neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Mal 'ne sau doofe Frage..,

Vom 03.05.2002 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dine Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
748 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Leute, nur mal so'ne doofe Frage nebenher?
Bekommt ihr auch ständig Km's, worin ihr aufgefordert werdet, weil Man/Frau.......euer "Profil" im Ck so toll finden.....und Euch deshalb näher kennen lernen wollen.
Ich finde an meinem Profil nix "unanständiges" oder "ungehaltenes" Gehabe *gg*(....Wenn JA dann Bitte sagen.....)
Wehrt Ihr Euch oder ignoriet Ihr so etwas................Ich frage nur, weil ich ständig solche Anfragragen habe.
Km, als solche habe ich bekommen:

fr..nz.... schrieb am 03.05.02 - 08:58:
hallo Dine,

bin neu bei Chefkoch.de, habe dich aus der Hitliste rausgepickt, weil deine Kurzbeschreibung sympatisch ist. Vielleicht können wir uns über Netz öfters unterhalten. AOL Instent Messenger br..nd.....@.com

Nachricht: antworten, löschen, kopieren

Ich habe mal nachgeforscht und das Profil von heute rausbekommen, welches ich Euch auch nicht vorenthalten möchte. Den Namen mache ich natürlich weg......

Profil:Von Beruf siehe oben. Bin 42 Jahre verh. 2 Ki. Bei mir wurde festgestellt daß das Becken krum und schief ist, auch die Hüftgelenke verschliessen. Zwei Op haben nichts gebracht, nun auf ein Neues. Mi kochen ist zu mindest für nächste Jahr nichts mehr los, wenn nicht für immer. Aber was dann? Möchte gerne Leute kennen lernen die sich rein denken können. Und was auch wichtig ist vom Fach sind, mit solchen hab ich einfach einen besseren Draht. ciao Franz....

Ob es ein ER/Sie...habe ich noch nicht raus bekommen..........Die email-Addy habe ich gleich dazu bekommen......(oder denkt ihr, daß das pure Verarschung ist)
WAS SOLL ICH DAVON HALTEN. Habt IHR AUCH SCHON SOLCHE ERFAHRUNGEN GEMACHT

ratlose grüße Dine

P.S: oder es könnte auch jemand sein, den ich mal "auf dem Slipps getreten habe" und mir dann so kommt*gg*
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.05.2002 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ElisabethWh Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
2.414 Beiträge (ø0,64/Tag)
Auf den Slipps?????? Diiiiiiiiiiine!!!!!!!!! Lachen

Spaß beiseite. Bis jetzt habe ich hier noch keine negativen Erfahrungen gesammelt.

G.E.

Vom 03.05.2002 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dine Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
748 Beiträge (ø0,2/Tag)
Elisabeth,
Habe ich dir schon mal irgenWo draufgetreten*gg*

LG Dine

Vom 03.05.2002 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Resi* Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.426 Beiträge (ø0,38/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Dine,

so eine KM habe ich noch nicht bekommen, lege auch keinen Wert drauf.

Bis ja auch viel besser als ich Lächeln einfach ignorieren.

Schönen Abend Resi*

Vom 03.05.2002 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

valentix Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
3.356 Beiträge (ø0,89/Tag)
Dine....vielleicht weil dich alles interissiert.........
......was der Natur nahe ist ???.......*ggg*

Liebe grüße Petra........ Lachen YES MAN

Vom 03.05.2002 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dine Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
748 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hi Petra,
hast wohl mal schnell in meinem "Profil" nachgeschaut....*gg*

Was verstehst "DU"unter Natur.............? und was erwartest du von meinem Profil....

fröhliche Grüße Dine

Vom 03.05.2002 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,5/Tag)
Dine,

da hasse nen Verehrer Na! Na!

Vom 03.05.2002 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ElisabethWh Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
@Dine
Nöööööööööö! und schon gar nicht auf meinen Slipp Lächeln Lächeln Lächeln

Viele Grüße
Elisabeth

Vom 03.05.2002 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

valentix Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
Dine.....

Was "ICH" unter Natur verstehe ?

.....Ähhh...*hüstel*räusper*........*flüster*...ich kann's nicht sagen.... Lachen

grinse grüße Petra YES MAN

Vom 03.05.2002 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

onossi Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
415 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Dine,
hab natürlich sofort Dein Profil angeschaut. Nööö. Nix anzügliches drin.
Einfach nur wundern ... !!! ;- )))))

Grüße von
Ute : )

Vom 03.05.2002 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dine Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
748 Beiträge (ø0,2/Tag)
@ onossi.....da bin ich aber froh........ Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 03.05.2002 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Dine hasse n Aktfoto in deinem Profil ?

Muß ich glech mal schaun. Wär ja schad, wenn ich da was verpasst hätt.

eilender Mike

Vom 03.05.2002 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

valentix Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
Dine

Ich hätt auch ne sau doofe frage.....aber eine andere
darf ich mich hier d'ranhängen?...oder soll ich einen eigenen Thread eröffnen?

Höfliche grüße Petra....

Vom 03.05.2002 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.370 Beiträge (ø4,85/Tag)
NEIN, Dine!!!

- das ist überhaupt keine doofe, sondern eine berechtigte Frage!!!

Bei mir hieß der Absender der KM "XeXXndXl" mit folgendem Inhalt:

"hallo
ich habe dich heute entdeckt und finde dich cool
lass mal von dir hören und was du so treibst.
ich bin 50 weibl glücklich verheiratet und immer auf der suche nach neuen kontakten und ev.freundschaften
XXXXXex@aol.com" - - - -

Nun halte ich "ich finde dich cool" nicht unbedingt für die Ausdrucksweise einer 50jährigen glücklich Verheirateten.... mal ganz abgesehen davon, daß ich nie zuvor jemals mit diesem nick zu tun hatte und auch keinen Wert darauf legte.

Sehr seltsam allerdings kam mir das schon vor - weshalb ich eine unverbindliche KM formulierte, ohne mehl-addy selbstverständlich, und bisher nix mehr hörte, was mir sehr recht ist!!

Da ich nun aber von Deinem, Dine, "Erlebnis" las - fiel mir das natürlich prompt wieder ein. Also irgendwer treibt da mal wieder seltsame Spielchen!!!

Sich verarscht vorkommender hannnes *grins*

Vom 03.05.2002 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dine Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
748 Beiträge (ø0,2/Tag)
Petra du darfst....warum nicht.......Wenn es ganz wichtig ist würde ich einen neuen Thread eröffnen............
LG Dine*gg*

Vom 03.05.2002 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

valentix Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
*grins* ist nicht so wichtig.... Na!

Aber, ich würd gern wissen, warum ich immer an letzter Stelle stehe, wenn ich

das "online User" anklicke......ich bin ja nicht die letzte im Alphabet....*grübel*

grüßchen Petra.......*Danke Dine*........ Lächeln

Vom 03.05.2002 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
ne3 Hannes der Absender stimmt aber nicht mit dem von Dine überein. Denn den Absender von Dine kenn ich.

Hier der Text an mich :

"hallo Miguan,

hab dich aus der Hitliste rausgepickt weil deine Info's sympatisch geklungen haben. Vielleicht können wie uns im Netz öfters treffen ."

Habs gemacht wie Du, Antwort unverfänglich.

Gru0

Mike

Wer von der Top 30 meldet sich noch ?

Vom 03.05.2002 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
sorry Hannes,

ist identisch, bei mir war halt keine Mailaddy bei.

Hab auch einen Verdacht.
Könnte sich vielleicht erhärten.
Mehr evtl. per KM

Gruß

Mike

Vom 03.05.2002 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dine Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
748 Beiträge (ø0,2/Tag)
Oh *hannnes*, da haben sich doch unsere KOMMEENTARE...........was weiß ich....überschnitten.....Danke *hannnes*........Ich hätte aber auch kein Problem. die Email -Adesse zu nennen......Ich denke da so an das .....(vorne) J....und hinten an das(DITTCHEN).............

LG Dine

Vom 03.05.2002 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dine Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
748 Beiträge (ø0,2/Tag)
Mail-Addy habe ich....die kannst du aber auch in nullkommanix ändern...
Mal sehen, ob die süße morgen noch mal was schreibt...,wenn sie mich liebt bestimmt....

Liebe grüße Dine

finde ich übrigens Klasse, daß solche Prop's gleich hier erledigt werden......

Vom 03.05.2002 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.11.2000
Doch......... dieser Sensations-Nick mit dem "Dittchen" am Ende - - - vom Grundsatz-Niveau käme das hin!! Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Vom 03.05.2002 22:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ElisabethWh Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Jetz mal eine saudoofe Frage von mir.
Ist es in so einem Fall nicht möglich, daß der Webmaster diejenigen verwarnt?

G.E.

Vom 03.05.2002 22:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bender Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.053 Beiträge (ø3,98/Tag)
Also Dine ich hab mir gerade mal dein Profil angeguckt und alles Wichtige rausgeschrieben:

"Ich ... bin ständig auf der Suche nach etwas Neuem. ... experimentiere ... oft.... Andere ... lieben Hunde ... ich alles mögliche ... einfach alles interessiert mich ..."

Und da behauptest du, das sei keine Aufforderung?!?

Vom 03.05.2002 22:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
geil Bender

Platz1 für den Lacher der Woche

Vom 03.05.2002 22:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jawi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.603 Beiträge (ø1,22/Tag)
die Suche nach was Neuem ist mir auch aufgefallen. jo!
hihi

Lachen Lachen Lachen

Vom 03.05.2002 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dine Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
748 Beiträge (ø0,2/Tag)
Also, mein lieber Herr Bender,
vom lesen, her kenne ich dich schon recht "gut"..........."Du legs't es nun genau drauf an......*grins*, Du willst es doch auch immer genau wissen*g*
Was anderes wollte ich auch nicht wissen...
Also muß ich mein Profil ändern, obwohl ich keine Profilneurse habe...

fragende Dine.....

Und soll ich meinem Lover morgenfrüh..antworten..

Vom 03.05.2002 23:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jawi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
DINE! UNDBEDINGT antworten! UNDBEDINGT! Dir wird doch sicher was gscheites einfallen. Ganz bestimmt!
hihi
ich lach mich krank! Auch auf die Gefahr hin, dass ich meinen Nick ändern muss: ICH hab noch NIE solche KMs erhalten.
hihi
jawi
X-) X-) X-) X-) X-) X-) X-) X-)

Vom 03.05.2002 23:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dine Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
748 Beiträge (ø0,2/Tag)
@ Jawi, lach nur........
Eigentlich lache ich auch.....
Ich weiß blos noch nicht, ob es nun nett gemeint ißt.......,oder .....wie auch immer.......

Grüßle Dine

Vom 03.05.2002 23:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
13.149 Beiträge (ø3,48/Tag)
Antworte doch gemäß nach Dein Profil.

Das Du daran interessiert bist , das Pilzien zu suchen und zu experimentieren.
Nach möglichkeit in der Natur Lachen

Vom 03.05.2002 23:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jawi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
GANZ BESTIMMT NETT!
aber klar doch!
X-) X-) X-) X-)
Also sei schön liebenswürdig bei deiner Antwort liebe Dine!
X-)

Vom 03.05.2002 23:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dine Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
748 Beiträge (ø0,2/Tag)
@ Michi, was sind denn bitteschön...Pilzien*lach*

....nicht, daß Ihr jetzt mein Profil...."schwängern" wollt *lach*.......

@Jawi.....Vorsicht...ssonsst ist gleicccch der Laaxmy da..........
Ts..ts..ts..tsee........Dine

Vom 03.05.2002 23:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jawi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Der Laxmy hätte bestimmt eine ganz tolle Antwort parat!
haha!
X-)

Vom 03.05.2002 23:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
13.149 Beiträge (ø3,48/Tag)
Wir werden nix Schwängern Na!

Auch nicht mit " Pilzchen" Lachen experimentieren

Und schon gar nicht in der Natur YES MAN

Vom 03.05.2002 23:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dine Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
748 Beiträge (ø0,2/Tag)
*lach*.....*lechz*...............wo ist er denn der Gute....

übrigrigens obene Fehler überlesen, meine Tastatur ist so schnell........

Vom 03.05.2002 23:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.11.2000
Meinst Du den mit dem "Pilzchen", also Michael??? Der ist gerade oben drüber...*lächel*.

Aber von dem sein Pilzchen...... keine Sorge, das ist zu klein zum Schwängern............Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 04.05.2002 01:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stefan59 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
403 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Dine, also ich hab mich nach den Gründen für diese d ä m l i c h e Anmache mal umgesehen. Du schreibst in Deinem Userprofil, daß Du immer auf der Suche auf was neues bist, da mußte sich doch jemand mit entsprechender Phantasie sich die dollsten Erwartungen hegen *lechts/hechel*....
Ignoriers doch einfach, solche Typen sterben wohl so schnell nicht aus.

Grüße Stefan

Vom 04.05.2002 07:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seide Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
11.350 Beiträge (ø3/Tag)
Hallo miteinander!

Ich hab so eine Nachricht noch nicht bekommen.....(musste erst mal nachschauen, wer überhaupt bei den top30 dabei ist... Na! )

Dine, ich würd die Nachricht löschen und vergessen.....Je mehr Gedanken Du Dir darüber machst, desto mehr freut sich derjenige....

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Seide

Vom 04.05.2002 07:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Charli01 Kaltmamsell

Mitglied seit 28.01.2002
1.307 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo Dine!

Hier sind es um die 5.000 registrierte User wenn ich mich nicht täusche. Es ist wie beim Volksfest, manch so eine(r) wird in der Menge angequatscht. Die Reaktion? Die muß jeder selbst wissen. Das Rezept von Seide finde ich das Allerbeste.

LG Charli01

Vom 04.05.2002 07:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chiara Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 06.01.2001
7.394 Beiträge (ø1,78/Tag)
hab solche km's noch nie erhalten und vermisse sie auch nicht.was mir bis jetzt in diesem thread auffiel:alle,die solche km's erhalten haben sind in den top 10.vielleicht geht der/diejenige davon aus,das diese user oft im net sind und deswegen immer erreichbar.
@dine
muss bender recht geben.man kann dein userprofil wirklich verfänglich auslegen Na! Na! Na!
@hannnes
dein letzter beitrag*gröhl*der erste lacher des tages
gruss chiara

Vom 04.05.2002 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schleimi Tellerwäscher

Mitglied seit 25.04.2002
16 Beiträge (ø0/Tag)
@ All,Na und was hat es dir nun gebracht?
Geht es dir nun besser?

Sch---i

Vom 04.05.2002 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dine Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
748 Beiträge (ø0,2/Tag)
Na!
Ich habe mich erst mal zurueck gezogen und *schleime* ....Was soll ich da sagen?

Lg Dine

Vom 04.05.2002 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
@ Schleimi

n heißer Tip für dich.

Wie lern ich richtig Deutsch ?.de

Is n echter Bringer.

Da lernt man dann auch wie man Einzelpersonen und Mehrheiten anspricht.
Setzt eigentlich nur vorraus, daß man das Hirn einsetzt und lesen kann.

Wie, Du weist nicht, was das Hirn ist ?

Kurzeinführung:

Bring Deinen Kopf ( das ist das was auf der verlängerten Schulter sitzt, mal in die linke Schieflage. Also ganz einfach etwas nach links neigen.

Ja, genau so.

ist da jetzt was gerollt ?

Dann wars das Hirn. Wenn nicht, dann ist das eingetreten was ich schon länger vermute.

Und wenn Du wissen willst was die Schulter ist, melde Dich. Ich helf Dir gern.

Mike

Vom 04.05.2002 22:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.11.2000
Cool bleiben, Mike...*lächel*

Hab´gerade einen hübschen -passenden!!- Spruch gelesen:

"Der Mensch ist mit nichts auf der Welt zufrieden, ausgenommen mit seinem Verstande; je weniger er davon hat, desto zufriedener". [August von Kotzebue, Dramatiker]

Ich halte "Schleimi" für einen äußerst zufriedenen Menschen.............*lächel*

Vom 04.05.2002 22:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Volltreffer Hannes. Na! Na!

Vom 04.05.2002 22:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seide Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
11.350 Beiträge (ø3/Tag)
Bingo !!!!!!! X-)

Vom 04.05.2002 23:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.02.2001
19.064 Beiträge (ø4,64/Tag)
Lachen Lachen

Vom 05.05.2002 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liesbeth  Sternekoch

Mitglied seit 02.12.2001
6.783 Beiträge (ø1,77/Tag)
@Dine,
sei ma bitte jetzt nicht böse, aber wenn ich Dein Profil aufrufe, da erscheint bei "über mich" nur n/a. Entweder hast du es auf Grund dieser Aktion gelöscht, oder ...
Bei oder würde ich nix - werder Überraschung, Enttäuschung, Verblüffen, Entsetzen ... darauf verschwenden, dem nachzugehen. Lohnt nicht. Da hat einer den CK mit ner Partnervermittlung verwechselt.

LG
Liesbeth

Vom 05.05.2002 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seanma Tellerwäscher

Mitglied seit 28.04.2002
10 Beiträge (ø0/Tag)
@all

Wie erfahre ich eigentlich was über das Profil der *Mituser*?

Und wie verdammt nochmal kann ich dieseblöden Smilies nutzen??????

Kann mir da mal wer helfen?????

Bin nämlich noch ziemlicher Neuling

Im Voraus schon mal besten Dank!!

Güße
Seanma

Vom 05.05.2002 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Valerie Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
3.521 Beiträge (ø0,93/Tag)
Dine!!!!!

Du wirst doch nicht wegen sowas Dein hübsches Profil gelöscht haben!!!!!!!!!

@Seanma,
1. indem Du sie einfach anklickst!
2. indem Du sie einfach anklickst!

Alles paletti???

Gruß Val

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: