wer tritt eigentlich heute abend für Deutschland beim Gran Prix an???

21.05.2005 20:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi

Mitglied seit 05.10.2003
15.694 Beiträge (ø3,94/Tag)


Hallo ihr Lieben,


irgendwie ist es an mir vorbei gesausst, es wurde wohl auch viel weniger Werbung als letztes Jahr gemacht , warum nur ??

ist das Grnad Prix Fieber vorbei...manchmal schau ich es ja ganz gerne wer da so alles antritt..






!!Gibt nix....is nich!! Let´s cook baby!

 
21.05.2005 20:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muetzenichfan

Mitglied seit 14.01.2005
720 Beiträge (ø0,2/Tag)

Hallo,

Gracia, die bereits bei Deutschland sucht den Superstar aufgetreten ist.

Schönen Abend noch.

Lg
Gilla
 
21.05.2005 20:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi

Mitglied seit 05.10.2003
15.694 Beiträge (ø3,94/Tag)


Hallo Gila,

vielen Dank für Instandsetzung meiner grauen Gehirnzellen Lala

na ja ob sie Chancen hat???

lassen wir uns überraschen Lachen




!!Gibt nix....is nich!! Let´s cook baby!

 
21.05.2005 20:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig

Mitglied seit 14.09.2004
12.370 Beiträge (ø3,4/Tag)

Ich tippe auf Platz 20!!!

Wer wettet mit????


Claudia


 
21.05.2005 20:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi

Mitglied seit 05.10.2003
15.694 Beiträge (ø3,94/Tag)

kann mir auch nicht vorstellen das wir unter die ersten 10 fallen werden.....

na ja bin mal auf die spanier gespannt Lächeln





!!Gibt nix....is nich!! Let´s cook baby!

 
21.05.2005 20:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

watcherli

Mitglied seit 23.11.2003
881 Beiträge (ø0,22/Tag)

Hallo,
gut, daß ich das hier noch gelesen habe....hab nämlich irgendwie gar nicht mitbekommen, daß das heute ist, dabei wollte ich das eigentlich gucken....dann werd ich mich gleich mal mit Leckerchen vor die Glotze hauen :o)))

Ich muß aber gestehen, daß ich das Lied von der Gracia noch nie irgendwo gehört habe *ups ... *rotwerd* Das letztes Jahr von dem Max wurde ja im Radio rauf und runter gespielt (und ich fand das so gräßlich na dann... )
Wurde Gracia von den Radiosendern boykottiert oder so? Da war doch so ein Skandal wegen den Verkäufen, oder?

Na lassen wir uns mal überraschen....aber Platz 20 glaub ich nicht....ohne das Lied zu kennen....ihre Stimme ist nicht sooo schlecht, ich wette da wird es schlimmere geben.

Lg
watcherli
 
21.05.2005 20:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi

Mitglied seit 05.10.2003
15.694 Beiträge (ø3,94/Tag)


ja aber auch viel bessere , bestimmt Lächeln

aber du hast recht MAX wurde ja sowas von promotet ....und bei ihr rein gar nix !!

mussten die wahrscheinlich nun sparen und auch kein RAAB dabei Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen




!!Gibt nix....is nich!! Let´s cook baby!

 
21.05.2005 20:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

watcherli

Mitglied seit 23.11.2003
881 Beiträge (ø0,22/Tag)

Jepp, es wird sicherlich bessere geben :o)
Ich tippe einfach mal irgendwas zwischen 10-15. Naja...eher so Richtung 15....

Mal so ins Blaue, ohne das Lied zu kennen....aber wir haben ja eh nicht so viele Freunde :o), da kanns eigentlich nicht besser werden.

Lg
watcherli
 
21.05.2005 20:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig

Mitglied seit 14.09.2004
12.370 Beiträge (ø3,4/Tag)

ich glaub auch nicht daß es beim Grand Prix so sehr um den Gesang selbstt geht.

Vor ein paar Jahren als dieser Belgier Dutroux gefasst wurde ist der belgische Beitrag auf dem letzten Platz gelandet, mit 0 Punkten.

Ich glaub da geht es sehr stark um Sympathie, und Gracia ist meiner Meinung nach niemand der so viele Leute begeistern kann. Um ganz ehrlich zu sein hatten es Guildo Horn und Stefan Raab auch nocht so drauf, aber die Zuschauer waren begeisterter. Es kamen aus einigen Ländern die Begründung da sehe man endlich mal daß auch die Deutschen Humor hätten.


Claudia


 
21.05.2005 20:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi

Mitglied seit 05.10.2003
15.694 Beiträge (ø3,94/Tag)




sind wir humorlos Lala also sowas Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

das mit der Sympathie ist wohl schon wahr....man beachte manchmal die klüngeleien kleiner Länder die aneinander sitzen Lächeln

warum bekommen wir dann eigentlich so wenig Punkte aus Östereich und der Schweiz??
also CK´ler stimmt doch heute alle mal für Deutschland die irgendwo in der ferne sitzen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen




!!Gibt nix....is nich!! Let´s cook baby!

 
21.05.2005 20:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

seductive

Mitglied seit 25.04.2005
2.639 Beiträge (ø0,77/Tag)

war ja lächerlich wie die mit der Sperrung rumgestritten hatten. mich interressierts ehrlich gesagt nicht recht viel.. wird schon irgendwas passieren, wir werdens dann in den Nachrichten hören.
 
21.05.2005 20:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig

Mitglied seit 14.09.2004
12.370 Beiträge (ø3,4/Tag)

Nu fängts an, also geh ich jetzt mal schauen


Claudia


 
21.05.2005 21:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee

Mitglied seit 06.09.2003
8.274 Beiträge (ø2,06/Tag)

...hallo ihr alle...


als kind hab ich das gern gesehen... allein schon deswegen, weil es eine der wenigen sendungen war, die ich *überhaupt* gucken durfte Welt zusammengebrochen

in den letzten jahren dann nimmer... aber heute... irgendwie ist mir danach

machen wir grand-prix-party???

*stellt.mal.ne.flasche.sekt.in.den.raum* ...
 
21.05.2005 21:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi

Mitglied seit 05.10.2003
15.694 Beiträge (ø3,94/Tag)


ob wir uns hier outen werden ??? *ups ... *rotwerd*

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen so werde den TV mal anwerfen YES MAN




!!Gibt nix....is nich!! Let´s cook baby!

 
21.05.2005 21:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee

Mitglied seit 06.09.2003
8.274 Beiträge (ø2,06/Tag)

*öööööööööööööhm*...


ok....war noch nicht viel zu sagenbisher....


...versteh ich ja....


aber hat nicht npoch jemand was passendes zum sekt? HAR HAR HAR
 
21.05.2005 21:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Keks

Mitglied seit 17.01.2002
1.727 Beiträge (ø0,37/Tag)

Hallo,

@Salomee---bei dem, was ich bisher gehört habe, brauch ich eher einen Schnaps.... Na!

LG
Keks
 
21.05.2005 21:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee

Mitglied seit 06.09.2003
8.274 Beiträge (ø2,06/Tag)

hihi...KEKES... und jetzt?

*grinst und hört die erste hard-rock-.band des grand prix
 
21.05.2005 21:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee

Mitglied seit 06.09.2003
8.274 Beiträge (ø2,06/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachenokokookokokook Welt zusammengebrochen

*sogenannte* hard-rock-band
 
21.05.2005 21:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi

Mitglied seit 05.10.2003
15.694 Beiträge (ø3,94/Tag)


ich gugg nicht sondern höre nur , und da gefielen mir bisher die Ungarn doch am Besten...
(da bin ich sogar mal kurz aufgestanden zum guggen Lächeln )

na ja noch kommen ja ein paar mehr .....




!!Gibt nix....is nich!! Let´s cook baby!

 
21.05.2005 21:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Keks

Mitglied seit 17.01.2002
1.727 Beiträge (ø0,37/Tag)

*ups ... *rotwerd*sorry, PC-Probleme....

also die Moldawier....*pruust*....
bisher hat mir Malta am besten gefallen....

 
21.05.2005 21:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi

Mitglied seit 05.10.2003
15.694 Beiträge (ø3,94/Tag)


grad läuft auch ein Ohrwurm, hab aber das Land verpasst *ups ... *rotwerd*




!!Gibt nix....is nich!! Let´s cook baby!

 
21.05.2005 21:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee

Mitglied seit 06.09.2003
8.274 Beiträge (ø2,06/Tag)

das war albanien- oder?
 
21.05.2005 21:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi

Mitglied seit 05.10.2003
15.694 Beiträge (ø3,94/Tag)

@ Keks

PC -Probleme BOOOIINNNGG.... du sitzt doch bestimmt ganz gespannt vorm TV und möchtest dich nicht outen Lala

so nun wird es exotisch .......





!!Gibt nix....is nich!! Let´s cook baby!

 
21.05.2005 21:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi

Mitglied seit 05.10.2003
15.694 Beiträge (ø3,94/Tag)


ja salomee das könnte es gewesen sein Lächeln






!!Gibt nix....is nich!! Let´s cook baby!

 
21.05.2005 21:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Keks

Mitglied seit 17.01.2002
1.727 Beiträge (ø0,37/Tag)

.....ich finde, es hört sich alles gleich an........

Ach, und Männer singen da auch mit...sehe ich gerade bei Zypern Lala
 
21.05.2005 21:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Selerina

Mitglied seit 24.10.2004
346 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallo Ihr lieben,

im Moment ist Cypres dran, haben mir bis jetzt am besten gefallen.

Gruß
Selerina
 
21.05.2005 21:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi

Mitglied seit 05.10.2003
15.694 Beiträge (ø3,94/Tag)


ja stimmt schon die haben schon was gemeinsam, aber Zypern hat mir auch ganz gut gefallen

so und nun kommt Espania !!!

OLé




!!Gibt nix....is nich!! Let´s cook baby!

 
21.05.2005 21:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee

Mitglied seit 06.09.2003
8.274 Beiträge (ø2,06/Tag)

spannend...die spanier Na!
 
21.05.2005 21:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi

Mitglied seit 05.10.2003
15.694 Beiträge (ø3,94/Tag)

der neue \"Ketchup\" -SONG

na ja hätte etwas mehr erwartet traurig is ja nicht doll- schade





!!Gibt nix....is nich!! Let´s cook baby!

 
21.05.2005 21:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ajnom

Mitglied seit 12.09.2004
3.375 Beiträge (ø0,93/Tag)

Hallo zusammen,

ich sehe vom Grand Prix nur die Bilder............. mein Freund besteht auf GUTE Musik und deshalb schauen wir ohne Ton und hören Mucke vom Rechner... Verdammt nochmal - bin stocksauer


LG monja



__________________________________________________________
Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere. (Japanisches Sprichwort)
 
21.05.2005 21:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Keks

Mitglied seit 17.01.2002
1.727 Beiträge (ø0,37/Tag)

@Eva Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Spanien bringt den Ketchup-Song, oder?....

Am Besten sind die Kommentare von Peter Urban......

 
21.05.2005 21:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee

Mitglied seit 06.09.2003
8.274 Beiträge (ø2,06/Tag)

haschegetschininah <---------aha
 
21.05.2005 21:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee

Mitglied seit 06.09.2003
8.274 Beiträge (ø2,06/Tag)

*ups ... *rotwerd*
 
21.05.2005 21:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi

Mitglied seit 05.10.2003
15.694 Beiträge (ø3,94/Tag)


vielleicht zu viel gehascht Lala die Spanier hechel...





!!Gibt nix....is nich!! Let´s cook baby!

 
21.05.2005 21:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi

Mitglied seit 05.10.2003
15.694 Beiträge (ø3,94/Tag)

@ Monja

wenn mein Freund da wäre würde es mir genauso gehen dh. ne quatsch ich könnte / dürfte nicht mal Bildchen guggen da er damit gar nix anfangen kann....
aber er ist heute nicht da hechel...





!!Gibt nix....is nich!! Let´s cook baby!

 
21.05.2005 21:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee

Mitglied seit 06.09.2003
8.274 Beiträge (ø2,06/Tag)

ja, da bin ich ja mal froh, dass ich hgerade keinen freund hab und dann wenigstens diesen krempel gucken kann/darf *grummel


öööööööööööööhm...und wer ist das da nun? BOOOIINNNGG....
 
21.05.2005 21:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ajnom

Mitglied seit 12.09.2004
3.375 Beiträge (ø0,93/Tag)

Hallo Eva,

d.h. ich habe noch Glück......Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.....
Aber immerhin konnte ich ihn inzwischen überreden, dass ich mir nachher die Zusammenfassung anhören darf. Lachen

LG monja



__________________________________________________________
Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere. (Japanisches Sprichwort)
 
21.05.2005 22:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi

Mitglied seit 05.10.2003
15.694 Beiträge (ø3,94/Tag)

was da grad läuft keine Ahnung hört sich aber gut an Lächeln

TALKING to You etwas Nordisches Lächeln






!!Gibt nix....is nich!! Let´s cook baby!

 
21.05.2005 22:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi

Mitglied seit 05.10.2003
15.694 Beiträge (ø3,94/Tag)

Ja die ZUsammenfassung ist doch klasse Lächeln







!!Gibt nix....is nich!! Let´s cook baby!

 
21.05.2005 22:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee

Mitglied seit 06.09.2003
8.274 Beiträge (ø2,06/Tag)

huiiiiiiiiiiiiiiiii....also....der....dr da gerade singt... bitte sooooooooooooooofort.... in mein büro ...
 
21.05.2005 22:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ajnom

Mitglied seit 12.09.2004
3.375 Beiträge (ø0,93/Tag)

Komische Type.... sind Schweden nicht eigentlich blond?


LG monja



__________________________________________________________
Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere. (Japanisches Sprichwort)
 
21.05.2005 22:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Keks

Mitglied seit 17.01.2002
1.727 Beiträge (ø0,37/Tag)

..das war DÄNEMARK----hat mir gefallen!

Und der Schwede ist mehr was fürs Auge.... Na!

 
21.05.2005 22:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee

Mitglied seit 06.09.2003
8.274 Beiträge (ø2,06/Tag)

*ups ... *rotwerd*
 
21.05.2005 22:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi

Mitglied seit 05.10.2003
15.694 Beiträge (ø3,94/Tag)

also Salomme der wird geteillt Lächeln

da musste ich mal guggen BOOOIINNNGG.... ach ist der süss...könnte die Cola werbung machen...

bestimmt gefärbt traurig da Nordische Bewohner doch Blond sind ....
oder nur Vorurteile ?? Lala





!!Gibt nix....is nich!! Let´s cook baby!

 
21.05.2005 22:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee

Mitglied seit 06.09.2003
8.274 Beiträge (ø2,06/Tag)

teilen??? Welt zusammengebrochen
na gut, immer noch besser als nix Na!

nun also ein begünstigter filius? Pfeil nach rechtsna, mal gucken (hören?)
 
21.05.2005 22:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ajnom

Mitglied seit 12.09.2004
3.375 Beiträge (ø0,93/Tag)

hmmm, keine Ahnung.... ich verzieh mich jetzt auch mit meinem Weinglas, einer Packung Tortilla-Chips und Salsa-Dip auf\'s Sofa hechel...

Vielleicht melde ich mich ja später nochmal zu Wort... bis denne!

LG monja



__________________________________________________________
Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere. (Japanisches Sprichwort)
 
21.05.2005 22:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Selerina

Mitglied seit 24.10.2004
346 Beiträge (ø0,1/Tag)

Dänemark hat mir gerade auch gut gefallen aber die Schweden sind auch nicht schlecht.

Na ich bin auf jeden Fall gespannt.

Normal schaue ich mir auch keine Musiksendungen im Fernsehn an, aber das ist ja was anderes, wie soll man mitreden können wenn man es nicht gesehen hat.

Gruß
Selerina
 
21.05.2005 22:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi

Mitglied seit 05.10.2003
15.694 Beiträge (ø3,94/Tag)



also Macedonien kann mich nicht begeistern ...denke noch an den charmanten Dänen *ups ... *rotwerd*



!!Gibt nix....is nich!! Let´s cook baby!

 
21.05.2005 22:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee

Mitglied seit 06.09.2003
8.274 Beiträge (ø2,06/Tag)

...auf jeden fall können die alle trommeln heute abend....
 
21.05.2005 22:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sistrella

Mitglied seit 24.10.2003
2.613 Beiträge (ø0,66/Tag)

huhu, darf ich mitlästern??? hechel...
 
21.05.2005 22:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi

Mitglied seit 05.10.2003
15.694 Beiträge (ø3,94/Tag)


@ Selerina

den Grand Prix finde ich auch schon was anderes *ups ... *rotwerd* zudem kommt das ja auch nur 1x im Jahr Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen wenn das öfter wäre würde es glaube auch kein Mensch sich antun Lächeln




!!Gibt nix....is nich!! Let´s cook baby!

 
21.05.2005 22:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi

Mitglied seit 05.10.2003
15.694 Beiträge (ø3,94/Tag)


Hallo Sistrella,

ja klar warum denn auch nicht ??





!!Gibt nix....is nich!! Let´s cook baby!

 
21.05.2005 22:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee

Mitglied seit 06.09.2003
8.274 Beiträge (ø2,06/Tag)

ukraine... naja... musikalisch nicht mein ding... aber: MUTIG.... (vom inhalt her, mein ich nun mal)
 
21.05.2005 22:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi

Mitglied seit 05.10.2003
15.694 Beiträge (ø3,94/Tag)


SAlomee verstehst du was die \"singen \" ??





!!Gibt nix....is nich!! Let´s cook baby!

 
21.05.2005 22:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sistrella

Mitglied seit 24.10.2003
2.613 Beiträge (ø0,66/Tag)

Hallo Eva,

freut mich! Lachen


 
21.05.2005 22:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee

Mitglied seit 06.09.2003
8.274 Beiträge (ø2,06/Tag)

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin... leider nicht... aber der sprecher hats doch erklärt Na!





und nun: GRACIA
 
21.05.2005 22:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi

Mitglied seit 05.10.2003
15.694 Beiträge (ø3,94/Tag)


NUN kommt DEUTSCHLAND GRacia !!!




!!Gibt nix....is nich!! Let´s cook baby!

 
21.05.2005 22:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sistrella

Mitglied seit 24.10.2003
2.613 Beiträge (ø0,66/Tag)

So, jetzt gehts uns an den Kragen....................... HAR HAR HAR
 
21.05.2005 22:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi

Mitglied seit 05.10.2003
15.694 Beiträge (ø3,94/Tag)

...was soll ich sagen ..... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh





!!Gibt nix....is nich!! Let´s cook baby!

 
21.05.2005 22:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Selerina

Mitglied seit 24.10.2004
346 Beiträge (ø0,1/Tag)

Gracia ist gerade dran, seit ich weiß, das sie 3 Frettchen als Haustiere hat ist sie mir auf jedem Fall
sympatisch.
 
21.05.2005 22:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi

Mitglied seit 05.10.2003
15.694 Beiträge (ø3,94/Tag)


aber MAX fand ich besser Lachen





!!Gibt nix....is nich!! Let´s cook baby!

 
21.05.2005 22:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee

Mitglied seit 06.09.2003
8.274 Beiträge (ø2,06/Tag)

...aber schon irgendwie faszinierend, oder? meine tochter (11) kam gerade mit *der* frage des abends (finde ich):

sag mal, mama... ist das nicht *die* gracia, die bei DSDS entdeckt wurde? die kannte vor 2 jahren doch noch keiner.... und jetzt singt die für deutschland?


*gg*
 
21.05.2005 22:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sistrella

Mitglied seit 24.10.2003
2.613 Beiträge (ø0,66/Tag)

ich finde das Lied im Prinzip ja schön, nur dieser \"Jauler\" bei run and hide .....
 
21.05.2005 22:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Selerina

Mitglied seit 24.10.2004
346 Beiträge (ø0,1/Tag)

Max hat mir auch besser gefallen.
 
21.05.2005 22:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sistrella

Mitglied seit 24.10.2003
2.613 Beiträge (ø0,66/Tag)

hm, und Trommeln sind wohl wirklich gerande IN Jajaja, was auch immer!
 
21.05.2005 22:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi

Mitglied seit 05.10.2003
15.694 Beiträge (ø3,94/Tag)


Salomee da hat deine TRochter voll kommen recht... und Sistrella genau diese heuler haben mich auch gestört... dagegen so ein angenehmer Rhytmus bei den Croaten Lächeln




!!Gibt nix....is nich!! Let´s cook baby!

 
21.05.2005 22:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

malina19

Mitglied seit 16.05.2004
265 Beiträge (ø0,07/Tag)

also mir hat Gracia nicht gefallen! Ziemlich nervig dieser Song.

 
21.05.2005 22:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sistrella

Mitglied seit 24.10.2003
2.613 Beiträge (ø0,66/Tag)

Die Griechin hat eine tolle Stimme finde ich...



Übrigens mache ich gerade meinen Erdbeerlimes auf, möchte jemand ein Gläschen???
 
21.05.2005 22:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee

Mitglied seit 06.09.2003
8.274 Beiträge (ø2,06/Tag)

wasn Erdbeerlimes ???
 
21.05.2005 22:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi

Mitglied seit 05.10.2003
15.694 Beiträge (ø3,94/Tag)

Erdbeerlimes noch nie probiert *ups ... *rotwerd*
aber gerne probiere ich auch mal was Neues hechel...





!!Gibt nix....is nich!! Let´s cook baby!

 
21.05.2005 22:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig

Mitglied seit 14.09.2004
12.370 Beiträge (ø3,4/Tag)

Also irgendwie haben mir die Ungarn bis jetzt am besten gefallen.

Irgendwie hört sich die Musik heut immer so gleich an. Von den Möchtegernmetlern mal abgessehen. Da war die Optik ja schon zum davonlaufen.


Claudia


 
21.05.2005 22:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig

Mitglied seit 14.09.2004
12.370 Beiträge (ø3,4/Tag)

Undf Erdbeerlimes mag ich net. Iss zu süss.


Claudia


 
21.05.2005 22:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi

Mitglied seit 05.10.2003
15.694 Beiträge (ø3,94/Tag)

was isn dat für ein Gejaule aus Russland-sorry !!





!!Gibt nix....is nich!! Let´s cook baby!

 
21.05.2005 22:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi

Mitglied seit 05.10.2003
15.694 Beiträge (ø3,94/Tag)


huhu Claudia

aber die Dänen waren auch nicht zu verachten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen wobei die Ungarn auch bei mir noch ganz vorne liegen Lächeln




!!Gibt nix....is nich!! Let´s cook baby!

 
21.05.2005 22:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sistrella

Mitglied seit 24.10.2003
2.613 Beiträge (ø0,66/Tag)

Du kennst keinen Erdbeerlimes??? BOOOIINNNGG.... Bildungslücke!!! Na!

Das sind pürierte Erdbeeren, mit Vodka und etwas Zucker. Es gibt natürlich (wie von allen Rezepten) etliche Variationen.

Ich mache immer im Sommer zur Erdbeerzeit so um die 10-12 Flaschen, die reichen dann bis zur nächsten Ernte... Na!
Wenn Du möchtest such ich Dir das genaue Rezept raus.
 
21.05.2005 22:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig

Mitglied seit 14.09.2004
12.370 Beiträge (ø3,4/Tag)

Nee wenn so was modern ist, dann bin ich gerne alt und unmodern


Claudia


 
21.05.2005 22:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig

Mitglied seit 14.09.2004
12.370 Beiträge (ø3,4/Tag)

Meine zweite Wahl wär eher der türkische Beitrag gewesen.


Claudia


 
21.05.2005 22:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi

Mitglied seit 05.10.2003
15.694 Beiträge (ø3,94/Tag)

oh ja das wäre lieb von dir Sistrella Küsschen

kann ja auch weniger Zucker beimischen , oder ??

so und nun letz roch ...Herzegoniva Lächeln erinnert mich ein bischen an ABBA *ups ... *rotwerd*





!!Gibt nix....is nich!! Let´s cook baby!

 
21.05.2005 22:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee

Mitglied seit 06.09.2003
8.274 Beiträge (ø2,06/Tag)

soll ja whl auch der abba-.verschnitt der gegenwart sein- oder?
 
21.05.2005 22:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi

Mitglied seit 05.10.2003
15.694 Beiträge (ø3,94/Tag)

aber ist euch mal aufgefallen das kaum noch jemand in seiner Mutters
prache singt ???

fast alle bischer Englisch, oder ??





!!Gibt nix....is nich!! Let´s cook baby!

 
21.05.2005 22:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sistrella

Mitglied seit 24.10.2003
2.613 Beiträge (ø0,66/Tag)

Für Salomee und ebusch mal ein Probiererchen einschenk und Claudia auch ein Glas \"auf\'s Auge drück\" Na! weil mein selbstgemachter Limes nicht so süß wie gekaufter ist... YES MAN
 
21.05.2005 22:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brinie

Mitglied seit 06.11.2003
1.080 Beiträge (ø0,27/Tag)

Halllo !!!!

Wenn ich mich mal noch kurz melden darf ???

Ich habe auch bis Nr. 17 ausgehalten, wollte unseren
deutschen Beitrag auch mitbekommen- fand ich doof !!!!!

Dieses EIeieieieieien ! Ne danke, da gibt es bessere !

Ich lese dann morgen, wer gewonnen hat. hechel...

Liebe Grüße
Brinie

Lachen hat noch keinem geschadet ~ Japan

 
21.05.2005 22:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi

Mitglied seit 05.10.2003
15.694 Beiträge (ø3,94/Tag)


Hallo Brinie,

schade möchtest du an unseren Lästereien nicht teilnehmen und kannst echt noch bis morgen warten Lala

na dann ein Gutes Nächtle Lachen
bist du dir sicher ???




!!Gibt nix....is nich!! Let´s cook baby!

 
21.05.2005 22:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee

Mitglied seit 06.09.2003
8.274 Beiträge (ø2,06/Tag)

sistrella..danke... dann probier ich den mal... obwohl... ob das so gut ist bei meiner gemütslage?
 
21.05.2005 22:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig

Mitglied seit 14.09.2004
12.370 Beiträge (ø3,4/Tag)

Heeeh sistrella, so wörtlich hättest du das mit dem \"aufs Auge drücken\" auch nicht nehmen sollen *limesausdemaugenwinkelwisch*

Vanilla Ninja find ich klasse.


Claudia


 
21.05.2005 22:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi

Mitglied seit 05.10.2003
15.694 Beiträge (ø3,94/Tag)


so dann Prost meine Lieben...

gespannt bin auf den Limes aus Eigenproduktion Lächeln Ey man, bin ich blau!




!!Gibt nix....is nich!! Let´s cook baby!

 
21.05.2005 22:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee

Mitglied seit 06.09.2003
8.274 Beiträge (ø2,06/Tag)

...sind ja wohl auch gut mit gracia befreundet...sagt man...
 
21.05.2005 22:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee

Mitglied seit 06.09.2003
8.274 Beiträge (ø2,06/Tag)

gebärdensprache`??????? WOW! die haben bei mir gewonnen Na!
 
21.05.2005 22:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sistrella

Mitglied seit 24.10.2003
2.613 Beiträge (ø0,66/Tag)

*Claudia ein Zewa rüberreich*

Vanilla Ninja war klasse, die fand ich aber schon immer klasse...
 
21.05.2005 22:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi

Mitglied seit 05.10.2003
15.694 Beiträge (ø3,94/Tag)


hör ich recht \" LATIVA\" und mal keine Trommeln ???
*Ohrenputz* & nochmal hör .....kann das sein ???

hört sich nicht schlecht an ...aber da fehlt mir so ein bischen der \"Pepp!




!!Gibt nix....is nich!! Let´s cook baby!

 
21.05.2005 22:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee

Mitglied seit 06.09.2003
8.274 Beiträge (ø2,06/Tag)

super...das ist ja toll... *tränenverdrück*
das hab ich mir immer schon gewünscht... gebärdetete songs
 
21.05.2005 22:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig

Mitglied seit 14.09.2004
12.370 Beiträge (ø3,4/Tag)

Der letzte jetzt, oder?


Claudia


 
21.05.2005 22:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi

Mitglied seit 05.10.2003
15.694 Beiträge (ø3,94/Tag)


was BOOOIINNNGG.... die haben mit Gebärdensprache gesungen ??

da muss ich gleich nochmal guggen , wenn die Zusammenstellung kommt ...

da wir ja jetzt gleich am Ende angekommen sind BOOOIINNNGG....




!!Gibt nix....is nich!! Let´s cook baby!

 
21.05.2005 22:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee

Mitglied seit 06.09.2003
8.274 Beiträge (ø2,06/Tag)

ja, ebusch.. die letzte strophe war mit gebärden (und zwar den international korrekten) begleitet
 
21.05.2005 22:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sistrella

Mitglied seit 24.10.2003
2.613 Beiträge (ø0,66/Tag)

So, hier Limes-Rezept:

1,5 kg Erdbeeren grob pürieren (mach ich immer mit einem Kartoffelstampfer, damit noch ein paar Stückchen drin sind). 1/2 Liter Wasser mit 250 gr Zucker zum Kochen bringen, bis der Zucker komplett aufgelöst ist, abkühlen lassen. Das Zuckerwasser mit den Erdbeeren, Saft von 10 Zitronen und einer Flasche Wodka gut verrühren, in heiß ausgespülte Flaschen füllen und sofort gut verschliessen.
 
21.05.2005 22:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi

Mitglied seit 05.10.2003
15.694 Beiträge (ø3,94/Tag)


ja la FRANCE und sie singen auch auf Französisch Lächeln

(na ja Franzosen und Englisch-sorry das hört sich meistens etwas komisch an Lächeln )




!!Gibt nix....is nich!! Let´s cook baby!

 
21.05.2005 22:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi

Mitglied seit 05.10.2003
15.694 Beiträge (ø3,94/Tag)


Vielen Dank Sistrella,

der Drucker druckt schon Lächeln

und der Limes wirkt Ey man, bin ich blau!




!!Gibt nix....is nich!! Let´s cook baby!

 
21.05.2005 22:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sistrella

Mitglied seit 24.10.2003
2.613 Beiträge (ø0,66/Tag)

bitte, keine Ursache...

*mal noch eine Runde ausschenke*
 
21.05.2005 22:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Selerina

Mitglied seit 24.10.2004
346 Beiträge (ø0,1/Tag)

Warum nicht in Gebärdensprache, es gibt bestimmt viele die sich darüber gefreut haben.
Die andern machen ja auch ihre Faxen und die haben keine Bedeutung.

Salamee, Respekt wenn Du die Gebärdensprache kannst, ist bestimmt nicht leicht zu lernen.
 
21.05.2005 22:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee

Mitglied seit 06.09.2003
8.274 Beiträge (ø2,06/Tag)

selerina.. ich hab die berufsbedingt mal lernen müssen (wollen) Na!
 
21.05.2005 22:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi

Mitglied seit 05.10.2003
15.694 Beiträge (ø3,94/Tag)




so nun habe ich mir den schnell durchlauf nochmal angeguggt.....

ich muss sagen die mit der Gebärdensprache fand ich klasse Lachen
auch Schweden und Dänemark !!

bin nun echt gespannt wer das rennen macht BOOOIINNNGG....



!!Gibt nix....is nich!! Let´s cook baby!

 
21.05.2005 22:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Selerina

Mitglied seit 24.10.2004
346 Beiträge (ø0,1/Tag)

Nun was meint ihr jetzt, meine Favoriten sind:

Dänemark u. Zypern,

Gracia wird es da schwer haben, ich mag den Titel auch wegen dem Gekreische nicht-.

Auch einen Erdbeerlimes mit trink, dafür eine Dose Gummibären in die Runde schmeiss.
 
21.05.2005 23:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

seductive

Mitglied seit 25.04.2005
2.639 Beiträge (ø0,77/Tag)

stand grad in den Nachrichten:

Gracia absolviert Auftritt beim Eurovision Song Contest

Kiew (dpa) - Gracia hat ihren Auftritt beim Eurovision Song Contest in Kiew hingelegt. Sie kämpft mit «Run & Hide» gegen 23 andere Sänger und Sängerinnen. 6000 Menschen im Sportpalast feiern alle Musikbeiträge lautstark. Auch auf dem Unabhängigkeitsplatz in Kiew verfolgen zehntausende Menschen das Finale des 50. Eurovision Song Contest. In Deutschland gibt es ebenfalls zahlreiche Grand-Prix- Partys. Die größte Feier steigt traditionell auf der Hamburger Reeperbahn.
 
21.05.2005 23:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sistrella

Mitglied seit 24.10.2003
2.613 Beiträge (ø0,66/Tag)

*mal eben Selinas Gummibärchen in der Runde wieder einsammle*


WOW ist die Akrobatiknummer klasse!!! BOOOIINNNGG....
 
21.05.2005 23:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Selerina

Mitglied seit 24.10.2004
346 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallo Sistrella,

gibst Du mir bitte ein \"er\", Selina gefällt mir aber auch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hoffentlich habe ich mit meinen Gummibären niemanden verletzt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
 
21.05.2005 23:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

festina

Mitglied seit 14.01.2005
1.056 Beiträge (ø0,3/Tag)

Hallo,

komme gerade von der Spätschicht, habe ich jetzt was versäumt? Ich frage mal meine Tochter, die mit hohem Fieber( wir drosseln es durch Umschläge und dergl.)im Bett liegt.

Meine Tochter gefiel bis jetzt ein Beitrag am besten, den Namen wußte sie nicht, sie sagte irgend etwas mit Oma haut die Trommel, vielleicht wißt Ihr welches Land sie meinte. Sie hat immer noch Fieber.

Na dann unser Tipp für den 1.Platz\"Oma haut die Trommel\" Jajaja, was auch immer!

LG

festina
 
21.05.2005 23:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

seductive

Mitglied seit 25.04.2005
2.639 Beiträge (ø0,77/Tag)

*g* das sind dann die nächsten Schlagzeilen: unschuldige Fans wurden von bösartigen Wurfattacken durch Gummibärchen tödlich verletzt Jajaja, was auch immer!

wenn ich nicht so müde wäre, würd ich mich jetz kringelig oder zumindest scheckig lachen.
Aber mein Sonnenbrand juckt, meine müden Augen sehen unscharf und alles schreit nur noch \"ab ins Bett\" - nachm Duschen und Zähne putzen versteht sich... das werd ich jetz auch tun.
Gute Nacht ihr ;)
 
21.05.2005 23:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sistrella

Mitglied seit 24.10.2003
2.613 Beiträge (ø0,66/Tag)

uuuups... *ups ... *rotwerd* sorry.... *ups ... *rotwerd* aber der Limes.... *ups ... *rotwerd* hicks...... Ey man, bin ich blau!

Naja, uns hast Du vielleicht nicht verletzt, aber von den Gummibärchen haben wohl ein paar Genickbruch erlitten! ...die müssen ganz schnell beerdigt werden, und ich wies auch schon wo.............. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
 
21.05.2005 23:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sistrella

Mitglied seit 24.10.2003
2.613 Beiträge (ø0,66/Tag)

gute NAcht seductive ( Pfeil nach linkshoffentlich hab ich das jetzt richtig geschrieben *ups ... *rotwerd*) schlaf schön und träum was süßes... Lächeln
 
21.05.2005 23:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

festina

Mitglied seit 14.01.2005
1.056 Beiträge (ø0,3/Tag)

Hallo,

habe gerade noch mal bei meiner Tochter reingschaut, da hatte Deutschland gerade 2 Points, wenn wir noch ein bißchen Glück haben , schaffen wir vielleicht Platz 18.

LG

festina
 
21.05.2005 23:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig

Mitglied seit 14.09.2004
12.370 Beiträge (ø3,4/Tag)

Na bis jetzt lieg ich doch ganz gut mit meinem 20. Platz


Claudia


 
21.05.2005 23:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Selerina

Mitglied seit 24.10.2004
346 Beiträge (ø0,1/Tag)

Sollten wir wirklich Platz 24 machen?????

Das wäre aber schon ganz schön hart *ups ... *rotwerd*
 
21.05.2005 23:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zuckerlippe

Mitglied seit 18.10.2004
95 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo festina,

das war Moldawien. Ich fand die auch gut. Zwar gesangstechnisch nicht top, aber eine witzige Mischung aus allen möglichen Musikrichtungen inkl. Ska

ist noch Limes da? Hab schon sooooo lange keinen mehr getrunken.

danke schon mal,
vroni
 
21.05.2005 23:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

festina

Mitglied seit 14.01.2005
1.056 Beiträge (ø0,3/Tag)

Hallo Claudia,

ich denke wir sind beide gut im Rennen, mal sehen wer von uns den richtigen Tipp abgegeben hat.

LG

festina
 
21.05.2005 23:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zuckerlippe

Mitglied seit 18.10.2004
95 Beiträge (ø0,03/Tag)

Also das griechische Lied fand ich gar nicht gut. Außerdem find ich\'s irgendwie blöd, wenn man sich Sänger aus anderen Ländern einkauft, so wie die Schweiz das macht. Der Song war ja echt klasse, aber trotzdem...
 
21.05.2005 23:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

festina

Mitglied seit 14.01.2005
1.056 Beiträge (ø0,3/Tag)

Hallo Vroni,

danke für Deine Info, falls Moldawien das Rennen macht, kann ich mir den Titel noch mal anhören.

LG

festina
 
21.05.2005 23:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sistrella

Mitglied seit 24.10.2003
2.613 Beiträge (ø0,66/Tag)

...aber klar Vroni!

*mal eben die Limesflasche rüberreich*

noch jemand???
 
21.05.2005 23:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zuckerlippe

Mitglied seit 18.10.2004
95 Beiträge (ø0,03/Tag)

dankeschön Lächeln

*mir ein Gläschen einschenk und Flasche zurück geb*
 
21.05.2005 23:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zuckerlippe

Mitglied seit 18.10.2004
95 Beiträge (ø0,03/Tag)

mmh! sehr lecker. Das Rezept hab ich übrigens auch schon notiert
 
21.05.2005 23:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

festina

Mitglied seit 14.01.2005
1.056 Beiträge (ø0,3/Tag)

Hallo,

meine Tochter meint, evt. schaffen wir es noch auf den vorletzten Platz, denn zur Zeit ist Germany mit 2 Points letzter Platz.

Ich denke der Tipp von Claudia und mir war zu hoch gegriffen, aber die Abstimmung ist noch nicht zu Ende.

Meine Tochter sagt mir Bescheid, wenn die Abstimmung beendet ist.

LG

festina
 
21.05.2005 23:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zuckerlippe

Mitglied seit 18.10.2004
95 Beiträge (ø0,03/Tag)

also ich find, das haben Gracia und wir nicht verdient. Das gejodel in dem Lied war ja nicht so prickelnd aber da waren doch einige Lieder, die schlechter waren. Spanien hat unverdient so viele Punkte. Das war ja wirklich nur der Ketchup-Song mit etwas anderem Text
 
21.05.2005 23:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zuckerlippe

Mitglied seit 18.10.2004
95 Beiträge (ø0,03/Tag)

wow, das ist ja echt erstaunlich: 12 Punkte aus der Türkei an Griechenland
 
21.05.2005 23:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sistrella

Mitglied seit 24.10.2003
2.613 Beiträge (ø0,66/Tag)

ob da nicht doch der Skandal um Gracia größere Runden gezogen hat???

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das in unserem Fall der Sympathiewert noch negativer als sonst ist... Was denn nun?


*nochmal inen Limes einschenk*
 
21.05.2005 23:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zuckerlippe

Mitglied seit 18.10.2004
95 Beiträge (ø0,03/Tag)

meinst du? Aber bei anderen hat\'s doch in der Vorausscheidung auch Unstimmigkeiten gegeben.

Naja, ich lieg mit meinem Musikgeschmack sowieso immer außerhalb der Norm. Wenn ich mir so anschaue bzw. anhöre, was da in den Top20 unterwegs ist...
Da frag ich mich immer, wie man für sowas Geld ausgeben kann. Deshalb hör ich mittlerweile auch fast kein Radio mehr. Außer vielleicht den österreichischen Sender FM4
 
21.05.2005 23:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zuckerlippe

Mitglied seit 18.10.2004
95 Beiträge (ø0,03/Tag)

oh mann, nicht einmal auf die alten Bündnisse und Feindschaften kann man sich bei der Punktevergabe verlassen Welt zusammengebrochen Verdammt nochmal - bin stocksauer
 
21.05.2005 23:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sistrella

Mitglied seit 24.10.2003
2.613 Beiträge (ø0,66/Tag)

ICh weis es ja auch nicht wirklich. Leider hatte ich schon des öfteren das Gefühl das bei uns Deutschen jedes negative Vorkommen stärker in der internationalen Waagschale liegt als bei anderen Nationen.

Bitte jetzt keine Grundsatzdiskussionen, ist halt mein Gefühl...
 
22.05.2005 00:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sistrella

Mitglied seit 24.10.2003
2.613 Beiträge (ø0,66/Tag)

Übrigens hören wir im Radio nur die \"Rockantenne\" über Satelit!
 
22.05.2005 00:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Selerina

Mitglied seit 24.10.2004
346 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallo ihr lieben,

bin auch noch da, aber bei dem Ergebnis fehlen mir die Worte. Jajaja, was auch immer!

Wünsche Euch allen noch eine gute Nacht, hat mir Spass gemacht, den Contest mit Euch anzuschauen.

Schönen Sonntag an alle

wünscht
Selerina
 
22.05.2005 00:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zuckerlippe

Mitglied seit 18.10.2004
95 Beiträge (ø0,03/Tag)

so ein sch... - aber naja, die Mehrheit hat nunmal so abgestimmt.

Gute Nacht

und danke für den Limes
 
22.05.2005 00:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BärbelW

Mitglied seit 29.03.2005
728 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hallo,

ich habe es verpaßt, weil ich nicht wußte, daß das heute Abend ist. Wer hat denn gewonnen??

Liebe Grüße,
B Ä R B E L



Verschließe nie eine Tür, durch die du nicht einmal gegangen bist.
 
22.05.2005 00:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sistrella

Mitglied seit 24.10.2003
2.613 Beiträge (ø0,66/Tag)

Gute Nacht Seler ina! Na!

ICh werde dann auch in die Federn verschwinden.

Resümee: Hat mit Euch Spaß gemacht, bin vom Ergebnis enttäuscht, denn meiner Meinung hatten wir mit erheblich schlechteren Song schon erheblich mehr Erfolg. Jajaja, was auch immer!

Schlaft gut!!! müde
 
22.05.2005 00:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nachtbluete

Mitglied seit 24.11.2004
90 Beiträge (ø0,03/Tag)

HEEEEELLLLLAAAAAAAAAASSSSSSSSS!!

Greece is the winner of the Eurovision song contest 2005!

Wir sehen uns in Athen nächstes Jahr!

Na!
 
22.05.2005 00:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

festina

Mitglied seit 14.01.2005
1.056 Beiträge (ø0,3/Tag)

Hallo Ihr Lieben,

ich muß Euch mitteilen Claudia war mit Pl.20 näher dran als ich, denn ich dachte an den18.Pl. wird ja Old Germany noch hinbekommen, aber es war der letzte Platz................................., wann gab es schon mal einen letzten Platz für uns, wer weiß es, würde mich nur interressieren.

Ich habe beim Vorentscheid den Schnelldurchlauf noch sehen können, es gab da ein Lied, leider weiß ich nicht mehr von wem, war was unbekanntes, daß sehr gut war, hatte leider keine Chance, warum auch immer.

LG

festina
 
22.05.2005 00:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

outback

Mitglied seit 24.09.2002
4.369 Beiträge (ø1/Tag)

wow, was der Rehakle alles schafft,
hut ab,
yamas
LG O
 
22.05.2005 01:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

festina

Mitglied seit 14.01.2005
1.056 Beiträge (ø0,3/Tag)

Hallo,

ich noch mal, man müsste auch alles ändern was mit dem Vorentscheid zu tun hat, daß sollte nicht nur nach Hitlisten gehen (manche helfen auch gerne nach) und die meisten Beiträge sind doch echt Sch.....

Und wer guckt solche Vorentscheidung?

Ich werde demnächst auch 50, aber das werde ich mir nie antuen, nur den Schnelldurchlauf mehr nicht. Dabei gibt es so viel gute Musik, aber die kommen noch nicht mal in den Vorentscheid.

Bei den Deutschen, die abstimmen, muß es von R.Siegel ( wir nennen ihn immer nur Sögel)oder einer aus den .....Hitlisten sein, alles andere hat 0-Chance.

Ich habe auf Pl.18 getippt, aber meine Kinder haben gleich gesagt: Wenn die nur Vorletzte wird, ist es ein Erfolg für sie. Schade sie hatte 0-Erfolg,aber meine Kinder hatten Recht.

LG

festina
 
22.05.2005 09:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ajnom

Mitglied seit 12.09.2004
3.375 Beiträge (ø0,93/Tag)

Guten Morgen, Eva!!

Stell Dir vor, ich liege gemütlich auf dem Sofa, will mir gearade (wenigstens) die Zusammenfassung ansehen.... und das Telefon klingelt. Mein Chef. Es sei die Hölle los, ob ich nicht bitte noch kommen könnte, nur für 3 Stunden. Ich blöde Kuh hab natürlich ja gesagt (man ist einfach zu gut für diese Welt) und habe somit die Zusammenfassung und die Punktevergabe verpasst. Tja..... c\'est la vie!
Also war ich noch kellnern, erst um halb drei zu Hause und heute Mittag um 12 muss ich schon wieder dort sein. müde Aber es ist mir lieber, ich stehe jetzt schon auf, kann mich in Ruhe fertig machen und auch noch mal beim CK vorbei schauen....... Na!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!!


LG monja



__________________________________________________________
Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere. (Japanisches Sprichwort)
 
22.05.2005 13:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig

Mitglied seit 14.09.2004
12.370 Beiträge (ø3,4/Tag)

1995 war Deutschland laut Nachrichten das letzte Mal auf Platz 24.

Und es ist nicht nur Deutschland bei denen so ein Skandal solche Ausmasse hat. Wie gesagt. Bei Belgien war es auch schon so. Damals sind die mit 0 Punkten heim.


Claudia


 
22.05.2005 13:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi

Mitglied seit 05.10.2003
15.694 Beiträge (ø3,94/Tag)

Hallo ihr Lieben,

bin ich doch gestern einfach weggeratzt ...muss wohl am Limes gelegen haben Ey man, bin ich blau!

dann habe ich das traurige Ende nicht mitverfolgen können....





!!Gibt nix....is nich!! Let´s cook baby!

 
22.05.2005 14:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tigger73

Mitglied seit 16.05.2005
841 Beiträge (ø0,25/Tag)

Hallo zusammen

ich muss ganz erlich sagen das ich finde das sie nicht gut gesungen hat. traurig
Da waren fast alle besser als sie, und der platz war schon angemessen für ihre leistung

Tigger73 Let´s rock!
 
22.05.2005 14:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dookie

Mitglied seit 26.05.2004
5.836 Beiträge (ø1,56/Tag)

Liebe Nachbarn,

herzliches Beileid zum letzten Platz... bei dieser Gracia hätt ich mir aber auch nix anderes erwartet *diese frau löst brechreiz bei mir aus*

LG Eva
 
22.05.2005 15:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig

Mitglied seit 14.09.2004
12.370 Beiträge (ø3,4/Tag)

Ich muss aber sagen ich fand das Lied der Franzosen und der Spanier noch schlimmer.

Ich weiss aber beim besten Willen nicht warum Gracia den Vorentscheid überhaupt gewonnen hat. Da wär mir dieser unsägliche Siegel lieber gewesen. Ganz so schlecht hätte der nicht abgeschnitten.


Claudia


 
22.05.2005 15:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dookie

Mitglied seit 26.05.2004
5.836 Beiträge (ø1,56/Tag)

Wenns nach mir ginge, hätt Kroatien gewonnen... die hatten das beste Lied... richtig peppig und doch traditionell.

LG Eva
 
22.05.2005 15:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig

Mitglied seit 14.09.2004
12.370 Beiträge (ø3,4/Tag)

Griechenland find ich schon in Ordnung.

Ungarn, Schweiz oder Türkei wär auch noch was gewesen.


Claudia


 
22.05.2005 15:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabby

Mitglied seit 26.02.2004
503 Beiträge (ø0,13/Tag)


@cleidig

da hast du recht...ich hab gestern leider nicht alles mitbekommen..
aber gracia war wirklich nicht der renner

türkei hat mir persönlich sehr gut gefallen

l.g sabby
 
Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de