PFINGSTWÜNSCHE
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.10.2004 |
Hallole wünsche Euch allen ein schönes Pfingstwochenende und hoffentlich auch viel Sonnenschein. Lg. Anneli |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2005 |
Hallo,
Wünsche eine schöes Pfingstwochenende zurück. Und all den anderen natürlich auch. Lg focus666 Du wärst gern wie sie, du wärst gern wie er, du wärst so gern jemand anders, hauptsache, irgendwer glück gibt es überall, bestimmt auch hier- es liegt an dir.... villeicht wirst du´s begreifen - irgendwann und wenn es so weit ist, bitte denk daran glück ist zerbrechlich, fass es vorsichtig an - wie porzellan. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2004 |
Hallo,
auch von mir an alle CK-ler: Frohe Pfingsfeiertage
LG Elis |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Hey focus, du bist so blass,geh mal wieder in die Sonne!!! Die wünsch ich euch dann auch zu Pfingsten, sieht allerdings nicht so aus als ob es was würde
LG xantula |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2005 |
Danke xantula,
werde ich wohl machen damit etwas mehr farbe rein kommt. Du wärst gern wie sie, du wärst gern wie er, du wärst so gern jemand anders, hauptsache, irgendwer glück gibt es überall, bestimmt auch hier- es liegt an dir.... villeicht wirst du´s begreifen - irgendwann und wenn es so weit ist, bitte denk daran glück ist zerbrechlich, fass es vorsichtig an - wie porzellan. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2004 |
Hallo Anneli,
das wünsche ich dir auch, nur schade, den Sonnenschein müssen wir uns wohl abschminken. Aber dann wird eben der Krimi zu Ende gelesen oder vermehrt bei CK gestöbert. LG Hilde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2003 |
Hallo, ich wünsche allen Cklern ein Schönes Pfingstfest. LG. ULLI
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.05.2003 |
Hallo zusammen!
Wünsche allen ein schönes Pfingfest im Kreise Ihrer Familien. lg. Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2005 |
Hallo,
allen Cklern/innen und ihren Familien wünsche ich frohe Pfingsttage. LG.Tetta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2005 |
Auch von mir noch herzliche Grüße zum Pfingstsontag Schöne Feiertage |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2003 |
Hallo,
ich wünsche allen schöne Pfingstfeiertage mit viel Zeit zum lachen, ausruhen, gemütlichkeit, fröhlichkeit, miteinander, gutes essen, und alles was euch sonst noch einfällt.............. Annette |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.