neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

RTL Shop

Vom 07.04.2005 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

h7 25 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.017 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo zusammen.

Hat schon mal jemand von euch beim RTL Shop bestellt??

Ich hab letztens genau genommen so um den 20. März eine Digital kamera bei denen Bestellt und kurz darauf auch eine bestell bestätigung von denen Bekommen.

Allerdings ist bis heute nicht bei mir angekommen.

Muß ich mir schon sorgen machen oder ist so ne lange lieferzeit normal??

Könnte es z.B sein, das die das Paket vor die Türe gelegt haen, weil keiner da war und das hat dann jemand geklaut? Dürfen die das überhaupt??

Danke schon mal für die antworten.

LG Saziki
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.04.2005 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rebbi_s Kartoffelschäler

Mitglied seit 28.12.2004
23.901 Beiträge (ø8,83/Tag)
Hast du der Einfachheit halber schon mal dort angerufen und nachgefragt?

rebbi

Vom 07.04.2005 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CookyKS Smutje

Mitglied seit 18.10.2004
624 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo,

also ich würde auch einfach mal anrufen und nachfragen....

Ein Paket darf eigentlich nicht einfach so abgelegt werden, ist ja schließlich versichert und nur die Unterschrift beweißt, daß Du das Paket bekommen hast.
Anders siehts beim Päckchen aus, aber ich denke mal, die werden als Paket verschicken!

Liebe Grüße
\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: