neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Mal 'ne sau doofe Frage..,

Vom 03.05.2002 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dine Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
748 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Leute, nur mal so'ne doofe Frage nebenher?
Bekommt ihr auch ständig Km's, worin ihr aufgefordert werdet, weil Man/Frau.......euer "Profil" im Ck so toll finden.....und Euch deshalb näher kennen lernen wollen.
Ich finde an meinem Profil nix "unanständiges" oder "ungehaltenes" Gehabe *gg*(....Wenn JA dann Bitte sagen.....)
Wehrt Ihr Euch oder ignoriet Ihr so etwas................Ich frage nur, weil ich ständig solche Anfragragen habe.
Km, als solche habe ich bekommen:

fr..nz.... schrieb am 03.05.02 - 08:58:
hallo Dine,

bin neu bei Chefkoch.de, habe dich aus der Hitliste rausgepickt, weil deine Kurzbeschreibung sympatisch ist. Vielleicht können wir uns über Netz öfters unterhalten. AOL Instent Messenger br..nd.....@.com

Nachricht: antworten, löschen, kopieren

Ich habe mal nachgeforscht und das Profil von heute rausbekommen, welches ich Euch auch nicht vorenthalten möchte. Den Namen mache ich natürlich weg......

Profil:Von Beruf siehe oben. Bin 42 Jahre verh. 2 Ki. Bei mir wurde festgestellt daß das Becken krum und schief ist, auch die Hüftgelenke verschliessen. Zwei Op haben nichts gebracht, nun auf ein Neues. Mi kochen ist zu mindest für nächste Jahr nichts mehr los, wenn nicht für immer. Aber was dann? Möchte gerne Leute kennen lernen die sich rein denken können. Und was auch wichtig ist vom Fach sind, mit solchen hab ich einfach einen besseren Draht. ciao Franz....

Ob es ein ER/Sie...habe ich noch nicht raus bekommen..........Die email-Addy habe ich gleich dazu bekommen......(oder denkt ihr, daß das pure Verarschung ist)