Wer kann mir das Ende von "Monk" von gestern abend verraten?
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2004 |
Gestern war es mal wieder so weit: Ich habe versucht, Monk zu sehen. Und natürlich prompt das Ende verschlafen Bitte bitte, wer hat es bis zum Schluß durchgehalten und kann mir verraten, was das mit dem seltsamen Verletzten auf sich hatte? Viele Grüße, Sikka |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.02.2004 |
Hallo Sikka, dieser seltsame Verletzte war der Geliebte von Sharonas Literaturlehrerin. Die zwei Beiden wollten Sharona wahnsinnig machen! Grund: Sharona hatte eine Geschiche geschrieben in der sie einen Giftmord beschreibt. Dieses Gift wird irgendwie von Tomatensuppe absorbiert und ist damit nicht mehr nachweisbar. Die Lehrerein wollte bzw. hat dann auch damit ihren Ehemann um die Ecke gebracht. Falls Sharona das Ganze merkt und damit möglicherweise an die Öffentlichkeit geht hat das Mörderpäärchen beschlossen Sharona vorher verrückt zu machen, so, dass sie auf alle Fälle als unglaubwürdig da steht!!! Aber Adrian fand Sharonas Vertretung absolut unakzeptabel und machte sich flugs an die Aufklärung......! Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!! liebe Grüße von der \"kleinen Hexe\" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2004 |
Liebe kleine Hexe,
vielen Dank, dass Du aufgepasst hast. Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag, Sikka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.12.2003 |
hallo, ich find das ungemein beruhigend, dass ich nicht die einzige bin, die immer eisnchlaeft, gestern hab ich es allerdings noch nicht mal bis zum ende von desperate housewives geschafft. ach ja, und falls heute einer schon mal den bullen von toelz bis zu ende anschauen koennte, ich glaub von dem hab ich noch keine folge bis zum schluss gesehen. beste gruesse h. zu risiken und nebenwirkungen fragen sie ihren koch oder viktualienhaendler. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.02.2004 |
Hallöle,
das mit dem Einschlafen kenn ich auch. Mich wunderts, dass ich Gestern bei Monk durchgehalten habe. War ganz stolz, dass ich das Ende wusste. lG |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine