neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

So aufgeregt bin....

Vom 19.05.2005 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

frannie Suppenkoch

Mitglied seit 21.11.2003
1.240 Beiträge (ø0,4/Tag)
... weil ich in etwas mehr als einer Stunde ein Vorstellungstermin in einer Spielhalle habe. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hätte nicht mehr mit einem Anruf des Inhabers gerechnet, wollte gar schon selber heute mal anrufen.

Was ich da verdiene ist im Grunde nicht so wichtig, solang es mehr als die 162, zerquetsche € sind als die vom AA....

Also drückt mir die Daumen.. kann ich gut gebrauchen..

LG frannie ...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.05.2005 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.975 Beiträge (ø2,9/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ja, tue ich, Frannie. Drücke Dir gaaaaanz feste die Daumen !

Lieben Gruß
Amaryl

Vom 19.05.2005 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Heraklon Tellerwäscher

Mitglied seit 10.05.2005
17 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Frannie,

na dann wünsch ich dir viel Erfolg und...

*ganzfestedaumendrückdaumendrückdaumendrück*

LG
Heraklon

Vom 19.05.2005 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

frannie Suppenkoch

Mitglied seit 21.11.2003
Vilen Dank Amaryl.. Küsschen

Vom 19.05.2005 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

frannie Suppenkoch

Mitglied seit 21.11.2003
meine natürlich VIELEN Dank Amaryl

und Vielen Dank Heraklon

Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen

Vom 19.05.2005 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Süß... so\'n wönziger Tippfehler vor lauter Aufregung sei Dir gestattet Lachen

Vom 19.05.2005 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
6.247 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallöchen,
stell dir gerne meine Daumen zur Verfügung Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Viel Glück
Ralf

Vom 19.05.2005 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

frannie Suppenkoch

Mitglied seit 21.11.2003
@ Ralf67
*dirdaumenzurückgeb* DANKE

Also bin schon zurück.. dauerte etwa 5 Min.

Morgen habe ich von 14 - 22 Uhr Probearbeiten...

Wenn es mir gefällt kann ich ab Samstag einen Vertrag haben auf Vollzeit, mit wie ich denke

ausreichendem Verdienst( ? 1100 € Brutto , macht man sich ja nicht Tot da) hechel...

Vielen Dank an alle Daumendrücker..

Küsschen Küsschen

lg frannie ...

Vom 19.05.2005 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Dann viel Glück am Samstag und alles Gute Achtung / Wichtig

Vom 19.05.2005 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

frannie Suppenkoch

Mitglied seit 21.11.2003
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

danke.. damit hat die arbeitslosigkeit ein ende *riesigfreu*

lg frannie ...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: