neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Muttertag

Vom 07.05.2005 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juergen07 Küchenjunge

Mitglied seit 27.02.2004
57 Beiträge (ø0,02/Tag)
Ich wünsche allen Müttern im Club zum Muttertag alles Gute und viel Gesundheit.
Grüsse Jürgen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.05.2005 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fülin41 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.04.2005
2.862 Beiträge (ø1,1/Tag)
Dankeschön, das ist aber lieb von dir Küsschen.

\"\"

Liebe Grüße Elke

Vom 07.05.2005 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kalki Küchenjunge

Mitglied seit 31.10.2004
363 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Jürgen,
vielen lieben Dank für die netten Grüße.
Einen gemütlichen Abend wünscht
Kalki Lachen

Vom 07.05.2005 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knesi63 Tellerwäscher

Mitglied seit 04.05.2005
58 Beiträge (ø0,02/Tag)
Sei herzlichst gegrüsst lieber Jürgen...

vielen Dank für die netten Wünsche!!! Küsschen

Ich hoffe Du hattest ebenfalls einen schönen Vatertag?

Gruss Knesi

Vom 07.05.2005 23:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chantie Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2003
2.116 Beiträge (ø0,63/Tag)
Ohhh, Jürgen das ist aber lieb von DirLächeln
Hoffe das dein Vatertag auch schön war !
Liebe Grüße

\"\"\"\"

Vom 07.05.2005 23:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kandy Smutje

Mitglied seit 03.03.2004
2.537 Beiträge (ø0,84/Tag)
Hallo Jürgen,
da sag ich auch MERCI, mal sehn ob morgen meine Buben genauso daran denken und wenn nicht auch nicht so schlimm, denn ich mach mir nicht sehr viel aus solchen Tagen.
herzlichst kandy...................es gibt Wichtigeres

Vom 08.05.2005 00:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uevers Suppenkoch

Mitglied seit 19.02.2005
322 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Jürgen ...

Danke das Du daran denkst.
Ich denke das meine Kinder Morgen wieder unser Heim stürmen denn sie denken mit Sicherheit auch daran. Habe auch schon leckeres Essen vorbereitet.
Nochmals Danke und auch Dir einen schönen Tag.

Gruß Uschi na dann...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: