GRINS- ich muss Euch was erzählen........
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Heute morgen dann -ich komme grad vom Einkaufen und stehe an der Anrichte vor dem Küchenfenster und putze die köstlichen Erdbeeren..............also WAS sehe ich??? Steht da ein solcher Anstreicher -5 Meter von mir entfernt- in MEINEM frischangelegten Staudenbeet KLAR - DEN MUSSTE ich ja im Auge behalten, schliesslich hat mir sein Kollege schon einen schönen Zweig abgebrochen und da alle Pflänzchen sowieso noch ziemlich klein sind, fällt das direkt auf. Also ihr seht selbst ein: ICH MUSSTE ihn kontrollieren -im Auge behalten- ständig Blickkontakt halten...........*grins* DAS dieser Malermann dabei seinen gut gebauten, braungebrannten, halbnackten und wohlgeformten Körper dabei zur Schau stellte.................. die Garagenwand mit Engelsgeduld und liebevoll , mit sämtlichen Verrenkungen pinselte *grins*.........................also DAFÜR konnte ICH ja überhaupt nix............. .....................bis mir ein unangenehmer Geruch in die Nase gestiegen ist.............KREISCH..................... die Milch, die ich für den Grießpudding (mit frischen ERDBEEREN) aufgestellt hatte, kam mir schon entgegen........................ Die Milch übergekocht.........das Ceranfeld versaut........der Topf angebrannt.................und das alles, weil ICH ja Maleraufsicht hatte und ganz in meine "Arbeit" versunken war WAS Lehrt mich das???......................ganz klar: ICH kann doch nicht zwei Sachen gleichzeitig machen - ich seh´s ein. Wenn dieser Adonis (schreibt man das so???) wieder kommen sollte (er macht grade Pause) und weiter pinselt, werde ich das nicht mehr machen.................das Kochen meine ich Ich werde mich ganz einfach auf die Terasse setzen und die "Bau-Aufsicht" führen und dann kann auch nix mehr passieren! Ich wünsch Euch allen ein schönes, erholsames, langes Wochenende und immer genug Gründe zum lachen! Denn Lachen ist sooooooooo gesund Ich gehe jetzt die Küche sauber machen.............. Breitgrinsende Grüsse von Biene34 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Ich gucke mal schnell in den Fahrplan, wann der nächste Zug in die Eifel fährt............
LASS MIR BLOSS WAS ÜBRIG......!!!!!!!!!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
" r" ...... ich reiche ein "r" nach......
ICH KOMME!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.02.2002 |
Fehlt nur noch das er sich die Stirn mit einer eisgekühlten Dose Coca Cola kühlt-grins-
Da fällt mir ein,bei uns müßte auch mal gestrichen werden |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2001 |
vielleicht sollte ich auch die anstreicher kommen lassen und nicht selber pinseln*grins*
biene,du hast mich auf eine idee gebracht. *schnellmalcolakaltstellen* gruss chiara |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Biene!
Also, ICH würd ja glatt den Maler zum Kücheputzen beordern, denn schliesslich ist ja ER schuld, dass die Milch übergekocht ist...... Achja noch was, komm bloss nicht auf die Idee, auf der Terasse nebenbei zu bügeln.......*sfg*........ Liebe fett grinsende Grüße, Seide |
||||
|
|||||
|
|||||
kreisch.................
aber sorry, meine Damen - ER hat FEIERABEND!!!! Grad eben hat er sämtliche Utensilien eingepackt...................sein wohlgeformter.........Pinsel..............und Körper ist ebenso verhüllt (die Sonne ist hinter den Wolken verschwunden) wie das halbe Haus Nun denn - noch was, was ich gelernt habe: AB SOFORT habe ich eine Palette mit Cola im Haus, als ständigen Vorrat..........im Falle eines Falles Also ihr Lieben - leider ist die Vorstellung schon zu Ende *seufz* @Brigitte: keine Sorge, ich kann dir auch auf halbem Weg entgegen kommen X-) und nix für ungut: an IHM ist genug dran, das reicht für uns alle Giggelnde Grüsse schickt euch allen Biene |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2001 |
Du hast es gut. Der Typ, der im Nachbarhaus immer in meiner Höhe auf seinem Balkon rumturnt, ist nicht nur halbnackt, dafür aber sicher 4x so alt wie "Dein Adonis".
Neidvolle Grüße Liesbeth |
||||
|
|||||
|
|||||
mmmmhhhhh Liesbeht - DAS hört sich nicht so prickelnd an
wobei es ja nicht immer auf das Alter ankommt....................wie wir ja wissen X-) Vielleicht sollte ich mich ja mal mit der Kamera auf die Lauer legen und das Bild dann ins Pixum stellen *grins* aber wie ichmein Glück kenne, kommt ab Montag eh nur noch der Chef persönlich pinseln..............und DER ist auch eher............naja, nicht "Cola-stirn-kühlen-mässig"......... Gruss, Biene |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
menno, ich komme immer zu spät
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Cordula: sowie ich IHN am Dienstag wieder sichte.....................komm ich online und SCHREI GANZ LAUT
und ausserdem haben sie für nächste woche wieder SONNE gemeldet...............*grins* dann wird´s wieder heiss Liebe Grüsse, Biene |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi biene34,
das Foto würde ich auch gern sehen.Für hinkommen bin ich zu weit weg. Und meine Nachbarn hier wurschteln alle selber und man sieht ihnen an, das sie weder Essen noch Bier ablehnen. Tja Glück muss der Mensch haben. Dafür gehe ich nachher ohne Mann aus, vielleicht sehe ich ja auch was Schnuckeliges?? Tschüss Piwi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2001 |
was muß ich hier lesen ..."komme ich online und schrei ganz laut"...
Und dann womöglich noch mit Kamera und dann wundern wir uns über unsere Internet-Gebühren? Ich habs ja nicht weit, biene, werde dienstag auf der Lauer liegen Gruß Sia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2001 |
@biene34
wie dürfen wir denn das verstehen??? Zitat: komm ich online und SCHREI GANZ LAUT Ohne weitere Worte Liesbeth |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Bienchen 34
tauschte deinen Adonis gegen meinen Lord of the Dance?????? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2002 |
Hi,
da haben wir es wieder mal, auch Frauen schauen und genießen, vielleicht sogar intensiver als die Männer Schau weiter tappie |
||||
|
|||||
|
|||||
ja ja
den appetit kann man sich holen, aber gegessen wird zuhause. gell. lg achim |
||||
|
|||||
|
|||||
Da sach noch mal wer, in der Eifel sei der Hund begraben .......
|
||||
|
|||||
|
|||||
wie soll man denn zu Hause essen, wenn man alles anbrennen läßt????
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.03.2002 |
stimmt sia°,
deswegen darf man ja wenigstens beim Nachbarn nichts anbrennen lassen! Dann gäb es ja gar nichts mehr! |
||||
|
|||||
|
|||||
ich lach mich schlapp...................wenn der MALER wüsste, wie köstlich wir uns hier amüsieren
|
||||
|
|||||
|
|||||
also mal von vorne: "ich komme online" .........................das kommentiere ich jetzt nicht mehr *kreisch* aber da haben wir es mal wieder: dieser Malermensch hat mich total durcheinander gebracht -also MICH und MEINE Stauden
Brigitte: NIX da -dieser Tausendfüssler tritt mir womöglich meine sämtlichen Pflänzchen platt -nee, nee - behalt du den mal schön. Ich bleib beim ............Pinsel.............und seinem Meister X-) Piwi: wünsch dir einen schönen Abend!! Tappie: klar, warum sollen nur Männer schauen dürfen ?????? Akimo: hast ganz recht Amaryl: WER hat hier nen Hund begraben???? der Maler war´s nicht - der hatte ja bloss nen Pinsel -aber keine Schaufel........... Sia: ok!! alles klar -wie gesagt, ER ist durchaus "Teilbar" X-) Heidi01: also den Nachbarn................. So-hab ich jemand vergessen??? Ach Kinners.....................ich freu mich auf Dienstag *breites Grinsen* Biene |
||||
|
|||||
|
|||||
... und dann lädst Du Ihn zum Kaffee ein, wenn Du schlau bist.....
Grüssle Val |
||||
|
|||||
|
|||||
grins................KAFFEE???
|
||||
|
|||||
|
|||||
Maharet würde jetzt wohl ihren legendären Ingwerschnaps anpreisen.............
vielleicht sollte ich doch die COLA schon mal kalt stellen???? grübelnde Biene......... |
||||
|
|||||
|
|||||
naja, so für`n Anfang...
als Lockmittel sozusagen... Ingwer haste wohl nicht zuhause, aber schlau wie Du bist, wird aus - oder zu - dem Kaffee, dann ein Schnäppli keine schlechte `Beigabe`............................ |
||||
|
|||||
|
|||||
willst Du glücklich sein im Leben
musst Du mit Nachbars Maler reden X-) |
||||
|
|||||
|
|||||
Willst du gar noch was erleben,
sollst du erst mal mit ihm reden! ist die "Falle" zugeschnappt" hat dein Plan sehr gut geklappt! Die CK-ler, meist die Frauen- sitzen am PC und schauen....... rätseln, was sich regt im Garten- müssen sie noch lange warten??? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Um Biene war es fast geschehn,
als sie nen schönen Mann gesehen. Ein Pinselmann hat sie entzückt - vom Herde war sie weit entrückt. Doch sowas gibbet auch bei mir "Er" ist gleich gegenüber hier. Doch gab es hier gleich echte Fakten, Tatsachen sichtbar war´n - die Nackten. Ich sah vom dritten in den ersten Stock: er trug weder Hos´ noch Rock. weil er im Badezimmer war wurde ich des ganzen Kerls gewahr. Er vollzog den Hygieneakt, wie bei uns üblich - nämlich nackt. direkt am Fenster steht die Dusch´ ich sah, wie er sich gänzlich wusch. Doch ist der Schöne nicht mehr frei, Eine Frau ist auch dabei. Sie duscht wie Eva ebenso, das macht so mancheN sicher froh. Andere Zimmer sind auch so "klar" Doch nur beim "Duschen" bin ich mit da. Inzwischen gibt es auch Gardin´, die hab ich ihm schon längst verzieh´n. Denn nur im Bad, da hängt noch keine, so duscht er selten ganz alleine!!! Es grüsst die Gartenfee zum Schluss, weil sie grad´ wieder gucken muss.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2002 |
Garten-Fee, heißt sowas dann "Zimmer mit Aussicht"?
Kyri |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
nee, darüber gibts nen Film:
Das Fenster zum Hof Gruss Gartenfee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Gartenfee :Das war KLASSE !
An biene34: Der Abend war super.War erst um 2 Uhr zuhause Viele Grüße Schönen Sonntag noch piwi |
||||
|
|||||
|
|||||
GARTENFEE.......................GENIAL!!!!!!!!
Und PIWI: prima, das hört sich doch toll an! lachende und sonntägliche Grüsse an alle, von Biene34 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi, das muss derselbe sein, der bei meiner Freundin auf der Baustelle neben an war......... Schneeflocke |
||||
|
|||||
|
|||||
MÄDELS AUFGEPASST: "ER" ist da!!!!!!!!!!!!!!!
viel Vergnügen Breitgrinsende Cola-Grüsse, Biene |
||||
|
|||||
|
|||||
achja: ER hat mir sogar "Guten Morgen" gesagt.....................
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2002 |
Guten Morgen Biene34,
hast Du dich schon auf die Lauer gelegt. Ich meine die Terasse !!!!! Viel Spaß....... LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
grins............fast Sabine-denn draussen ist es doch kühl
aber ich habs Fenster offen und trinke meinen Kaffee im STehen jetzt muss ich wieder -sonst ist er weg! bis gleich,Biene |
||||
|
|||||
|
|||||
Biene ist schon verschwunden. Mit wem wohl? Sehr verdächtig. Ob sie die Coladose an den Mann bringt?
Neugierige Herta |
||||
|
|||||
|
|||||
ER ist schon wieder weg!!! Wobei ich sagen muss, dass mir der Cola-Pinsler am Samstag besser gefallen hat *grins* heute morgen war er ziemlich müde und hat in einer Tour gegähnt WER weiss, WAS der am Wochenende alles erlebt hat............... Achja- das lustigste hab ich euch ja vor lauter Gafferei vorenthalten: Mein Sohn (8) hat vorhin den Cola-Pinsler als erstes gesehen. Er rief ganz laut: MAMA, da draussen steht schon wieder ein Mann in deinen Blumen................ ICH.............schon ganz entgeistert, WAS er wohl damit meinen könnte............................. Ja, sagt er dann, er hat diesmal keine Folie auf dem Boden -er steht einfach mit den Füssen in deinem Beet Also ihr Lieben -besonders auch die, die seinen Auftritt verpasst haben, macht euch nix draus -ich glaube, wir hätten ihn (heute) sowieso überfordert......... X-) er war ja sooooooooooooo müde!!! Siehste -ich hätte auf Valerie hören sollen und ihm einen KAFFEE anbieten müssen!!! Aber dann hätte ich die anderen ja auch hier sitzen gehabt............................. Ich wünsch euch einen wunderbaren, sonnigen und lustigen Tag und grüss euch von den Eifelwiesen und müden Cola-Pinselern Grinsend, Biene34 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.05.2002 |
gruß, aerdna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
schämt Ihr Euch eigentlich gar nicht, einen Mann dermaßen zum Sexobjekt zu degradieren ???
tstststs Ingrid_R |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2001 |
Nö
|
||||
|
|||||
|
|||||
ebenso "NÖ"
|
||||
|
|||||
|
|||||
Mönsch biene,
...warum haste denn nicht....?! Also, nun musste wohl die Garagenwand irgendwie so hinkriegen, dass ER nochmal kommen muss.... X-) Gruss Val Achso : NÖ |
||||
|
|||||
|
|||||
griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins -ach VALERIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEE
DU hast doch die besseren Ideen!!!! und das mit der Wand ist das kleinste Problem: kurz mal bisschen in der ERDE WÜHLEN........................huch- alles braun Gruss, Biene |
||||
|
|||||
|
|||||
ach nochwas............... ich könnte ja auch noch auf SCHADENERSATZ klagen
Schliesslich hat mir einer von denen Und dann müssten sie wieder anrücken und mir ein neues Pflänzchen einpflanzen - ähem, natürlich würde ich sagen, ER wäre es gewesen und MUSS es auch wieder richten Ganz zuversichtlich -und immer wieder grinsende- Biene X-) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2002 |
Du hast's gut. Ich muss jeden Tag auf meinen 80-jährigen Nachbarn im Unterhemd schaun. Der schaut zwar gern auf mich, aber umgekehrt .....
Gruss, Gerda |
||||
|
|||||
|
|||||
Aber bine....
er wird in einer Gärtnerei anrufen und da kommt dann vielleicht so ein netter, älterer Herr... (oder aber ein weitere Adonis... wer weiss nein, warum lässt Du nicht einfach Euer Hau streichen und bestehst darauf, dass nur EIN einziger Maler, nämlich DER das tut?! Dann hast Du viel länger Freude---------- und jeden Tag könntest Du`s uns erzählen.... Grüsse von Val *ganzweissufdenas* |
||||
|
|||||
|
|||||
hier kommt das `s`
|
||||
|
|||||
|
|||||
Waarum komm' ich immer nur zu spät??????
|
||||
|
|||||
|
|||||
kicher kicher..............VALERIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEE
leider, leider haben WIR unser Haus (selbst!!!) letztes Jahr erst gestrichen....................meinst du nicht, DAS würde dann auffallen??? und nochwas..................so ein schöner Adonis-Gärtner................... @Brigitte: nicht traurig sein - ich glaube fast, er wäre doch ne Nummer zu lasch für uns gewesen @Gerda2.............lach, DAS glaub ich dir gerne, dass dein NACHBAR lieber zu DIR als du zu IHM schaust......... Also Mädels...........ich widme mich jetzt nochmal meinen "Pflänzchen" und dann geh ich an die Wäsche.............. X-) X-) Grüslis, Biene |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2002 |
Wem?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, wem?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, wem?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, wem denn schon!!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Na wem schon....
|
||||
|
|||||
|
|||||
Na ja, wem denn?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Jetzt will ich's aber auch wissen.....
|
||||
|
|||||
|
|||||
Mir !!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hättesse gerne, ne?
|
||||
|
|||||
|
|||||
lach lach lach lach lach..............ich WUSSTE es, dass IHR soooooooooo reagiert!!!
Michael, würdest DU dich zur Verfügung stellen??? Dürfte ich dir...................????????????????? Ich hatte gestern leider nur ein EINBEINIGES EXEMPLAR zur Verfügung Also Michael - heute abend????? Gespannte Biene |
||||
|
|||||
|
|||||
Aha!
Sollte das nicht in den Thread von Sonja* wegen neuen Foren? *CK-User Verkupplungsforum* Sowas aber auch! Grüssle von Val |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Michael,
wenn Du möchtest das man quatsch Frau Dir an die Wäsche geht, solltest Du uns erst einmal etwas über Dich verraten. Alter? Größe? Na ja und so weiter. An alle Flirtforum, das wäre doch wirklich was.Nein, schreit nicht, ich weiß ich bin im Chefkoch und es gibt spezielle Flirtforen. Tschüss |
||||
|
|||||
|
|||||
.....aber da gibt's bestimmt nicht sooooo nette user wie hier
Und.....DIE KÖNNEN (meist) AUCH KOCHEN !!!!! @ piwi.... schon mal das séparé "km" dafür genutzt schwesterliche Grüße Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
Séparé.............................. oh la la............
aber anscheinend hat Michael eh die Lust Grinsend und lauernd, Biene |
||||
|
|||||
|
|||||
Na gut, eine beschreibung von mir:
Ich bin 189 cm groß, sehr Muskulös, sehr Maskulin, und ausgesprochen Sexy. Nebenbei bin ich noch sehr Reich!! Von Beruf bin ich Atomphysiker... und Nebenberuflich bin ich Astronaut, Stuntman und Bodydouble. Natürlich trage ich auch Wäsche Bescheidene grüßle Michael |
||||
|
|||||
|
|||||
wie laaaaangweilig........*gähn*.......08/15...........
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2002 |
stimmt, Brigittchen, von diesen Typen hatte man ja schon Unmengen ...
|
||||
|
|||||
|
|||||
....aber der kann Spaghetti Bolognese.........
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Michael1
und wer s glaubt wird selig??? Beweise?!!!!!! Ach übrigens Du hast Dein Alter verschwiegen. Na? Viele grinsende Grüße piwi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine