Zigaretten bald in der Apotheke?
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2002 |
Heute hab ich mir zur Feier des Tages mal wieder ein Päckchen Zigaretten geleistet. Und was seh ich. Die Dinger haben jetzt einen Beipackzettel mit Warnhinweisen. So wie Medikamente. Hab ich da was verpasst? Ist das normal oder hab ich die verschreibungspflichtige Sorte erwischt. Haben eure Kippen auch sowas? Na los, raus mit den Outings Liebe Grüße Markus |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2004 |
Beipackzettel???
Ich weiss nur daß da inzwischen Riesen Aufkleber drauf sind mit Warnhinweisen. Und nagel mich nicht drauf fest, aber ich glaub es war Holland die sogar Fotos von Krebspatienten drauf haben. Das fehlt bei uns noch. Dann würden wohl so einige das Rauchen aufgeben. Claudia
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.03.2005 |
Hi Markus,
sag lebst du hinterm Mond Das wurde doch groß und breit in der Presse breitgetretten als das eingeführt wurde. mfg nikkiCB |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2003 |
ich lass mir oft welche von Kunden mitbringen... aus Thailand, China, Tschechien usw... da versteh ich den ganzen Quatsch, den man eh weiss, zumindest nicht
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.01.2005 |
Hallo,
da hab ich eigentlich gedacht, dass mit der Apotheke wäre wegen den Preisen für Zigaretten. Ich habe solche Beipackzettel noch nicht in den Zigarettenschachteln gehabt. Ist das wirklich wahr?? Als ob das was bringen würde. Der Warnaufdruck in Großbuchstaben nützt doch auch nichts. Mich hält das jedenfalls nicht vom Rauchen ab, obwohl ich auch manchmal gerne aufhören möchte. Aber wie das so ist, der Geist ist willig, aber der Körper schwach. LG annimaike (ich geh jetzt eine rauchen) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.01.2004 |
guten abend
@ hallo hella, wieso läßt du dir zigaretten mitbringen, bist du nicht seit wochen rauchfrei??? war mir jedenfalls so, so etwas gelesen zu haben, oder täusch ich mich???? schönes wochenende an alle su3si |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
su3si
auf DIESE Antwort bin ich jetzt aber gespannt laxmy mit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.09.2003 |
Hu Hu Ninchen,
lass Dich hier nicht locken. Irgenwann, denke ich hast Du den Rückfall schon mal verkündet. Aber nicht so laut. VG Jürgen und Nancy Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.\" Christian Friedrich Hebbel (1813-63), dt. Dichter |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2003 |
der \"Rückfall\" steht doch schon nen Tag nach dem Ganzen in besagtem Fred
Und der Rückfall war genau am Tag, als ich bei dem \"Wunderheiler\" war... ihr müsst die Freds schon verfolgen... dann verpasst ihr auch nix *PAFF* selbst nanncy weiss es!!!! Der ist aufmerksam... im Gegensatz zu Euch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.12.2004 |
@annimaike
Hier in Irland kostet ein Paeckchen Zigaretten EUR 6,38, Tendenz stark steigend. VG Wolfgang _____________________________________________________________
\"Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit. \" - chinesische Weisheit
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.06.2004 |
Hallo !
Ich kaufe mir immer Marboro Sticks, geht ja einfach zu machen, und umgerechnet kostet da eine Schachtel Marlboro 2 Euro Lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.06.2004 |
Rehi ich nochmal !
Also die Sticks haben das nicht. Wo wohnst Du denn im Schwabenland ? Grüße vom Schwabenland ins Schwabenland |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Raucht ihr mal ungehindert von all den Warnhinweisen weiter!!!
Je nach ALter noch \'nen paar Jährchen...........und irgendwann lesen wir im ck die guten Wünsche für euch Rekonvaleszenten! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.05.2002 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.12.2004 |
@Brigitte
Wir wollen hier doch nicht wieder einen Pro und Contra Thread haben, oder? LG Wolfgang _____________________________________________________________
\"Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit. \" - chinesische Weisheit
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.01.2004 |
...genau, übrigens sind Nichtraucher unsozial
-Sie zahlen keine Tabaksteuer -Sie prellen somit den Staat jährlich um Milliarden -Sie erkranken seltener, bringen somit die bedürftige Ärzteschaft um Ihren Verdienst -Sie werden älter als Raucher, somit liegen sie den Rentenver- sicherungsträgern länger auf der Tasche -Sie sind also maßgeblich am Zerfall des Sozialstaates beteiligt -Sie tragen durch ihre höhere Lebenserwartung zu Überbevölkerung bei -Das führt zu Hunger, Leid und Elend, Gewalt, Krieg und schließlich zum Untergang der Menschheit. Habt ihr daran schon gedacht? Wir Raucher schon!!! Oder glauben ihr wirklich, wir rauchen Nur so zum Spaß!? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.10.2004 |
na dann bin ich jetzt aber froh, daß ich jetzt seit über 3 Monaten rauchfrei bin *stolzbin und gerne unsozial bin*
Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.02.2005 |
Hallo alle.
heute erst gelesen: Eine Zigarette verkürzt das Leben um 11 Minuten. Einmal Sex verlängert unser Leben um 15 Minuten. Die Mathematik überlasse ich jetzt Euch, ich jedenfalls.... *mitanderembeschäftigte* Grüße eos |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.02.2005 |
Hallihallo an alle (Noch-)Raucher,
natürlich gehören Zigaretten in die Apotheke: sie helfen gegen Hunger, Müdigkeit, Durst, schlechte Laune, Nervosität, Prüfuns- und andere Ängste. Sie sind gut für die Verdauung von selbstgekochtem und Restauratessen, fettem Essen, Alkohol, Kaffee, blöden Bemerkungen *g* Sicher fällt euch selbst noch gaanz viel dazu ein! Eigentlich müssten die Dinger bei solcher Wirksamkeit rezeptpflichtig und noch viiiel teurer sein *gg* Liebe Grüße von cooky (die seit 4,5 Jahren nicht mehr raucht, aber manchmal schon ncoh \"Gelüste\" hat) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2003 |
unsoziale Grüße sendet der Born
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine