Bin neu hier
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.05.2002 |
habe mich soeben registrieren lassen. Ich hoffe das viele schoene Rezepte hier finde. Schaue jetzt öfters mal vorbei Gruss Simone Jungmann2 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hi Simone,
herzlich willkommen im Club. Hier wirst Du bestimmt viele schöne Rezepte finden. Ich stöbere auch fast täglich und werde immer fündig! Na dann, viele Grüße aus dem (gerade noch) sonnigen Brandenburg Gabi! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi Simone,
also wenn du hier keine Rezepte findest, dann weiss ich nicht wo!!!!!!! viel Spass beim "Mitschwätze" und Nachkochen Gartenfee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.05.2002 |
Hallo Simone,
Schön das Du Da bist und Dich angemeldet hast !!! Ich bin auch seit einer guten Woche dabei und es macht mir grossen Spass Alles Gute und Herzlich Willkommen ! Matze aus Berlin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2001 |
Ein HERZLICHES WILLKOMMEN wünsch ich Dir, und wenn Du hier keine Rezepte findest, dann bist Du warscheinlich blind. Du kannst aber auch selber ein paar Rezepte hier eingeben, damit auch wir mal was neues kriegen.
LG charlie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.05.2002 |
Hallo Simone,
auch von mir herzlich Willkommen ich bin selbst auch noch ganz neu hier, seit gestern dabei. Muß mich hier erst mal durchlesen........ Viele Grüße Gabi2 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi Simone,
HERZLICH WILLKOMMEN selbstverständlich auch von mir.... Der CK macht süchtig, wußtest du das schon ? gutgelaunte Grüße von Olli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.05.2002 |
Hi Simone,
auch ich bin seit 1 Woche neu dabei. Ist schon ganz witzig hier im CK Auch von mir ein herzliches Willkommen. Gruß, ManuH |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Simone,
herzlich willkommen. Viel Spaß beim Stöbern. Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2001 |
Hallo Simone!
Auch von mir ein recht herzliches Willkommen im Club der Süchtigen. Einmal im CK gestöbert und man brauch ganz schnell eine Flatrate. LG Crazylady |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, auch hier allen neuen Suchtgefährdeten herzliche Grüße. Damit es gleich ernst zur Sache geht, als Einstand ist unbedingt ein neues Lieblingsrezept Ehrensache - also bis auf viele nette Begegnungen im CK und es beginnt die Neugiiiiiiiiiieeeerde auf ein tolles Rezept von Euch Frischlingen.
herli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.04.2002 |
Ich schließe mich den Willkommens-grüßen an.
mozzl |
||||
|
|||||
|
|||||
Halli-Hallo-Hallöle!!!
Viel Spass wünscht Dir auch Val |
||||
|
|||||
|
|||||
Na, dann will ich mich auch mal den Willkommensgrüßen anschließen...
Hallo und Herzlichen Glückwunsch zur Anmeldung im Club der Süchtigen. @matze die Idee mit dem PC in der Küche ist gar nicht mal so schlecht, sollte man sich mal überlegen (welches Küchengerät schmeiß ich dafür raus *grübelgrübel* LG crazylady01010 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2001 |
Hallöle,
herzlich willkommen!! LG Liesbeth |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.03.2002 |
Hallo Simone,
ein herzliches Willkommen auch von mir. Ich bin auch noch nicht so lange dabei, aber ich bin schon so weit, dass ich j e d e n Tag hier einmal (mindestens) reinschauen muss. Also, lass dich anstecken! Viele Grüße tammy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Probiers mal hier kochbuch.unix-ag.uni-kl.de
ciao Franz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.05.2002 |
Hallo Simone,
ich bin auch noch ganz neu hier aber es macht wirklich Spaß in den Rezepten zu stöbern. Gruß MaikäferSilke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2002 |
@SJungmann2,
herzlich willkommen auch von mir, dass CK süchtig macht, ist ja wohl inzwischen bekannt, oder? @alle ...komisch, hat denn diesmal keiner die "Häkchen-Frage" gestellt?? Na denn "prosit". LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Wozu denn die Häkchen Frage, wird doch langsam auffällig, viel interesanter wirds doch wenn der Hilferuf wg. Mail`s kommt.......
Übrigens Proscht mit nem`aufgesetzten Brommbeer L.G. Stefan |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine