Hallo juti
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hiermit möchte ich dir ganz offiziell bestädigen, daß du mit "der sehr *geliebten und *vergötterten* " Judith nichts, aber rein garnichts zu tun hast und auch mit *IHR* nicht identisch bist..... Ich denke das bin ich dir schuldig..... Liebe Grüße Dine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Liebe Juti,
Du mußt Dir wirklich keine Gedanken machen. Wenn Du so einen Thread mit Konfliktpotential eröffnets bist nur Du nur für Deine eigenen Worte verantwortlich. Der weitere Verlauf läuft dann manchmal etwas aus dem Ruder. Aber das mit Judith ist halt so ne Sache. Da kann ich schon verstehen, daß der eine oder andere wieder mal n neuen Nick vermutet. Wäre ja nichts neues. Und wenn Du Judith bist, krieg ich Deine Adresse raus und hau Dir den Arsch Schreib ruhig weiter so wie Du es gewohnt bist meint Mike |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Mike,
besser hätte ich es nicht sagen können..... Juti hallo , vorhin warst du doch noh da?....wo bist du hin. LG Dine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2001 |
na sowas!! ich hätte es (fast) geglaubt... zumal ich gestehen muß, daß ich Judiths Abgang nicht so ganz endgültig abnehmen kann..
Übrigens, Dine - Dein öffentlicher Mea-Culpa-Thread ist bewundernswert, zumal ich Deine Meinung wohl einschätzen kann (denke ich mal...) lieben gruß, fine |
||||
|
|||||
|
|||||
Nein, habe mit Juti...KM's ausgetauscht....Deshalb ja auch dieser Thread....
Bitte fine, was ist mein Mea-Culpa-Thread *gvfg*.....(Rest per KM) soll ich dir mal eine schicken?????*vielfragenderguck* LG Dine |
||||
|
|||||
|
|||||
ach Juti,
ich vergaß, wenn du dat Judith bist kenn ich ja deine Adresse. Ist ja im Net deutlich hinterlegt. Aber wie gesagt, eigentlich kannst Du ja nicht das Judith sein. Dein Schreibstil ist auch wesentlich intelligenter. Und auch im übrigen scheint es so, daß Du ein nettes Miteinander bevorzugst. Mach Dir keine Gedanken um Sachen die Du nicht zu vertreten hast. . Mike |
||||
|
|||||
|
|||||
@dine
krieg ich auch ne km bitte, bitte, Mike |
||||
|
|||||
|
|||||
Die ganze Zeit geisterte durch mein durchgeknalltes Hirn "juti statt plastik", aber das würde ich natürlich nie ....
susa und gut dass jetzt wieder alles imLot ist |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
blablablablablablalblabla
sorry, mehr fällt mir dazu nicht ein |
||||
|
|||||
|
|||||
@Cordula
Ist Dir auch schon mal mehr eingefallen? verwunderte Grüße Nick |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2002 |
@Alle
Jetzt verrate ich Euch auch noch, wo mein nick herkommt - von wegen: juti statt Plastik! Also sowas! Als ich mal in den USA war konnten die alle meinen Namen nicht richtig aussprechen. U > wird dort wie "ju" ausgesprochen T > doch, den Buchstaben kannten die dort auch E > wird im englischen wie ein "i" ausgesprochen. In den Universal Studios haben wir eine ET-Tour gemacht, bei der man eingangs seinen Namen aufschreiben und abgeben mußte. Und als die Tour fertig war sagte ET doch tatsächlich zu mir: "Bye Bye juti!" Und schon hatte ich den Namen weg Liebe Grüße - juti |
||||
|
|||||
|
|||||
Na dann müsste ich doch "INSCHI" heissen!!!
Womit noch niemand meinen echten, fürchterlichen Namen erahnen kann!!! (Ausser denen, die Ihn kennen.....pssssssssst! Liebe Grüsse von Val |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2002 |
Ensche ????
Ännsche??? ? Ännchen?????? Ich lach mich weg - Juti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
also ich glaube eher an
Inge Valerie, ich glaube, du hast jetzt selbst die Raterunde eröffnet neugierige Grüsse Gartenfee die noch drei NAmen dazu hat, zwei davon von Grossmüttern......!! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine