neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

GRINS- ich muss Euch was erzählen........

Vom 18.05.2002 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene34 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.562 Beiträge (ø0,41/Tag)
Unser direkter Nachbar läßt sein Haus neu anstreichen - seit ein paar Tagen wuseln also dort drüben diverse Anstreicher aller Altersklassen Na! und Größen herum. Es wird gepinselt, geklebt...............Päuschen gemacht............wie üblich eben!

Heute morgen dann -ich komme grad vom Einkaufen und stehe an der Anrichte vor dem Küchenfenster und putze die köstlichen Erdbeeren..............also WAS sehe ich???
Steht da ein solcher Anstreicher -5 Meter von mir entfernt- in MEINEM frischangelegten Staudenbeet Na! dazu sei noch gesagt: Nachbars Garage steht direkt an unserem Grundstück sprich Staudenbeet - er MUSS also mittendrin stehen wenn er die Garagenwand anstreichen will.

KLAR - DEN MUSSTE ich ja im Auge behalten, schliesslich hat mir sein Kollege schon einen schönen Zweig abgebrochen und da alle Pflänzchen sowieso noch ziemlich klein sind, fällt das direkt auf. Also ihr seht selbst ein: ICH MUSSTE ihn kontrollieren -im Auge behalten- ständig Blickkontakt halten...........*grins*

DAS dieser Malermann dabei seinen gut gebauten, braungebrannten, halbnackten und wohlgeformten Körper dabei zur Schau stellte.................. die Garagenwand mit Engelsgeduld und liebevoll , mit sämtlichen Verrenkungen pinselte *grins*.........................also DAFÜR konnte ICH ja überhaupt nix............. Lachen Lachen Lachen Lachen ich hab nur geschaut...............gegrinst................geschaut....................und die Aussicht genossen.......... Lachen Lachen Lachen Lachen und auf meine STAUDEN aufgepasst!!!

.....................bis mir ein unangenehmer Geruch in die Nase gestiegen ist.............KREISCH..................... die Milch, die ich für den Grießpudding (mit frischen ERDBEEREN) aufgestellt hatte, kam mir schon entgegen........................ Lachen Lachen

Die Milch übergekocht.........das Ceranfeld versaut........der Topf angebrannt.................und das alles, weil ICH ja Maleraufsicht hatte und ganz in meine "Arbeit" versunken war Lachen

WAS Lehrt mich das???......................ganz klar: ICH kann doch nicht zwei Sachen gleichzeitig machen - ich seh´s ein. Wenn dieser Adonis (schreibt man das so???) wieder kommen sollte (er macht grade Pause) und weiter pinselt, werde ich das nicht mehr machen.................das Kochen meine ich Lachen Lachen Lachen Lachen

Ich werde mich ganz einfach auf die Terasse setzen und die "Bau-Aufsicht" führen und dann kann auch nix mehr passieren!

Ich wünsch Euch allen ein schönes, erholsames, langes Wochenende und immer genug Gründe zum lachen!
Denn Lachen ist sooooooooo gesund Na! Na!

Ich gehe jetzt die Küche sauber machen..............Lachen Lachen Lachen Lachen sie hat´s wirklich nötig!

Breitgrinsende Grüsse von Biene34 Na!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.05.2002 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
Ich gucke mal schnell in den Fahrplan, wann der nächste Zug in die Eifel fährt............ YES MAN YES MAN YES MAN YES MAN YES MAN

LASS MIR BLOSS WAS ÜBRIG......!!!!!!!!!!!! YES MAN YES MAN YES MAN ......von deinem frischen, knackigen, wohlgeformten.......Erdbeenachtisch Na!

Vom 18.05.2002 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
" r" ...... ich reiche ein "r" nach......

ICH KOMME!!!

Vom 18.05.2002 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Unterhubi Hendlgriller

Mitglied seit 21.02.2002
1.674 Beiträge (ø0,45/Tag)
Fehlt nur noch das er sich die Stirn mit einer eisgekühlten Dose Coca Cola kühlt-grins-
Da fällt mir ein,bei uns müßte auch mal gestrichen werden YES MAN Lachen X-) LG Marion

Vom 18.05.2002 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chiara Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 06.01.2001
7.394 Beiträge (ø1,78/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
vielleicht sollte ich auch die anstreicher kommen lassen und nicht selber pinseln*grins*
biene,du hast mich auf eine idee gebracht.
*schnellmalcolakaltstellen*
gruss chiara

Vom 18.05.2002 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seide Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
11.350 Beiträge (ø3/Tag)
Hallo Biene!

Also, ICH würd ja glatt den Maler zum Kücheputzen beordern, denn schliesslich ist ja ER schuld, dass die Milch übergekocht ist...... Lachen Lachen Lachen YES MAN YES MAN YES MAN

Achja noch was, komm bloss nicht auf die Idee, auf der Terasse nebenbei zu bügeln.......*sfg*........ YES MAN

Liebe fett grinsende Grüße,
Seide

Vom 18.05.2002 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene34 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
kreisch................. Lachen Lachen Lachen Lachen nein Seide - BÜGELN tu ich sicher nicht -obwohl mich der Wäsche-Bügel-Berg sicher bald unter sich begräbt............. Lachen

aber sorry, meine Damen - ER hat FEIERABEND!!!! zum Heulen zum Heulen zum Heulen

Grad eben hat er sämtliche Utensilien eingepackt...................sein wohlgeformter.........Pinsel..............und Körper ist ebenso verhüllt (die Sonne ist hinter den Wolken verschwunden) wie das halbe Haus Lachen Lachen

Nun denn - noch was, was ich gelernt habe: AB SOFORT habe ich eine Palette mit Cola im Haus, als ständigen Vorrat..........im Falle eines Falles Lachen Lachen

Also ihr Lieben - leider ist die Vorstellung schon zu Ende *seufz* Na! naja- vielleicht kommt er ja nächste Woche wieder Lachen

@Brigitte: keine Sorge, ich kann dir auch auf halbem Weg entgegen kommen X-) und nix für ungut: an IHM ist genug dran, das reicht für uns alle Lachen Lachen Lachen

Giggelnde Grüsse schickt euch allen Biene Na!

Vom 18.05.2002 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liesbeth  Sternekoch

Mitglied seit 02.12.2001
6.783 Beiträge (ø1,77/Tag)
Du hast es gut. Der Typ, der im Nachbarhaus immer in meiner Höhe auf seinem Balkon rumturnt, ist nicht nur halbnackt, dafür aber sicher 4x so alt wie "Dein Adonis". zum Heulen

Neidvolle Grüße
Liesbeth

Vom 18.05.2002 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene34 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
mmmmhhhhh Liesbeht - DAS hört sich nicht so prickelnd an Na!
wobei es ja nicht immer auf das Alter ankommt....................wie wir ja wissen X-)

Vielleicht sollte ich mich ja mal mit der Kamera auf die Lauer legen und das Bild dann ins Pixum stellen *grins*
aber wie ichmein Glück kenne, kommt ab Montag eh nur noch der Chef persönlich pinseln..............und DER ist auch eher............naja, nicht "Cola-stirn-kühlen-mässig"......... Lachen Lachen

Gruss, Biene

Vom 18.05.2002 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cordula Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
444 Beiträge (ø0,12/Tag)
menno, ich komme immer zu spät zum Heulen

Vom 18.05.2002 16:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene34 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
@ Cordula: sowie ich IHN am Dienstag wieder sichte.....................komm ich online und SCHREI GANZ LAUT Lachen Lachen Lachen

und ausserdem haben sie für nächste woche wieder SONNE gemeldet...............*grins* dann wird´s wieder heiss Lachen Lachen

Liebe Grüsse, Biene Na!

Vom 18.05.2002 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

piwi Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
132 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hi biene34,
das Foto würde ich auch gern sehen.Für hinkommen bin ich zu weit weg.
Und meine Nachbarn hier wurschteln alle selber und man sieht ihnen an, das sie weder Essen noch Bier ablehnen.

Tja Glück muss der Mensch haben.

Dafür gehe ich nachher ohne Mann aus, vielleicht sehe ich ja auch was Schnuckeliges??

Tschüss
Piwi

Vom 18.05.2002 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°Administrator - Chefkoch.de Team Hendlgriller

Mitglied seit 06.07.2001
8.982 Beiträge (ø2,26/Tag)
was muß ich hier lesen ..."komme ich online und schrei ganz laut"...

Und dann womöglich noch mit Kamera und dann wundern wir uns über unsere Internet-Gebühren? Lachen X-) Lachen

Ich habs ja nicht weit, biene, werde dienstag auf der Lauer liegen YES MAN

Gruß
Sia

Vom 18.05.2002 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liesbeth  Sternekoch

Mitglied seit 02.12.2001
6.783 Beiträge (ø1,77/Tag)
@biene34

wie dürfen wir denn das verstehen???

Zitat: komm ich online und SCHREI GANZ LAUT

Lachen Lachen Lachen Lachen

Ohne weitere Worte

Liesbeth

Vom 18.05.2002 17:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
@ Bienchen 34

tauschte deinen Adonis gegen meinen Lord of the Dance?????? Na!

Vom 18.05.2002 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tappie  Kaltmamsell

Mitglied seit 04.05.2002
589 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hi,

da haben wir es wieder mal, auch Frauen schauen und genießen, vielleicht sogar intensiver als die Männer Lachen

Schau weiter tappie

Vom 18.05.2002 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akimo Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.883 Beiträge (ø0,5/Tag)
ja ja

den appetit kann man sich holen, aber gegessen wird zuhause. gell.

lg achim

Vom 18.05.2002 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.975 Beiträge (ø2,9/Tag)
Da sach noch mal wer, in der Eifel sei der Hund begraben ....... Lachen

Vom 18.05.2002 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.07.2001
wie soll man denn zu Hause essen, wenn man alles anbrennen läßt???? Lachen YES MAN Lachen

Vom 18.05.2002 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heidi01 Küchenjunge

Mitglied seit 06.03.2002
1.039 Beiträge (ø0,28/Tag)
stimmt sia°,

deswegen darf man ja wenigstens beim Nachbarn nichts anbrennen lassen! Na! Na!

Dann gäb es ja gar nichts mehr!

Lachen Lachen Lachen

Vom 18.05.2002 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene34 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
ich lach mich schlapp...................wenn der MALER wüsste, wie köstlich wir uns hier amüsieren Lachen

Vom 18.05.2002 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene34 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
also mal von vorne: "ich komme online" .........................das kommentiere ich jetzt nicht mehr *kreisch* aber da haben wir es mal wieder: dieser Malermensch hat mich total durcheinander gebracht -also MICH und MEINE Stauden Lachen Lachen Lachen

Brigitte: NIX da -dieser Tausendfüssler tritt mir womöglich meine sämtlichen Pflänzchen platt -nee, nee - behalt du den mal schön. Ich bleib beim ............Pinsel.............und seinem Meister X-) YES MAN Lachen

Piwi: wünsch dir einen schönen Abend!!

Tappie: klar, warum sollen nur Männer schauen dürfen ??????

Akimo: hast ganz recht YES MAN

Amaryl: WER hat hier nen Hund begraben???? der Maler war´s nicht - der hatte ja bloss nen Pinsel -aber keine Schaufel........... Lachen

Sia: ok!! alles klar -wie gesagt, ER ist durchaus "Teilbar" X-) YES MAN Na!

Heidi01: also den Nachbarn................. Lachen den lass ich schön schwarz werden................ YES MAN YES MAN der ist so doll nicht Lachen

So-hab ich jemand vergessen???

Ach Kinners.....................ich freu mich auf Dienstag *breites Grinsen*
Biene Lachen X-)

Vom 18.05.2002 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Valerie Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
3.521 Beiträge (ø0,93/Tag)
... und dann lädst Du Ihn zum Kaffee ein, wenn Du schlau bist..... Lächeln Lächeln Lächeln

Grüssle Val

Vom 18.05.2002 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene34 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
grins................KAFFEE??? Lachen

Vom 18.05.2002 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene34 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Maharet würde jetzt wohl ihren legendären Ingwerschnaps anpreisen............. Lachen Lachen Lachen
vielleicht sollte ich doch die COLA schon mal kalt stellen????

grübelnde Biene......... Lachen

Vom 18.05.2002 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Valerie Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
naja, so für`n Anfang... Lächeln

als Lockmittel sozusagen... Lachen

Ingwer haste wohl nicht zuhause, aber schlau wie Du bist, wird aus - oder zu - dem Kaffee, dann ein Schnäppli keine schlechte `Beigabe`............................ Lachen Lächeln Lachen Lächeln

Vom 18.05.2002 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Valerie Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
willst Du glücklich sein im Leben
musst Du mit Nachbars Maler reden X-)

Vom 18.05.2002 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene34 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Willst du gar noch was erleben,
sollst du erst mal mit ihm reden!

ist die "Falle" zugeschnappt"
hat dein Plan sehr gut geklappt!

Die CK-ler, meist die Frauen-
sitzen am PC und schauen.......

rätseln, was sich regt im Garten-
müssen sie noch lange warten???

Lachen Lachen Lachen YES MAN

Vom 19.05.2002 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Garten-Fee Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
2.472 Beiträge (ø0,65/Tag)
Um Biene war es fast geschehn,
als sie nen schönen Mann gesehen.
Ein Pinselmann hat sie entzückt -
vom Herde war sie weit entrückt.

Doch sowas gibbet auch bei mir
"Er" ist gleich gegenüber hier.
Doch gab es hier gleich echte Fakten,
Tatsachen sichtbar war´n - die Nackten.

Ich sah vom dritten in den ersten Stock:
er trug weder Hos´ noch Rock.
weil er im Badezimmer war
wurde ich des ganzen Kerls gewahr.

Er vollzog den Hygieneakt,
wie bei uns üblich - nämlich nackt.
direkt am Fenster steht die Dusch´
ich sah, wie er sich gänzlich wusch.

Doch ist der Schöne nicht mehr frei,
Eine Frau ist auch dabei.
Sie duscht wie Eva ebenso,
das macht so mancheN sicher froh.

Andere Zimmer sind auch so "klar"
Doch nur beim "Duschen" bin ich mit da.
Inzwischen gibt es auch Gardin´,
die hab ich ihm schon längst verzieh´n.

Denn nur im Bad, da hängt noch keine,
so duscht er selten ganz alleine!!!

Es grüsst die Gartenfee zum Schluss,
weil sie grad´ wieder gucken muss.... YES MAN

Vom 19.05.2002 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.955 Beiträge (ø8,36/Tag)
Garten-Fee, heißt sowas dann "Zimmer mit Aussicht"?

Kyri

Vom 19.05.2002 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Garten-Fee Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
2.472 Beiträge (ø0,65/Tag)
nee, darüber gibts nen Film:
Das Fenster zum Hof Lachen Lachen Lachen

Gruss Gartenfee

Vom 19.05.2002 12:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

piwi Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
132 Beiträge (ø0,03/Tag)
Gartenfee :Das war KLASSE !

An biene34: Der Abend war super.War erst um 2 Uhr zuhause

Viele Grüße
Schönen Sonntag noch
piwi

Vom 19.05.2002 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene34 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
GARTENFEE.......................GENIAL!!!!!!!! YES MAN X-) YES MAN X-) echt KLASSE!!!!!!!

Und PIWI: prima, das hört sich doch toll an! YES MAN

lachende und sonntägliche Grüsse an alle,
von Biene34

Vom 19.05.2002 15:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schneeflocke Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
102 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hi,

das muss derselbe sein, der bei meiner Freundin auf der Baustelle neben an war......... YES MAN

Schneeflocke

Vom 21.05.2002 07:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene34 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
MÄDELS AUFGEPASST: "ER" ist da!!!!!!!!!!!!!!! YES MAN Na! Lächeln Na! Na! X-) X-) X-) X-)

viel Vergnügen Lachen Lachen Lachen und beeilt euch: sie brauchen nur noch die GARAGE zu pinseln, dann sind sie weg.......... zum Heulen

Breitgrinsende Cola-Grüsse, Biene Lächeln Na!

Vom 21.05.2002 07:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene34 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
achja: ER hat mir sogar "Guten Morgen" gesagt..................... Lachen Lachen X-)

Vom 21.05.2002 07:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sbreuer Suppenkoch

Mitglied seit 01.03.2002
1.995 Beiträge (ø0,53/Tag)
Guten Morgen Biene34,
hast Du dich schon auf die Lauer gelegt. Ich meine die Terasse !!!!! Lachen Lachen Lachen
Viel Spaß....... Lachen
LG Sabine

Vom 21.05.2002 07:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene34 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
grins............fast Sabine-denn draussen ist es doch kühl Lachen
aber ich habs Fenster offen und trinke meinen Kaffee im STehen Lachen Lachen Lachen .....................

jetzt muss ich wieder -sonst ist er weg!
bis gleich,Biene

Vom 21.05.2002 07:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.829 Beiträge (ø3,39/Tag)
Biene ist schon verschwunden. Mit wem wohl? Sehr verdächtig. Ob sie die Coladose an den Mann bringt? Lachen Lachen Na! Na!
Neugierige Herta

Vom 21.05.2002 07:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene34 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Lachen Lachen Lachen Lachen also Mädels.......................

ER ist schon wieder weg!!! zum Heulen zum Heulen ein kurzes Intermezzo! Aber er hatte ja auch Hilfe dabei.................einige Kollegen, naja- keine Cola-Männer Lachen
Wobei ich sagen muss, dass mir der Cola-Pinsler am Samstag besser gefallen hat *grins* heute morgen war er ziemlich müde und hat in einer Tour gegähnt Lachen Lachen Lachen Lachen

WER weiss, WAS der am Wochenende alles erlebt hat...............

Achja- das lustigste hab ich euch ja vor lauter Gafferei vorenthalten: Mein Sohn (8) hat vorhin den Cola-Pinsler als erstes gesehen. Er rief ganz laut: MAMA, da draussen steht schon wieder ein Mann in deinen Blumen................ YES MAN YES MAN aber diesmal OHNE WAS DRUNTER Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

ICH.............schon ganz entgeistert, WAS er wohl damit meinen könnte............................. Lachen Lachen frage: WIE??? ohne was drunter????
Ja, sagt er dann, er hat diesmal keine Folie auf dem Boden -er steht einfach mit den Füssen in deinem Beet Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Also ihr Lieben -besonders auch die, die seinen Auftritt verpasst haben, macht euch nix draus -ich glaube, wir hätten ihn (heute) sowieso überfordert......... X-) Lachen YES MAN Na! Lächeln Lachen X-)
er war ja sooooooooooooo müde!!! Siehste -ich hätte auf Valerie hören sollen und ihm einen KAFFEE anbieten müssen!!! Aber dann hätte ich die anderen ja auch hier sitzen gehabt............................. Lachen Lachen Lachen

Ich wünsch euch einen wunderbaren, sonnigen und lustigen Tag und grüss euch von den Eifelwiesen und müden Cola-Pinselern Lachen Lachen

Grinsend, Biene34 YES MAN YES MAN

Vom 21.05.2002 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aerdna Suppenkoch

Mitglied seit 02.05.2002
1.462 Beiträge (ø0,4/Tag)
Lachen X-) Lachen X-) Lachen X-) Lachen X-) Lachen X-) Lachen X-) Lachen X-)

gruß,
aerdna

Vom 21.05.2002 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingrid_R  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
8.721 Beiträge (ø2,31/Tag)
schämt Ihr Euch eigentlich gar nicht, einen Mann dermaßen zum Sexobjekt zu degradieren ???

tstststs
Ingrid_R

Vom 21.05.2002 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.02.2001
19.069 Beiträge (ø4,63/Tag)
Lachen Lachen

Vom 21.05.2002 10:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene34 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
ebenso "NÖ" Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Vom 21.05.2002 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Valerie Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
Mönsch biene,

...warum haste denn nicht....?!Verdammt nochmal - bin stocksauer

Also, nun musste wohl die Garagenwand irgendwie so hinkriegen, dass ER nochmal kommen muss.... X-)

Gruss Val Lächeln

Achso : NÖ Lachen Lachen Lachen

Vom 21.05.2002 12:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene34 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins -ach VALERIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEE YES MAN YES MAN YES MAN YES MAN YES MAN

DU hast doch die besseren Ideen!!!! Lachen Lachen Lachen Na! YES MAN X-)
und das mit der Wand ist das kleinste Problem: kurz mal bisschen in der ERDE WÜHLEN........................huch- alles braun Lachen Lachen Lachen

Gruss, Biene YES MAN Na!

Vom 21.05.2002 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene34 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
ach nochwas............... ich könnte ja auch noch auf SCHADENERSATZ klagen Lachen
Schliesslich hat mir einer von denen Lachen den Zweig von meinem Sedum abgeknickt......... zum Heulen

Und dann müssten sie wieder anrücken und mir ein neues Pflänzchen einpflanzen - ähem, natürlich würde ich sagen, ER wäre es gewesen und MUSS es auch wieder richten YES MAN X-) Lächeln

Ganz zuversichtlich -und immer wieder grinsende- Biene X-)

Vom 21.05.2002 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gerda2 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.03.2002
44 Beiträge (ø0,01/Tag)
Du hast's gut. Ich muss jeden Tag auf meinen 80-jährigen Nachbarn im Unterhemd schaun. Der schaut zwar gern auf mich, aber umgekehrt ..... Na!
Gruss, Gerda

Vom 21.05.2002 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Valerie Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
Aber bine....

er wird in einer Gärtnerei anrufen und da kommt dann vielleicht so ein netter, älterer Herr... (oder aber ein weitere Adonis... wer weiss Na! )

nein, warum lässt Du nicht einfach Euer Hau streichen und bestehst darauf, dass nur EIN einziger Maler, nämlich DER das tut?! Lachen

Dann hast Du viel länger Freude---------- und jeden Tag könntest Du`s uns erzählen.... Lächeln

Grüsse von Val *ganzweissufdenas* Lächeln

Vom 21.05.2002 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Valerie Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
hier kommt das `s`

Vom 21.05.2002 16:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
Waarum komm' ich immer nur zu spät?????? Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 21.05.2002 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene34 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
kicher kicher..............VALERIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEE Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

leider, leider haben WIR unser Haus (selbst!!!) letztes Jahr erst gestrichen....................meinst du nicht, DAS würde dann auffallen??? Lachen Lachen
und nochwas..................so ein schöner Adonis-Gärtner...................Lachen YES MAN

@Brigitte: nicht traurig sein - ich glaube fast, er wäre doch ne Nummer zu lasch für uns gewesen Lachen Lachen er hat (fast) pausenlos gegähnt X-) YES MAN Lachen

@Gerda2.............lach, DAS glaub ich dir gerne, dass dein NACHBAR lieber zu DIR als du zu IHM schaust......... YES MAN

Also Mädels...........ich widme mich jetzt nochmal meinen "Pflänzchen" und dann geh ich an die Wäsche.............. X-) X-)

Grüslis, Biene

Vom 21.05.2002 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maharet Hendlgriller

Mitglied seit 19.01.2002
3.408 Beiträge (ø0,9/Tag)
Wem? Na!

Vom 21.05.2002 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gerda2 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.03.2002
44 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ja, wem?

Vom 21.05.2002 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gerda2 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.03.2002
44 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ja, wem?

Vom 21.05.2002 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
Ja, wem denn schon!!!!! Na!

Vom 21.05.2002 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Valerie Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
Na wem schon.... Lachen X-)

Vom 21.05.2002 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.07.2001
Na ja, wem denn?

Vom 21.05.2002 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

valentix Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
3.357 Beiträge (ø0,89/Tag)
Jetzt will ich's aber auch wissen..... YES MAN Lachen

Vom 21.05.2002 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
13.149 Beiträge (ø3,48/Tag)
Mir !!! Na!

Vom 21.05.2002 23:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
Hättesse gerne, ne?

Vom 22.05.2002 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene34 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
lach lach lach lach lach..............ich WUSSTE es, dass IHR soooooooooo reagiert!!! Lachen Lachen Lachen Lachen

Michael, würdest DU dich zur Verfügung stellen??? Dürfte ich dir...................????????????????? YES MAN Na! X-)

Ich hatte gestern leider nur ein EINBEINIGES EXEMPLAR zur Verfügung zum Heulen es steht bei mir im Garten (nein - KEIN PINSLER!!!) Lachen Lachen Lachen und hat ganz viele Schnüre und sieht eher SPINNENmässig aus Lachen Lachen Lachen

Also Michael - heute abend?????

Gespannte Biene YES MAN

Vom 22.05.2002 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Valerie Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
Aha!

Sollte das nicht in den Thread von Sonja* wegen neuen Foren?

*CK-User Verkupplungsforum* Lachen X-) Lachen

Sowas aber auch!

Grüssle von Val

Vom 22.05.2002 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene34 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Lachen Lachen Lachen

Vom 23.05.2002 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

piwi Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
132 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Michael,

wenn Du möchtest das man quatsch Frau Dir an die Wäsche geht, solltest Du uns erst einmal etwas über Dich verraten.

Alter? Größe? Na ja und so weiter.

An alle

Flirtforum, das wäre doch wirklich was.Nein, schreit nicht, ich weiß ich bin im Chefkoch und es gibt spezielle Flirtforen.

Tschüss

Vom 23.05.2002 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
.....aber da gibt's bestimmt nicht sooooo nette user wie hier Na!

Und.....DIE KÖNNEN (meist) AUCH KOCHEN !!!!! Lachen

@ piwi....

schon mal das séparé "km" dafür genutzt YES MAN

schwesterliche Grüße
Brigitte

Vom 23.05.2002 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene34 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Séparé.............................. oh la la............ Na! Na! X-)

aber anscheinend hat Michael eh die Lust Lachen Lachen verloren.................oder sitzt er gar schon in meinem Staudenbeet (zur Zeit im REGEN) nur ICH habs noch nicht bemerkt.........????????????? huch-da muss ich ja mal schnell nachsehen......... YES MAN YES MAN

Grinsend und lauernd, Biene Lachen

Vom 23.05.2002 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
13.149 Beiträge (ø3,48/Tag)
Na gut, eine beschreibung von mir:

Ich bin 189 cm groß, sehr Muskulös, sehr Maskulin, und ausgesprochen Sexy.
Nebenbei bin ich noch sehr Reich!!
Von Beruf bin ich Atomphysiker... und Nebenberuflich bin ich Astronaut,
Stuntman und Bodydouble.

Natürlich trage ich auch Wäsche Na!

Bescheidene grüßle Michael YES MAN

Vom 23.05.2002 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
wie laaaaangweilig........*gähn*.......08/15...........

Vom 23.05.2002 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maharet Hendlgriller

Mitglied seit 19.01.2002
3.408 Beiträge (ø0,9/Tag)
stimmt, Brigittchen, von diesen Typen hatte man ja schon Unmengen ...

Vom 23.05.2002 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
....aber der kann Spaghetti Bolognese......... YES MAN ......pech, bin Vegetarier Na!

Vom 24.05.2002 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

piwi Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
132 Beiträge (ø0,03/Tag)
@Michael1

und wer s glaubt wird selig???

Beweise?!!!!!!

Ach übrigens Du hast Dein Alter verschwiegen. Na?

Viele grinsende Grüße
piwi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: