Hiiilfe! Brauche Anleitung für CK!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.02.2002 |
ich habe schon mehrfach versucht, meine Rezeptvorschläge éinzugeben. Gebe mir immer GROOOSSE Mühe mit den Mengenangaben (puuh!), aber leider ist bisher jeder Vorschlag im Nirwana verschwunden. So schlecht waren die Rezepte aber eigentlich gar nicht... was kann ich falsch gemacht haben?????? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2002 |
Maike, die Rezepte sind höchstwahrscheinlich nicht im Nirvana verschwunden, es dauert nur ein paar Wochen (oder auch Monate), bis sie freigeschaltet werden.
Das hat was mit Technik zu tun oder so ... Wenn du wissen willst, ob deine Rezepte angekommen und in Bearbeitung sind, dann schick einfach eine KM an Sonja*, die kann das für dich herausfinden. Am besten, du sagst ihr gleich Rezeptname und Eingabedatum, das erleichtert ihr die Suche. Liebe Grüße, Maharet |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Hallo, Maike,
also wenn das kein Zufall ist - ich hab Deinen Hilferuf hier gelesen und nachgesehen, wie weit der Micha hier mit dem Freischalten ist - und siehe da, genau hier hat er aufgehört und hier fängt er morgen wieder an, also hast Du am Mittwoch die Rezepte in der Datenbank und Morgen kannst Du sie schon unter Deinem Userprofil sehen! Käsecreme lösche/deaktivieren aufgenommen: von: MaikeWendt Lauchnudeln mit Bündner Fleisch lösche/deaktivieren aufgenommen: von: MaikeWendt Hähnchenkeulen auf scharfem Paprikagemüse lösche/deaktivieren aufgenommen: von: MaikeWendt Sonja* |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine