Schade...
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2005 |
Ich fände es nicht schlecht, wenn man gezielt sofort jemanden ansprechen kann, falls man Fragen zu regionalen Rezepten hat. Oder wer sich auch in unmittelbarer Umgebung wohnt und sich dadurch persönliche Kontakte ergeben. LG Edelgard |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2004 |
Soweit ich weiss gibts nur die Funktion links die da heisst ANGEMELDET. Aber die Regionen aus denen die Leute kommen stehen da auuch nicht.
Also wär die Möglichkeit die Profile durchzuschauen. Oder mal die Freds durchgucken, da waren die letzte Zeit ein paar WOHER KOMMT IHR Freds. Claudia
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Claudia,
bei den Profilen geht nicht hervor oder nur global wer wo wohnt. Einige haben sich geoutet, das habe ich schon beim Durchklicken festgestellt. Ich fände es auch nicht schlecht, wenn sofort ersichtbar wäre, wenn User online ist. Wie bei ICQ oder MSN-Messenger. Jetzt kommt bei mir die große Frage auf: wer oder was ist ein \"Fred\" Da ich mich erst seit kurzem intensiver mit CK beschäfitge, wäre ich dir für eine Aufklärung sehr dankbar. LG Edelgard |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo edelgard.
Du kannst auf der linken Seite auf ANGEMELDET klicken und dann sehen wer online ist. Oder oben unter community angemeldete User klicken. Da kommt auch eine Liste. Ein FRED ist hier der Umgangsname für einen THREAD, so heisst der wirklich und ist auf gut deutsch ein Thema. Claudia
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2002 |
Shadowma, ist doch völlig egal, ob derjenige gerade online ist, den Du was fragen willst. Die KMs bleiben doch in seinem Fach.
Und warum regionale Rezepte nur per KM erfragen? Frag in einem Thread, schon hast Du alle zur Hand. Nicht jeder, der irgendwo wohnt, kennt die dortigen Rezepte. Und umgekehrt kann so mancher, der in Honolulu wohnt, vielleicht auf eine Siebebürgener Oma zurückgreifen, die noch dies oder das an Rezepten zur Hand hat. Fred sagen manche, die sich auch im Schriftlichen vor der korrekten Aussprache des berüchtigten \"Tieitsch\" drücken wollen Übrigens, bei ICQ und Co. kann man verhindern, daß man als Online erkannt wird, im CK nicht, wenn man eingeloggt ist. LG Kyri |
||||
|
|||||
|
|||||
AAArrrrgggghhhhh, sach bloss du siehst mich, Kyri. *schnellunterdencompitischversteck*
Claudia
|
||||
|
|||||
|
|||||
Logisch, Claudia, Du stehst immer unter Beobachtung
|
||||
|
|||||
|
|||||
*schluck*
Claudia
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.12.2004 |
*schluck* ? Neues Liedgut von Christl?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Nee, von Stefan R...
Gib ma noch ne Flasche Bier, schluck, schluck, schluck Claudia
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Hallo Claudia,
danke für deine Aufklärung, was Fred angeht. Werde da mal nachschaun. @Hallo Kyri, mir geht es ja nur darum, wenn spontan Fragen aufkommen, die möchte man ja auch möglichst schnell geklärt haben. Mir ergeht es jedenfalls so. Das soll aber nicht heißen, dass ich ungeduldig bin. Nur ich muß mich ja erst einmal mit den Geflogenheiten hier vertraut machen. Wie du sicher gelesen hast, bin ich erst Mitte Febr. Mitgleid geworden. Beschäftige mich aber erst seit Anfang der Woche intensiver mit CK. Was ICQ und Co. angeht, das ist mir nicht fremd, da ich dort auch unterwegs bin. Ab und an auch mit \"Tarnkappe\". LG Edelgard |
||||
|
|||||
|
|||||
Also wenn ich es eilig habe, mache ich lieber einen Thread auf, ehe ich mich in die endlose Schlange einer KM-Box einreihe
Ich gebe allerdings zu, daß ich oft auch erst mit Verzögerung auf KMs reagiere. Irgendwie will ich das dann immer \"gleich\" machen, aber dann muß ich erstmal wieder raus aus dem CK und schon ist es verblieben. LG Kyri |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine