neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gute-Besserungs-Gedichte?!?

Vom 06.04.2005 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jezabel Kaltmamsell

Mitglied seit 23.11.2003
628 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo alle zusammen,
meine Oma hat gestern eine schwere Operation hinter sich gebracht. Nun moechte ich ihr eine liebe Genesungskarte schicken und ich wuerde wahnsinnig gerne ein liebes Gedicht reinsetzen.

So nun mein Problem. Ich habe keins. Und google ist auch nicht wirklich eine Hilfe in dem Fall, weil da immer nur die Einwaehlagenten hochpoppen. Ich habe nun schon fast eine Stunde erfolglos gesucht.

Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Bitte bitte liebe Chefkochgemeinde, ich brauche eure Hilfe. Meine Oma legt auf solche Kleinigkeiten schrecklich viel Wert,

danke schonmal,
Jezabel Lächeln
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.04.2005 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

giftzwiebel Hendlgriller

Mitglied seit 28.10.2004
2.786 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hi,

schau mal hier sind ein paar

www.spruecheportal.de/genesungssprueche.php

Lg Miriam^^

Vom 06.04.2005 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jezabel Kaltmamsell

Mitglied seit 23.11.2003
628 Beiträge (ø0,2/Tag)
Super Miriam,

ich habe das hier gefunden:

Tröste dich, die Stunden eilen,
und was all dich drücken mag,
auch die schlimmste kann nicht weilen,
und es kommt ein andrer Tag.

In dem we\'gen Kommen, Schwinden,
wie der Schmerz liegt auch das Glück,
und auch heitre Bilder finden
ihren Weg zu dir zurück.

Harre, hoffe. Nicht vergebens
zählest du der Stunden Schlag:
Wechsel ist das Los des Lebens,
und - es kommt ein anderer Tag.
Theodor Fontane

Ich denke das wird sie aufbauen, Dankeschoen,
Jezabel

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: