wie sitzt ihr am PC?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.02.2004 |
wollte doch mal wissen, wie so jeder zu hause an seinem PC sitzt oder nutzt. So mit der Bierflasche nebendran. Oder im totalen Durcheinander (vor lauter Chefkoch nicht zum Aufräumen gekommen) Oder Bis spät in die Nacht, weil da alle schlafen und man seine Ruhe hat. Oder nur Morgens mit einer Tasse Kaffee??? ( alle in der schule/Kindergarten/ arbeiten) Oder etc???? Gruß EVa |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2003 |
eva- wenn du dich outest... denk ich auch drüber nach....
....vielleicht grinsende grüße von Miriam |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
auf einem Scheffsessel, wie man diese Stühle so nennt *g*
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich stell mir morgens eine Kiste Bier an den PC. Wenn die leer ist, gehe ich ins Bett......
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
......so
AwG Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2004 |
Genau , im gemütlichen Chefsessel und im Chaos
LG Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
schade...nochmal... AwG Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2005 |
Hallo,
leider nicht so bequem wie ich es gerne hätte. Da der Bildschirm schräg steht, anders geht es leider nicht, steht auch der Stuhl schräg und die Beine kann ich wegen des Schreibtisches nicht ausstrecken. Urgh. Und meist steht TEEEEEEEEEE bei mir, weil ich ja ne Teetante bin. Tja und das manchmal übliche Schreibtischchaos. *g gruss lily |
||||
|
|||||
|
|||||
ich sitze auf meinen 4 Buchstaben vor dem PC
best susa ____________________________________________ Tonight\'s the night (Neil Young) |
||||
|
|||||
|
|||||
dazu ein Gedicht, nur für susa.......
Es tun der susa vorm PC die Buchstaben ein bisschen weh. Es sind derer - sagt sie - vier, vielleicht hülfe dabei miguans Bier?? ok, das Versmass stimmt nicht ganz, aber ich bitte um Nachsicht! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2002 |
lametti, waren das eben vorher-nachher-Aufnahmen?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das Bier den Hintern kühlt
Susa sich dann wohl mit fühlt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2005 |
Hey hallo,
da ich, zum Glück, ein Laptop habe, sitze ich ganz gemütlich an meinem Esszimmertisch. |
||||
|
|||||
|
|||||
Und tut der Hintern einmal weh....
Warst Du zu lange am PC... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.05.2004 |
Hi,
ich sitz auf einem Sessel der älter ist als ich... mit 2 Polster... nebenbei immer die Kippen damit ich nicht jedesmal aufstehen muss wenn ich eine rauche wil... LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
*ggggggggggggggg*
neee, also susa trinkt kein Bier. ich versuchs nochmal......... Wenn susa vor dem Peze sitzt und wegen postings manchmal schwitzt dann könnt vor Wut sie öfter schrein - und trinkt zu der Beruhigung Wein. wie ist das?? |
||||
|
|||||
|
|||||
Kyri...
Vor der Diät, und nach der Diät. AwG Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.03.2002 |
Hi!
Verkohlte Kotelettes in der Pfanne, über läuft das Wasser in der Wanne, rundherum das Chaos hier, neben dem Bildschirm nen Gläschen Bier. Zigaretten auf der andren Seite, so läßt sich´s leben,liebe Leute! Vor der Kiste steht mein Gesellenstück, hab´s aufbewahrt,was für ein Glück. So tut mir nicht der Hintern weh, wenn ich stöber im CK am PC. Und wenn der letzte Schnee verbrennt: Die Asche bleibt uns doch LG von Anne(hach is das gemütlich.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2004 |
..........????????????
nackelig ..........????????????? Grüßle |
||||
|
|||||
|
|||||
sag bloss...............
ok, auch für Dich ein Gedicht! Es sitzt die Elis nackelig und manchmal etwas wackelig doch immer fröhlich vorm Pezeeeeeeeee, und meistens tut ihr auch nix weh! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hallo nochmal,
wollte eigentlich nur wissen, wie ihr so euren PC platz nutzt. ich, z. B. habe ein Laptop und sitze hier am Küchentisch, weil ich kein \"Büro\" habe.Und am liebsten bin ich alleine, weil ich da ungestört schreiben kann. Ich wollte eigentlich \"nur\" wissen, wie das bei euch so aussieht und den PC nutzt. Leider kriegt man manchmal nur doofe Antworten. ( habe auch Humor aber bloß dumme Antworten ist nicht so doll) Wenn einer mit einer blöden Antwort anfängt, hängen sich die meisten gleich drauf. SCHADE- Ausser Ladylilie und vielleicht Dookie? An manchen Tagen macht es keinen spaß bei chefkoch. LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
genau...
es stimmt fast mit dem wackelich denn schon zwei Schoppen habe ich auch tut mir heute etwas weh vor Kälte ist´s der große Zeh |
||||
|
|||||
|
|||||
Bitte, was ist an den Beiträgen bzw. Antworten blöd?
Ich finde, für die Frage, wie wir am PC sitzen, hast Du doch nette postings erhalten? Nagut, jeder hat eine andere Auffassung von Spass............. |
||||
|
|||||
|
|||||
Meine Antwort ist nicht dumm
ich kann es auch noch anders rum doch kann des Mikens Bier nicht locken ein Wein, der holt mich von den Socken best susa ____________________________________________ Tonight\'s the night (Neil Young) |
||||
|
|||||
|
|||||
Umfrage die 948 kann man nicht mehr ernst beantworten......
|
||||
|
|||||
|
|||||
Also gut Eva, nun mal toternst:
Ich sitze im Nachthemd - also nicht ganz nackelich - vorm PC im ehemaligen \"Kinderzimmer\", welches mir nun als Büro dient. Neben mir tatsächlich ein Glas Rotwein und \"leider\" wieder eine Sei nicht gleich agressiv, wenn´s hier mal etwas lustiger zugeht. Schönen Abend noch Elis |
||||
|
|||||
|
|||||
@Insider!
Meinen PC habe ich in die Küche bugsiert.Hier steht auch ein ausgedienter Fernseher.Mittels Zimmerantenne empfange ich 3 Programme.Je nach Tageszeit trinke ich Kaffee,Wasser oder Bier,wenn ich hier sitze.Da ich mich weigere,draussen zu rauchen,liegen die Zigaretten hier parat.-Hightech in OWL LG von Anne,die lieber überliest,was ihr nicht passt... |
||||
|
|||||
|
|||||
ja doch..............
Der Ernst, der trinkt so gerne Wein die Gattin sagt ihm, lass das sein! doch susa hat den besten Rat - serviert den Wein mit viel Spinat ok, also man kann nicht bestreiten, dass sich das reimt........ |
||||
|
|||||
|
|||||
Wie sich das reimt, ist das famos!
Wo hat Regine her das den blos? Und mein Verstand wird immer dünner, so langsam hab ich keinen Schimmer! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.11.2004 |
Hallo,
also ich finde die Reime lustig und nicht doooooooooooof! Ach so, bei mir passt meistens alles: chaotisch, unbequem und wenn ich genug INTUS habe, ist es mir eh wurscht! Alkohol macht gleichgültig!-----Mir doch egal! LG gugga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2005 |
Ach Eva,
wenn jeder auf seine Postings so tolle Antworten bekommen würde ...... Es ist doch total lustig hier. .... und keiner will was Böses.... ich sitze hier mit meinem Glas Wein oder ist es das zweite...oder ist es das dritte lese hier mit und muss sagen, ich finde, daß alle gut gelaunt sind. Was ist mit dir los??? Etwas \"Spasslos\" heute???? die allerliebsten, ernstgemeinten Grüße von Gabriele \"diesichampezeentspannt\" ( seit 3 Stunden??) |
||||
|
|||||
|
|||||
...ausserdem sagen die meisten Gedichte aus,wer wie vor der Kiste sitzt
|
||||
|
|||||
|
|||||
Dann nun nen Extra-Reim für Gugga:
Alllohoooool macht Birne hooool, Birne hoooool, viel Platz für Alllohoooool............ Nix für Ungut EVA |
||||
|
|||||
|
|||||
@ anne
das musste aber jetzt erklären................................... also wie kannst Du von den Gedichten auf die Dichter/innen schliessen?? % |
||||
|
|||||
|
|||||
Der von Eva hat mir jetzt gut gefallen
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ anne
doch nicht etwa in Promille? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2004 |
Guten Abend,
ich sitze hier im Wohn-/Arbeitszimmer an meinem Schreibtisch am Laptop, und am anderen Ende des Zimmers sitzt mein Freund an seinem Computer und spielt Counter Strike Schöne Grüße aus Köln, Jana |
||||
|
|||||
|
|||||
Mike, Du machst mich ganz konfus ................was hat Eva hier beigetragen??
|
||||
|
|||||
|
|||||
Heeeeeeeeeeeyyyyyyyyyy Miguan,
meinst Du etwa den von mir???????????????? My name is \"elis\" |
||||
|
|||||
|
|||||
\"Nix für Ungut EVA \"
Hab mich verleiten lassen..... Merk ich jetzt auch. Neue Fassung |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.06.2003 |
hallo zusammen
ist bloß gut das wir keine bilder einstellen sollen bei mir sieht es momentan schon etwas leicht unordentlich aus. zettelwirtschaft, tassen, aschenbecher, drehzeugs, telefon, prospekte usw. fliegt momentan alles auf dem schreibtisch herum. lg spiky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
nochmal,,,,,
ja, doch die Gedichte sind ja lustig. Habe ja selbst ein Glas Rotweinnnnnn bei mir stehn. aber man kann doch trotzdem Antworten mit einem Glas Rotwein beantworten, und sie fallen etwas ernsthafter aus. / oder so das jeder sich vorstellen kann was sache ist) hicks ausserdem macht es mir auch spaß in so einer geselligen Runde is doch klar. LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.11.2004 |
Hab gerade ne hooohle Stelle gefunden, muß ich schnell mit Wein auffüllen!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Eva taut auf , wie ist das toll,
`nen Reim es darauf geben soll, mit Rotwein stoßen wir nun an, keiner uns jetzt bös sein kann |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
tata tata tata |
||||
|
|||||
|
|||||
Es wird jetzt doooof, ich seh es ein
und krabbel in mein Bett hinein. Und wünsch Euch allen gute Nacht, bis morgen - wenn ich aufgewacht. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2005 |
Elis, klasse...
ja, nun lasst uns einen trinken die freien Tage uns schon winken ( ich habe Freitag frei, wer noch ?) im Chaos am PC wir hängen, und jeden Ordungssinn noch sprengen. Und morgen früh , da kommt die Reue auf`s Schläfchen ich mich wirklich freue Mal wieder zu lang im CK gehangen, ja,ja hier ist man halt gefangen humorvolle Grüße von Gabriele |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
sind hier alle nur noch bes...ffen?
gute Nacht Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich bin voll nüchtern
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2005 |
Hallo Eva,
hier ist noch eine wach. Trinke aber nur Kaffee. Habe meinen Laptop in der Küche. Und Kaffee! Bin angezogen, ziemlich warm sogar, und trinke Kaffee....Mein Mann ist im Bett (trinkt jetzt keinen Kaffee). Ich muß jetzt wech. Kaffee trinken!!! Ganz liebe Grüße, B Ä R B E L Verschließe nie eine Tür, durch die du nicht einmal gegangen bist. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2002 |
Insider, Du hast doch selber die Vorgaben gemacht, und dazu passen die Beiträge sehr gut.
Aber ich bestehe darauf, daß mein Chaos nicht nur vom Chefkoch kommt. LG Ich |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2004 |
Hallo Eva,
wir haben zum Glueck ein Zimmer, das wir unser Office (Buero) nennen. Computertisch und viele Regale an den Waenden und links von meinem Computertisch ein Regal mit einem kleinen TV drauf. So ich kann hier am Computer sitzen und zur gleichen Zeit was immer mich interessiert im Fernsehen gucken. Rechts von mir ein Fenster, welches offen ist und ich kann unseren Frosch am Teich hoeren, quak ,quack, quack. Unser Computer bleibt immer an, so wenn immer ich Zeit habe kann ich nachgucken ob ich mail habe oder andere Sachen. Habe gerade jetzt zwar kein Bier neben mir, aber ein schoenes Glas mit Rose-Wein. Oh, ja, und meine superliebe Mietzekatze liegt neben mir auf dem Teppich. Hat das Deine Frage beantwortet? LG Caldwell |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
.. wenn ich das so vor mir seh -
die Elis nackich am Peze, und Susa hat getränkt in Wein ihr Teil mit den 4 Buchstablein - da fängt der Morgen lustig an ich wünsch nen schönen Tag - bis dann! Liebe Grüsse Jawi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.06.2004 |
AAAALSO: ich sitze in der Regel aufrecht am PC und habe meistens neben mir etwas zu trinken Einen schönen Tag wünscht die Oldie |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja mei, das ist fei lustig hier
wenn ich so auf den Flatscreen stier und wenn ich mich dann manchmal frage \"Was soll die Frage? soll die Plage?\" \"Bin nachher ich dann schlau geworden?\" \"Der Frager, kriegt er einen Orden?\" \"Was bringt es für mein Seelenheil?\" \"Was hilft es Kind und Elternteil?\" \"Warum will das wohl jemand wissen?\" Ich glaub, ich muss mich jetzt ver......stecken. Sagt man zwar gern in Volkes Mund es gibt kei\' dumme Frage, und es gäbe nur der Antwort solche ich zweifels an, ihr lieben Molche........... Die Frage ist vielleicht noch schlüssig doch mehr als flüssig...... überflüssig best susa ____________________________________________ Tonight\'s the night (Neil Young) |
||||
|
|||||
|
|||||
......... und dass ich sie nicht lesen muss
versteht sich von selbst................ doch jetzt ist Schluß! best susa ____________________________________________ Tonight\'s the night (Neil Young) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.04.2005 |
Hallo,
wie sitze ich hier ??? Ganz normal. Aber auf jeden Fall zu oft und zu lang !!! Liebe Grüße Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
Morgen - sitz nun wieder hier,
ohne Rotwein - ohne Bier! Ein Kaffee muß es jetzt sein glotz in den PC hinein, weil ich nicht weiß, was koch ich heute, gebt mir nen Rat, Ihr lieben Leute Pasta oder Fleischgericht, oh - ich weiß es heute nicht mach ich Schnitzel oder Braten, wozu würdet Ihr mir raten, denn sonst bleibt die Küche kalt und ich muß in den Wienerwald Einen wunderschönen guten Morgen wünscht Euch Elis |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.12.2004 |
Okay, die Eva wills halt ganz genau wissen. Ich sitze hier auf einer Art Barhocker, hinter mir ist eine Wand. Auf meinem Tisch stehen: Telefon, Stempel, Locher, Tesa- Film und Tucker. Außerdem liegen drauf: gaaanz viele Flyer, Unterlagen, Schere, Stifte... Was zu trinken habe ich unter meinem Tisch, neben dem Drucker. Das Essen liegt links neben der Tastatur.
Sitze übrigends nicht gerade, sondern habe den linken Fuß auf dem rechten Oberschenkel. Habe ich irgendwas vergessen? Vielleicht muss ich davon mal ein Foto machen und ins Fotoalbum stellen. rebbi |
||||
|
|||||
|
|||||
rebbi was genau trinkst Du
und trinkst Du es aus der Flasche, einem Glas, einer Tasse, mit Strohhalm, aus Plastikeimer Barhocker: wieviel Beine, Farbe, Bezug, mit Rückenlehne oder ohne Hast Du Deine Schuhe noch an, wenn Du den Fuss auf den Oberschenkel legst mit wieviel Fingern bedienst Du die Tastatur Hast Du keine Post-it in der Nähe? und keinen Kalender? und keine Ü-Eier-Figürchen Gibt es Blumen an Deinem Arbeitsplatz? Hört ihr Radio? welchen Sender? Was isst Du neben der Tastatur (nein bitte, ich glaube, das will ich doch nicht wissen Was meinst Du mit Unterlagen? Matratzen? Was ist ein Tucker? Ich sehe schon, hier ist keiner in der Lage, mal wirklich konkret Auskunft zu geben best susa ____________________________________________ Tonight\'s the night (Neil Young) |
||||
|
|||||
|
|||||
okay susa, du hast es so gewollt
rebbi was genau trinkst Du -> wasser aus der Flasche, einem Glas, einer Tasse, mit Strohhalm, aus Plastikeimer -> flasche Barhocker: wieviel Beine -> vier Farbe -> aus holz, also holzfarben Bezug -> war leider nicht mehr drin mit Rückenlehne oder ohne -> ohne Hast Du Deine Schuhe noch an, wenn Du den Fuss auf den Oberschenkel legst ->ja mit wieviel Fingern bedienst Du die Tastatur Hast Du keine Post-it in der Nähe? -> nein und keinen Kalender? -> nur dem im PC und keine Ü-Eier-Figürchen -> nicht hier, sondern im nebenraum Gibt es Blumen an Deinem Arbeitsplatz? -> eine pflanze, aber die ist gerade am eingehen Hört ihr Radio? -> ja, radio und cd um genau zu sein welchen Sender? -> top 40, radio zwickau, jump oder nrj (ändert je nach tageslaune) Was isst Du neben der Tastatur (nein bitte, ich glaube, das will ich doch nicht wissen ) -> doch, da musst du jetzt durch. es ist ein belegtes brötchen mit eiersalat Was meinst Du mit Unterlagen? Matratzen? -> nein, wir haben ein sofa, das ist aber im nebenraum. ich meine preislisten, liebesbriefe... (frag jetzt aber nicht was drin steht!) Was ist ein Tucker? -> ein klammeraffe jetzt alles klar? rebbi |
||||
|
|||||
|
|||||
ich reiche mal eben noch 10 finger für die tastatur nach
|
||||
|
|||||
|
|||||
SO!
grappola |
||||
|
|||||
|
|||||
Prima rebbi
seht ihr, DAS ist mal ne vernünftige Antwort da kann man was mit anfangen und es bleiben keine Fragen offen höchstens noch: Wasser mit oder ohne Prickel best susa ____________________________________________ Tonight\'s the night (Neil Young) |
||||
|
|||||
|
|||||
medium (aber *pst*)
|
||||
|
|||||
|
|||||
d.h. Du musst davon immer laufen
best susa ____________________________________________ Tonight\'s the night (Neil Young) |
||||
|
|||||
|
|||||
nee, wenn du an das \"ps\" noch das \"t\" dran hängst, dann kann ich sitzen bleiben
rebbi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2004 |
hallo !!
@all lg mari |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.02.2005 |
Nun mal ne \"Todernste Antwort\"
Also, unsere PC`s stehen in einem Raum den man \"Kinderzimmer\"nennt. Da wir aber keine Kinder uns zulegen nutzen wir den Raum als PC Raum und Gästezimmer und Handarbeitszimmer ect. Jeder von uns hat seinen eigenen Schreibtisch, und vor dem Schreibtisch haben wir beide jeder einen Drehstuhl, son gepolstertes blaues Ding Angezogen sind wir immer und wenns nur n Shirt ist und Unterwäsche(je nach Jahreszeit) Trinken tun wir (mein Mann) Cola oder Wasser und ich Tee oder Wasser. Geraucht wird nicht, da wir nimmer rauchen Denke, dies hat alle Fragen beantwortet wiwi Diana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.01.2005 |
Moinsen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2005 |
Hallo,
nun will die Tetta euch verraten, dass die Arbeit wartet in dem Garten. Doch leider kann ich mich von Euch nicht trennen, werde später in den Garten rennen! Sitze hier verkrampft und krumm, in meinem kleinen Zimmer rum. Schaue dabei ganz gebannt auf den PC, wer im Chefkoch schreibt solch Schmäh! Doch jeden Tag aufs neu, bin ich wieder mit dabei! Möcht Euch alle nicht mehr missen, und schieb jetzt unterm Po ein Kissen! Dann halt ich es hier noch länger aus, gehe eben erst später raus! Lg.Tetta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.08.2005 |
Man wie geil, ich will auch so reimen können.
Ich sitze mit meinem Laptop normalerweise im Bett *hihi* allerdings is der leider gerade kaputt und nun hab ich eine Woche einen Leihweise vom Sohn meines Freundes, da sitz ich unbequem. Viele Grüße besonders an die Reimer *g* LilaBabe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2005 |
Nun ja, eigentlich habe ich \"mein\" Computerzimmer aufm Dachboden.......aber der ist ned so doll isoliert, ausserdem ist die Leiter nach oben ein wenig kaputt......deshalb hab ichs Lap hier unten im Esszimmer stehen.Aber jedesmal wenn der Router abk.......t muss ich doch nach oben steigen..........
Ausserdem ists ein bischen blöd, cds,Kippen, externe Festplatte usw. alles aufm Esstisch........ Aber ich hoffe unser Hausumbau ist in spätestens 2 Wochen fertig, dann bekomme ich einen grossen beheizten Kellerraum für mein ganzes Spielzeug....... Aber wenn ich am kochen bin ists Lap aufm Esstisch super, man braucht keine Rezepte ausdrucken LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.03.2005 |
Moin...
Bei mir is nix mit Promille und meist sitz ich am Pc mit Brille... Ne Tasse Tee am Pc ist ein muss, und bringt meine Frau ihn mir bekommt sie nen Kuss... Bevor ihr bekommt einen Brechreiz von meinem Reim, geh ich widda Heim... Gruß Frank... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Auf meinen Hintern!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2001 |
ich sitze vor dem PC und wundere mich manchmal.....
Datum.... wieso muß denn sowas altes wieder aufgemöbelt werden? gruß pfefferich |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.10.2005 |
Guten Morgen, Eva
Gut, dass ich grad alle Beitraege gelesen habe, sonst haette ich Deine Frage am Ende auch noch missverstanden *schaem...... Ich nutze meinen PC ausschliesslich zur Erledigung meiner umfangreichen Korrespondenz mit dem Ausland. Weil naemlich keiner meine Handschrift lesen kann und alle immer meckern. Seit ich jetzt auch wieder meinen eigenen Internetzugang habe, ist es natuerlich viel leichter geworden, mit allen meinen Lieben Kontakt zu halten. Ausserdem erstelle ich vormittags, nachdem ich alle Hausarbeiten und das Kochen erledigt habe, alle Arbeitsblaetter fuer Klassenarbeiten meiner Kinder am PC. Diesen habe ich, quasi als Kindersicherung, in einen Wandschrank in meinem Schlafzimmer eingebaut, wo ich natuerlich nie rauchen wuerde.................................................................. DIE WAHRHEIT??????????????? OK Seit ich dem CK verfallen bin, habe ich gelernt, sowohl Hausarbeit als auch Arbeitsblaetter ma in die richtige Perspektive zu ruecken. Wen interessiert sowas ueberhaupt, und wer hat dafuer Zeit???? Schliesslich muss ich morgens (immerhin nach dem Kaffee) gucken, was es hier Neues gibt, ein paar netten Leuten Guten Morgen sagen, spaeter einen Blick auf die Rezepte werfen, nachmittags wieder durch die Foren schlendern und abends mit CK-Kumpels chatten..... Wie gut, dass ich neben dem PC eine Schublade habe, die ich rausziehen kann, sodass mein Tablett mit Cola, Gummibaerchen, Kaesechips , Zigis und Aschenbecher sicher steht........ Und wie gut, dass ich morgen ausschlafen kann, weil Freitag und somit hier schulfrei ist. Einen schoenen Tag allen Mitsuechtigen Liebe Gruesse Petra
Ich esse keine Schafe!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.10.2005 |
uiiiiiiiii, grad erst gesehen,
der Thread is von Mai 2005????? Na, macht ja nix
Ich esse keine Schafe!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ pfefferich
ist es so schlimm das ich das wieder aufgewärmt habe??? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Finde ich nichtLilaBabe, die Frage ist doch immer noch aktuell!...genau so, wie leider auch solche postings...
LG xantula |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ja eben. Und außerdem war mir gestern langweilig, da hab ich mir hier so ein paar Sachen durchgelesen und mußte einfach noch mein Senf dazu geben
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Da haben die meisten kein Problem mit...manchmal sind die älteren Threads auch interessant
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine