neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Barby- unser Geburtstagskind

Vom 16.05.2002 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nora Sternekoch

Mitglied seit 01.08.2001
4.175 Beiträge (ø1,06/Tag)
Liebe Barby!

Zu deinen heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute!
All deine Wünsche und Sehnsüchte sollen sich erfüllen,
viele Luftballons und Rosen um dich sein.

Hoch sollst du leben....hoch sollst du leben....drei....mal hoch.......!

Alles Liebe!
Nora
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.05.2002 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bienlein Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
412 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Barby,

auch von mir unbekannterweise die herzlichsten Glückwünsche und alles Liebe und Gute. Mögen sich deine Wünsche und Träume erfüllen.

Ich schließe mich Nora an:

Hoch sollst du leben....hoch sollst du leben....drei....mal hoch.......!

Liebe Grüße
Bienlein

Vom 16.05.2002 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene34 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.562 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo Barby,

Happy Birthday auch von mir und den Eifelwiesen Na! Feier ganz doll und geniesse die schönen Stunden.
Alles Gute für dich,
Biene34 Na!

Vom 16.05.2002 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liesbeth  Sternekoch

Mitglied seit 02.12.2001
6.783 Beiträge (ø1,77/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Na da schließe ich mich doch an! Werde heute Abend ein Gläschen auf Dein Wohl leeren.
Prosit!

LG
Liesbeth

Vom 16.05.2002 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°Administrator - Chefkoch.de Team Hendlgriller

Mitglied seit 06.07.2001
8.982 Beiträge (ø2,26/Tag)
Hallo barby,

alles Liebe zum Geburtstag für dich und laß dich verwöhnen Na!

Gruß
Sia

Vom 16.05.2002 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.687 Beiträge (ø3,99/Tag)
Hallo liebes "Flintenweib"

auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und feier recht schön X-)

Liebe Grüße, Wanda

Vom 16.05.2002 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.058 Beiträge (ø5,57/Tag)
Barby, alles Liebe und Gute wünsche ich Dir zum Geburtstag! Bleib gesund ........ja, ganz wichtig, ...........und bleib so, wie Du bist! Lieben Gruß von Regine X-) X-) X-) X-) X-) X-)

Vom 16.05.2002 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sbreuer Suppenkoch

Mitglied seit 01.03.2002
1.995 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo barby,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag. Feiere schön.
Lachen LG Sabine Lachen

Vom 16.05.2002 22:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Valerie Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
3.521 Beiträge (ø0,93/Tag)
Häppy Börsday to you, Happy börsday.....

ala stevie........

Alles Gute von Val Lächeln

Vom 16.05.2002 22:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Agleh Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
882 Beiträge (ø0,23/Tag)
Auch von mir alles alles Gute, vor allem beste Gesundheit und natürlich alles was Du Dir auch selbst so wünschst, viel Glück und Erfolg.
Feier recht schön, bei dem Wetter ist es keine Kunst.

Liebe Grüße
Helga

Vom 16.05.2002 23:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Doris-Monika Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
283 Beiträge (ø0,07/Tag)
Liebe Grüße und herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag, liebe Barby,
von Doris-Monika aus Halle /Saale

Vom 16.05.2002 23:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
Da schließe ich mich natürlich gerne an.......

und alles, was ich mir wünsche, wünsche ich dir auch

Alles Liebe
Gruß Brigitte

Vom 17.05.2002 02:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

barby Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
801 Beiträge (ø0,21/Tag)
@alle
vielen dank fuer die netten wuensche.
ich hatte einen super tag
das wetter war sehr warm heute, bei mir ist es noch warm ist ja erst spaeter nachmittag
habe mit freunden geplaudert, und bin auf der liege gelegen und habe w. ambross und r. fehnrich gehoert und am abend werden wir borscht haben. , welchen mein mann immer kocht. und danke nochmal an alle. eure barby

Vom 17.05.2002 02:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nogger Tellerwäscher

Mitglied seit 16.05.2002
28 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Barby,

alles Gute auch von mir aus. Bin jetzt ca seit 2min bei Chefkoch. Gefällt mir schon sehr gut hier. Hoffe, dass ihr mir das Kochen beibringt.

Nogger

Vom 17.05.2002 05:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

madhu Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
387 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo, Barby -
etwas verspaetet noch ganz liebe Gruesse vom 50. Bundesstaat,
wo wir immer mit der Zeit hinterherhinken......aber ich denke doch,
dass Du sowieso laenger als nur einen Tag feierst, oder!!!??!!
Alles Liebe, beste Wuensche und viel Schlemmeressen -
Me ke aloha pumehana,
Madhu Lächeln Lächeln Lächeln Lächeln Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 17.05.2002 05:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Edeltraud44 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
350 Beiträge (ø0,09/Tag)
Etwas verspätet aber trotzdem alles gute zu deinem Geburtstag.
Edeltraud44

Vom 17.05.2002 06:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Béatrice  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.066 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo Barby

Auch ich habe mich mal wieder verspätet. Trotzdem die Allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag!

Béatrice

Vom 17.05.2002 07:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,38/Tag)
Liebe Barby,

auch meine Geburtstagswünsche kommen etwas verspätet! Nachträglich
alles Liebe und Gute!

Herzliche Grüße aus Österreich!

Eva

Vom 17.05.2002 08:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tammy Kaltmamsell

Mitglied seit 30.03.2002
332 Beiträge (ø0,09/Tag)
Liebe Barby,
auch aus Niedersachsen herzliche nachträgliche Geburtstagsgrüße.
Ich wünsche dir alles, was du dir wünscht!!
Liebe Grüße
tammy

Vom 17.05.2002 13:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Unterhubi Hendlgriller

Mitglied seit 21.02.2002
1.674 Beiträge (ø0,45/Tag)
Ich wünsche dir auch nachträglich alles Liebe und Gute.Marion YES MAN

Vom 17.05.2002 15:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra  Hendlgriller

Mitglied seit 20.12.1999
4.122 Beiträge (ø0,91/Tag)
dear barby,

alles liebe nachträglich zu deinem geburtstag wünscht dir

lexi

YES MAN YES MAN YES MAN

Vom 17.05.2002 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schaui Smutje

Mitglied seit 10.03.2002
940 Beiträge (ø0,25/Tag)
Liebe barby,

auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag

Petra

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: