Erholung vom Stress Dank Plauderecke

12.04.2005 19:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

geranie

Mitglied seit 08.07.2004
236 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo liebe Chefkochler-/innen,

gestern und heute hatte ich echt nervige und stressige, teilweise deprimierende Arbeitstage.
War fast 11 Stunden non-stop am schuften, d.h. agieren und reagieren.

Kam nach Hause und niemand war da...noch trauriger.

Also eben rein ins Chefkoch-Plaudereckchen.

Und jetzt bin ich wieder die Alte. Fühle mich frisch und kann wieder lächeln.

Danke an alle.

Geranie

12.04.2005 19:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TerraNova

Mitglied seit 19.02.2004
1.059 Beiträge (ø0,31/Tag)

Hallo Geranie,

das freut mich sehr für dich und jeder kommt gerne hier her um mal abzuschalten, doch leider geht das nicht immer - so wie heute morgen, wenn es gleich mehrere traurige Ereignisse CK`ler betreffend gibt. traurigzum Heulen

Petra

12.04.2005 19:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele46

Mitglied seit 27.01.2005
3.908 Beiträge (ø1,29/Tag)

Hallo Geranie,

schön das es dir besser geht

Liebe Grüße Gabriele

12.04.2005 20:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

geranie

Mitglied seit 08.07.2004
236 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo, liebe Petra,

das habe ich heute Morgen nicht mitbekommen, dass es einige traurige Ereignisse gab.

Das tut mir auch leid.
Aber auch, wenn es einem schlecht geht und alles traurig ist, so denke ich wird man hier doch ein wenig emotional aufgebaut durch die viele Anteilnahme.

viele Grüße Geranie

12.04.2005 20:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mic

Mitglied seit 26.09.2004
6.235 Beiträge (ø1,97/Tag)

Hallo!

Bin auch öfters hier drin, um mich abzulenken.

LG, Mic.

12.04.2005 21:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen0868

Mitglied seit 11.01.2005
251 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo Geranie und alle anderen,

finde dieses Forum auch total klasse. Schaue, wenn es geht,
jeden Tag mal kurz rein. Die Leute hier sind total nett und
wenn man eine Frage hat gibt es recht schnell viele hilfreiche
Antworten darauf. Habe diese Seite zufällig beim googeln
gefunden und bin begeistert.

Ist auch ne tolle Möglichkeit, mal vom Alltag abzuschalten.

Viele Grüße
Sternchen0868

12.04.2005 23:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sherazade

Mitglied seit 27.01.2005
194 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo an alle,

darf ich fragen um welche traurigen Ereignisse es geht??

Liebe Grüße, Sherazade

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de