Gute-Besserungs-Gedichte?!?
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2003 |
meine Oma hat gestern eine schwere Operation hinter sich gebracht. Nun moechte ich ihr eine liebe Genesungskarte schicken und ich wuerde wahnsinnig gerne ein liebes Gedicht reinsetzen. So nun mein Problem. Ich habe keins. Und google ist auch nicht wirklich eine Hilfe in dem Fall, weil da immer nur die Einwaehlagenten hochpoppen. Ich habe nun schon fast eine Stunde erfolglos gesucht. Bitte bitte liebe Chefkochgemeinde, ich brauche eure Hilfe. Meine Oma legt auf solche Kleinigkeiten schrecklich viel Wert, danke schonmal, Jezabel |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2004 |
Hi,
schau mal hier sind ein paar www.spruecheportal.de/genesungssprueche.php Lg Miriam^^ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2003 |
Super Miriam,
ich habe das hier gefunden: Tröste dich, die Stunden eilen, und was all dich drücken mag, auch die schlimmste kann nicht weilen, und es kommt ein andrer Tag. In dem we\'gen Kommen, Schwinden, wie der Schmerz liegt auch das Glück, und auch heitre Bilder finden ihren Weg zu dir zurück. Harre, hoffe. Nicht vergebens zählest du der Stunden Schlag: Wechsel ist das Los des Lebens, und - es kommt ein anderer Tag. Theodor Fontane Ich denke das wird sie aufbauen, Dankeschoen, Jezabel |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine