Ohne Knöllchen davon gekommen .... grins
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
ich muss euch was erzählen. Der/die ein/e oder andere wird mich jetzt wahrscheinlich für saublöd halten, aber damit kann ich leben. Ich hab im Stau kurz vor meiner Abfahrt gestanden. Bestimmt ein Dutzend Autofahrer sind auf den Standstreifen gefahren und wollte dann auch da raus. Ich hab sowas vorher noch NIE gemacht. Diesmal(!!!) hab ich gedacht: \"Ach, sind ja nur 50 Meter... darüber wird sich wohl niemand aufregen Gesagt getan... ... nur haben sich die Autofahrer vor mir alle wieder eingeordnet... bis ich dann sah warum! Ein Auto stand vor mir UND davor die Polizei. Ich hab mir nichts weiter gedacht (dachte halt, dass da der Verursacher vom Stau stehen würde und wollte mich auch wieder einordnen.) Plötzlich kam ein Polizist auf uns zu... ich hab immer noch gedacht, der will bestimmt zu dem hinter mir - der ist nämlich urplötzlich rückwärts gefahren und wollte sich dann einordnen... ABER nein! Da stand der Polizist dann neben meinem Fenster und machte ein Zeichen, dass ich das Fenster runterkurbeln sollte. Gemacht getan. ER: Machen Sie das Auto aus und geben Sie mir Fzg.- & Führerschein. Ich in meiner Panik gab ihm den Perso... total am zittern (BIN NÄMLICH NOCH NIE IN EINE KONTROLLE GERATEN), da sagt ER: BLEIBEN SIE RUHIG; SO SCHLIMM BIN ICH NICHT blablabla.... kurzes Späßchen gemacht und plötzlich mit toternster Miene sagt ER: Normalerweise kostet Sie das jetzt 50 € Strafe + 20 € Verwaltung + 5 € ... (keine Ahnung) und es gibt 3 Punkte. Denn Sie haben gegen § XYZ der StVo verstoßen.... ICH: ooooh ER: na gut, aber dann muss ich wenigstens so tun. Ich gab ihm also die Papiere und er ging zum Streifenwagen. Als er drin saß, sag ich zu meiner Freundin: OHHHH SCH.... ich hab ihm den falschen Fzg.-Schein gegeben. SIE: WIE??? ICH: Ich hab ihm den vom Anhänger gegeben. SIE: Och bestimmt, so wie der Dich angegrinst und angeflirtet hat. Er stieg aus, kam auf uns zu, ich grinste schon und sagte dann: Schande über mich, ich hab Ihnen den falschen Fzg.-Schein gegeben. ER: Macht nichts, ich wollte ja auch nur so tun als ob. *zwinker ICH: Das ist ja wirklich sehr nett von Ihnen *schleim ER: Und das ist Ihre Freundin? ICH: jaaaa ER: Na dann gehen Sie aber jetzt ein leckeres Eis ( ICH: Ja klar und dabei werd ich an Sie denken ER: Das hoff ich auch. Und jetzt fahren Sie anständig weiter *zwinker ICH: Wie immer und Danke nochmal *zwinker Der andere Polizist lief dann vom Vordermann (Auto vor uns) an uns vorbei zum Hintermann und lachte so ins Auto rein und zwinkerte auch. UND der war ja sowas von: soooo sweet! *lechz Ich muss immer noch lachen. Ich hab mir fast in die Hose gemacht und trotzdem war es lustig. Und er war wirklich ziemlich nett! Grinsende Grüße Dana |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2005 |
hoffentlich liest die nette story hier kein ehrlicher polizist
sturzflug |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Ooooch, meine Freundin ist Polizistin (macht gerade Elternzeit) und sie hat nur gelacht.
Es war ein Kollege von ihr und sie will ihn beim nächsten Treffen mal drauf ansprechen. Und ich bin froh, dass es auch noch nette Polizisten gibt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2005 |
Herr Sturzflug,
sind sie vielleicht Polizist??????(Naaaaa?? Raus mit der Sprache.....) @Dana Ich kann das gut nach empfinden.Auch die Erleichterung.Komisch, auch wenn man nichts verbrochen hat. Kommt ein Polizist ans Auto, fühlt man sich automatisch schuldig, auch wenns nur ne ganz normale Verkehrskontrolle ist, Die mitfühlende Gabriele |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2005 |
gabi
nee ich bin kein bulle aber das vergehen mit 75 €uro zu ahnden, finde ich dreist, der wollte sich bestimmt nur wichtig machen, und das der kollege auch noch noch in den wagen grinst, versteh ich gar nicht...... obwohl -bei schönen damen- sei es 1x erlaubt sturzflug |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine