Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
.....ein lustiges Eierpecken und jede Menge Schokohasen !!!!
Der Osterhas`, der kann nicht ruhn`, hat alle Pfoten voll zu tun. Und daher liefert er im Trab, Euch meine besten Grüße ab. Ostern ist zwar nicht der Mai. doch immerhin -- 3 Tage frei. Mit dem Wunsch sie zu genießen, will ich diesen Gruß nun schließen. Der Frühling hockt schon im Gesträuch, ich grüße und ich wünsche Euch, bei allerbester Wetterlage, ganz herzlich: Frohe Ostertage !!!!! (Autor unbekannt) glg kawabaer |
|
|
Das ist jetzt aber mal ganz was ausgefallenes
|
|
|
Hallo kawabaer,
danke für den tollen Reim!! Ich wünsche Dir und allen anderen auch ein schönes Osterfest!!! LG monja ![]() _________________________________________________________ Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere. (Japanisches Sprichwort)
|
|
|
Ich wünsche euch ALLEN auch ein Frohes Osterfest...
LG Frannie |
|
|
Frohe Ostern wollte ich auch noch schnell loswerden.Bei uns haben wir den Tag mit 2 Sorten selbst gebackenen Brötchen,super Eiern und Kaffee begonnen.Dann einen Spaziergang und ein Likörchen und nun mal abwarten wie es noch wird.Auf alle fälle: Frohe Ostern!!!
Ina |
|
|
Hallo,
auch ich wünsche dir und allen andern schöne ostern.und das der osterhase euch auch was gebracht hat Lieben gruss LUNA |
|
|
Hallo
Ich wünsche euch ALLEN auch ein Frohes Osterfest Zum frohen Fest Ja, ja, die liebe Osterzeit ist für uns Hasen weit und breit die schwerste Zeit im ganzen Jahr, denn brave Kinder, das ist klar, bekommen viele bunte Eier geschenkt Da heißt es Tag für Tag sich plagen, die schweren Eierkörbe tragen, dann wochenlang den Pinsel führen und immer wieder Farbe rühren, die schönsten Muster daraus machen und dabei kein Ei zerkrachen! Ja die runden Eier malen mit ihren dünnen, zarten Schalen, die blauen, gelben, grünen, roten ist schwer auch für geschickte Pfoten. Doch soll uns keine Müh\' verdrießen, weil wir viele liebe Kinder wissen, die fleißig rechnen, schreiben, lesen und meistens sind - auch brav gewesen. Den Kindern bringen wir vielleicht ein Häslein, das uns selber gleicht; das ist so lieb, ja lieb zum Fressen! - Drum wird\'s nach Ostern alles aufgegessen. LG Susi |
|
|
Danke für die schönen Reime
LG Ingrid,die an allen Ostertagen arbeiten muß |
|
|
arme Ingrid, dann kann man Dir vielleicht schön \" Nach-Ostertage \" wünschen!?
Alles liebe Gabriele |
|
|
Hallo, Ich wünsche allen CKlern ein frohes Osterfest. Liebe Grüße
|
|
|
Frohhohe Ostern
Hatte heute mehr Eierlikör *hicks* Au weia LG schnurzel71 *hicks* |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.