neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Zigaretten bald in der Apotheke?

Vom 08.04.2005 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marloh Suppenkoch

Mitglied seit 12.06.2002
3.692 Beiträge (ø1,02/Tag)
Hallo Leute,
Heute hab ich mir zur Feier des Tages mal wieder ein Päckchen Zigaretten geleistet. Und was seh ich. Die Dinger haben jetzt einen Beipackzettel mit Warnhinweisen. So wie Medikamente. Hab ich da was verpasst? Ist das normal oder hab ich die verschreibungspflichtige Sorte erwischt. Haben eure Kippen auch sowas?

Na los, raus mit den Outings Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Markus
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.04.2005 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig  Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
12.264 Beiträge (ø4,37/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Beipackzettel???

Ich weiss nur daß da inzwischen Riesen Aufkleber drauf sind mit Warnhinweisen.

Und nagel mich nicht drauf fest, aber ich glaub es war Holland die sogar Fotos von Krebspatienten drauf haben.

Das fehlt bei uns noch. Dann würden wohl so einige das Rauchen aufgeben.

Claudia
\"\"

Vom 08.04.2005 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nikkiCB Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.03.2005
177 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hi Markus,

sag lebst du hinterm Mond na dann...

Das wurde doch groß und breit in der Presse breitgetretten als das eingeführt wurde.

mfg nikkiCB

Vom 08.04.2005 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
5.896 Beiträge (ø1,88/Tag)
ich lass mir oft welche von Kunden mitbringen... aus Thailand, China, Tschechien usw... da versteh ich den ganzen Quatsch, den man eh weiss, zumindest nicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 08.04.2005 22:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annimaike Tellerwäscher

Mitglied seit 02.01.2005
211 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,

da hab ich eigentlich gedacht, dass mit der Apotheke wäre wegen den Preisen für Zigaretten. Ich habe solche Beipackzettel noch nicht in den Zigarettenschachteln gehabt. Ist das wirklich wahr??

Als ob das was bringen würde. Der Warnaufdruck in Großbuchstaben nützt doch auch nichts. Mich hält das jedenfalls nicht vom Rauchen ab, obwohl ich auch manchmal gerne aufhören möchte. Aber wie das so ist, der Geist ist willig, aber der Körper schwach.

LG annimaike (ich geh jetzt eine rauchen)

Vom 08.04.2005 23:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

su3si  Hendlgriller

Mitglied seit 18.01.2004
1.451 Beiträge (ø0,48/Tag)
guten abend
@ hallo hella, wieso läßt du dir zigaretten mitbringen, bist du nicht seit wochen rauchfrei???
war mir jedenfalls so, so etwas gelesen zu haben, oder täusch ich mich????

schönes wochenende an alle
su3si

Vom 08.04.2005 23:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laxmy Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
7.336 Beiträge (ø1,94/Tag)
su3si

auf DIESE Antwort bin ich jetzt aber gespannt

laxmy mit HAR HAR HAR gruß

Vom 08.04.2005 23:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
13.834 Beiträge (ø4,36/Tag)
Hu Hu Ninchen,

lass Dich hier nicht locken. Irgenwann, denke ich hast Du den Rückfall schon mal verkündet. Aber nicht so laut.

VG Jürgen und Nancy
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.\"
Christian Friedrich Hebbel (1813-63), dt. Dichter

Vom 08.04.2005 23:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
5.896 Beiträge (ø1,88/Tag)
der \"Rückfall\" steht doch schon nen Tag nach dem Ganzen in besagtem Fred Lachen

Und der Rückfall war genau am Tag, als ich bei dem \"Wunderheiler\" war...

ihr müsst die Freds schon verfolgen... dann verpasst ihr auch nix Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

*PAFF*

*ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

selbst nanncy weiss es!!!!

Der ist aufmerksam... im Gegensatz zu Euch mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 08.04.2005 23:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wdlolies Smutje

Mitglied seit 14.12.2004
1.124 Beiträge (ø0,41/Tag)
@annimaike

Hier in Irland kostet ein Paeckchen Zigaretten EUR 6,38, Tendenz stark steigend.

VG

Wolfgang

\"Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit. \" - chinesische Weisheit

Vom 08.04.2005 23:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Viktualia Tellerwäscher

Mitglied seit 22.06.2004
54 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo !
Ich kaufe mir immer Marboro Sticks, geht ja einfach zu machen, und umgerechnet kostet da eine Schachtel Marlboro 2 Euro Lachen
Lg

Vom 08.04.2005 23:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Viktualia Tellerwäscher

Mitglied seit 22.06.2004
54 Beiträge (ø0,02/Tag)
Rehi ich nochmal !
Also die Sticks haben das nicht. Wo wohnst Du denn im Schwabenland ?
Grüße vom Schwabenland ins Schwabenland

Vom 09.04.2005 00:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.337 Beiträge (ø8,12/Tag)
Raucht ihr mal ungehindert von all den Warnhinweisen weiter!!!

Je nach ALter noch \'nen paar Jährchen...........und irgendwann lesen wir im ck die guten Wünsche für euch Rekonvaleszenten! Lachen

Vom 09.04.2005 00:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

illa Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2002
6.146 Beiträge (ø1,68/Tag)
mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 09.04.2005 00:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wdlolies Smutje

Mitglied seit 14.12.2004
1.124 Beiträge (ø0,41/Tag)
@Brigitte

Wir wollen hier doch nicht wieder einen Pro und Contra Thread haben, oder? Na!

LG

Wolfgang

\"Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit. \" - chinesische Weisheit

Vom 09.04.2005 16:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tommes7 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.01.2004
232 Beiträge (ø0,08/Tag)
...genau, übrigens sind Nichtraucher unsozial Lächeln

-Sie zahlen keine Tabaksteuer
-Sie prellen somit den Staat jährlich um Milliarden
-Sie erkranken seltener, bringen somit die bedürftige Ärzteschaft um
Ihren Verdienst
-Sie werden älter als Raucher, somit liegen sie den Rentenver-
sicherungsträgern länger auf der Tasche
-Sie sind also maßgeblich am Zerfall des Sozialstaates beteiligt
-Sie tragen durch ihre höhere Lebenserwartung zu Überbevölkerung bei
-Das führt zu Hunger, Leid und Elend, Gewalt, Krieg und schließlich zum
Untergang der Menschheit.

Habt ihr daran schon gedacht?
Wir Raucher schon!!!
Oder glauben ihr wirklich, wir rauchen
Nur so zum Spaß!?

Vom 09.04.2005 16:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CookyKS Smutje

Mitglied seit 18.10.2004
624 Beiträge (ø0,22/Tag)
na dann bin ich jetzt aber froh, daß ich jetzt seit über 3 Monaten rauchfrei bin *stolzbin und gerne unsozial bin* Lächeln

Liebe Grüße
\"\"

Vom 09.04.2005 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eostra Smutje

Mitglied seit 22.02.2005
3.637 Beiträge (ø1,37/Tag)
Hallo alle.

heute erst gelesen:

Eine Zigarette verkürzt das Leben um 11 Minuten.

Einmal Sex verlängert unser Leben um 15 Minuten.

Die Mathematik überlasse ich jetzt Euch, ich jedenfalls....

*mitanderembeschäftigte* Grüße
eos

Vom 09.04.2005 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cooky1205 Smutje

Mitglied seit 24.02.2005
775 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallihallo an alle (Noch-)Raucher,

natürlich gehören Zigaretten in die Apotheke:

sie helfen gegen Hunger, Müdigkeit, Durst, schlechte Laune, Nervosität, Prüfuns- und andere Ängste.

Sie sind gut für die Verdauung von selbstgekochtem und Restauratessen, fettem Essen, Alkohol,

Kaffee, blöden Bemerkungen *g*

Sicher fällt euch selbst noch gaanz viel dazu ein! Lachen

Eigentlich müssten die Dinger bei solcher Wirksamkeit rezeptpflichtig und noch viiiel teurer sein *gg*

Liebe Grüße von

cooky (die seit 4,5 Jahren nicht mehr raucht, aber manchmal schon ncoh \"Gelüste\" hat)

Vom 09.04.2005 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Born Tellerwäscher

Mitglied seit 16.09.2003
190 Beiträge (ø0,06/Tag)
unsoziale Grüße sendet der Born Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: