neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rezeptbewertung , es gibt sie wieder.....

Vom 29.04.2005 23:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hanirore Kaltmamsell

Mitglied seit 03.10.2003
376 Beiträge (ø0,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
habe ich gerade gesehen,na da werde ich meinen Rezepten mal schnell alle 5 Sterne

verpassen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Oder habe ich das System jetzt wieder falsch verstanden?

Gibt es denn dafür wieder Punkte ,will doch endlich den \" goldenen Kochlöffel\"

gewinnen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Also,Leute,auf in den Kampf der Sterne FREEZE! POLICE! 11.11.11:11

LG,martina ( im Sternewahn )
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.04.2005 23:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.058 Beiträge (ø5,57/Tag)
*ggggg*

also die Wertung \"Gift\" ist ja schon hart.............finde ich................ na dann...

Hoffentlich krieg ich die nicht verpasst!

Grüße von
Regine

Vom 29.04.2005 23:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hanirore Kaltmamsell

Mitglied seit 03.10.2003
376 Beiträge (ø0,12/Tag)
@ Regine

wenn du nicht lieb zu mir bist ,dann verpasse ich dir das \" Gift\" ! Lachen

Was kannst Du mir bieten? Kannst du meine mit 5 Sternen versehen,dann mache ich es auch bei

Deinen Rezepten. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 29.04.2005 23:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

valentix Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
3.356 Beiträge (ø0,89/Tag)
Und alle sind jetzt beschäftigt, ihre eigenen Rezepte zu beurteilen....*ggg*

Petra Lachen

Vom 29.04.2005 23:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.058 Beiträge (ø5,57/Tag)
@ hanirore, ich bin doch zu allen Leuten lieb... weisst Du das nicht? *schleim*

Vom 30.04.2005 00:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hanirore Kaltmamsell

Mitglied seit 03.10.2003
376 Beiträge (ø0,12/Tag)
@Regine

*schleimtropf* na,wenn Du meinst! Ich kenne Dich doch nicht? Lachen

Aber alle 39 Rezepte bewerten,ist ja was viel Welt zusammengebrochen ,aber ich gebe mir Mühe!

Bin noch mit meinen Rezepten beschäftigt,dann kommen meine Freunde dran,

die ich von CK-Treffen kenne,dann die anderen.Danach die Verwandschaft und Nachbarn,

Kollegen und zum Schluß der Papst.( uff,das riecht nach Arbeit! Welt zusammengebrochen )

LG, Martina ,die nach dieser Schwerstarbeit ins Bett muß. Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau!

Vom 30.04.2005 00:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sefferl03  Hendlgriller

Mitglied seit 25.01.2005
4.181 Beiträge (ø1,56/Tag)
Hallo,

finde ich irgendwo raus, aus wievielen Bewertungen das Gesamturteil ist? Und dann würde mich noch interessieren, wer bewertet hat. Zu einigen habe ich doch mehr Vertrauen als zu anderen... Oder man gewichtet die Bewertung proprotional zu der Bewertung der eigenen Rezepte (o.k., o.k., ich gebe zu, ich habe Statistik studiert Jajaja, was auch immer!).

Schönen Abend noch,
Sefferl

Vom 30.04.2005 00:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hanirore Kaltmamsell

Mitglied seit 03.10.2003
376 Beiträge (ø0,12/Tag)
@sefferl

das muß ich doch heute abend nicht mehr verstehen,oder? Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau!

Vom 30.04.2005 00:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gemello31 Suppenkoch

Mitglied seit 26.09.2003
2.631 Beiträge (ø0,83/Tag)

.... und ich dachte, man kann seine eigenen Rezepte nicht bewerten .....

@hanirore
nö, musst Du nicht verstehen ..... ICH versteh´s auch nicht mehr ..... Ey man, bin ich blau! Na!

Viele Grüsse, Anja

Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen

Vom 30.04.2005 00:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sefferl03  Hendlgriller

Mitglied seit 25.01.2005
@hanirore,

na, des is ned notwendig! Wenn ich könnte, dann würde ich auch so schöne Flaschen malen (allerdings mit Bier) ...

Aber vielleicht morgen mal?

Viele Grüße
Sefferl

Vom 30.04.2005 00:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
9.768 Beiträge (ø2,71/Tag)
Gift ist schon hart Na!.
Aber da heute alles veramerikanisiert wird.....das könnte leicht zu Verwirrungen und falschen Ergebnissen führen Na!.
LG
Awlona

Vom 30.04.2005 00:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sefferl03  Hendlgriller

Mitglied seit 25.01.2005
@ awlona,

wieso? Wenn des Rezept \"gschenkt\" ist, würde ich das nicht unbedingt kochen wollen...

Viele Grüße
Sefferl

Vom 30.04.2005 00:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gemello31 Suppenkoch

Mitglied seit 26.09.2003

@sefferl

meinst Du vielleicht sowas? \"\" *ggg

Vom 30.04.2005 00:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sefferl03  Hendlgriller

Mitglied seit 25.01.2005
@ gemelllo

Ja, genau! Das ist doch eine Krone wert!

Sefferl

Vom 30.04.2005 00:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
@ sefferl
Hatte eigentlich an \"Geschenk\" gedacht, für das man sich bedankt weil es so toll ist, Geschenk Gottes, Geschenk des CK\'s, was weiß ich Na!
\"geschenkt\", ok Na!. Da stimmt die Wertung dann wieder Lächeln.
LG
Awlona
Geh jetzt mal nachschauen wo schon überall Gift steht, hätte da ein paar Ideen wo ich bestimmt einige Treffer habe Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ups.....und dann schau ich mal bei mir *ups ... *rotwerd*

Vom 30.04.2005 00:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gemello31 Suppenkoch

Mitglied seit 26.09.2003

.... aber ganz sicher!! Ey man, bin ich blau! \"\"

*gggg

Vom 30.04.2005 00:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sefferl03  Hendlgriller

Mitglied seit 25.01.2005
Aber den kann ich schon: Let´s cook baby!

Sefferl

P.S. Ein Gutes hatte die ganze Diskussion schon, ich schau mir wieder ganz viele Rezepte an!

Vom 30.04.2005 00:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gemello31 Suppenkoch

Mitglied seit 26.09.2003

ich auch .....Let´s cook baby! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

tja, und zum Rezepte-gucken sind wir ja eigentlich hier ...... oder???? Lächeln

Lg Anja

Vom 30.04.2005 00:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stummeschwester Küchenjunge

Mitglied seit 10.09.2003
169 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo, zusammen

aber wo finde ich die Bewertung

L.G.Andrea

Vom 30.04.2005 00:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sefferl03  Hendlgriller

Mitglied seit 25.01.2005
Davon war ich ausgegangen, ich wollte nur ein wenig Lob heischen.. zum Heulen

Ja, stimmt, die Rezepte sind wichtig, aber ich habe hier auch viele tolle Tips über Pralinenhohlformen und Espressomaschinen bekommen, den entscheidenden Tip für knusprige Zwiebelringe erhalten, dem Topfverkäufer gleich erklären können, warum ich unbedingt einen Wasserbad- und keinen Simmertopf brauche,... Die Diskussion ist schon auch wichtig!

LG Sefferl

Vom 30.04.2005 00:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sefferl03  Hendlgriller

Mitglied seit 25.01.2005
Hallo Andrea,

bei jedem Rezept oben rechts als Sternenbanner (0 bis 5 Sterne)

LG Sefferl

Vom 30.04.2005 00:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.09.2003
169 Beiträge (ø0,05/Tag)
hallo, ich lese immer ihr seid so tollerant.

Ich habe mich jetzt 3x vorgestellt als Neuling und immer noch nix erwiedert bekommen. Alles ignoriert mich.

Dann kann ich es auch lassen wenn ihr unter euch bleiben wollt ist auch ok
Grüße Andrea

Vom 30.04.2005 00:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.09.2003
169 Beiträge (ø0,05/Tag)
Nur könnt ihr mir das auch sagen?????????????

Vom 30.04.2005 00:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sefferl03  Hendlgriller

Mitglied seit 25.01.2005
Hallo Andrea,

ich zitiere mal aus einem anderem Eck des Forums:

Hallöchen stummeschwester Andrea,
herzlich Willkommen hier im Schwerstabhängigen-Forum!!! Ich hab genauso angefangen, erstmal ganz lange und heimlich gelesen, dann angemeldet und viiiiiiiiel später erst geschrieben. Und nun ist der CK mein zweites Zuhause...... ich kann nicht mehr leben ohne ihn schrecklich, gell? Prima, dass Du auch
dabei bist!

So schreibt Dir big_bi (Birgit).

Also: So schlimm ist es doch nun auch wieder nicht, oder? Und die Antwort auf Deine Frage hast Du mit einer Zeitverzögerung von 4 Minuten bekommen. Ist das denn nichts?

LG Sefferl

Vom 30.04.2005 00:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gemello31 Suppenkoch

Mitglied seit 26.09.2003

@sefferl
war doch nicht bös´ gemeint Lächeln *lob* *lob*
tut mir leid, wenn´s so rübergekommen ist (bin vielleicht etwas übermütig .... habe schon ganz kräftig Regines Enkelkind \"begossen\" *ggggg)
Ich habe auch schon viele, viele nützliche Tipps hier bekommen ....

@stummeschwester
keiner wird hier ignoriert ...... Herzlich willkommen!!

LG Anja

Vom 30.04.2005 01:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sefferl03  Hendlgriller

Mitglied seit 25.01.2005
@ gemello,

nein, nein, so hatte ich es nicht aufgefaßt! Überhaupt nicht, bitte sei auch Du mir nicht böse. Mit einer Flasche Maibock intus ist es schwierig, sich noch vorzustellen, wie die geschriebenen Worte ohne die Satzmelodie klingen könnten!

LG Sefferl

Vom 30.04.2005 01:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gemello31 Suppenkoch

Mitglied seit 26.09.2003

@sefferl

nö, bin nicht böse ...... ich weiß wie´s gemeint war Na! (wow .... und DAS nach einer Flasche Rotwein .... aber nur ausnahmsweise .... die Flasche ...... Du verstehst!? Na!)

Lg Anja Lachen

Vom 30.04.2005 01:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

illa Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2002
6.160 Beiträge (ø1,68/Tag)
Hiho stummeschwester,

......hier wirste erschlagen von Begrüßungsfloskeln! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüssle, illa YES MAN

Vom 30.04.2005 01:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gemello31 Suppenkoch

Mitglied seit 26.09.2003

Ey man, bin ich blau!

Vom 30.04.2005 01:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
jetzt hat stummeschwester eine Antwort bekommen und reagiert auch nicht....mit 15 Min. Zeitverzögerung Na!.
Trotzdem herzlich willkommen hier Lächeln

Vom 30.04.2005 01:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sefferl03  Hendlgriller

Mitglied seit 25.01.2005
@ anja,

meine Flasche Maibock war auch so eine - schließlich ist ja erst April! Aber es hebt die Stimmung ungemein!

LG Sefferl

Vom 30.04.2005 01:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gemello31 Suppenkoch

Mitglied seit 26.09.2003

\"schließlich ist ja erst April!\" ..... aber nicht mehr lange *gggggg

Vom 30.04.2005 01:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sefferl03  Hendlgriller

Mitglied seit 25.01.2005
Darum fängt ja auch das Oktoberfest im September an!

Ich glaub, ich geh ins Bett! Rausch ausschlafen... Ey man, bin ich blau!

Gute Nacht Euch allen!
Sefferl

Vom 30.04.2005 01:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gemello31 Suppenkoch

Mitglied seit 26.09.2003

amch´ ich jetzt auch!! *gg

hey ..... Du hast es!!!! *applaus*

Gute Nacht!

Lg Anja Ey man, bin ich blau! *gggg

Vom 30.04.2005 01:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gemello31 Suppenkoch

Mitglied seit 26.09.2003

na Klasse ...... ich sollte es wirklich tun ..... *gg

soll natürlich heissen \"mach ich jetzt auch\" .....

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: