf Einfügen drückst.

Lächeln Maharet

Vom 19.05.2002 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maharet Hendlgriller

Mitglied seit 19.01.2002
Hast du das mit den Kurzmitteilungen schon mitgekriegt?
Maharet

Vom 19.05.2002 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dipsy Küchenjunge

Mitglied seit 06.05.2002
111 Beiträge (ø0,03/Tag)
Lächeln Lachen Lächeln

Vom 19.05.2002 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dipsy Küchenjunge

Mitglied seit 06.05.2002
111 Beiträge (ø0,03/Tag)
DANKE !!! Lächeln Lächeln Lächeln Lachen Ea funktionuckelt !!!!

Kurzmitteilungen ? Nein, hab ich nicht mitgekriegt. Worum geht es ?

Vom 19.05.2002 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dipsy Küchenjunge

Mitglied seit 06.05.2002
111 Beiträge (ø0,03/Tag)
´@Maharet : Danke Dir, hab grad nachgeschaut- hoffentlich kann ich es mir JETZT merken Lachen

Lächeln D.

Vom 19.05.2002 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maharet Hendlgriller

Mitglied seit 19.01.2002
Schön, wenn ich dir helfen konnte Lachen

Maharet

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: