neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hiiilfe! Brauche Anleitung für CK!

Vom 06.05.2002 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MaikeWendt Smutje

Mitglied seit 08.02.2002
45 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hilfe,
ich habe schon mehrfach versucht, meine Rezeptvorschläge éinzugeben. Gebe mir immer GROOOSSE Mühe mit den Mengenangaben (puuh!), aber leider ist bisher jeder Vorschlag im Nirwana verschwunden. So schlecht waren die Rezepte aber eigentlich gar nicht... was kann ich falsch gemacht haben??????
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.05.2002 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maharet Hendlgriller

Mitglied seit 19.01.2002
3.408 Beiträge (ø0,9/Tag)
Maike, die Rezepte sind höchstwahrscheinlich nicht im Nirvana verschwunden, es dauert nur ein paar Wochen (oder auch Monate), bis sie freigeschaltet werden.
Das hat was mit Technik zu tun oder so ...

Wenn du wissen willst, ob deine Rezepte angekommen und in Bearbeitung sind, dann schick einfach eine KM an Sonja*, die kann das für dich herausfinden. Am besten, du sagst ihr gleich Rezeptname und Eingabedatum, das erleichtert ihr die Suche.

Liebe Grüße, Maharet

Vom 06.05.2002 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)
Hallo, Maike,

also wenn das kein Zufall ist - ich hab Deinen Hilferuf hier gelesen und nachgesehen, wie weit der Micha hier mit dem Freischalten ist - und siehe da, genau hier hat er aufgehört und hier fängt er morgen wieder an, also hast Du am Mittwoch die Rezepte in der Datenbank und Morgen kannst Du sie schon unter Deinem Userprofil sehen!

Käsecreme lösche/deaktivieren
aufgenommen: von: MaikeWendt
Lauchnudeln mit Bündner Fleisch lösche/deaktivieren
Hähnchenkeulen auf scharfem Paprikagemüse lösche/deaktivieren

Sonja*

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: