wer tritt eigentlich heute abend für Deutschland beim Gran Prix an???

zurück weiter
21.05.2005 20:08

chefkochmampfi

Mitglied seit 05.10.2003
18.092 Beiträge (ø3,76/Tag)


Hallo ihr Lieben,


irgendwie ist es an mir vorbei gesausst, es wurde wohl auch viel weniger Werbung als letztes Jahr gemacht , warum nur ??

ist das Grnad Prix Fieber vorbei...manchmal schau ich es ja ganz gerne wer da so alles antritt..






!!Gibt nix....is nich!! Let´s cook baby!

21.05.2005 20:11

muetzenichfan

Mitglied seit 14.01.2005
726 Beiträge (ø0,17/Tag)

Hallo,

Gracia, die bereits bei Deutschland sucht den Superstar aufgetreten ist.

Schönen Abend noch.

Lg
Gilla
21.05.2005 20:14

chefkochmampfi

Mitglied seit 05.10.2003
18.092 Beiträge (ø3,76/Tag)


Hallo Gila,

vielen Dank für Instandsetzung meiner grauen Gehirnzellen Lala

na ja ob sie Chancen hat???

lassen wir uns überraschen Lachen




!!Gibt nix....is nich!! Let´s cook baby!

21.05.2005 20:17

cleidig

Mitglied seit 14.09.2004
12.370 Beiträge (ø2,77/Tag)

Ich tippe auf Platz 20!!!

Wer wettet mit????


Claudia


21.05.2005 20:21

chefkochmampfi

Mitglied seit 05.10.2003
18.092 Beiträge (ø3,76/Tag)

kann mir auch nicht vorstellen das wir unter die ersten 10 fallen werden.....

na ja bin mal auf die spanier gespannt Lächeln





!!Gibt nix....is nich!! Let´s cook baby!

21.05.2005 20:26

watcherli

Mitglied seit 23.11.2003
881 Beiträge (ø0,18/Tag)

Hallo,
gut, daß ich das hier noch gelesen habe....hab nämlich irgendwie gar nicht mitbekommen, daß das heute ist, dabei wollte ich das eigentlich gucken....dann werd ich mich gleich mal mit Leckerchen vor die Glotze hauen :o)))

Ich muß aber gestehen, daß ich das Lied von der Gracia noch nie irgendwo gehört habe *ups ... *rotwerd* Das letztes Jahr von dem Max wurde ja im Radio rauf und runter gespielt (und ich fand das so gräßlich na dann... )
Wurde Gracia von den Radiosendern boykottiert oder so? Da war doch so ein Skandal wegen den Verkäufen, oder?

Na lassen wir uns mal überraschen....aber Platz 20 glaub ich nicht....ohne das Lied zu kennen....ihre Stimme ist nicht sooo schlecht, ich wette da wird es schlimmere geben.

Lg
watcherli
21.05.2005 20:32

chefkochmampfi

Mitglied seit 05.10.2003
18.092 Beiträge (ø3,76/Tag)


ja aber auch viel bessere , bestimmt Lächeln

aber du hast recht MAX wurde ja sowas von promotet ....und bei ihr rein gar nix !!

mussten die wahrscheinlich nun sparen und auch kein RAAB dabei Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen




!!Gibt nix....is nich!! Let´s cook baby!

21.05.2005 20:34

watcherli

Mitglied seit 23.11.2003
881 Beiträge (ø0,18/Tag)

Jepp, es wird sicherlich bessere geben :o)
Ich tippe einfach mal irgendwas zwischen 10-15. Naja...eher so Richtung 15....

Mal so ins Blaue, ohne das Lied zu kennen....aber wir haben ja eh nicht so viele Freunde :o), da kanns eigentlich nicht besser werden.

Lg
watcherli
21.05.2005 20:37

cleidig

Mitglied seit 14.09.2004
12.370 Beiträge (ø2,77/Tag)

ich glaub auch nicht daß es beim Grand Prix so sehr um den Gesang selbstt geht.

Vor ein paar Jahren als dieser Belgier Dutroux gefasst wurde ist der belgische Beitrag auf dem letzten Platz gelandet, mit 0 Punkten.

Ich glaub da geht es sehr stark um Sympathie, und Gracia ist meiner Meinung nach niemand der so viele Leute begeistern kann. Um ganz ehrlich zu sein hatten es Guildo Horn und Stefan Raab auch nocht so drauf, aber die Zuschauer waren begeisterter. Es kamen aus einigen Ländern die Begründung da sehe man endlich mal daß auch die Deutschen Humor hätten.


Claudia


21.05.2005 20:42

chefkochmampfi

Mitglied seit 05.10.2003
18.092 Beiträge (ø3,76/Tag)




sind wir humorlos Lala also sowas Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

das mit der Sympathie ist wohl schon wahr....man beachte manchmal die klüngeleien kleiner Länder die aneinander sitzen Lächeln

warum bekommen wir dann eigentlich so wenig Punkte aus Östereich und der Schweiz??
also CK´ler stimmt doch heute alle mal für Deutschland die irgendwo in der ferne sitzen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen




!!Gibt nix....is nich!! Let´s cook baby!

21.05.2005 20:44

seductive

Mitglied seit 25.04.2005
2.639 Beiträge (ø0,62/Tag)

war ja lächerlich wie die mit der Sperrung rumgestritten hatten. mich interressierts ehrlich gesagt nicht recht viel.. wird schon irgendwas passieren, wir werdens dann in den Nachrichten hören.
21.05.2005 20:57

cleidig

Mitglied seit 14.09.2004
12.370 Beiträge (ø2,77/Tag)

Nu fängts an, also geh ich jetzt mal schauen


Claudia


21.05.2005 21:03

Salomee

Mitglied seit 06.09.2003
8.314 Beiträge (ø1,72/Tag)

...hallo ihr alle...


als kind hab ich das gern gesehen... allein schon deswegen, weil es eine der wenigen sendungen war, die ich *überhaupt* gucken durfte Welt zusammengebrochen

in den letzten jahren dann nimmer... aber heute... irgendwie ist mir danach

machen wir grand-prix-party???

*stellt.mal.ne.flasche.sekt.in.den.raum* ...
21.05.2005 21:05

chefkochmampfi

Mitglied seit 05.10.2003
18.092 Beiträge (ø3,76/Tag)


ob wir uns hier outen werden ??? *ups ... *rotwerd*

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen so werde den TV mal anwerfen YES MAN




!!Gibt nix....is nich!! Let´s cook baby!

21.05.2005 21:19

Salomee

Mitglied seit 06.09.2003
8.314 Beiträge (ø1,72/Tag)

*öööööööööööööhm*...


ok....war noch nicht viel zu sagenbisher....


...versteh ich ja....


aber hat nicht npoch jemand was passendes zum sekt? HAR HAR HAR
zurück weiter

Partnermagazine