neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Heute hat unsere doro-aus-hamburg Geburtstag.....

Vom 12.04.2005 00:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bausti Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2004
1.348 Beiträge (ø0,49/Tag)

Meine liebe Doro,

zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir vielmals und wünsche Dir es möge alles in

Erfüllung gehen was DU dir wünscht.

Hoffe, das ich die erste Gratulantin bin

alles Gute vor allem Gesundheit

wünscht Dir Deine Anneli

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.04.2005 00:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pepamaus  Kaltmamsell

Mitglied seit 07.12.2004
12.086 Beiträge (ø4,43/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Doro,

Da schließ ich mich schnell an,unde wünsch dir zu deinem Wiegenfeste,heute nur das Beste!!

LG:
\"\"

Vom 12.04.2005 06:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mozzarella  Küchenjunge

Mitglied seit 07.06.2002
624 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo Doro

Alles gute zum Geburtstag,Gesundheit und viel Kraft für Dein weiteres Leben

Wünscht Dir

Mozzarella
Angehängte Datei

Vom 12.04.2005 07:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kandy Smutje

Mitglied seit 03.03.2004
2.537 Beiträge (ø0,84/Tag)
Liebe Doro,

alles Liebe und Gute, viele fröhliche Stunden in Deinem neuen lebensjahr, lass es Dir heute besonders gut gehn
herzlichst kandy

Vom 12.04.2005 08:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilliane Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.091 Beiträge (ø1,61/Tag)
Hallo doro,

ganz viele Glückwünsche zu deinem Geburtstag schicke ich dir. Ich hoffe, dass du heute einen schönen Tag verbringen wirst. ... Lachen

Liebe Grüße
Lilliane Lachen

Vom 12.04.2005 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo Doro hechel...

Alles Gute zu Deinem Geburtstag wünscht dir

Hexlein08 ...

Vom 12.04.2005 09:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

s_schumann  Kaltmamsell

Mitglied seit 27.07.2004
695 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo Doro!

Zu Deinen heutigen Wiegenfest wünsche ich Dir alles Gute. Vorallem viel Gesundheit und Glück.

Liebe Grüße
Sieglinde

Vom 12.04.2005 09:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mcd Smutje

Mitglied seit 09.03.2004
925 Beiträge (ø0,31/Tag)

Hallo Doro,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute wünscht Dir, unbekannterweise

Karin Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 12.04.2005 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suchi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.02.2004
1.710 Beiträge (ø0,56/Tag)

hallöchen Doro, Let´s rock! 11.11.11:11 Let´s rock!

da schließe ich mich natürlich an
und wünsche dir von ganzen Herzen

alles erdenklich gute, viel Gesundheit
und lass dich mal so richtig verwöhnen!

einen tollen Tag wünscht dir von Herzen Lydia Lachen

Vom 12.04.2005 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friesin  Chefkoch

Mitglied seit 17.07.2002
3.507 Beiträge (ø0,97/Tag)

\"\"

Liebe Doro,

[COLOR=deeppink]zu deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche für das neue Lebensjahr alles Gute.

Wünsche noch einen fröhlichen Geburtstag heute.

Liebe Grüße

\"\"
***Ein Leben ohne Freude ist wie eine weite Reise ohne Gasthaus***

Vom 12.04.2005 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friesin  Chefkoch

Mitglied seit 17.07.2002
3.507 Beiträge (ø0,97/Tag)

ach doro,
da hat beim Chefkoch jemand alles durcheinander gewirbelt.
Ich hoffe, du kannst trotzdem meine guten Wünsche erkennen.
Die Torte ist wenigstens heil angekommen!

Liebe Grüße

\"\"
***Ein Leben ohne Freude ist wie eine weite Reise ohne Gasthaus***

Vom 12.04.2005 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diePastaprinzessin Tellerwäscher

Mitglied seit 15.02.2005
670 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hey Doro,

alles Gute zum Geburtstag vom Rothenbaum ins restliche Hamburg wünscht die PP miau, ruuuuuup! miau, ruuuuuup! miau, ruuuuuup!

Vom 12.04.2005 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doro-aus-hamburg Smutje

Mitglied seit 14.07.2004
280 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo ihr Lieben, ich bin ganz gerührt, dass ihr alle an mich gedacht habt!
Heute ist ein Super-Wetter und man könnte glatt den Grill anwerfen! Lachen

LG Doro

Vom 12.04.2005 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rieljo  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.02.2005
1.706 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hallo Doro,
auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem \"halbrunden\" Geburtstag!
Schmeiß den Grill ruhig an, wer weiß, wie lange das Wetter noch so schön ist.
Liebe Grüße
Rita

Vom 12.04.2005 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rieljo  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.02.2005
Upps, Warum wollte er den schönen Blumenstrauß nicht.
2. Versuch!!

Vom 12.04.2005 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rieljo  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.02.2005
Na dann eben nicht. Dann schicke ich dir dies:

Vom 12.04.2005 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rieljo  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.02.2005
Hallo Doro,
es sollte wohl wirklich nicht sein. Trotzdem alles Liebe und Gute. Und dabei funktionierte es gestern abend so gut mit dem Einfügen von Bildern.

Happy Birthday

Liebe Grüße
Rita

Vom 12.04.2005 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Goldfrau Suppenkoch

Mitglied seit 28.07.2004
1.903 Beiträge (ø0,67/Tag)
Lachen Hallo Doro, auch von mir alles Gute, mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Goldy Lächeln

Vom 12.04.2005 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Goldfrau Suppenkoch

Mitglied seit 28.07.2004
1.903 Beiträge (ø0,67/Tag)
Lachen Hallo Doro, auch von mir alles Gute, mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Goldy Lächeln

Vom 12.04.2005 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele46  Hendlgriller

Mitglied seit 27.01.2005
3.893 Beiträge (ø1,45/Tag)
Hallo Doro,

auch von mir alles, alles Gute und noch einen schönen Geburtstag

Liebe Grüße Gabriele

Vom 12.04.2005 18:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mezzo Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2002
3.131 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hallo Doro,

nun hat es Dich also erwischt Lächeln

Wünsche Dir alles, alles Gute zum Geburtstag.
Viel Gesundheit, Gelassenheit und eigentlích alles,
was das Leben so schön macht.

Liebe Grüße
mezzo

P.s. Super Wetter, Grillen BOOOIINNNGG....
demnach ist Hamburg wohl wirklich eine Reise wert

Vom 12.04.2005 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
10.755 Beiträge (ø3,57/Tag)
Hallo Doro!

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!

\"\"

Ohne Frauen geht es nicht.
Das hat sogar Gott einsehen müssen.

Vom 12.04.2005 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*~Manu~*  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.416 Beiträge (ø3,28/Tag)
Hallo Doro,

da will ich mich doch schnell mit ein paar guten Schäfchenwünschen anschließen. Lachen

Ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Geburtstag alles Liebe und Gute, feiere schön und genieße Deinen Tag. \"\"

Liebe Grüße von *~Manu~* \"\"

Vom 12.04.2005 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doro2  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
4.581 Beiträge (ø1,21/Tag)

Hallo doro ....Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht dir die doro Lächeln

Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean

Vom 12.04.2005 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JosephineB Chefkoch-Moderator Hendlgriller

Mitglied seit 16.09.2002
13.281 Beiträge (ø3,75/Tag)
Hallo,

auch aus dem fernen Mainz kommen Glückwünsche angeflogen!

Alles Liebe und Gute wünscht dir

J Küsschen sie

Vom 12.04.2005 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bausti Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2004

Ey man, bin ich blau!

Hatte ich heute morgen vor lauter lauter vergessen.

Werden wir irgendwann nachholen.

Glg Anneli

Vom 12.04.2005 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CookieUK Suppenkoch

Mitglied seit 17.11.2004
1.235 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hi Doro,

auch von mir noch herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Lächeln

Alles Gute & LG aus England
\"\"

Vom 13.04.2005 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bausti Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2004

... und ganz viele Küsschen

Anne

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: