Wünsche allen " FROHE OSTERN "

27.03.2005 08:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kawabaer

Mitglied seit 18.10.2004
647 Beiträge (ø0,21/Tag)

.....ein lustiges Eierpecken und jede Menge Schokohasen !!!!

Der Osterhas`, der kann nicht ruhn`,
hat alle Pfoten voll zu tun.

Und daher liefert er im Trab,
Euch meine besten Grüße ab.

Ostern ist zwar nicht der Mai.
doch immerhin -- 3 Tage frei.

Mit dem Wunsch sie zu genießen,
will ich diesen Gruß nun schließen.

Der Frühling hockt schon im Gesträuch,
ich grüße und ich wünsche Euch,

bei allerbester Wetterlage,
ganz herzlich:

Frohe Ostertage !!!!!

(Autor unbekannt)

glg
kawabaer Lachen

27.03.2005 08:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,19/Tag)

Das ist jetzt aber mal ganz was ausgefallenes Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

27.03.2005 10:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ajnom

Mitglied seit 12.09.2004
3.372 Beiträge (ø1,06/Tag)

Hallo kawabaer,

danke für den tollen Reim!!

Ich wünsche Dir und allen anderen auch ein schönes Osterfest!!!

LG monja

27.03.2005 12:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

frannie

Mitglied seit 21.11.2003
1.240 Beiträge (ø0,36/Tag)

Ich wünsche euch ALLEN auch ein Frohes Osterfest...

LG Frannie ...

27.03.2005 12:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mammo5

Mitglied seit 03.09.2004
666 Beiträge (ø0,21/Tag)

Frohe Ostern wollte ich auch noch schnell loswerden.Bei uns haben wir den Tag mit 2 Sorten selbst gebackenen Brötchen,super Eiern und Kaffee begonnen.Dann einen Spaziergang und ein Likörchen und nun mal abwarten wie es noch wird.Auf alle fälle: Frohe Ostern!!!
Ina

27.03.2005 13:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xluna6678

Mitglied seit 05.08.2004
125 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo,

auch ich wünsche dir und allen andern schöne ostern.und das der osterhase euch auch was gebracht hat Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lieben gruss

LUNA

27.03.2005 13:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baumannsusi

Mitglied seit 03.09.2003
2.416 Beiträge (ø0,68/Tag)

Hallo

Ich wünsche euch ALLEN auch ein Frohes Osterfest

Zum frohen Fest hechel...

Ja, ja, die liebe Osterzeit
ist für uns Hasen weit und breit
die schwerste Zeit im ganzen Jahr,
denn brave Kinder, das ist klar,
bekommen viele bunte Eier
geschenkt

Da heißt es Tag für Tag sich plagen,
die schweren Eierkörbe tragen,
dann wochenlang den Pinsel führen
und immer wieder Farbe rühren,
die schönsten Muster daraus machen
und dabei kein Ei zerkrachen!

Ja die runden Eier malen
mit ihren dünnen, zarten Schalen,
die blauen, gelben, grünen, roten
ist schwer auch für geschickte Pfoten.
Doch soll uns keine Müh\' verdrießen,
weil wir viele liebe Kinder wissen,

die fleißig rechnen, schreiben, lesen
und meistens sind - auch brav gewesen.
Den Kindern bringen wir vielleicht
ein Häslein, das uns selber gleicht;
das ist so lieb, ja lieb zum Fressen! -
Drum wird\'s nach Ostern alles aufgegessen.

LG Susi

27.03.2005 15:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

geranienbaum

Mitglied seit 10.08.2003
630 Beiträge (ø0,18/Tag)

Danke für die schönen Reime LachenLachen

LG

Ingrid,die an allen Ostertagen arbeiten muß

27.03.2005 20:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele46

Mitglied seit 27.01.2005
3.908 Beiträge (ø1,29/Tag)

arme Ingrid, dann kann man Dir vielleicht schön \" Nach-Ostertage \" wünschen!?

Alles liebe Gabriele

27.03.2005 21:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulliratsch

Mitglied seit 15.11.2003
802 Beiträge (ø0,23/Tag)

Hallo, hoppel hoppel hop!

Ich wünsche allen CKlern
ein frohes Osterfest. hoppel hoppel hop!

Liebe Grüße

27.03.2005 22:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnurzel71

Mitglied seit 12.03.2004
1.019 Beiträge (ø0,3/Tag)

Frohhohe Ostern LachenLachen

Hatte heute mehr Eierlikör *hicks* BOOOIINNNGG....

Au weia Sich auf dem Boden wälzen vor LachenJajaja, was auch immer!

LG schnurzel71 *hicks*

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de