neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo juti

Vom 29.04.2002 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dine Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
748 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo juti,
Hiermit möchte ich dir ganz offiziell bestädigen, daß du mit "der sehr *geliebten und *vergötterten* " Judith nichts, aber rein garnichts zu tun hast und auch mit *IHR* nicht identisch bist.....
Ich denke das bin ich dir schuldig.....

Liebe Grüße Dine
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.04.2002 22:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,5/Tag)
Liebe Juti,

Du mußt Dir wirklich keine Gedanken machen. Wenn Du so einen Thread mit Konfliktpotential eröffnets bist nur Du nur für Deine eigenen Worte verantwortlich. Der weitere Verlauf läuft dann manchmal etwas aus dem Ruder.

Aber das mit Judith ist halt so ne Sache. Da kann ich schon verstehen, daß der eine oder andere wieder mal n neuen Nick vermutet. Wäre ja nichts neues.

Und wenn Du Judith bist, krieg ich Deine Adresse raus und hau Dir den Arsch Na!

Schreib ruhig weiter so wie Du es gewohnt bist

meint Mike

Vom 29.04.2002 22:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dine Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
748 Beiträge (ø0,2/Tag)
Danke Mike,
besser hätte ich es nicht sagen können.....

Juti hallo , vorhin warst du doch noh da?....wo bist du hin.
LG Dine

Vom 29.04.2002 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.02.2001
19.064 Beiträge (ø4,64/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
na sowas!! ich hätte es (fast) geglaubt... zumal ich gestehen muß, daß ich Judiths Abgang nicht so ganz endgültig abnehmen kann..
Übrigens, Dine - Dein öffentlicher Mea-Culpa-Thread ist bewundernswert, zumal ich Deine Meinung wohl einschätzen kann (denke ich mal...)

lieben gruß,
fine

Vom 29.04.2002 22:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dine Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
748 Beiträge (ø0,2/Tag)
Nein, habe mit Juti...KM's ausgetauscht....Deshalb ja auch dieser Thread....
Na! Na! Na!
Bitte fine, was ist mein Mea-Culpa-Thread *gvfg*.....(Rest per KM) soll ich dir mal eine schicken?????*vielfragenderguck*

LG Dine

Vom 29.04.2002 23:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
ach Juti,

ich vergaß,

wenn du dat Judith bist kenn ich ja deine Adresse. Ist ja im Net deutlich hinterlegt. Na! Na!

Aber wie gesagt, eigentlich kannst Du ja nicht das Judith sein. Dein Schreibstil ist auch wesentlich intelligenter. Und auch im übrigen scheint es so, daß Du ein nettes Miteinander bevorzugst. Mach Dir keine Gedanken um Sachen die Du nicht zu vertreten hast. .

Mike

Vom 29.04.2002 23:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
@dine

krieg ich auch ne km

bitte, bitte,

Mike

Vom 30.04.2002 07:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,08/Tag)
Die ganze Zeit geisterte durch mein durchgeknalltes Hirn "juti statt plastik", aber das würde ich natürlich nie ....

Lachen Lachen

susa

und gut dass jetzt wieder alles imLot ist

Vom 30.04.2002 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cordula Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
444 Beiträge (ø0,12/Tag)
blablablablablablalblabla

sorry, mehr fällt mir dazu nicht ein Lachen

Vom 30.04.2002 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nearlyheadlessnick  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
3.251 Beiträge (ø0,86/Tag)
@Cordula
Ist Dir auch schon mal mehr eingefallen?
verwunderte Grüße Nick

Vom 30.04.2002 18:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juti Hendlgriller

Mitglied seit 25.02.2002
1.516 Beiträge (ø0,41/Tag)
@Alle

Jetzt verrate ich Euch auch noch, wo mein nick herkommt - von wegen: juti statt Plastik! Also sowas! Lachen

Als ich mal in den USA war konnten die alle meinen Namen nicht richtig aussprechen.

U > wird dort wie "ju" ausgesprochen
T > doch, den Buchstaben kannten die dort auch
E > wird im englischen wie ein "i" ausgesprochen.

In den Universal Studios haben wir eine ET-Tour gemacht, bei der man eingangs seinen Namen aufschreiben und abgeben mußte. Und als die Tour fertig war sagte ET doch tatsächlich zu mir: "Bye Bye juti!"

Und schon hatte ich den Namen weg Lächeln

Liebe Grüße - juti

Vom 30.04.2002 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Valerie Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
3.521 Beiträge (ø0,93/Tag)
Na dann müsste ich doch "INSCHI" heissen!!!

Womit noch niemand meinen echten, fürchterlichen Namen erahnen kann!!!
(Ausser denen, die Ihn kennen.....pssssssssst!

Liebe Grüsse von Val

Vom 30.04.2002 22:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juti Hendlgriller

Mitglied seit 25.02.2002
1.516 Beiträge (ø0,41/Tag)
Ensche ????

Ännsche??? ? Lächeln

Ännchen?????? Lachen

Ich lach mich weg - Juti Lachen Lachen Lachen Lachen

Vom 01.05.2002 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Garten-Fee Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
2.472 Beiträge (ø0,65/Tag)
also ich glaube eher an
Inge

Valerie, ich glaube, du hast jetzt selbst die Raterunde eröffnet YES MAN

neugierige Grüsse
Gartenfee
die noch drei NAmen dazu hat, zwei davon von Grossmüttern......!!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: