neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wie gehts HERTA???

Vom 04.05.2005 10:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bausti Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2004
1.348 Beiträge (ø0,49/Tag)

Hallole,

wie geht es HERTA??

Weiß es jemand??

Sollte es noch nicht besser gehen, sollten wir vielleicht wieder die Kartenaktion aufnehmen und alle CKler aufrufen an Herta zuschreiben. Irgendwie müssen wir es doch schaffen, das SIE wieder auf die Beine kommt!!! Meint IHR nicht!!!!

Herta von hieraus schon mal die besten Genesungswünsche.

Habe gerade schon die erste Karte an Herta ins Krankenhaus eingesteckt.

ALLES LIEBE UND GUTE

ganz liebe Genesungsgrüsse aus der Pfalz

sendet Anneli

Was denn nun? Küsschen miau, ruuuuuup! und da obendrauf Ey man, bin ich blau! damit der Kreislauf vom langen liegen auch wieder in die Gänge kommt.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.05.2005 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

samis  Smutje

Mitglied seit 09.04.2003
706 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo Anneli,
Herta ist bereits auf Reha. Und wenn ich von mir aus gehe, dann kann ich nur sagen, die Kartenschreibaktion ist noch längst nicht abgebrochen und ich denke andere CK´ler sehen das auch so.
Ihr genauer Genesungsstand ist mir auch nicht sooooooo genau bekannt, vielleicht wendest du dich da besser an mozzarella

Grüßle............
Samis

Schenk der Welt ein Lächeln und der Tag gehört dir!!

Vom 04.05.2005 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muehlebach Smutje

Mitglied seit 25.06.2004
1.379 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo!

Ich würde gerne eine Karte mit guten Wünschen an Herta schicken, habe aber keinen Familiennamen und keine Adresse.

Liebe Grüße
Martha Lächeln

Vom 04.05.2005 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.588 Beiträge (ø10/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen

Ich schicke Dir die Adresse per KM !! Martha.

Habe gestern mit Herta gesprochen. Ihr geht es schon besser. Allerdings wird es noch etwas dauern.

Liebe Grüße Uschi,

Ein vornehmer Mensch tadelt sich selbst, ein gewöhnlicher die anderen ! (Konfuzius)

Vom 04.05.2005 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bausti Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2004

DANKE

Uschi

für die gute Nachricht.

Sage Herta bitte ganz liebe Grüße Anneli

Vom 04.05.2005 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bausti Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2004
hechel... hechel... hechel... hechel... hechel...
nach oben geschoben

Vom 04.05.2005 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mozzarella  Küchenjunge

Mitglied seit 07.06.2002
624 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo liebe CK Gemeinde

Herta sagt allen ein dickes Dankeschön.Sie hat das letzte mal durchgezählt und ist auf 156 Genesungskarten aus aller Welt gekommen.Dazu kamen noch weit über 100 Genesungwünsche aus den Fred\'s. Sowas grenzt schon an Doping.

Aber jetzt nach der Frage wie es ihr geht :

Waschen geht nicht !
Essen allein geht nicht!
Anziehen allein geht nicht!
Laufen geht nicht!

Trotz allem geht es ihr von Tag zu Tag besser,zumal sie täglich zwischen 4 und 6 Stunden Anwendung hat.
Da ich sie täglich Besuche, muss ich natürlich die neuesten Nachrichten vom CK weitergeben.Bei schönem Wetter wird sie umgepackt in einen Liegerollstuhl und dann ab in die frische Luft was ihr sichtlich gut bekommt.
Aber das allerwichtigste ist,sie gibt nicht auf und das ist auch gut so, da es noch Monate dauern wird bis sie wieder auf dem Damm ist.

Hier ihre neue Adresse für alle die ihr weiterhin Schreiben wollen :

Herta Freundorfer
Helios Klinik Berching
Krankenhausstr.3
92334 Berching

Soweit der kurze Krankenbericht von Herta.

Liebe Grüsse an alle

mozzarella (Reiner)

Ps.: zwei Krankenschwestern wurden schon vom CK überzeugt Lächeln Lächeln Lächeln.

Vom 04.05.2005 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bausti Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2004

Moin,

vielen Dank für den Krankenbericht.

Bitte, bitte, sage Herta einen schönen Gruß von mir und alles Gute weiterhin. Kopfhoch auch wenn der Hals dreckig ist.
Ich weiß dieses ist leichter gesagt als getan wenn einem alle Knochen weh tun.

Ich drück SIE aus der Ferne ganz fest und alles alles Gute.

Bis bald HERTA.

Schöne Grüsse Anneli
wenn ich in der Nähe wäre würde ich Dich besuchen.

Vom 04.05.2005 16:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lang51 Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
5.856 Beiträge (ø1,68/Tag)
Hallo,

ich glaube auch, dass noch viele Karten folgen und Herta sich noch oft darüber freuen wird.
Ich drücke und grüsse sie auch ganz herzlich aus der Ferne und wünsche ihr alles Gute und baldige Genesung und viel Kraft.

Liebe Herta,

alles, alles Liebe und halte durch und sei bald wieder hier mit uns im CK.

Liebe Grüsse,
Annemarie

Vom 09.05.2005 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

spatz-nbg  Suppenkoch

Mitglied seit 25.04.2003
5.246 Beiträge (ø1,58/Tag)
Hallo

Nachdem ich jetzt lange nach der Adresse gesucht habe, schubs ich das ganze nochmal hoch. Hoffe dass das recht ist

Gruß Spatz

Vom 09.05.2005 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arthurdent42 Chefkoch

Mitglied seit 07.06.2004
798 Beiträge (ø0,27/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Habe gerade freudig die Adresse abgeschrieben und werde der lieben Herta auf jeden Fall ein paar Zeilen zukommen lassen. Wünsche ihr alles Liebe und Gute und denke ganz feste an euch beide!

Liebe Grüße,
Anna / arthurdent42

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: