neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Smilies

Vom 07.05.2005 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

corinna* Küchenjunge

Mitglied seit 04.12.2003
123 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo!

Wisst ihr vielleicht einen Link, wo man so Smilies downloaden kann?? Hab mal eine mail mit hunderten Smilies bekommen, diese aber leider irgendwann gelöscht *ups ... *rotwerd*.
Wäre toll wenn mir vielleicht jemand wieder welche senden könnte.
Vielen Dank für eure Hilfe!

lg corinna
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.05.2005 16:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig  Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
12.265 Beiträge (ø4,36/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ich such meinne immer über Google.

Einfach Smiley eingeben und du kriegst hunderttausende!

Claudia
\"\"

Vom 07.05.2005 16:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Uddischatzi Tellerwäscher

Mitglied seit 02.02.2005
134 Beiträge (ø0,05/Tag)

Voila!!! Liebe Grüsse Uddischatzi

Vom 07.05.2005 16:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stiffler Tellerwäscher

Mitglied seit 15.03.2005
2.570 Beiträge (ø0,98/Tag)
Hallo Corinna,

Versuch es mal hier:[URL=\"http://www.smily.at/smily/index.htm\"]http://www.smily.at/smily/index.htm[/URL]

LG Stiffler 11.11.11:11

Vom 07.05.2005 16:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Thilina Küchenjunge

Mitglied seit 02.04.2004
157 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hi
Bei IncrediMail bekommst du ein tolles E-Mail Programm mit viiiiielen Smilies.
LG Thilina

Vom 07.05.2005 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003
19.916 Beiträge (ø6,47/Tag)

Hallo Corinna,

hier gibt\'s auch Smileys.

\"\"

Vom 07.05.2005 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Thilina Küchenjunge

Mitglied seit 02.04.2004
157 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hi uddischatzi
Tolle Seite! Ich Liiiebe Smilies.
LG Thilina

Vom 07.05.2005 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

corinna* Küchenjunge

Mitglied seit 04.12.2003
123 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo!

vielen Dank an euch alle!!!

gibt es vielleicht auch noch einen Trick, dass man die Smilies so verlinkt, dass sie sofort im Text auftauchen, und nicht erst mit einem anderen Link????? (war das jetzt verständlich???)
kenn mich da leider Null aus *ups ... *rotwerd*

Lg corinna

Vom 07.05.2005 17:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
10.445 Beiträge (ø2,9/Tag)

Hallo Corinna,

hier im Forum kann man das nur als Krönchenuser. Na!

\"\"
~Lebe und genieße jeden Tag als wäre es dein letzter...~

Vom 07.05.2005 17:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Thilina Küchenjunge

Mitglied seit 02.04.2004
157 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hi corinna
also bei mir brauche ich die Smilies nur mit rechts anklicken und ich kann sie auf meinen PC importieren. Ich bin auch nur ein Laie.
LG Thilina

Vom 28.01.2011 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

koeksch111  Smutje

Mitglied seit 11.01.2011
306 Beiträge (ø0,61/Tag)
*ups ... *rotwerd*
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 28.01.2011 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

koeksch111  Smutje

Mitglied seit 11.01.2011
306 Beiträge (ø0,61/Tag)
nicht erschrecken, hab mir nur ein altes Forum gesucht, weil es bei mir mit der Lleiste nicht geklappt hat hechel...

Vom 28.01.2011 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.493 Beiträge (ø5,28/Tag)
Ach so! Na wenn das mal stimmt!?

Vom 28.01.2011 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.389 Beiträge (ø4,85/Tag)
Na gut koeksch11 - - aber nun solltest Du bitte im Forum " Testen" weiter üben.... - Danke.

lg hannnes

Vom 28.01.2011 23:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.389 Beiträge (ø4,85/Tag)
Ok - mehr als drei Stunden später sollte "koeksch111" das wohl gelesen und verinnerlicht haben.... Lächeln

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: