Wer war schon mal im Staate Oklahoma?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Wenn mir vielleicht jemand einen Tip geben kann wie es herausbekomme, ob dieser Ort noch existiert wäre ich überglücklich. Eure Martina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo, Martina,
ich war noch nicht dort ... aber Jasper liegt im Chocktaw County in Oklahomo, er existiert also noch! Auf folgender Seite kannst Du Ahnenforschung im Chocktaw County machen. www.rootsweb.com/~okchocta/ Viel Spaß Ingrid_R |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
achja, und hier ist noch der genaue breiten-und längengrad, damit Du es auf der Karte finden kannst. Es muss ein sehr sehr kleiner Ort sein
Jasper, Oklahoma, United States [Place] is in Choctaw County; location is 34°1'39"N 95°44'50"W [SourceGSP Viele Grüße noch einmal Ingrid_R |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Liebe Ingrid,
danke für Deinen Hinweis. Habe unter dieser Internetadresse gleich mal nachgeschaut und die Karte herauskopiert. Muß jetzt sehen ob es wirklich der Ort ist, in dem mein Großvater gelebt hat. Trotzdem recht herzlichen Dank für Deine Bemühungen. LG Martina |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine