neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Für die, die schon immer alles wissen wollten

Vom 17.04.2002 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dine Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
748 Beiträge (ø0,2/Tag)
Ich wollte euch nur bescheid sagen, daß ich mich jetzt abmelde und gleich ins Bett gehe......muß morgen Früh gans zeitig zum Zahnarzt....ich wollte nur für die jenigen unter Euch,bescheid sagen, die immer alles wissen wollen...*gg*

Liebe Grüße und schlaft schön Dine

Morgen könnt ihr mir ja schreiben, was ihr alle geträumt habt.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.04.2002 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ElisabethWh Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
2.398 Beiträge (ø0,65/Tag)
Gute Nacht. Schlaf gut und träume süß von sauren Gurken.

Vom 17.04.2002 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maharet Hendlgriller

Mitglied seit 19.01.2002
3.408 Beiträge (ø0,93/Tag)
Danke für den Hinweis, Dine, ich hab mich das schon so lange gefragt, aber nie getraut zu fragen. Ich wusste ja auch nicht, wo und wie.
Wenn du mir vielleicht nochmal genauer erklären würdest, wie das mit dem abmelden funtioniert.
Und wo kriegt man eigentlich ein Bett?

Vom 17.04.2002 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.02.2001
18.920 Beiträge (ø4,71/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
schlaf schön - Dine - und laß Dich nicht gans so sehr piesacken....
ganz liebe grüße
fine YES MAN

Vom 17.04.2002 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cayenne Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
682 Beiträge (ø0,19/Tag)
Schreib dem Laxmy doch eine KM, Maharet! Lächeln Vielleicht ist im Panzer noch Platz!

Vom 17.04.2002 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laxmy  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
7.315 Beiträge (ø1,99/Tag)
Achtung, an @lle !!!!!

Vom 17.04.2002 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cayenne Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
682 Beiträge (ø0,19/Tag)
Was kommt jetzt????? *habAngst*

Vom 17.04.2002 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
20.905 Beiträge (ø5,68/Tag)
@ Laxmy

wann kommt der Rest der Anküngigung *reginewartsehr*

Vom 17.04.2002 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maharet Hendlgriller

Mitglied seit 19.01.2002
oh weh
*zitterzitterzitter*

Vom 17.04.2002 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,39/Tag)
Dine, ein bisschen genauer darf's schon sein!
- Rücken-, Bauch- oder Seitenschläfer?
- allein oder mit anderen (war immer die Standardfrage früher in der Beichte Lachen )?
- Fenster offen oder zu?
- Schlafanzug oder Nachthemd oder altes T-Shirt oder Chanel Nr. 5?
- welche Le(c)ktüre liegt auf dem Nachttisch?
- was sprichst Du zum Nachtgebet?
- schnarchst Du oder knirschst Du nur mit den Zähnen?
- hast Du dieselben vorschriftsmässig geputzt?
also das möchte ich schon ganz genau wissen!

schlaf schön

susa

Vom 17.04.2002 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.02.2001
Lachen Lachen ich auch

Vom 17.04.2002 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cayenne Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
682 Beiträge (ø0,19/Tag)
Was machst Du hier fine?? Ab ins Bett! Ich denk Du bist krank - huschhuschabmarsch!

Vom 17.04.2002 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.143 Beiträge (ø10,14/Tag)
Aber zum Zahnarzt zum Heulen zum Heulen zum Heulen
Kannste denn dann schlafen ??

Ich drück Dir die Daumen, dass er überhaupt nicht bohrt Na! Na!

Gruß Uschi

Vom 17.04.2002 22:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dine Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
748 Beiträge (ø0,2/Tag)
Ach ihr seit ja nun wirklich soooo lieb, solch eine Anteilnahme an meinem "Geschehen" hätte ich euch garnicht zugetraut *schleim*

@ Susa, was du nun wieder alles wissen willst ist so richtig gemein....Ich versuche dir trotzdem zu Antworten.....

1.Seitenschläfer(rechts)....sonst würdest du eh nochmal nachfragen welche Seite
2.mit Göga
3.Fenster zu....falls Nachfragen kommen sollten..(zu ....wegen Lärm und verrückter Vögel haupsächlich Spatzen)
4.Chanel. 5 mit T-shirt
5.Ich lese nichts mehr wenn ich ins Bett gehe, bis dahin habe ich genug gelesen...imCK
6.Lieber Gott mach mich fromm, daß ich in den Himmel komm.
7.Beides
8.heute mehr als sonst

Ich hoffe ich konnte Euch helfen.

Vom 17.04.2002 22:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maharet Hendlgriller

Mitglied seit 19.01.2002
Danke, ich werde es bei nächster Gelegenheit ausprobieren und dir dann berichten.

Na!

Vom 17.04.2002 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.087 Beiträge (ø8,27/Tag)
@ SUUUUSAAAAA - habe ich da oben richtig gesehen, sei froh, dass Dine das nicht bemerkt hat

.........gröööööööhl.... würde Biene sagen Lachen

Vom 17.04.2002 22:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.02.2001
Lachen Lachen

Vom 17.04.2002 23:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
Ach, übrigens,

@ Dine, ich habe da noch im Erst-Hilfe-Köfferchen - sollte eigentlich für.......AUAAAAAAA

Vom 18.04.2002 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dine Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
748 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo,
Ich bin wieder da und ich lebe noch........und der Kopf ist auch noch da wo er hingehöhrt.....die Backe taub......

@ ==Brigitte==
wenn keiner was abartiges denkt, dann YES MAN YES MAN YES MAN Du. Dir sitzt der Schabernack so richtig in den Augen.....glaug's mir ich habe es gesehen......
Ich habe die Lektüre schon bemerkt....aber wie gesagt........im Bett schlafe ich*gg*

liebe Grüße Dine YES MAN

Vom 18.04.2002 09:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.595 Beiträge (ø4,07/Tag)
...meistens jedenfalls, gell Dine Lachen Lachen Lachen

Vom 18.04.2002 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
Will wieder artig sein! Lächeln

Vom 18.04.2002 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,39/Tag)
Ich weiss gar nicht, was ihr immer alle habt, vor allem gegen ein unschuldiges Betthupferl...
Lachen Lachen Lachen
susa

Vom 18.04.2002 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dine Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
748 Beiträge (ø0,2/Tag)
Du bist doch immer artig...Oder?, außer wenn du auf Drei Beinen stehst*gg*

Vom 18.04.2002 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dine Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
748 Beiträge (ø0,2/Tag)
@ susa,
wo du Recht hast hast du Recht YES MAN X-) Lachen YES MAN
aber was ist ein "unschuldiges" Betthupferl.........???????????

LG Dine

Vom 18.04.2002 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
ausserdem hat das die susa schrieben, aber ich falle wieder auf.
Wir früher, inner Schule.
Pö -gehe mich jetzt brav um Kind und Küche kümmern.

Schön Mojn noch Na!

Vom 18.04.2002 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
Da!! Seht ihr!

Die ganze Zeit ist kein Mensch hier, will i c h dann mal was sagen, quatscht ihr wieder alle dazwischen. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Dine, Schätzchen, war's schlimm?

Vom 18.04.2002 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dine Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
748 Beiträge (ø0,2/Tag)
YES MAN YES MAN YES MAN

Vom 18.04.2002 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene34 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.562 Beiträge (ø0,42/Tag)
grööööööööhl Lachen X-) Na! Lächeln YES MAN X-) Lachen YES MAN

Biene34 Lachen

Vom 18.04.2002 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dine Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
748 Beiträge (ø0,2/Tag)
@==Brigitte==,
es wird langsam schlimm........Ich fühle mich wie........der letzte Dreck.........*Dinenichtmehrlacht*
Auwa....
Dine

Vom 18.04.2002 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.143 Beiträge (ø10,14/Tag)
Dine, Tu doch wieder lachen, es gibt doch viel schlimmeres !!!
Jetzt haste bestimmt wieder schöne weiße Zähne Na!

Furchtbarvormzahnarztangsthabene Uschi. Ich bewundere Dich Dine

Vom 18.04.2002 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dine Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
748 Beiträge (ø0,2/Tag)
@ Uschi, wenn du wüstest, was ich für eine Angst vorm Zahnarzt habe....aber das ist ein anderes Kapitel.....Vom letztem Freitag bis heute habe ich schon genug "erlebt".....und , wenn es nicht so richtig schön.. vereidert.. wäre , wäre ich schon seit einer woche fertig...lach bitte nicht...Ich kannschon lange nicht mehr lachen....*gg*...*langsaamgrinsde*

Dine

Vom 18.04.2002 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dine Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
748 Beiträge (ø0,2/Tag)
@ Uschi, wenn du wüstest, was ich für eine Angst vorm Zahnarzt habe....aber das ist ein anderes Kapitel.....Vom letztem Freitag bis heute habe ich schon genug "erlebt".....und , wenn es nicht so richtig schön.. vereidert.. wäre , wäre ich schon seit einer woche fertig...lach bitte nicht...Ich kannschon lange nicht mehr lachen....*gg*...*langsaamgrinsde*

Dine

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: